peter
41604
concordia-eagle schrieb:edmund schrieb:
Apropos: Zu den drei Steubern - Abstiegsfeier Hertha - wer kommt zum traditionellen (Bernie) Umtrunk ?
Der erste Bembel geht auf mich.
Wenn ich im Lande bin, bin ich gerne dabei.
vorausgestzt, dss ich gesund und munter bin und nicht beruflich verhindert, bin auch ich wieder dabei.
3zu7 schrieb:peter schrieb:
oh, er meint das mädchen? den konnte man nicht vertreiben, der wurde von gerster immer an den bestbietenden verkauft.
Das Mädchen war damals trotzdem das größte Eintracht-Talent. Und ein Jahr zuvor hatte ich auch einige Spiele vom Mädchen in der A-Jugend gesehen. Es war damals noch nicht absehbar, dass das Mädchen Dank Gerster ein riesiges [bad][bad]*********[/bad][/bad] wird. Aber einen Trainer, der das größte Talent des Vereins abrasiert ist ja so viel besser, oder?
das sollte kein pro feldkamp sein, den mochte ich noch nie.
aber gerster hatte schon immer einen taschenrechner in der hand, ich wette das mädchen hat anschließend in dortmund deutlich mehr verdient und gerster entsprechend auch abkassiert.
3zu7 schrieb:peter schrieb:
sorry, aber bei mir fällt gerade überhaupt kein groschen.
http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-08-25st.html
oh, er meint das mädchen? den konnte man nicht vertreiben, der wurde von gerster immer an den bestbietenden verkauft.
Container-Willi schrieb:peter schrieb:mickmuck schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...
ich weiß es gar nicht mehr, wen hat er denn vertrieben?
einen ex-ox
Ein Euro tut`s auch.
ich hab noch reichlich groschen, aus der zeit vor der euroumstellung, im kopf. und irgendwie muss ich die ja aufbrauchen.
mickmuck schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...
einen ex-ox
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gut einverstanden, ihr drei.
Glaubt ihr das der jetzige Bundesinnenminister in 20 Jahren das Problem ist ?
Nur mal so im Hinblick auf die Überschrift hier im Thread und insbesondere auf veränderte Wertvorstellungen in unserer Gesellschaft.
das ist ein totschlagargument und geht am thema friedrich vorbei. keine ahnung was in 20 jahren sein wird. ich hätte mir vor 20 jahren auch nicht vorstellen können, dass deutschland heute so aussieht wie dem heute der fall ist.
ich bin aber nicht gewillt irgend einem gewählten volksvertreter "carte blanche" zu erteilen.
wirst du lieber von jubelnden bayern- oder uschifans verfolgt?
und fangesänge kopieren: bist du sicher, dass die eintrachtfans die nicht auch irgendwo geklaut haben?
so etwas kommt halt dabei heraus, wenn die kreativität der fans nicht mehr auf fangesänge ausgeweitet ist und man sich nichts selbst ausdenkt sondern das immer gleiche widerholt.
und wenn wir meister würden, dann sähe es in den sozialen netzwerken in unseren farben nicht anders aus und wir würden das ziemlich geil finden.
wenn du ein problem mit dortmund hast, deine sache, du musst es nicht einmal erklären. aber dein versuch das zu objektivieren läuft ins leere.