>
Profile square

peter

40895

#
@zeus

nein, bin nicht mit tani zusammen. die kenne ich nur virtuell und ich fürchte die ist für einen alten sack wie mich eh zu jung.

peter
#
@Zeus

ist zwar kaum zu glauben, aber ich habe die dame meines herzens (ganz große liebe) online kennengelernt. allerdings ohne CS .

peter
#
@zeus

das mit dem bindingbier stimmt auffallend. deswegen siehtes wohl auch so aus, als würde er gerade kotzen.

peter
#
@guru

knispel zurückholen?

peter
#
seit nunmehr drei wochen versuche ich meinen steckbrief zu ändern und bekomme immer folgende headline:

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/eintracht/documents/_php/thumbnail.php on line 156

äderungen lassen sich leider nicht durchführen, sie werden einfach nicht gespeichert. ist das ein allgemeines problem oder mein ganz persönliches?

falls es mein ganz persönliches sein sollte, dann wüßte ich gerne was ich falsch mache. mehr als die seite aufrufen kann ich ja nicht. ich würde nämlich gerne das völlig bescheuerte doris day bild entfernen (was man manchmal nach ein paar bier zuviel alles macht).

kurze info wäre nett.

peter
#
leider hatten wir zuletzt keine schwarzen gazellen, sondern eher schwarze elefanten (madza und auch salou).

ansonsten stehe ich auch auf afrikanischen fußball.

peter
#
erstens fehlt bei counter ein "u"

zweites: @ tani

ich mag es eher haptisch.

peter
#
http://www.n-tv.de/5249226.html

dazu fällt mir gar nichts ein.

peter
#
CS = Conter Strike. online-ballerspiel.

ich war heute auf einem server da haben zwei spielr als HansDampf und Doc Zoidberg (als nicks) gleichzeitig mitgespielt. und laut wahrscheinlichkeits-regeln stellte sich da die frage ob das alte bekannte sind.

liebe grüße

peter
#


peter
#
habt ihr heute CS gezockt, so am späten nachmittag?

peter
#
this is not ground zero (den hätten wir vor zwei jahren fast gehabt)

this is the beginning of a new rise.

peter
#
morgen ist egal!!!

lol

peter
#
The King

nö, morgen mache ich auch noch zwei auf

jaja, die nerven,

liebe grüße

peter
#
@obi

das kann nur ein fake sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

looooooool!

peter
#
"Klar, hier in Frankfurt wird ja immer auf die Jugend gesetzt und es ist eher Seltenheit wenn ein Eintacht-Talent auf der Bank versauert oder zu einem anderen Verein abhaut."

und dann da zum absoluten kracher wird, wie beispielsweise der, ähm ...?

peter
#
ich bräuchte mal inen tipp. ich versuche seit tagen meinen steckbrief zu ändern, bekomme aber über dem stckbrief immer die fehlermeldung:

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/eintracht/documents/_php/thumbnail.php on line 156

liegt das an mir oder gibt es da aktuell probleme?

danke,

peter
#
so der storch dann vom dach fiele, fiele er in hundekot.

peter
#
oh, auch das mit dem klapperstorch?

peter
#
"nun muss man wissen das fifa-chef sepp blatter und caf- chef issa hayatou sich nicht leiden können."

ich denke auch, dass genau das der punkt ist. wenn man den kamerunern scon sportlich nicht beikommen kann, dann versucht man es halt anders. blatter ist ein megaa.......h und stellt sogar meier volltrunken in den schatten.

klar steht auch eine gewisse werbestrategie im raum, aber kann man dafür wirklich eine großartige mannschaft einfach an die wand nageln und ist es nötig das so wichtig zu machen?

es gibt im internationalen fussball wenige personen die ich so schlimm finde wie blatter. und der ist ausgerechnet in der funktion des wohl wichtigsten entscheidungsträgers. mit sport hat das ganze nur noch wenig zu tun. falls es das in solchen gremien jemals hatte.

peter