>

peter

41604

#
simima schrieb:
Ich bezahl zurzeit 24,90 EUR für Buli und Sport1 ohne HD.
Habe wie jedes Jahr erst einmal gekündigt, da der Preis ab 01.07. auf 34,90 steigen soll.

Was mich aber interessiert:  Ist es überhaupt rechtens, dass man für die selbe Leistung unterschiedliche Preise verlangt ?

Kann doch nicht sein, dass einer für Buli z. B. 34,90 EUR bezahlt und ein anderer nur 19,90 EUR.

Gleichbehandlung der Kunden?

da es ganz allgemein keine preisbindung mehr gibt (ausser bei büchern) hängt es einfach nur davon ab wie du verhandelst. ich habe noch immer jährlich gekündigt, die kommen dann auf dich zu. wenn man nicht nervös wird kann man die ersten beiden telefonisch gemachten angebote ignorieren, die kommen wieder.

sky macht schon jahrelang keine gewinne und benötigt daher für die aussendarstellung möglichst viele kunden.

ich habe zur zeit bundesliga und welt (das drücken die einem immer mit auf) für 16,90. für die komplette bundesliga von freitag bis sonntag plus 2.liga finde ich das völlig ok. das entspricht gerundet 4,20 für jeden spieltag.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich will ja niemanden die gute Laune nehmen, aber wenn es dumm läuft...

Bravo. Wenigstens einer der hier nicht abhebt.

7 Jahre ostwestfälische Gehirnwäsche geht selbst an mir nicht spurlos...    

bekommt ihr eigentlich spontan nässende exzeme, wenn wir trotz hb aufsteigen? ok, tanzt den nostradamus.
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
Danke Dynamo, super Spiel !    

Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran.    

Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch!

was wiederrum auch wenig Spaß macht

och, naja...  
#
welch großartiges wochenende!      
#
na also, geht doch!
#
propain schrieb:
peter schrieb:
ich war eben kurz draussen, kippen holen. es gab einige vereinzelten schneeflocken.

ffm sachsenhausen.

Da wird sich einer die Line auf der Fensterbank gelegt haben und hat net ganz aufgepasst.

der müsste eine verdammt lange fensterbank haben.  
#
jeder hat so seine eigenen mechnismen.

manche menschen schauen ständig zurück und bekommen die vergangenheit nicht los. andere schauen nach vorne und machen sich hoffnungen für die zukunft. ich glaube nicht, dass man sich das wirklich aussuchen kann.

ich tendiere zum blick nach vorne, in allen lebenslagen. das heißt nicht, dass ich die letzte saison vergessen habe.
#
ich war eben kurz draussen, kippen holen. es gab einige vereinzelten schneeflocken.

ffm sachsenhausen.
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
deddy32 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Köln hat sich angeblich mit Arsenal schon vorher auf 15 Millionen geeinigt bzw. 10 davon bleiben ihnen auch bei Abstieg.  :neutral-face  

http://www.express.de/fc-koeln/podolski-zu-arsenal-london-darum-wurde-der-transfer-immer-noch-nicht-bestaetigt,3192,14093242.html
Hier mal ein Link dazu,wie Aktuell das noch ist,weiss ich nicht .

schumacher:

Unsere Aufgabe wird es sein, in der Jugend einen neuen Podolski zu züchten

züchten? was ist denn das für ein sprachgebrauch?

gibt es in köln eine legebatterie? werden gute spieler paarungswilligen damen zugeführt? wie darf man sich eine solche aufzucht vorstellen, gibt es für babys nur kraftnahrung und sie werden mit einem fußballähnlichen brustimitat ernährt?

schumacher war noch nie der hellste, aber die formulierung liegt irgendwo zwischen witzig und dem grauen.    

Ich finde, sie hat so gar nichts komisches.
So was habe ich noch selten gehört. Zum Kotzen.

mein erster reflex war, drüber zu lachen was schumacher für ein vollpfosten ist. danach stellte sich dann das grauen ein.
#
deddy32 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Köln hat sich angeblich mit Arsenal schon vorher auf 15 Millionen geeinigt bzw. 10 davon bleiben ihnen auch bei Abstieg.  :neutral-face  

http://www.express.de/fc-koeln/podolski-zu-arsenal-london-darum-wurde-der-transfer-immer-noch-nicht-bestaetigt,3192,14093242.html
Hier mal ein Link dazu,wie Aktuell das noch ist,weiss ich nicht .

schumacher:

Unsere Aufgabe wird es sein, in der Jugend einen neuen Podolski zu züchten

züchten? was ist denn das für ein sprachgebrauch?

gibt es in köln eine legebatterie? werden gute spieler paarungswilligen damen zugeführt? wie darf man sich eine solche aufzucht vorstellen, gibt es für babys nur kraftnahrung und sie werden mit einem fußballähnlichen brustimitat ernährt?

schumacher war noch nie der hellste, aber die formulierung liegt irgendwo zwischen witzig und dem grauen.  
#
EvilRabbit schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gröhl: Notenthread im Effzeh-Forum  

die sind ja sogar witzig.    

"Ich will Abstieg nicht lesen, es gibt ja schließlich noch ein Relegationsspiel !~" - zu blöd, dass es zwei sind. Vermutlich treten sie beim Rückspiel einfach nicht mehr an  

yap. und 2 x 5,5 zu  vergeben ist auch ganz groß.  
#
reggaetyp schrieb:
Gröhl: Notenthread im Effzeh-Forum  

die sind ja sogar witzig.  
#
bolze schrieb:
mmmhh...war eben mal bei denen im forum (war der einzige darin...keiner online )...wollte mal wissen, was eigentlich mit chris ist?!? verletzt, oder einfach nicht mehr gut genug? vom ochs liest man dort auch nix mehr...weiss jemand was genaueres?

gruß

der eine user ist wahrscheinlich schon im bett und hat sich die decke über die ohren gezogen, der andere durchsucht das www nach dem endergebnis des heutigen spiels.
#
Basaltkopp schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zauberfuss schrieb:

Idrissou 5

?    

Ruht sich permanent vorne aus - im Abseits. Wirkt nicht präsent und irgendwie wirkt sein Spiel auch nicht motiviert.

Klar er soll über sie Spiele in Form kommen. Er gefällt mir aber die letzten Spiele einfach nicht. Ich finde da muss mehr kommen.

Neben Matmour, der in meinen Augen ein Totalausfall war, war Idrissou der schwächste.

Der Rest spielte wie die Noten sagen gut.

Spiel im Videotext gesehen?  

das ist bestimmt wieder nur ironie.  
#
adlerkadabra schrieb:
Weiß hier jemand, ab wann etwa in der Sportschau die Berichterstattung 2. Liga dran ist?

normaler weise so ab 18:20.
#
Oka 3 - wie soll man da eine note geben? aber es ist grundsätzlich immer schön, wenn der eigene torwart nichts zu tun hat

Jung 2 - seit langem das beste spiel. plus sahnehäubchen

Schildenfeld 3 - ein brutaler fehlpass, ansonsten solide

Anderson 3 - fand ich heute auch in der spieleröffnung besser als zuletzt, aber wahrscheinlich war ihm ansonsten langweilig  

Butscher 3 - kann mich an keine größeren patzer erinnern

Schwegler 2 - es lief extrem viel über ihn, wie eigentlich immer, heute machte er aber mal wieder mehr draus als zuletzt

Rode 1,5 - letzten mittwoch schrieb ich "das kann er besser", heute war es klasse

Kittel 2 - prima leistung, wenn er unverletzt bleibt und nicht abhebt gehört ihm die zukunft

Matmour 3 - mit wohlwollen und weil nach einem solchen spiel kein spieler eine schlechtere note verdient hat

Meier 1 - ich weiß nicht, ob ich schon mal eine 1 im nothenthread vergeben habe. aber heute war das einfach herausragend. ganz feine leistung

Idrissou 2,5 - gerackert, gekämpft und sich in den dienst der mannschaft gestellt

Lehmann, Köhler - zu kurz. aber ich war mir vor köhlers freistoss sicher, dass er ihn rein macht. erstens war es nicht der erste und an tagen wie heute klappt so etwas.
#
erledigt. es läuft.
#
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bolze schrieb:
MANNY schrieb:
es gibt viele Fans die der Eintracht den letzten Abstieg noch nicht verziehen haben und die Spieler,meiner Meinung nach zu recht,sehr kritisch sehen.Ich empfand es allerdings gestern,außer zur Halbzeit,nicht schlimm

wenn man bis jetzt der mannschaft den abstieg immer noch krumm nimmt, sollte man vielleicht den verein wechseln. irgendwann ist es auch mal gut....

Nö.

Und erstmal den 16.05.1992, alle den Verein wechseln

----ich und sehr viele andere sind noch da . So genannte "Angestellte Spieler" kommen und gehen.  

Vor allen Dingen Benni Köhler, der geht 2 mal in der Saison, seit 2004.

Scheint nicht gerade eine Vielzahl guter Angebote anderer Vereine an ihn gegeben zu haben...    

es nervt.  

vielleicht solltest du mal bei der eintracht-geschäftstelle vorbei schauen und die verantwortlichen rund machen, dass du nicht sofort informiert worden bist, wenn angebote für köhler rein gekommen sind. und anschließend, beim training, köhler deine handynummer geben.
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.

schau mal wer in anderen europäischen ligen alles mit herum dümpelt.
#
und das 4. für den fsv.