>

peter

41551

#
weniger geil als auf jedes x-beliebige eintracht spiel in liga 1 oder 2.

werde aber trotzdem meinen spaß haben, ist mit sicherheit eins der interessanten länderspiele.

peter
#
wir müssen vor allen angst haben. ist meine feste überzeugung.

peter
#
portugal-griechenland  0:0
spanien- russland    1:1

peter
#
für mich ist das ganz leicht erklärt.

wenn die eintracht schice spielt, dann will ich immernoch, dass sie gewinnt! Immer!

wenn die nationalmannschaft schice spielt, dann habe ich keine probleme damit, wenn sie auf die ohren bekommen. beim zweiten tor der ungarn mußte ich laut lachen. wenn sie gut kicken und ansehnlich spielen und kämpfen, dann will ich auch dass sie weiterkommen.

wenn die bayern international spielen freue ich mich über jede niederlage, so wie ich das seit jahr und tag in der bundesliga tue.

wenn die bremer in der nächsten saison international spielen werde ich denen ganz doll die daumen drücken. so wie stuttgart im letzten jahr.

nur weil "deutschland" draufsteht zu einer schlechten mannschaft zu halten, die art von patriotismus geht mir völlig ab. und für eine mannschaft sein, die mich den rest des jahres nervt (bayern) kann ich schon gar nicht.

peter
#
was glaubt ihr denn. laut frankfurter rundschau bekommt bayer jedes jaht 15 euro-mios vom bayer-konzern. ich glaube mit der kohle und bruchhagen wären wir prima bedient. und bayer wäre trotzdem vor gar nicht allzulanger zeit fast abgestiegen.

nene. übrigens ist der artikel insgesammt sehr interessant.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=451699

peter
#
1

vorrunde und tschüss.

peter
#
bin zwar zu spät, aber auch hier noch eine meldung

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,303522,00.html

peter
#
was ist ein "bingen"?

peter
#
falls die daten so stimmen wie SupportKoblenz sie oben eingetragen hat, dann hat funkel während seiner karriere fast überall länger gearbeitet als irgend ein trainer bei uns in den letzten 20 jahren. und, drei jahre köln, das muß man erst mal schaffen. hier nochmal die stationen:

Stationen als Vereinstrainer:

Bundesliga 1990/1991 KFC Uerdingen 05
Bundesliga 1992/1993 KFC Uerdingen 05
2. Bundesliga 1993/1994 KFC Uerdingen 05
Bundesliga 1994/1995 KFC Uerdingen 05
Bundesliga 1995/1996 KFC Uerdingen 05
Bundesliga 1996/1997 MSV Duisburg
Bundesliga 1997/1998 MSV Duisburg
Bundesliga 1998/1999 MSV Duisburg
Bundesliga 1999/2000 MSV Duisburg
Bundesliga 2000/2001 Hansa Rostock
Bundesliga 2001/2002 Hansa Rostock
Bundesliga 2001/2002 1. FC Köln
2. Bundesliga 2002/2003 1. FC Köln
Bundesliga 2003/2004 1. FC Köln

peter
#
ich wollte mich nochmal in erinnerung bringen.

doris day sucks!  

peter
#
@shinkansen

sorry, der einwurf bezüglich des niveaus war wirklich unsachlic dich betreffend. ich bin einfach genervt von den diskussionen der letzten tage. ehrlich:sorry!

@Corey

fast alle hier gehandelten trainer der letzten tage haben nichts gewuppt, bruchhagens persönlichkeitsprofil betreffend. ich sehe denjenigen im moment nicht, der diesem profil entspräche. und ich bin ganz sicher nicht pro-funkel, aber wenn er denn kommen sollte, dann ist er mir doch lieber als viele die hier genannt wurden.

@ZoLo

einen teil habe ich schon in den ersten beiden statements beantwortet. und, dass ich für pagelsdorf war weißt du (auch wenn du die falschen gründe vermutet hast )

das problem mit den drei genannten spielern sehe ich auch, aber dinge ändern sich.

ich gehörte übrigens zu denjenigen, die zweifel an der entlassung reimanns hatten (ohne reimann fan zu sein). ob all die attribute, die du funkel unterstellst, tatsächlich zutreffend sind weiß ich nicht. dazu hat er mich zu wenig interessiert, in der vergangenheit.

tatsache ist aber: wenn er kommt, dann ist er es halt. und dan sollte man ihm erst einmal eine chance geben. auch wenn zweifel da sind - natürlich auch bei mir.

ich habe keine lust auf weltuntergangsstimmung, wenn es icht läuft wird das sowieso eine eigendynamik entwickeln und, da greife ich mir an die eigene nase und das sollte jeder andere vielleicht auch mal tun:

ich war entsetzt bei der verpflichtung von:

stepanovic
toppmöller
ehrmantraut
magath
rausch

ich war nicht entsetzt bei:

andermatt
fanz (da störten mich nur die umstände, nicht die person)
reimnann

ich fand klasse:
berger
osram

da habe ich mich also ein par mal ganz massiv geirrt, mag jeder selbst entscheiden wann.

wenn es so kommt hat funkel erst einmal meine uneingeschränkte unterstützung. wie jeder der neu zur eintracht kommt. (ausnahmen wie loddarmaddäus und werner lorant bestätigen da die regel)

peter
#
@shinkansen

aha! funkel muß also verhindert werden. wer muß denn noch alles verhindert werden?

aber klar, trainerdemontage noch bevor überhaupt ein trainer benannt worden ist, das ist ja ganz groß in frankfurt. kann man ja in den letzten tagen gut verfolgen. ach was, letzte tage, vor ehrmantraut haben viele gemeckert, zu magaths verpflichtung auch usw. usw.

gebt dem mann doch erst mal eine chance. lieber als das ganze dumme stein, bein, und wen man noch so gerne hat kicken sehen geschwätz ist mir der funkel schon.

aber vielleicht kannst du ja mal sagen wer es hätte werden sollen.

dieses forum wird echt immer erbärmlicher.

peter
#
holger obermann

peter
#
ich habe roberto blanco im fernehen gesehen. er wirkte auf mich ein bißchen hüftsteif.

peter
#
@jenny

im moment halten sich auf eintracht-seite alle bedeckt. insofern kann man nur ganz allgemein spekulieren.

ich warte jetzt einfach mal ab.

peter
#
für koller spricht aus meiner sicht absolut gar nichts!

peter
#
merci!

peter
#
wenn lorant trainer in frankfurt wird werde ich fußball ignorieren bis er wieder weg ist. lorant ist ein soziopath, ein schwachmat und muß nach jeder saison zehn neue spieler holen, weil die alten alle flüchten.

alles was reimann vorgeworfen wurde, von selbstherrlich bis nicht medientauglich, ist lorant noch viel mehr.

sollte lorant tatsächlich geholt werden, und ich bin fan seit 1968, werde ich das stadion nicht betreten bis er wieder weg ist. das ist mein ernst.

peter
#
oops, da liegt noch ein e auf dem tisch. das schicke ich mal schnell hinterher. e.

peter
#
hey, ich bin doch ganz brav am dmentieren!!!

peter