peter
41554
@schusch
die neue??? taugt die? schon lange her, dass ich die go-betweens das letzte mal gehört habe.
@beverungen
kann deinem ausgangsfred nur zustimmen. seiD ZoLo hier den hausmeister gibt herrscht hier zucht und ordnung . mal sehen was passiert, wenn mal wieder (passiert aber hoffentlich erst nächste saison) zwei spiele am stück verloren werden.
peter
die neue??? taugt die? schon lange her, dass ich die go-betweens das letzte mal gehört habe.
@beverungen
kann deinem ausgangsfred nur zustimmen. seiD ZoLo hier den hausmeister gibt herrscht hier zucht und ordnung . mal sehen was passiert, wenn mal wieder (passiert aber hoffentlich erst nächste saison) zwei spiele am stück verloren werden.
peter
Bbeverungen
ich hab die starrsenjungs als vorband vor den clash gesehen, im volksbildungsheim, schätze mal 1978. die waren echt schice. (die strassenjungs). ausserdem war der niels ein echter kotzbrocken (keine ahnung ob er das noch ist). mit dem baumgart, der später eingestiegen ist war ich zusammen in der schule.
ich habe übrigens kai uwe ricke (telekom) dazu gebracht mich anzubrüllen. in echt und in wahr!
peter
ich hab die starrsenjungs als vorband vor den clash gesehen, im volksbildungsheim, schätze mal 1978. die waren echt schice. (die strassenjungs). ausserdem war der niels ein echter kotzbrocken (keine ahnung ob er das noch ist). mit dem baumgart, der später eingestiegen ist war ich zusammen in der schule.
ich habe übrigens kai uwe ricke (telekom) dazu gebracht mich anzubrüllen. in echt und in wahr!
peter
öhm, ich habe schon mal erwin staudt interviewt, mit joschka fischer ein bier getrunken, mit peter ustinov geredet und auch mit michel friedman und werner damm (kotz). ich kenne harald stenger persönlich und habe schon mal halle berry geküsst...(letzteres war gelogen, leider ), dafür hatte ich sex mit sylvie k. (kennt zwar keiner, war aber trotzdem nett).
wenn man für name-dropping punkte sammeln kann, dann hätte ich schon ein paar.
@s-dreher.de
die nummer sich selbst klasse zu finden, weil man promis kennt ist dein ding. andere runterzumachen ist billig. klar sind die angriffe auf dich teilweise blöd und unangebracht. aber das zu toppen ist ganz sicher nicht besser. beispiel?
"Zitat:
Worschtsuppekönich schrieb:
ich bin für meinen Teil mehr als zufrieden
Das sind die meisten Obdachlosen auch!"
zitatende
peter
wenn man für name-dropping punkte sammeln kann, dann hätte ich schon ein paar.
@s-dreher.de
die nummer sich selbst klasse zu finden, weil man promis kennt ist dein ding. andere runterzumachen ist billig. klar sind die angriffe auf dich teilweise blöd und unangebracht. aber das zu toppen ist ganz sicher nicht besser. beispiel?
"Zitat:
Worschtsuppekönich schrieb:
ich bin für meinen Teil mehr als zufrieden
Das sind die meisten Obdachlosen auch!"
zitatende
peter
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?bvc_atab=2&folder=8200&object=313173&liga=500&saison=2004/05&spieltag=31&spielpaarung=678628
meine absolute lieblingsmeldung von diesem wochenende.
peter
meine absolute lieblingsmeldung von diesem wochenende.
peter
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,349541,00.html
ich finde das bringt es ziemlich auf den punkt.
peter
ps. sorry, falls es schon irgndwo gepostet wurde.
ich finde das bringt es ziemlich auf den punkt.
peter
ps. sorry, falls es schon irgndwo gepostet wurde.
@chusch
"Es gibt hier aber auch Spezialisten, die irgendeinen Scheißdreck schreiben, du willst sie dann drauf festnageln und schwupps haben die ihren Beitrag geändert, sodass du dann deinen Beitrag ändern musst, usw. "
du meinst da doch jetzt nicht einen der mods, der sich die eigenen rechtschreibfehler ganz gerne mal wegredigiert?
peter
"Es gibt hier aber auch Spezialisten, die irgendeinen Scheißdreck schreiben, du willst sie dann drauf festnageln und schwupps haben die ihren Beitrag geändert, sodass du dann deinen Beitrag ändern musst, usw. "
du meinst da doch jetzt nicht einen der mods, der sich die eigenen rechtschreibfehler ganz gerne mal wegredigiert?
peter
peter