>

peter

41554

#

WehendeFahne schrieb:
Jetzt noch mein Senf dazu:
Man kann ja zu Bush stehen wie man will, aber ihn als Terrorist oder Gotteskirieger oder sowas zu bezeichnen ist vielleicht eine schöne Polemik und auch in Mode, aber eine Aussage, die sich nicht wirklich einfach so halten lässt.
Es besteht meines Erachtens immer noch ein Unterschied ob bei einer militärischen Aktion ungewollt Zivilisten umkommen (nicht falsch verstehen: das ist ohne Zweifel ganz, ganz schrecklich); oder ob von Anfang an gezielt Zivilisten als Opfer des Anschlages gesucht werden, wie es die Terroristen in London oder damals in Madrid oder vorher in New York machen.

Gruß
Wehende Fahne

ich will jetzt die wixxxxxer die das heute zu verantworten haben ganz sicher nicht verteidigen, ganz sicher nicht. aber wie viele zivilisten im irak umgekommen sind, unbewaffnete, frauen und kinder, das sollte man auch nicht vergessen.

die bush administration ist nicht zimperlich. die kaida-terroristen sind das auch nicht. und wir europäer zucken zumeist erst, dann wenn die einschläge näher kommen. wenn es hier (europa) so viele viele tote zivilisten wie im irak gäbe, dann wäre hier die hölle los. aber irak ist halt weit weg.

peter
#

juherbst schrieb:
"Hey Leute. Wisst ihr wo ich die Klitoris finde?"

@Jugendschutz im Forum: Wer so jung ist, dass er damit nix an

south park, der film.

mein zitat:

"what a nice beaver"

peter
#
n-tv zitiert sky tv (die sind normalerweise schnell und zuverlässig:

mindestens 45 tote und mehr als tausend verletzte.

peter
#

Knueller schrieb:
George Bush ist wirklich das größte ********* unter der Sonne!
15:01
   US-Präsident George W. Bush hat den Willen der G8-Gipfelteilnehmer betont, sich nicht von Terroristen im Ringen um „eine bessere und humanere Welt abbringen zu lassen“.

Interessant nur: Der einzige, der der Aufstockung der Hilfsgelder für Afrika und dem Kyoto-Protokoll nicht zustimmt, ist er selbst!!

ich sitze hier alleine und hatte cnn an als er vor die kamera getreten ist. und das war auch besser so. ansonsten hätten einige sicherlich gestaunt als ich spontan "halt deine blöde schnautze du blödes arsc....h" gebrüllt habe.

wie hat er sinngemäß gesagt: während wir versuchen wege gegen krankheiten zu finden töten terroristen unschuldige menschen".

was für ein heuchlerischer penner.

peter
#

Shmiddy schrieb:

Carolinchen schrieb:
schon crass... erst madrid, jetzt london... was wird wohl als nächstes kommen? das ware jetzt zwei große anschläge in europa.... bekommt man ja richtig angst

Wie schon jemand weiter oben geschrieben hat: Rom und Warschau ...

australien ist auch dick dabei.

peter
#
zweites einkaufszentrum in budapest wird evakuiert.

trittbrettfahrer??`?

peter
#
brand in warschau angeblich kurzschluß (n-tv)

peter
#
ich würde einen unterschied zwischen afghanen im eigenen land eier gezielt agierenden terror-truppe machen.

mit einem anschlag in deutschland würde kaida nur erreichen, dass deutschland seine haltung zu den usa verändert - in richtung mehr unterstützung.

so dumm sind die eher nicht.

peter
Shmiddy schrieb:

peter schrieb:
in afghanistan sind aber keine deutschen kämpfenden einheiten. die nehmen da lediglich polizeifunktionen wahr.
peter

Glaubst du, die Terroristen differenzieren da noch ? Glaub ich nicht ! Denn wenn das so wäre, dann hätte es auch keinen Anschlag auf den Bundeswehr Bus vor 3 Jahren in Kabul gegeben.
#

Shmiddy schrieb:

Ansen schrieb:
Sind wir doch mal ehrlich, es war zu erwarten, dass England nach den USA und Spanien als nächstes dran ist.
Es war ja schon fast angekündigt. Ich erinnere mich da an ein Video in dem Bin Laden ankündigte alle Länder "anzugreifen" die die USA unterstützen bzw. ihnen bei ihrem Afghanistan-Feldzug helfen. Zum Glück hat Schröder unser zu tun verhindert.

Freu dich mal nicht zu früh. Die Bundeswehr ist auch in Afghanistan. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir auch dran sind.

in afghanistan sind aber keine deutschen kämpfenden einheiten. die nehmen da lediglich polizeifunktionen wahr.

ach du scheiße: reuters-meldung: regierungsgebäude im warschau/polen soll brennen.

polen gehört zu den kriegsteilnehmern.

peter
#

Ossiadler schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Islamistische Hintergründe werden als wahrscheinlichste Ursache genannt...

Ich tippe in diesem Fall eher auf Linksterroristen, die sich wegen des G8-Gipfel in Szene setzen wollen. (Und wegen solchen Leuten haben wir hier demnächst - auch zur WM - die totale Überwachung)

linksterroristen haben sich in der vergangenheit fast immer gezielt "prominente" opfer ausgesucht und nicht wahllos bomben zur explosion gebracht. ich hate das für unwahrscheinlich.

ich schätze auch dass es eher die kaida leute waren, es passt auch zu dem anschlag in madrid. der war auch gegen öffentliche verkehrsmittel im berufsverkehr gerichtet.

peter
#
ps.

er hat sich nicht getraut nochmal 50 gegen den klassenerhalt der eintracht zu setzen.

peter
#
ich habe mit eienm ofx-fan 50 euronen auf den direkten wiederabstieg gewettet.

natürlich den des ofx

peter
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Egidius schrieb:

Momentan hör ich SKA-P: Incontrolable

Und normalerweise höre ich:
Cannible Corpse
Six Feet Under
Hatebreed
...und noch anneres in diesen Richtungen

Ich glaube bei Cannibal Corpse würde einigen der älteren User hier das Gebiß rausspringen
Unleashed sind auch nicht schlecht.

als deine mutter noch iin den wehen lag habe ich die clash live in frankfurt gesehen.

also mach dich mal locker.

peter
#
die performance mit ewig langen ladezeiten haben ganz sicher die mods und ziemlich sicher das it-team nicht zu verantworten. da die seiten wohl von yum gehosted werden, müssten die eigentlich für die geschwindigkeit verantwortlich sein. allerdings könnte (ich spekuliere da mal) das auch davon abhängig sein, wieviel der eintracht ihr internet-auftritt wert ist. und zugriffe bis zu 800 user gleichzeitig ist schon eine menge holz für eine web-page, die eigentlich keine kommerziellen interessen bedient oder duch werbung gesponsort wird. und mich nerven die ladezeiten auch, klar. in dem zusammenhang: es wird natürlich auch nicht schneller, wenn hier ganze fotogallerien eingestellt werden.

ich schreibe im moment nicht viel, lese aber reichlich. und ich hatte mit den freds die geschlossen wurden noch nie ein problem, fand die gründe immer akzeptabel. die mods machen einen guten job (*einschleim*) und ich persönlich finde, dass sich das chaos der letzten beiden jahre deutlich zum positiven hin entwickelt hat.

hier kann immer noch sehr kontrovers diskutiert werden, auch "nicht die eintracht betreffende themen". im dies & das sind völlig alberne oder auch fast völlig inhaltsfreie freds möglich. und selbst bei pöbeleien finde ich die schmerzgrenze der mods immernoch ok. und auch kontrovers geführte politische diskussionen werden nicht unterbunden, solange ein gewisses inhaltliches niveau und ein akzeptabler sprachgebrauch vorhanden sind.

ansonsten hat miep eigentlich alles so gesagt, dass ich nur 100%ig zustimmen kann.

ich bewege mich nicht sehr häufig in anderen fußball-foren, aber ich habe noch kein besseres gefunden.

peter

und falls yum tatsächlich an der performance schuld sein sollten, dann sollte man die an die redaktion von "bussi-bär" verkaufen, da ist mit sicherheit weniger los
#

peter
#
ok, spiele mit:

was macht eigentlich holger obermann?

peter
#
sorry, gerade heimgekommen, essen auf dem herd und gelesen und gepostet.

asche auf mein haupt und ab jetzt ignorieren, dann ist er schnell weg, der fred.

peter
#
...jürgen emig?

http://www.n-tv.de/549706.html

ich denke mal für saw ist das nicht interessant genug. aber ich denke ein haftbefehl ist zumindest ausreichend für einen fred.

ich fand den immer nervig.

peter
#
mal was ganz schweres:

"come on baby, let´s eat the rich"

peter
#
@KidKlappergass

yap, recht hast du. wild bunch.

peter