>

peter

41563

#
für digital braucht man strom.

peter
#
klingt eher nach stoiber.

peter
#
@vael & @propain

ich sympathiesiere ganz sicher nicht mit der pds/linken (partei der mauerschützen). aber für gewalttätig halte ich deren umfeld nicht. da sind die rassisten von rechts ganz anders unterwegs.

ich persönlich kenne keine menschen, die auf grund ihrer offensichtlich anderen abstammung von linken auf die fresse bekommen hätten. hier und jetzt in diesem jahrhundert.

peter
#
carter usm - anytime, anyhow, anywhere
marlene dietrich - sag mir, wo die blumen sind

peter
#
ich hoffe, dass rostock verliert.

peter
#
wahrscheinlich könnte man sogar ronaldinho holen.

peter
#
Dahlia Lavi - Oh wann kommst du?

peter
#
judy garland - somewhere over the rainbow

peter
#
ich fasse mich mal kurz.

an den massenmorden durch kommunistische diktatoren gibt es nichts zu beschönigen.

aber, wann waren denn linksradikale jemals ein problem in fußballstadien? rassismus und gewalt in stadien ist eine rechte domäne und dass linksradikale fußballfans irgendwo zoff machen wüßte ich auch nicht. die frage ab wann jemand linksradikal ist wäre auch noch zu beantworten. das ist bei rechten einfacher. rassismus ist radikal.

insofern ist das ein vergleich zwischen äpfeln und birnen.

peter
#

schusch schrieb:
Nimm den Husten nicht so schwer, hier kommt der Hustinetten Bär!

hab ich noch als soundfile!

hatten wir "percy stuart" schon? mann, war das grottenschlecht. oder "department s"? und natürlich "spiel ohne grenzen" mit unmengen von schmierseife.

peter
#

yeboahszeuge schrieb:
Afghan Whigs - What Jail is like
James - What is it good for
Lurkers - Whatever happened to Mary

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Necesitamos tres puntos en el ciudad oscuro.

¡Caramaba!

lurkers, wie geil!!!

uk subs - so what?

peter
#

Rigobert_G schrieb:

peter schrieb:

Ach, und früher gab es, neben dem Alten Huth auch noch den 8. Kontinent. Habe da öfters mal auf den Flipper eingetreten. Aber nur, wenn Du nicht in Hör- und Sichtweite warst...

8.kontinent? nie gehört!

viele, viele bunte smarties.

peter
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wie hiess denn das in Alt-Sax an der Ecke, da ist jetzt auch ein Mätressenladen drin, Mainline?

DA

das war das negativ. vorher hieß es mainline. da bin ich damals mit meiner band ein paar mal aufgetreten.

kennt noch jemand cebulon und das zauberkarussell? die tintenfische? paul klingers abenteuer.

und, ich glaube emma peel (die erste liebe meines lebens smile: wurde noch nicht erwähnt.

peter
#
ich hatte es mir fest vorgenommen die klappe zu halten. aber so langsam wird es peinlich.

die frage von little.nick ist noch offen, die kann ja vielleicht mal beantwortet werden:

wer ist ein echter deutscher?

und, die frage schiebe ich hinterher:

was soll es bedeuten in "unserer kultur" angekommen zu sein?

lebt podolski in einem zelt und ist assamoah kannibale?

für mich ist deutscher, wer einen deutschen pass hat. ganz simpel. und cha ist für mich frankfurter. punkt, aus, schluss.

und, egal von welcher seite aus betrachtet: wenn die hautfarbe oder die herkunft der elternteile als parameter hinzu gezogen werden, dann ist das rassismus. nichts andres.

peter
#
The Velvet Underground - What goes on

peter
#

little.nick schrieb:
was hat dich blos so ruiniert - die sterne

tolles stück!

Kevin Ayers - What ever she brings we sing

peter
#
John Lennon - What ever get´s you through the night