>

peter

41586

#
kill bill
#
Matzel schrieb:
peter schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Luzbert schrieb:

...
Daraus leite ich jetzt für mich ganz primitiv ab, dass unser Spielermaterial es offenbar nicht zulässt, gegen eine Mannschaft wie Bremen offensiv anzutreten.  

Komischerweise hatten wir allein diese Saison zwei Spiele in denen es zum Ende hin plötzlich ging. (Bielefeld und Bremen)
Da bleibt die dunkle Frage:
Warum nicht bereits früher im Spiel so gespielt???

vielleicht trügt mich mein gedächtnis, aber haben wir nicht mit der gleichen taktik und etwas glück letzte saison drei punkte aus bremen mitgenommen?

peter

Nun, was willst Du uns damit sagen?

Das ist eben Fußball - heute triffst Du aus 30 Metern in den Winkel und morgen verschießt Du einen Elfmeter... Das ändert aber nichts daran, dass sich über einen längeren Zeitraum Qualität in der Regel durchsetzt. Ergo wäre es praktisch sensationell gewesen, hätten wir das Husarenstück aus dem Mai wiederholen können.

Zudem sind die Bremer ja taktisch auch nicht auf den Kopf gefallen - die werden sich nicht nur das besagte Spiel nochmal angeschaut haben, sondern uns auch bei den bisherigen Auftritten beobachtet haben.

ich will damit sagen, dass wir mit der gleichen taktik zuletzt in bremen gewonnen haben und anschließend nicht wenige von einer taktisch sehr guten leistung gesprochen haben.

peter
#
und ne buddel voll rum
#
Eintracht-Laie schrieb:
Luzbert schrieb:

...
Daraus leite ich jetzt für mich ganz primitiv ab, dass unser Spielermaterial es offenbar nicht zulässt, gegen eine Mannschaft wie Bremen offensiv anzutreten.  

Komischerweise hatten wir allein diese Saison zwei Spiele in denen es zum Ende hin plötzlich ging. (Bielefeld und Bremen)
Da bleibt die dunkle Frage:
Warum nicht bereits früher im Spiel so gespielt???

vielleicht trügt mich mein gedächtnis, aber haben wir nicht mit der gleichen taktik und etwas glück letzte saison drei punkte aus bremen mitgenommen?

peter
#
grenzen
#
miep0202 schrieb:
Hier etwas mehr vom und über das FGV zu lesen, wäre durchaus angebracht und in meinem Sinne. Umgekehrt stellt sich mir die Frage: gibt es eigentlich im FGV auch etwas über das Forum zu lesen?

neulich gab es einen längeren bericht von aquila in der fgv, da wurde auch die stimmung im forum gegen becker thematisiert.

peter
#
emma peel
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!

Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!

Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?

Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    

Isser aber nicht...

definitiv nicht.

peter

Sorry, das erkläre ich mir damit, dass der Stachel bei euch sehr tief sitzt, dass es jemand gewagt hat "eure geliebte Eintracht" derartig zu behandeln.
Bis heute habe von keinem Streit-Kritiker lesen können, in welchem Spiel speziel er denn dieses "Chaos insziniert" haben soll.
Es wird immer so grob die gesamte Rückrunde angegeben. Doch blendet man dabei aus, dass selbst in der Rückrunde Streit besser war, als alle anderen die sich das Eintracht-Trikot übergestreift haben und man nicht immer auf höchsten Niveau spielen kann.

Oder hat Ribery etwa auch bereits seinen Abflug aus München eingeleitet, als er gegen Hamburg eher unterdurchschnittlich gespielt und nicht wie gewohnt gezaubert hat?

nein, so ist es nicht. tatsache ist aber, dass bei einigen spielen in der rückrunde - bis hin zur eskalation - streit keinen bock hatte. und man das gemerkt hat. mit man meine ich nicht nur mich, sondern auch die medien. streit hatte schlechte noten und zur nationalmannschaft durfte er auch nicht, obwohl ich ihn besser sehe als andre nasen, die da mitturnen dürfen.

mein stachel sitzt da nicht tief. ich freue mich über jedes gute spiel das streit für die eintracht macht. ich bin sehr angetan davon wie er sich präsentiert. mit der aktuellen leistung ist er ein wichtiger spieler. und ich brülle im stadion auch "streit" wenn die aufstellung vorgelesen wird.

das ändert aber nichts an der tatsache, dass er nach der saison weg ist. jede wette. und es ändert sich auch nichts daran, dass sein verhalten letzte saison indiskutabel war. aber das siehst du ja vielleicht anders.

peter
#
leben am fluss
#
schäuble
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da kann man ja froh sein, dass Du es nicht gemacht hast

ja, auch sehr dankbar.

noch cooler ist wieder einmal die bild:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...2439902.html
"Wird er Eintrachts neuer Jones?"
*Tsoumou (16)!*

ich sage mal: um gottes willen!!!

peter
#
Grabi2001 schrieb:
Hoffentlich bietet sich der Albert Streit noch lange mit guten Leistungen anderen Vereinen an. Denn wenn er dies nicht mehr tun sollte, sieht es für unsere Eintracht sehr düster aus.

HB sollte AS schon jetzt das Gehalt deutlich anheben und versuchen, den Vertrag zu verlängern. Wenn AS wirklich für 1 Mio. nach der Saison den Verein verlassen sollte, wird HB mal sehen, welche Summe aufgewendet werden muss, um einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Ich schätze, dass dann HB so zwischen 5 - 8 Mio. rechnen muss.  

gehalt anheben ohne vorherige vertragsverlängerung? falls du das wirklich meinen solltest, dann hoffe ich, dass du nicht kaufmännisch tätig bist. albert streit verdient hier geschätzte 100.000 euro im monat. er spielt im moment gut, das ist auch schön, aber dafür wird er auch angemessen entlohnt.

streit wird nach der saison einen dicken "schnapp" machen, richtig fett handgeld bekommen und einen verbesserten vertrag bei einem neuen arbeitgeber erhalten, da er nur eine mio ablöse kostet. bis dahin soll er für das was er hier verdient leistung zeigen. dann werde ich keinen moment meckern.

weniger geht aber auch nicht und den verein wechseln wird er weil: ...streit wird nach der saison einen dicken "schnapp" machen...

peter
#
ZoLo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Im Zweifelsfall, wenn das Blut spritzt: die Zuschauer in der ersten Reihe.

Und bei uns, im Forum Ihres Vertrauens, sitzen Sie immer in der ersten Reihe  

Haha, seeeeeeehr witzisch! *blutrünstigespack-elendes!*

Und wer muss das Gespratzel nach der Splatterorgie aufwischen? Wir, die armen und ausgebeuteten Forenputzen! Aber mit uns kann man es ja machen, oder? *seufz!*

yap, kann man!
#
mein neues hobby: einloggen bis der arzt kommt!  

eine kurze stellungnahme wäre, imho, das mindeste an respekt das man erwarten kann, oder? ich bin ja nun wirklich kein meckerer, aber es nervt ganz gewaltig wenn einem ständig die beitäge zerschossen werden oder die längeren pn.

peter
#
wäre nett, wenn jemand der kontakt hat, uns anderen auf dem laufenden halten würde. ich kenne michi nur vom sehen, andere wissen da bestimmt schneller mehr. nur falls es ihr recht ist, natürlich.

peter
#
HeinzGründel schrieb:
Trinkst du aus dem Schuh oder aus dem Bauchnabel?

gibt es im erotischen taumel beschränkungen?  

peter
#
Isi schrieb:

Ich würde sie manchmal gerne ausleben!

bin vergeben. und rotwein ist keine alternative sondern durchaus ein add on.  

peter
#
erotische phantasien können die reaktionsgeschwindigkeit verzögern.  

peter
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!

Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!

Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?

Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    

Isser aber nicht...

definitiv nicht.

peter
#
georgien