peter
41554
ich fände ja, wenn ich da was zu sagen hätte, werner lorant den perfekten trainer für schalke. obwohl, zugegebener maßen, ich bin wahrscheinlich immer nur froh wenn lorant irgendwo einen job hat und deswegen in frankfurt kein thema wird. aber ansonsten: lorant, assauer und möllemann wären schon ein super triumvirat.
rofl
peter
rofl
peter
Die Mannschaft der früheren 90er hat auch schon in Frankfurt gespielt, weil sie hier ein Schweinegeld verdient haben. Mehr als woanders. Ich habe es schon früher einmal gepostet: Die Eintrachtmannschaft die beim ersten Mal abgestiegen ist war im Gehaltsgefüge die dritteuerste der Bundesliga. Und vorher haben Holz und Knispel "merkwürdige" Geschäfte gemacht - für die sie verurteilt wurden - weil den Spielern soviel Geld bezahlt wurde. Ihr glaubt doch nicht, dass Bein und Stein für nen Appel und ´n Ei gespielt haben.
Also: früher war alles besser gilt zumindest für die letzten 10 Jahre nicht, wenn es um das Thema Geld geht.
peter
Also: früher war alles besser gilt zumindest für die letzten 10 Jahre nicht, wenn es um das Thema Geld geht.
peter
Raketen? Zum Mond? Apollo oder Scud? Aus NordKorea?
Ich finde eben isses auch mal gut. Und es gab bei allen Beiträgen niemanden der die Aktion gut fand. Insofern ist weiterschimpfen wenig hilfreich.
Hugh, ich habe gesprochen!
peter
EFC "Raketen aus dem Publikum ersetzen keine elf Raketen auf dem Platz und schaden nur und sind deshalb für den Bobbes."
Ich finde eben isses auch mal gut. Und es gab bei allen Beiträgen niemanden der die Aktion gut fand. Insofern ist weiterschimpfen wenig hilfreich.
Hugh, ich habe gesprochen!
peter
EFC "Raketen aus dem Publikum ersetzen keine elf Raketen auf dem Platz und schaden nur und sind deshalb für den Bobbes."
... hat eine nette homepage mit gästebuch. wen´s interessiert: http://212.227.253.135/lotharmatthaeus-com/deutsch/index.php
ich habe jedenfalls herzlich gelacht.
peter
ich habe jedenfalls herzlich gelacht.
peter
peter