>

peter

41557

#
@propain

stimmt, mit backfisch ist auch klasse.

@ Dr.Hammer

die hartgekochten eier drehe ich immer durch den wolf, das kommt ziemlich gut.

@all

lasst´s euch schmecken.

peter
#
@Egidius

falsches forum!!!

das gehört ins zweitligaforum .

zumindest bis das neue mods/motz-forum eröffnet worden ist.

peter
#
@propain

gratuliere, der sonderzug ist ganz weit vorne

peter
#
weiß auch schon jemand wie das wetter wird?

peter
#
komisch, ich hatte für Tofik Bakhramov votiert.
betrug!!! skandal!!!

wirklich peinlich fnde ich allerdings, dass da ein schwachmat ein "***********" unter sein posting setzt.

peter
#
wußte ich ja bis eben nicht.

700 meter bedeutet 350 für jeden von uns beiden wenn wir uns in der mitte treffen. das sollte zu schaffen sein, vor allem für menschen die 371/371,7 km ins stadion fahren.

lg

peter
#
oops, habe gerade festgestellt, dass es sogar 371 km sind. und dass ich nur 700 meter von tani entfernt wohne.

peter
#
ich habe festgestellt, das ich laut steckbrief 361 km vom waldstadion (?) entfernt lebe. nun habe ich diese 361 km am montag innerhalb von 30 minuten zurückgelegt und war pünktlich auf meinem platz.

da ich dabei eher gemächliche fortbewegungsmittel genutzt habe (auto und strassenbahn) sehe ich nur zwei möglichkeiten: einen eintrag ins guiness-buch der rekorde oder eine klitzekleine abweichung zwischen der genannten zahl 361 km und meiner tatsächlichen wohnlage in frankfurt-sachsenhausen.

da ich nicht weiß wie ich diese diskrepanz aus dem steckbrief entfernen kann wäre es nett, wenn das eine/r der dazu befugten veranlassen oder durchführen würde.

danke im voraus.

peter
#
yap. und so schön erste liga ist, die zweite hat durchaus auch ihren reiz. um bei deinem beispiel zu bleiben: die erste liga ist nicht mehr großes theater, sie ist mittlerweile eher las vegas. grell, überall werbung und überall klimpern die münzen (ja, da spielt natürlich auch der neid des besitzlosen mit).

aber, so komisch das klingt, die erste zweitligasaison, mit ausflügen nach meppen, unterhaching und vielen sportlichen desastern ist mir intensiver im gedächtnis als so manches jahr in der ersten liga.

@Freiburger Adler

sorry, ich weiß, am thema vorbei, setzen, 5.

peter
#
da hast du wohl leider recht.

aber immerhin ist das zur zeit mal wieder ganz großes kino!!!

peter
#
@miep

bin mir nicht so sicher ob das mit der launischen diva nicht mehr zutrifft.

ich mache mir jedenfalls immernoch mehr sorgen wenn unterhaching ins stadion kommt als beispielsweise gegen fürth.

lg.

peter
#
ich stehe auch nicht so sehr auf podolski, aber der hat nicht gejammert, das waren trainer und umfeld. ganz im gegenteil, in einem interview mit der sport-blöd, vor zwei wochen, hat er zu dem thema gesagt, dass er nicht anders behandelt werden möchte als andere spieler und sich schon selbst durchsetzen müsse. und das auf die frage ob er häter von den gegenspielern rangenommen wird als andere.

im übrigen, ich finde es beeindruckend wie viel van lent edes spiel wegsteckt. der bekommt vorne fast jeden ball oder er wird gefoult. respekt.

peter
#
alles liebe auch von mir. fröhliches feiern und alles gute!!!

peter
#
ich will hier mal die wogen glätten:

wenn der ofx international spielen würde, wer würde ihm dann von frankfurter seite her die daumen drücken? nur weil es ein deutscher verein ist?

ich jedenfalls nicht.

auch ich bin die ganze saison sowohl national als auch international gegen die bayern. wenn die auf den sack bekommen, dann ist das für mich völlig ok bis hin zu super.

gegen die bayrische bevölkerung habe ich dagegen gar nichts, man kann da in manchen gegenden sehr gut leben und z.b. regensburg hat eine hohe lebensqualität.

aber: der typische bayernfan kommt ja sonstwo her, nicht zzwingend aus bayern und aus münchen schon mal gar nicht.

warum ich bayern gegen chelsea ein weiterkommen wünsche (eine echte ausnahme) ist die tatsache, dass ich es ziemlich ätzend finde, wenn eine einzige person mit viel, viel eld glaubt er könne sich einen ganzen club komplett unter den nagel reissen. so wie es berlusconi mit milan zum beispiel auch gemacht hat. und dann folgt anschließend der große erfolg auf grund von finanziellen möglichkeiten - das kann doch niemand wirklich wollen.

die bayern haben sich ihre kohle im lauf der jahrzehnte wenigstens selbst erwirtschaftet.

und dazu kommt noch, wie bereits von anderen erwähnt, dass auch ich eine tiefe abneigung gegen vereine mit hohem rechtsradikalem potential habe.  und da ich es mir raussuchen kann, mit welchen vereinen ich sympathisiere, nehme ich mir das recht das auch zu tun.

peter
#
schau mal bei rmv.de. da mußt du dann frankfurt hbf eingeben (falls ihr mit dem zug kommt) und kokalbahnhof als ziel. dann siehst du welche s-bahn dahinfährt (direkt vom bahnhof).

ab sieben wirst du ausreichend andere sehen die ins stadion fahren, wahrscheinlich sogar in den genannten kneipen.

peter
#
bei äppler 0,3 ist standart inzwischen 1,50 €.

wenn ihr vom bahnhof kommt am besten mit der s-bahn bis lokalbahnhof. empfehlen kann ich dann den apfelwein-dax in der willemerstr, die haben einen sehr guten schoppen.

ansonsten ist in der textorstrasse die germania ok, vom lokalbahnhof drei minuten entfernt. die textorstrasse müßte am lokalbahnhof jeder kennen, einfach durchfragen, ist in der textor auf der rechten seite, wenn ihr vom lokalbahnhof kommt.

ausser der germania gibt es noch den kanonensteppl, auch in der textorstrasse, etwa 30 meter weiter.

sind alles drei keine klassischen touri-läden sonder alte äpplerkneipen mit rustikaler (eher ruppiger bedienung) ausser beim dax und einem gutem schoppen.

ins stadion kommt man von da auch gut und relativ schnell, entweder zum südbahnhof laufen und von da mit bus (keine 10 minuten laufen zum südbahnhof, der bus hält direkt vor dem stadion) oder mit der 16, die hält direkt zum einsteigen in der textorstrasse, stresemann-allee/ gartenstrasse umsteigen -da müßt ihr dann über die strasse, ist aber leicht zu finden- und von da mit der straßenbahn zum stadion. da werden einige zusatzbahnen fahren.

viel spaß,

peter
#
ich fürchte (ich wohne in sachsenhausen) montags um 18 bis 19 uhr ist da eher totentanz. falls 1987 für dein geburtsjahr steht erwartest du ja wahrscheinlich eher action. ist um die zeit leider eher nicht vorhanden und montags sowieso nicht. was ist denn so deine erwartung, vielleicht fällt mir etwas ein das offen hat?

gehe jetzt erst mal ein bier trinken, antworte später.

peter
#
es gibt hier mods? echt? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=113[/img]

peter
#
ja, sehe ich auch so. da wächst etwas zusammen. und vernünftig wirtschaften die bremer anscheinend auch.

peter
#
da bin ich ja mal froh, dass ich den spruch mit linda de mol "verschluckt" habe, der mir spontan eingefallen war.

*summ*: wann wirds mal wieder richtig aufstieg, ein aufstieg wie er früher einmal war....

peter