>

peter

41586

#
scheidung
#
wimi schrieb:
Meine ganze Tür ist mit allen möglichen Fußballstickern vollgeklebt aus vergangenen Tagen( sau viele, aber kaum ein Eintrachtsticker) und ich will die lästigen Dinger abbekommen. Aber das ist extrem schwer und dauert eine Menge Zeit. Hat jemand einen guten Tipp, wie es schnell geht( habe auch schon bei google etc geschaut- aber nichts passendes gefunden).
Danke für eure Hilfe!

versuchs mal mit heiß föhnen, also die sticker, nicht dich (kein joke). dann sollte sich der kleber leichter lösen lassen.

peter
#
sCarecrow schrieb:
babbsack67 schrieb:
Aaargh,da steht man auf,will zur Arbeit(sic!),und muss dann sowas lesen;
wenn du also woanders mehr verdienen kannst,fährst du augenblicklich deinen Arbeitseinsatz auf ein Minimum zurück um so möglichst schnell enlassen zu werden?
Tolle Einstellung!!!!

Suuper,
auch deinen Arbeitskollegen gegenüber,die erstmal für dich mitbuckeln dürfen.

Ich pack´s nicht.

Wieder diese geile Verschwörungstheorie. Bis heute konnte mir keiner auch nur ein Spiel explizit nennen, wo er mit Absicht schlecht gespielt haben soll.
Selbstverständlich hatte er Spiele, wo er äußerst bescheiden gespielt hat.
Nehmen wir einmal das Spiel in Dortmund. Doch war von ihm läuferisch beispielsweise viel mehr zu sehen, als von anderen (Spycher).
Oder woran machst du seinen Einsatzwillen aus???
Also dieses Argument ist so verlogen und schlichtweg falsch, denn selbst wenn er sich nicht voll reingehängt haben sollte, so war er im Vergleich zur Mannschaft immer einer der besseren.
(also musste auch keiner für ihn buckeln...)

babbsack67 schrieb:

Ich geb´s auf.

JA, BITTE!!!!

wie sonst in aller welt kam er denn sonst zu der aussage, dass er sich nach einem gespräch "jetzt wieder richtig reinhängen" würde?

peter
#
dieser thread zersört sich in wenigen sekunden selbst
#
seit er vegetarier geworden war entdeckte der wolf ständig neue möglichkeiten  sich mit schafen zu vergnügen.

peter
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
peter schrieb:

ich würde diese entscheidung nicht treffen wollen. aber, um dein beispiel weiter zu führen, wie ist es wenn der andere kandidat schon mal wegen schwerer körperverletzung im gefängnis gesessen hat? kann man so etwas wirklich abwägen?

peter

Oh, Mann, das ist aber schwer um die Ecke gedacht...trifft aber meistens nicht zu. Trotzdem würde es mir in diesem Fall auch schwer fallen, eine Entscheidung zu treffen.
Ich werde nächste Woche mal der einen Professorin, die bei uns in der Klinik in der Ethik-Komission sitzt, deine Frage stellen.

Vermutlich wird die Antwort so lauten, dass es hier vorrangig nicht um - letztlich unmögliche - Evaluierungen von Vorleben gehen kann, sondern allein um die medizinische Prognose.

das wäre meiner meinung nach auch die einzig richtige entscheidung. zu der aufgabe eines arztes kann es nicht gehören, menschenleben nach moralischen maßstäben gegeneinander aufzurechnen.

peter
#
Isi schrieb:
Hi peter, leider sehe ich deinen Beitrag erst heute.
Ich denke, dass eine Indikation für eine Lebertransplantation sehr genau geprüft werden sollte. Würdest du, wenn du in einer Ethik-Kommission sitzen würdest und eine Leber ist zu vergeben wäre, es steht ein Alkoholiker und ein Nicht-Alkoholiker an, dem Süchtigen das Organ geben?  

ich würde diese entscheidung nicht treffen wollen. aber, um dein beispiel weiter zu führen, wie ist es wenn der andere kandidat schon mal wegen schwerer körperverletzung im gefängnis gesessen hat? kann man so etwas wirklich abwägen?

peter
#
wienerwald
#
@isi

verschwendung einer transplantationsleber an alkoholiker?

alkoholismus ist eine mittlerweile anerkannte krankheit und keine charckterschwäche. es gibt sogar eine genetische disposition.

peter
#
hansi90 schrieb:
In jedem anderen Verein werden, teilweise Jahrgang 89 sogar, Talente das Vertrauen geschenkt. Was spricht gegen einen Kurzeinsatz von 10min bei einem Spielstand, der eh nicht mehr gedreht werden kann (ob positiv oder negativ)?

in die situation müßten wir aber erst einmal kommen. erinnerst du dich an bielefeld?

peter
#
fliegende schweine   war auch da, fand´s aber nicht so doll
#
bruce springsteen 1980
#
southern comfort
#
planters punch
#
ich kann auch nur halbwissen beitragen, aber ich glaube die transferperioden sind europäisch einheitlich geregelt, durch die uefa. ich glaube mich erinnern zu können entsprechendes gelesen zu haben.

peter
#
deutscher herbst   passt auch zum wetter
#
SDI
#
nato doppelbeschluß