>
Profile square

peter

40866

#
#
habt ihr auch diese schreckliche meldung aus china gelesen? da war dieser sack reis...

peter
#
oder mit gutem service, einem schnellen bier und freundlichen ordnern. wenn man nicht gerade hardore-fan der eintracht ist, dann ist ein stadion-besuch kein erlebnis, sondern eine zumutung.und teuer genug auch. das wäre in dem zusammenhang auch mal zu erwähnen.

peter
#
#
am besten frisiert von allen eintracht-spielern, aller zeiten war immer noch markus schupp.

waschen, föhnen, legen, auch in der halbzeitpause.



peter
#
0:1 nach zehn minuten, eigentor meira.

peter
#
@Rheinadler:

hätte auch nichts gegen rot, ich finde nur, dass gerade beim thema "schwalbe" sehr häufig falsche schiedsrichterentscheidungen im raum stehen(ist auch oft erst in einer dritten zeitlupe zu erkennen, also kein vorwurf an die schiris).

ich fürchte da würden zu oft die falschen bestraft.

peter
#
@stan:

mit deiner einschätzung um was es für die spieler geht liegst du wahrscheinlich richtig. aber es gibt immer noch regeln und die sollen dafür sorgen, dass soetwas nicht passiert.

ich persönlich finde schwalben scheisse, aber sie gehören leider dazu (wobei jeder, der dabei erwischt wird, konsequent gelb sehen müsste). bei tätlichkeiten sehe ich das trotzdem noch drastischer und anschließend den "sterbenden schwan" geben ist das allerletzte. in einem englischen stadion würde kleber bei den fans nie wieder eine chance erhalten.

auch wenn fußball business ist, ein paar sachen haben da normalerweise nichts zu suchen und klebers aktion gehört da für mich ganz sicher dazu.

peter
#
sportfilme? da hab ich auch noch einen "coolen"

cool runnings, über ein jamaikanisches bobteam bei der winterolympiade, angeblich eine wahre geschichte.

mit dem leider schon verstorbenen john candy.

peter
#
was für ein völlig bescheuertes tor

aber schön war es schon

peter
#
@propain:

der hier gefällt mir am besten:

"Interessant, die Frankkacken scheinen wohl nicht genug bekommen zu können von unserem Stadion...
Oder sie wollen einfach den Weg zum Stadion im Gedächtnis behalten, wenn sie nächste Saison wegen ihres Abstiegs dann doch wieder mal her müssen...

Kaner was es..."

so richtig vom eigenen aufstieg überzeugt ist das bübchen wohl nicht.

peter
#
von mir aus könnt ihr gerne gewinnen. aachen im uefapokal wäre mal was ganz anderes (bremen schlägt lübeck).

viel erfolg, aber erstmal mainz wegputzen, gelle?

peter
#
Danke und liebe Grüße.
#
danke!

peter
#
weiß einer von euch gedächtniskünstlern, ob es scon mal ein endspiel ohne bundesligabeteiligung(ich meine erste bundesliga) gegeben hat?

ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

peter
#
hi, falls ich nicht derste bin, sorry!

nach einem langen wochenende mit vielen emotionen etc. geht es mir teilweise so, dass ich nicht mehr genau weiß in wechen threads ich vertreten war. ich kenne es aus anderen foren, dss man nach dem anmelden die option hat seienn usernamen anzuklicken und dann die letzten beiträge gelistet bekommt. da kann man dann checken ob jemand sich drangehängt oder geantwortet hat. finde ich ziemlich praktisch, zumal es gerade samstags/sonntags häufig verschiedene threads zum gleichen thema gibt und man sich dann (ok, nicht man, zugegebener maßen ich) in welchem man mitgemischt hat.

ist sowas vorstellbar?

liebe grüße, ihr macht einen riesenjob und das genörgel nach der umstellung ist völlig vergessen (btw. ich hatte nicht genörgelt).

peter

ps. könnte man vielleicht die musik auf der startseite ab und an variieren, ich kann es nicht mehr hören...
#
http://www.n-tv.de/5208137.html

werden im moment körperlich grenzen zu sehr strapaziert oder ist das zufall?

peter
#
verpackung und versand 5 euro. lol!!!

peter
#
schaltet mal sat1 ein, es geht um ordnungsdienst in oxxenbach. gröhl.

ich weiß, das gehört hier nicht hin aber...

stecke kritik weg!

peter
#
warum hatte bernd nickel eigentlich den spitznamen: "Dr.Hammer"?

peter