>
Profile square

peter

40895

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
es ist vollendet!!!!
doris day ist vergangenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein schööööner tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu

peter
#
beide spiele 1:1

peter
#
Liebster ZoLo,

danke für dein lob. allerdings ist der tagebucheintrag schon etwas älter. da müßte mal was neues hin. ich denke mal drüber nach. *grübel, grübel*.

naja, mir wird schon etwas einfallen

peter
#
@andre´

ok, dann versuche ich es mal mit einem .jpg. allerdings ist da tatsächlich ein wesen in einem langen mantel als foto wenn ich nicht steckbrief ansehen sondern steckbrief ändern anklicke.

und, etwas NICHT zu sehen bedeutet noch lange nicht, dass es nicht da ist. sowenig wie paranoid sein natürlich nicht bedeutet, dass man nicht verfolgt wird. apropos verfolgt:

@ ZoLo:

wenn ich Eintr@cht-Maus wäre, dann hättest du schon längst mail, THE KING!

ok, nichts was sich nicht bei einem bier regeln läßt, ok?

wie ist Eintr@cht-Maus denn so??? ROFL

peter
#
auch erstmal Dänemark - Schweden. ich denke das ist ganz nett anzuschauen und ich bin nicht parteiisch. möge der bessere gewinnen.

peter
#
@ZoLo

das lied ist nett, gibt es auch eine nette version von johnny thunders. allerdings, wieso passt doris day zu mir???

du hast die chance auf eine vernünftige antwort, wenn keine kommen sollte werde ich überall herumposten, dass du Eintr@cht-Maus persönlich kennst. (die ultimative drohung)

fröhliches zittern

peter
#
frage: was für dateiformate kann man für den steckbrief verwenden? das bild das ich benutzen möchte ist ein . bpm. gehen die vielleicht gar nicht und ich muß ein .jpg verwenden?

peter
#
andre´, du bist ein supertyp. allerdings habe ich innerhalb von zwei minuten zwei mails bezüglich der änderung meines steckbriefes bekommen. könnte es sein, dass du komiker gerade meine gelungeen änderung korrigiert hast???

seufz. übrigens, wenn ich meinen steckbrief ändrn möchte habe ich als bildvorgabe ein wesen im langen mantel. ist das auch Diakité?

ich werd hier noch völlig narrisch B)

peter
#
das bild ist ja mein problem. ich will es seit wochen austauschen, aber das klappt nicht. und ich weiß nicht warum.

ich hasse doris day!!!



peter
#
ps, hat sich erledigt!

peter
#
hi kurvenfan,

hast du meine mail bekommen?

peter
#
ich wußte, dass ihr hier reinschauen würdet, liebes it-team. deshalb:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885058

peter
#
ich schaue bis zur halbzeit die engländer und entscheide dann für die zweite halbzeit neu. ich vermute mal, dass die schweizer bis dahin schon zwei gefangen haben.

peter
#
@PaoloPinkel

danke für die info. das hinspiel war schon ewig lange verlängert worden, ich glaube über fünf minuten. ich hab das in regensburg auf dem ösi-sender gesehen und der sprecher war einfach nur - sag ich liebr nicht.

und das ergebnis im rückspiel hab ich mir dann wohl mit getränken verschiedenster art schnell weggetrunken.

peter
#
@Kurvenfan

du hast mail!

peter
#
@ Schobbe und Rabbi

yap, das war das spiel. es war echt zum kotzen wie die drauf waren, die stimmung war superunangenehm und am schluß waren wir auch noch draussen. binz ist angelaufen und hat den entscheidenden elfer versaut. passiert halt, keine schuldzuweisung.

ich hab damals das zweite spiel gesehen im tv, mit einem freund den ich in hamburg besucht habe. wir hatten uns vorgenommen: bei jedem tor einen wodka, egal wer es schießt.

dann ging es 0:0 (?) aus und dann kam das elfmeterschießen. der rest des abends auf der reeperbahn war dann eher kurz.

scheißspiel, scheiß nazi-ösis und der nächste tag war grauenhaft.

peter
#
wer erinnert sich an die längste nachspielzeit an die ich mich erinnern kann?

es war international, die mannschaft meines herzens war beteiligt, das auswertige publikum ist durch massiven rassismus aufgefallen und am ende gab es kein happy end sondern ein verlorenes elfmeterschießen.

peter
#
prost und viel spass.

peter
#
sollte: die tore  heißen

peter
#
ich kucke den sportkalender selbst während der laufenden saison fast nie. nie tor hab ich bis dahin gesehen und die moderatoren erspare ich mir gerne und zu guter letzt, ich hab da noch nie etwas erfahren, was ich nicht auch vorher gewußt habe.

peter