>
Profile square

peter

40895

#
miss hessenwahl kann man auch mal ausfallen lassen. oder, wenn die mädels dich echt interessieren (am röhnrad wirds ja nicht liegen ) videocassette einlegen.

oder ist da heute jemand interessantes?

peter
#
ich glaube erst der direkte vergleich, dann torverhältnis und danach bei gleichem torverhältnis irgendeine uefa wertung der letzten beiden qualifikationen. da hätte griechenland keine chance.

peter

by the way 1:2
#
@Andreas85

danke, dass heißt wohl, dass alle ohne gelbe karte in die viertelfinale gehen wenn sie sich keine zweite am letzten vorrundenspieltag abholen.

ich hasse diese völlig unüberschaubare regelgebung.

peter
#
bei unentschieden hätten beide- griechenland und portugal - die gleiche punktzahl. gilt dann nicht der direkte vergleich, und da haben die griechen gegen portugal gewonnen?

peter
#
wenn das spiel so weiterläuft werden die griechen geschlachtet. die spielen ziemlich planlos und die russen sind in der offensive sehr schnell.

peter
#
2:0 russland!
#
ich dachte auch, dass die gestrichen werden.

?????

peter
#
1:0 für russland. wie unerfreulich!

peter
#
wie wäre es mit:

"auf-schalke 2" ???

#
hi king,

wäre ganz gut wenn du bei einer nachricht die quelle mitangeben würdest. da kann man dann genaueres nachlesen. (ist nicht bös gemeint)

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20dortmund_20verkuaft_20namensrechte_20mel.html

die haben nicht das stadion verkauft sondern das namensrecht. d.h. das heißt dann nächste saison nicht mehr "westfahlenstadion" sondern vielleicht "für meine frau wilma - stadion".

wenn ich es mir leisten könnte würden ,ir da schon ein paar hübsche namen einfallen.



peter
#
hi miep,

bin eigentlich ein spät ins bettgeher aber gestern war ich früh in den federn und dann um 5 wieder wach.

ich halte die letten für gar nicht so schlecht und den tschechen haben sie das leben ganz schön schwer gemacht. ich vermute die werden eher defensiv ausgerichtet sein und damit tun sich die deutschen generell schwer.

und ich fürchte die motivation wird nicht ganz so groß sein wie gegen die holländer.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube das wird heute alles andere als ein schönes spiel.

gruß

peter
#
ein quälendes spiel und ein doofes 1:1

peter
#
@tani

nachdem du mir cybersex unterstellt hattest hast du nun ein neues opfer gefunden. schön für mich, aber...

dein interesse an dem sexuellen verhalten deiner mitmenschen ist schon ein bißchen...merkwürdig?

naja, ihr jungen dinger habt ja sowieso ständig nur sex im kopf.

peter
#
ähm, da wäre dann noch diese *hüstel* doris day problematik. irgendeine idee was ich machen soll?

will ja nicht nerven, aber...

peter
#
unsere firma macht auch veranstaltungstechnik. wir stellen bei uns im lager eine leinwand auf und einen beamer und dann wird gegrillt (im hof) und es gibt bier und andere getränke gegen unkostenbeitrag.

sind so ca. 15 leute die kucken werden.

peter
#
@Zolo im speziellen und ansonsten
@all

ich lege großen wert darauf, dass ich von anfang an gegen die möllerverpflichtung war und meine meinung nicht geändert habe.

ich lege großen wert drauf, dass ich in der phase des allgemeinen kotzens schon die meinung vertreten habe, dass ich die verpflichtung von funkel eher gut finde.

ich lege großen wert drauf festzustellen, dass sowohl eine verpflichtung von werner lorant als auch eine von loddarmaaddäus meine vereinstreue für die dauer dieser verpflichtung ausgehebelt hätte.

so, das mußte mal gesagt werden. nicht dass irgendjemand mir das dann nicht mehr glaubt wenn ich mich (über die von mir tatsächlich erwarteten) erfolge von funkel freue.

im gegensatz werde ich auch nie schreiben: hab ich doch schon immer gesagt. an der aussage lasse ich mich gerne messen.

peter
#
@SGE_77

ich sage ja nicht, dass ich möchte, dass sie verlieren. schon gar nicht gegen hollad. aber ichtraue ihnen einfach nichts zu. und ich glaube kahn wird eine ganz schlechte em spielen.

wenn ich mich irre: schön, dran glauben kann 9ch nicht.

pete
#
deutschland 0 niederlande 3

peter
#
@yeboahszeuge

yap, ich weiß was du meinst. und sehe das genauso wie du. aber die diskussion hier zu führen ist relativ nutzlos, weil diese männchen, so es sie denn im forum gibt, immer abstreiten solche zu sein.

und über nationalstolz zu diskutieren ist in diesem forum letztendlich zwecklos. ansonsten bin ich stolz wenn ich etwas leckeres gekocht habe und glücklich und zufrieden wenn die eintracht gewinnt.

peter
#
ich glaube yeboahszeuge hat sich eher auf die kenntnisse der deutschen rechtschreibung bezogen und weniger auf irgendetwas ideologisches. grammatikalisch macht das nämlich keinen sinn und wer stolz darauf ist ein deutscher zu sein sollte dann auch zumindest einigermaßen wert auf die gegebenheiten der deutschen sprache legen.

ansonsten soll jeder auf das stolz sein worauf er das möchte. muß ich ja nicht teilen und ich bin auf oliver kahn oder christian ziege oder gerhard meyer-vorfelder kein bißchen stolz.

peter