>

peter

41586

#
wandertag
#
bärenmarke
#
tollsten frau der welt
#
harmonie
#
pipiprinz
#
stinktier
#
armani
#
das zombieesque der vergangenen forumstage lässt sich wohl nur steigern, wenn ich mir heute abend "28 weeks later" anschaue. das werde ich dann mal tun.

peter
#
gerade erst wieder entdeckt, den thread.

michael nymans musik finde ich auch alles andere als minimalistisch. er hat seine wurzeln eher in britischer barock-musik (und barock ist ja nun nicht so richtig minimal) und ist eher an pachelbel oder purcell orientiert.

sehr spannend finde ich auch gavin bryars, der mit seinen variationen zu "jesus never failed me" ein wenig aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, zumindest hier in deutschland.

eines der interessantesten werke von bryars ist die symphonische komposition "the sinking of the titanic". musik, die in absoluter zeitlupe statt zu finden scheint und die es (mir zumindest) völlig unmöglich macht, mich nebenbei mit irgendetwas anderem zu beschäftigen. sehr schön aber kein bißchen kitschig.

peter
#
alien sex fiend
#
china: sack reis! plumps!

peter
#
100 grad sauna
#
allerherzlichste genesungswünsche auch von mir. ganz viele menschen halten dir jetzt virtuell das händchen.

peter
#
esau
#
Schön, dass ich heute fast keine Zeit für´s Forum habe.

peter
#
love is in the air
#
wenn frauen spass haben, dann haben ihn männer normalerweise auch  

time after time
#
girls just want to have fun
#
Basaltkopp schrieb:
TiNoSa schrieb:
...Die Tätlichkeit (Tritt mit dem Fuß/Ferse in den Unterleib von Taka/liegend) war für mich eindeutig zu erkennen!

Versteh´ Deine Reaktion ehrlich gesagt nicht @BK!

Offensichtlich haben das auch andere so gesehen...

TiNoSa

Ich konnte da keine Tätlichkeit sehen.

ich auch nicht.

peter
#
untouchable schrieb:
Mir fällt noch die Gelbe für Inamoto ein. Rutscht aus, trifft dabei unglücklich einen  Bremer und sieht dafür gelb. Und Fandel stand 2 Meter daneben.

naja, inamoto wollte schon in den mann rein.

und alle vorwürfe zusammen: reicht das echt für einen schiedsrichter-bashing-thread?

imho: nein.

peter