>

peter

41554

#
es gibt übrigens auch heterosexuelle fußballerinnen. ist das wichtig?

peter
#
ich habe gerade ein "déjà vue.

peter
#
@jones13

ein bißchen weniger ausrufezeichen und der verzicht auf A****l**h und man versteht trotzdem, dass du ihn nicht magst. an anderer stelle hast du bezüglich copado die miesmacher kritisiert, hier machts du gerade etwas deutlich härteres.

zum thema:

bobic ist für mich schon lange der prototyp des dauermeckerers (in bester sammer-manier), foul-schinders. und bei allen seinen letzten stationen hat er stress gemacht.

von seiner spielweise her finde ich ihn für frankfurt nicht tauglich, wenn wir einen brauchen der sich vorne die bälle hinlegen läßt, naja, das kann beierle auch und umfallen tut der genauso oft. und die mannschaftsdienlichkeit in der spielweise von van lent ist für mich etwas, das ich bei bobic noch nicht habe beobachten können.

also mein fall ist er nicht und ins konzept passt er meiner meinung nach auch nicht.

peter
#
q: warum seiT ihr international gegen die bayern, die vertreten doch den deutschen fußball?

a: wenn ich jemanden das ganze jahr über shice finde kann ich das nicht für einen tag ändern.

peter
#
was bedeuten eigentlich die fetten grünen pfeile unter optionen wenn man "meine freunde" anklickt? und wofür stehen die aufwärts/abwärts pfeile?

falls es schon hundertmal beantwortet wurde oder als info auf der web-site steht: mea culpa!

trotzdem neugiereig,

peter
#
@Brady

hat meine mutter auch immer gesagt: kämm dich erst mal. hat aber damals auch schon nichts gebracht.

peter
#
@ZoLo

wirre gedanken??? kamm ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen.

peter
#
hallo @all

habe mir den audiograbber ergoogelt und runtergeladen. funktioniert prima. herzlichen dank für die hinweise und ratschläge. schöne ostertage.

peter
#
falls ihr das foto aus meinem steckbrief benutzt habt befürchte ich übles.

peter
#
ich drucks aus und gebs dem sympathischen jungen mann von "essen auf rädern".

Brady, du solltest ob deiner mißratenen erziehung deinen erziehungsberechtigten die hölle heiß machen.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=28[/img]

peter
#
@Strahlender_Adler88  

was ist denn eigentlich demenz? gehört hab ich das schon mal, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.

peter

leonard cohen:
"I can´t forget, but I don´t remember what"
#
von mir könnte es noch einen markus schur geben. hat irgendein moderationstrottel bei einem eintracht-spiel zu alex schur gesagt. wollte damals den nick wechseln, hab den aber gar nicht benutzt.

ist aber auch schon ein bißchen her.

peter
#
nicht wirklich...

peter
#
ich abe gar keine auto

peter
#
@miep

dann hoffe ich mal, dass du im erdgeschoss wohnst.

peter
#
ich stehe einfach nur tierisch drauf von ZoLO "Doris" genennt zu werden. der rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

ausserdem stehe ich eh mehr auf PoLo.

peter
#
@Johny

na, da bin ich aber zum ersten mal im leben froh, dass oxxenbach in der nachbarschaft liegt . stell dir mal vor das läge 371 km...

peter
#
@daysleeper

danke für den tip. die idee hatte ich auch schon, aber die entfernung wird wohl automatisch generiert und läßt sich nicht ändern. und da ich - in der erwartung jeder weiß welches gemeint ist - beim anmelden sachsenhausen angegeben hatte ist wohl ein anderes sachsenhausen als wohnort herangezogen worden.

nochmal anmelden unter dem gleichen namen geht wohl nicht und meinen nick möchte ich nicht ändern (wenn auch "derderfrohistdass pröllbleibt" gar nicht schlecht wäre smile:.

na dann lebe ich halt mit dieser klitzekleinen veränderung meines lebensmittelpunktes.

nochmal danke,

peter
#
ich versuche es mal. danke.

peter
#
kennt irgendjemand ein gutes programm mit dem man wav, wma oder ähnliche dateien als mp3 konvertieren kann? und hat derjenige vielleicht auch noch einen link zum downloaden?

für einen tipp wäre ich dankbar.

peter