>

peter

41554

#
mal ein englisches für die älteren anwesenden:

"if they move kill them"

peter
#
wilkommen im neuen job. und wenn du mich löschst oder zensierst wirst du schon sehen was du davon hast.

p for pendetta.

peter
#
@MCA

sorry, zeile verrutscht.

peter
#
SEK: irgendein woody allen

@MCA: die üblichen verdächtigen

peter
#
@MotorCity-Adlernop

#
"ich dachte du bist tot"

peter
#
airplane 1

peter
#
ich schwöre: das habe ich so nie gewollt.

peter
#
@Beverungen

peter
#
ich schau mir das schon ganz gerne an. allerdings ohne da an engere kleidung zu denken. teilweise finde ich frauenfussball schon attraktiv.

und, tani, es könnte durchaus sein, dass du nicht die zielgruppe für erotischer(???) ausgestatteten fußballerinnen bist.

im übrigen finde ich, dass dann auch diskus- und hammerwerferinnen mindestens mal trikotausch machen sollten.

peter

ach, chinesische schwimmerinnen hatte ich ganz vergessen.
#
http://www.n-tv.de/545241.html

und wenn sich männer das trikot über den kopf ziehen, dann gibt es gelb.

peter
#
guter artikel. diese ganze schice geht mir sowas von auf den sa...die nerven.

bekannte von mir hatten für das spiel vip-karten. was die so erzählt haben hat mit fußball echt nichts mehr zu tun. es fehlte nur noch die hostess zum hintern abbutze.

es fehlen 2 bis drei gute deutsche tennis-spieler, dann säße das ganze gesocks wieder da wo es hingehört.

peter
#
ich habe ein auge drauf, danke für den tipp.

peter
#
ein "c" für alle die eins benötigen.

peter
#
meinst du mit "crasch" den älteren von david "gott" cronenberg oder gibt es da einen neuen?

peter
#
ähm, in zeiten des www und so...

peter
#
ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken, aber der film ist echt ein absoluter hammer. cool, sexy, tragisch, klasse gespielt, super schauspieler und von den bildern her erste sahne.

absolute empfehlung!!!

peter
#
was ist euer lieblingshoden? rechts oder links? von vorne betrachtet.

peter

www.es ist eine fremde und seltsame welt.de
#
das t-shirt hab ich auch noch, allerdings wahrscheinlich in ähnlichem zustand wie deins. mit sicherheit fällt es auseinander wenn ich es mal wieder anziehe. (ausserdem war ich damls noch etwas schmaler smile:

so eine aktion fände ich auf jeden fall wieder klasse.

peter
#
@Andreas85

nö. hoffentlich bleiben die so lange wie möglich drin. wenn ich mir so die letzten jahre anschaue, dann hat es sehr, sehr oft die mannschaften in der bundesliga zerissen, die international mal mitschnuppern durften. wenn mainz über die quali in den uefa-cup kommt, dann wette ich auf abstieg.

dafür dürfen die auch gerne im waldstadion kicken, habe ich kein problem mit.

peter