>
Profile square

peter

40872

#
@SGE-Rocker

wenn man die stones rausläßt sind die anderen band alle bei mir in den top30.

hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand 808 state kennt.

gruß

peter
#
in beliebiger reihenfolge

the velvet underground
wire
wedding present
belle and sebastian
st. etienne
spiritualized
cinerama
the jesus and mary chain
tindersticks
etienne de crecy

gruß, peter
#
@Adler_4life

hast du ein problem mit homosexualität? ehrlich, ich kann diese scheiße nicht mehr hören.

peter
#
@propain:

das wollte ich schon immer mal machen

peter
#
richtiges forum

peter
#
faber rot?

peter
#
wenn man eine champagner-flasche wieder verkorkt hat, wie lange ist die plörre denn dann noch haltbar?

ist aber eigentlich egal, das zeug wird ja sowieso nie gebraucht, in mainz.

peter
#
am besten gefällt mir in seiner selbstbeschreibung: leider humorlos.

peter
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,294206,00.html

klingt ziemlich schräg. nur mal so zur info.

peter
#
@Misanthrop

oops.

peter
#
in einem schließfach, in den 90er jahren eingerichtet, 60 millionen euro entdeckt.

finanzamt: "alles legal versteuert".

knispel:"oh hatte ich vergessen, und da liegen ja auch noch dreitausend karten für das spiel gegen neapel."

falkenhein:"ich habe auch keine ahnung warum ich den schlüssel erst jetzt wiedergefunden habe."

peter
#
hi, im living south of the river main, but it´s not the forbidden aerea, it is a nice place called sachsenhausen. here we use to drink äppler and there are a lot of people who respect and support the frankfurt soccer team. my main interest in this posting is to make clear, that not everything and every human being south of the river main should be discriminated as bavarien, or even worse, inhabitant of the forbidden area.

walker
#
0:2, auch schön.

peter
#
.
#
gratuliere zu diesem thread. der ist "spitze"

*wegduck*

peter
#
war gestern schon mal thema. ich stelle mal den link rein:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880972

ist keine kritik

peter
#
kannst du dir vorstellen was passiert, wenn man calmund oder alki-udo nicht ins wort fällt?

peter
#
Baiersbronner schrieb:
Wie könnt Ihr als Eintracht Fans nur einen Hauch von Symphatie für Brückner haben?

um sympathie geht es doch gar nicht. es geht um entertainment. wenn ich doppelpass kucke möchte ich gut unterhalten werden. selbst wenn ich mich ärgere (über brückner) ist das für mich unterhaltsamer als mich zu langweilen (bei wontorra).

wir sollten vielleicht auch nicht ganz so sensibel sein wenn es darum geht, wie die eintracht von aussen wahrgenommen wird. hat sie sich in den letzten jahren selbst zuzuschreiben und erarbeitet und vieles was an kritik von aussen kommt habe ich hier im forum auch schon gelesen.

gruß

peter
#
sehe ich wie EFCB. brückners arroganz hat die mitstreiter aufgestachelt und wontorra ist eher ein konsens-mann. brückner hat auch "uns udo" immer mal einen mitgegeben und den hochgenommen, wird bei wontorra nicht passieren. sowas wie den auftritt von wischi-waschimann aus lautern wird es bei ihm nicht geben, der wontorra würde den aus mitleid stoppen. ich finde den abgang brückners einen verlust.

peter
#
klasse!!! was hab ich gelacht.

peter