>

peter

41604

#
Schranz76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Schranz76 schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/festzelt-attacke-neue-qualitaet-der-gewalt_aid_326452.html

... Einer oder mehrere der Schläger sollen einer Zeugenaussage zufolge „Scheiß-Deutsche“ gerufen haben, bestätigte ein Sprecher der Polizei..........

können eigentlich nur Ausländer gewesen sein, wenn man nach der Täterbeschreibung geht! Ausländer haben nämlich alle schwarze Haare!
Das kann man nämlich ganz einfach unterscheiden, alle Deutschen die ich kenne sind blond und alle Iren die ich kenne haben rote Haare, also haben alls Ausländer die weiter aus dem Süden kommen schwarze Haare! Täter überführt, hängt sie auf!!    

Zu komisch.......

P.S. Schreist du im Block immer "Scheiß Eintracht Frankfurt"?

P.P.S. Immer wieder lustig hier: bei dem Überfall vor ein paar Wochen auf ne Gruppe Linker war der Aufschrei hier riesig, wird gleichermaßen über einen Überfall von ( offensichtlich ) Ausländern berichtet, ist es gleich Stammtisch und Hetze........die übliche Masche halt.

"ausländer" ist halt ein wenig undifferenziert.  waren es schweizer? türken? norweger? tibetaner? franzosen? algerier? maoiri? apachen? kroaten? israelis? brasilianer? togolesen? amerikaner? russen?

bis auf ca. 80.000.000 deutsche sind so ziemlich alle menschen auf diesem planeten ausländer. waren die das alle? oder nur ein teil von denen? oder vielleicht sogar welche mit einem deutschen pass, die nur ausgesehen haben wie ausländer? oder ist man auch ein ausländer wenn man aussieht wie ein ausländer und einen deutschen pass hat?

bei den rechten kenne ich mich aus, die sind fast alle deutsche. zumindest diejenigen, die in deutschland auffallen. aber ausländer? das finde ich ziemlich kompliziert.

peter
#
#
the bomb party - sugar sugar

http://www.youtube.com/watch?v=MCu8kti73Xw
#
der höhepunkt eines großartigen spiels: gelb/rot für ziebig (cottbus).
#
schlusskonferenz schrieb:
DoctoreHammer schrieb:
Vielen Dank für den Tipp, ein sehr guter Film jenseits des üblichen Mainstreams.    
Nur für Dich (sonst interessiert's ja keinen:
Heute 23:55 Uhr ZDF: Infernal Affairs - Die achte Hölle
Und nächste Woche gibt's dann den 2. Teil.

Wie gesagt, handelt es sich um das chinesische Original zu "The Departed" von Scorsese, der zwar auch recht gut war, aber meiner Meinung nach nicht an das Vorbild heranreicht. Die von mir geschätzte IMDB liegt mit der Rangliste somit leicht daneben (#44 für Scorsese, #234 für das Original). Aber mit dem selben Plot zweimal unter den Top 250 vertreten zu sein, spricht doch deutlich für ihn (auch wenn man sich beim Zugucken schon konzentrieren sollte, um ihm folgen zu können).

Viel Spaß!

unterschreibe ich dir komplett. ich kannte den schon länger und war begeistert. fand das remake aber auch durchaus gelungen.

scorsese fokussiert sich auf die personen (kein wunder bei der besetzung) das original interessiert sich eher für die story. absolut sehenswert.

vom zweiten teil war ich aber nicht so angetan.

peter
#
ihr wollt anarchie?

hier seiT ihr richtig, entrez mes dames et mes messieurs...
#
the starseeds - upstairs
#
vor 10 jahren gab es noch keine fußball-foren.

ich frage mich, wie damals die trainer ihren job hinbekommen  haben, ohne all die geballte fachkentniss der fußballfans.

peter
#
voyage schrieb:
Finger weg!

absolut!!!
#
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
stefank schrieb:
@e34: Allein schon, dass Du Leute, die einem schweren Beruf nachgehen, mit "Saftschubse" titulierst, zeigt (wie immer), was für ein unreifes dummes Bürschchen Du bist. Der Rest zu Deinem Beitrag ist Schweigen.

Habe mich nur den Niveau des Artikels angepasst (habe mich vor knapp 25 Jahren auch für den Beruf des Flugbegleiters interessiert und habe einige bekannte, die diesem Beruf nachgehen und bei dieser Bezeichnung selbst schmunzeln....und nein, ich bin nicht schwul)

ist das wichtig?

Nur um einem weiter Vorurteil vorzubeugen

ich habe weder probleme mit flugbegleiterern noch mit schwulen. und ich würde deine beiträge kein bisschen anders/besser bewerten als ich das jetzt tue, wenn du schwul oder flugbegleiter wärst.

peter
#
leonard cohen - the future

http://www.youtube.com/watch?v=_drEFOaPaK8
#
e34 schrieb:
stefank schrieb:
@e34: Allein schon, dass Du Leute, die einem schweren Beruf nachgehen, mit "Saftschubse" titulierst, zeigt (wie immer), was für ein unreifes dummes Bürschchen Du bist. Der Rest zu Deinem Beitrag ist Schweigen.

Habe mich nur den Niveau des Artikels angepasst (habe mich vor knapp 25 Jahren auch für den Beruf des Flugbegleiters interessiert und habe einige bekannte, die diesem Beruf nachgehen und bei dieser Bezeichnung selbst schmunzeln....und nein, ich bin nicht schwul)

ist das wichtig?
#
HeinzGründel schrieb:
Den wollte ich vorhin aufmachen. Dann hab ich mir gesagt, Heinz lass es, reg dich net uff...

Manchmal kommt so alles zusammen. :neutral-face  

ich auch. aber nach dem threadverlauf zu den vorfällen am GD war mir nicht mehr danach...

peter
#
an einem an großartigen posts nicht armen tag ist es mir doch gelungen mich für einen sieger zu entscheiden:

jay-jay10 schrieb:

Was mich gestern richtig angepisst hat waren diese Pseudofans auf dem Oberrang oder der Gegengerade
Die auf dem Oberrang waren so schlau und haben die hälfte Konfetti schon vorher abgeworfen und die auf der Gegengerade hielten sich für zu vornehm um einen Wechselgesang mitzumachen
Genau diese Leute sind doch die ganzen die immer wieder meckern müssen und Funkel-Raus rufen nach 2 verlorenen Spielen.....
#
und teile des konfettis wurden auch zu früh geworfen...  
#
PlusMinus schrieb:
Ist zwar etwas unpassend geschrieben, aber dennis 1990 hat in ein paar dingen verdammt recht, oder wollt ihr nicht mehr voller stolz erzählen können wir sind die tollen SGE Fans!?!?

Und es geht nicht nur um den Zugangriff sondern um das große ganze!

was ist denn das große ganze?

wenn ich kumpels habe und mit denen weggehe und die machen stress, dann gehe ich mit denen nicht mehr weg. wenn du aber ohne die steineschmeißer nicht kannst, dann solltest du dich mal fragen warum. ich könnte mir vorstellen, dass auch große kreise der uf diesen schice nicht gut finden.

propain hat es doch gut erklärt: wenn einige leute sich auf die fresse hauen wollen, dann sollen sie das tun, das hat nichts damit zu tun steine auf frauen und kinder zu werfen. letzteres ist einfach nur völlig asozial.

peter
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!

das hast du wohl falsch verstanden. es geht nicht um die uf sondern um ein paar vollidioten. und ich modefan werde dir ganz sicher nicht den gefallen tun aus dem stadion wegzubleiben. du wirst  mit mir leben können.

peter,

modefan seit 35 jahren
#
35 punkte, das ist doch schon mal ein anfang. und wie befürchtet, meier verletzt
#
JosefStalin schrieb:
Meine These: wenn diese Menschen, welche ihr da als "sogenannte Fans" bezeichnet, nicht mehr im Stadion sind, genau das impliziert nämlich euer Schrei nach Repressionen, bricht für einige die Identität als Anhänger des Clubs mit den besten Fans zusammen. Choreos, Stimmung und Fanstrukturen entstehen nämlich nicht durch Moderation dieses Forums, Sauferei am "GD" oder durch den ruhigen und entspannten Stadionbesuch mit "meinem Sohn (11 Jahre)".

Da aber anscheinende alljene, die ihre Freizeit opfern und alles für die Eintracht geben (Habt ihr euch eigentlich nicht alle schon mal des Montags im Büro mit Fanaktionen gebrüstet: "Schau mal, Heini, da guckstu als Dortmunder, was? Die Choreo haben wir gemacht, geil gell? Die asozialen Frankfurter sind wir, beste Fans der Erde!!"), durch ein wenig Katz und Maus Spiel mit den gegnerischen Fans ganz schnell zu personae non gratae werden, würde es mich zumindest amüsieren, wenn der montägliche Alltag auf einmal nicht mehr solch tolle Distinktionsmöglichkeiten für die Forums-Babbler bietet. Die Geister, die ich rief..

ehrlich gesagt verstehe ich deinen beitrag nicht so richtig. wer stimmung macht und geile choreos erwirbt dadurch das recht die gesundheit anderer menschen zu gefährden? merkwürdiger ansatz.

vielleicht solltest du aber auch einfach mal ein paar andere beiträge lesen, dann findest du nämlich sehr schnell heraus, dass hier weder die ultras noch die west unter generalverdacht gestellt werden. es geht lediglich um einige volltrottel, die anscheinend nicht erkennen wo die grenzen sind. die muß man denen dann halt aufzeigen.

peter
#
mark stewart - mr. you´re a better man than I