peter
41604
aniQ schrieb:sge-mania schrieb:
Ich bin kein Funkel-raus-Rufer, aber ein paar Sachen gefallen mir dennoch nicht.
Das sehe ich genauso wie Du. Auch Deine Beispiele mit Meier und Mehdi M kann ich nachvollziehen. Bei doch sehr vielen "Talenten" Chaftar, Reinhard, Stroh Engels, Cimen und Huber -)) muss ich allerdings kritisch hinterfragen woher denn dieser Stempel "Talent" herkommt (Talent definiere ich mal als Jemanden der das zeug hat sich in der ersten Bundesliga als Stammspieler bei einem Club von Platz 7-13 dauerhaft sich zu etablieren). Also da muss sich bei unserer Scoutingabteilung schon etwas ganz erhebliches tun um Talente, Hoffnungsträger und Leute mit Potential wirklich mal zu entdecken. Ich vermisse hier ganz erheblich den sachverstand!
ein talent ist jemand, den irgendwer hier im forum gut findet. so einfach ist das. auch wenn aus dem spieler nie etwas wird, den stempel "talent" hat er dann verdient.
Hollywood schrieb:
Nehmen wir doch mal Hoffenheim, die haben die jüngste Mannschaft, fast nur Anfang 20ig. Wurde da einer langsam herangeführt? Komisch, die spielen schönen, eleganten Fussball und mit System, was sich bisher auch punktemässig positiv gezeigt hat.
die haben auch mal eben locker 6 mios für einen mir unbekannten spieler aus brasilien rausgehauen. schon mal gekuckt, was die für neue spieler ausgegeben haben?
meine prognose: die stehen am ende der saison hinter uns.
peter
jochen-mark schrieb:peter schrieb:
@jochen-mark
Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?
bei dir noch alles klar? caio ist verletzt.
Wenn Caio Verletzt ist warum musste ihn dann Chris sagen das er nicht dabei sei und er Traurig ins Auto stieg.?
du warst dabei?
auch sehr hübsch:
aniQ / Heute 13:02
Verletzung von Amanatidis : Da bleibt festzuhalten
1. Die verletzung bringt ans Licht was von vornherein klar war. Uns fehlen in eklatanter Weise Stürmer die Tore schiessen können. Stossstürmer, Stürmer die zweikämpfe gewinnen, die aus dem Nichts tore schiessen können, etc. In gerade zu fahrlässiger Weise hat man versäumt hier aufzurüsten weil man keine ernsthafte Konkurrenz zu Amanatidis zulassen will. Die Griechenbuddys die man seit Dezember verpflichtete waren/sind bestensfalls unteres zweitliganiveau (Libero wird nicht mehr als 5 Tore diese Saison schiessen).
aniQ / Heute 13:02
Verletzung von Amanatidis : Da bleibt festzuhalten
1. Die verletzung bringt ans Licht was von vornherein klar war. Uns fehlen in eklatanter Weise Stürmer die Tore schiessen können. Stossstürmer, Stürmer die zweikämpfe gewinnen, die aus dem Nichts tore schiessen können, etc. In gerade zu fahrlässiger Weise hat man versäumt hier aufzurüsten weil man keine ernsthafte Konkurrenz zu Amanatidis zulassen will. Die Griechenbuddys die man seit Dezember verpflichtete waren/sind bestensfalls unteres zweitliganiveau (Libero wird nicht mehr als 5 Tore diese Saison schiessen).
SGE_Werner schrieb:
Jap das ist ein normaler Spielbericht , wie er sein sollte > DSF
Da kann sich mal die Sportschau eine Scheibe abschneiden, auch wenn ich sonst kein Freund von DSF bin. Für DSF zahle ich wenigstens keine GEZ-Gebühren
alle spiele alle tore, keine überflüssigen trainer- oder spielerinterviews, wenn ich die zeit habe schaue ich das immer. die angenehmste bundesligaberichterstattung die ich kenne.
mich hat das gestrige spiel beruhigt. zwei frühe verletzungsbedingte ausfälle, trotzdem eine gute mannschaftsleistung und zu guter letzt ein irgendwie auch verdienter punkt.
noten gebe ich sowieso selten, aber ich fand inamoto nach seiner einwechslung richtig gut. und da auch ich zuletzt über toski gemeckert habe will ich auch ihn heute mal loben und nicht nur des tores wegen. und libero ist eine echte bereicherung.
jetzt gegen den ksc gewinnen und dann kann die saison losgehen.
noten gebe ich sowieso selten, aber ich fand inamoto nach seiner einwechslung richtig gut. und da auch ich zuletzt über toski gemeckert habe will ich auch ihn heute mal loben und nicht nur des tores wegen. und libero ist eine echte bereicherung.
jetzt gegen den ksc gewinnen und dann kann die saison losgehen.
tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:niemiec schrieb:Telcontar schrieb:
Toski wieder auf den ersten Verteidiger
Das ist wirklich schwach, was üben die unter der Woche?
Gute Eckenschützen sind wohl Mangelware, man siehe auch die Nationalmannschaft.
Außer Caio scheint das bei uns jedenfalls niemand zu können...
da hast du aber einige eckbälle von caio in der letzten saison ausgelended.
Bei ihm kommt wenigstens mal eine gut an, zwar nicht immer, aber oft genug.
Was man sonst eher nicht behaupten kann.
Aber egal, Caio buh, Mehdi und Toski oleee!!
es geht nicht um buh oder ole. das ist deine projektion. mich nervt nur die ständige überhöhung eines spielers.
tutzt schrieb:niemiec schrieb:Telcontar schrieb:
da hast du aber einige eckbälle von caio in der letzten saison ausgeblendet.
tutzt schrieb:niemiec schrieb:Telcontar schrieb:
da hast du aber einige eckbälle von caio in der letzten saison ausgelended.
Pezking schrieb:SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.
Sehe das Spiel auch live. Und bin völlig anderer Meinung.
Das Unentschieden ist absolut leistungsgerecht. Meiner Meinung nach spielt die Eintracht gerade die beste Halbzeit der noch jungen Saison.
Und der Schiri ist der letzte Kasper. Aber nicht nur gegen uns. Wir hätten durchaus schon 2-3 gelbe Karten mehr sehen können, und Wolfsburg wurde mindestens eine Ecke vorenthalten.
Aber natürlich hat uns seine uneinheitliche Linie bei Strafstoßentscheidungen besonders geschadet, keine Frage. Ärgerlich, aber ich traue dem Scherzkeks auch noch eine Mumpitzentscheidung zu unseren Gunsten zu.
Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen.
wir sehen das gleiche spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=8PykHgkq8-Q