>

peter

41609

#
Morphium schrieb:
Das zionistische Apartheidsregime hat den großen Bruder aus Pentagon, unterstützt vom eigenen Lobby AIPAC, auf seiner Seite. Die werden nie im Leben zulassen, dass Palästina als Staat anerkannt wird.

Israel, 51. Bundesstaat der USA, ist an einem Frieden gar nicht interessiert. Die Hardliner und Faschisten aus dem Knesset gefällt die Rolle, die sie inne haben.

Ich spüre schon die Nervösität der Betreiber dieser Seite hier. Das Thema Zionismus wird hier sehr sonderbar behandelt, das hat uns die Löschung des Free Gaza Threads von Pedro letztes Jahr gezeigt. Eine beschämende Aktion damals.

*ironie an*

es ist ein wirkliches unding, dass die zionisten diskotheken in palästina in die luft sprengen, schulbusse mit kindern bombadieren und hochzeitsgesellschaften pulverisieren.

*ironie aus*

aber wenn man die welt in schwarz/weiß und gut/böse unterteilen kann, dann erspart man sich eine ganze menge nachdenken.

wie steht die hamas zu einem zweivölkerstaat? sie wird vom iran mitfinanziert, wie steht der iran zum existenzrecht israels?

aus wiki

Die Charta der Hamas – ein Dokument, das für Sari Nusseibeh, den palästinensischen Präsidenten der Al-Quds-Universität zu Jerusalem, danach „klingt, als wäre es direkt dem Stürmer entsprungen“ („sounds as if it came straight from the pages of Der Stürmer“)[52]  – basiert auf einer Anzahl von antisemitischen Verschwörungstheorien. Sie besteht auf der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion  und behauptet, dass die Freimaurer, der Lions-Club und der Rotary-Club insgeheim „im Interesse der Zionisten“ arbeiteten (Art. 22). Die Hamas sieht in den Juden die Verantwortlichen für die Französische Revolution, den „westlichen Kolonialismus“, den Kommunismus und die Weltkriege. In der Charta heißt es:

Die Juden, sagt Art. 22, standen hinter der französischen Revolution und der kommunistischen Revolution … sie standen hinter dem Ersten Weltkrieg … und dem Zweiten Weltkrieg … Es gibt keinen Krieg, wo sie nicht ihre Finger im Spiel haben…[53]

„Das zionistische Vorhaben ist grenzenlos, und nach Palästina streben sie nach der Expansion vom Nil bis zum Euphrat. Danach trachten sie nach einer weiteren Expansion, und so fort. Ihr Plan steht in den Protokollen der Weisen von Zion, und ihr gegenwärtiges Tun ist der beste Beweis für das, was wir sagen. […] Den Kreis des Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle, die das tun, sollen verflucht sein. 'Wer immer [im Kampf mit den Ungläubigen] ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16)“

– Artikel 32; bei Baumgarten S. 224

Die Tötung von Juden wird für die Hamas zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts:

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

– Artikel 7

und jetzt wiederhol doch bitte noch ein mal wer am frieden nicht interessiert ist.
#
Miso schrieb:
Alles noch nicht ausprobiert, bin aber auf dem selben Pfad.
In der Kaiserstraße, kurz hinter dem Hauptbahnhof, hängen ansprechend gebackene Enten im Schaufenster. Dann gibt es noch ein chinesisches Restaurant in der Konrad-Adenauer-Str. , links von der Konsti, in einem Hotel,.Das soll sehr gut sein, sie werben mit glutamatfreier Küche.
Wie gesagt, noch nicht getestet. Für Berlin und Hamburg hätte ich je einen  sehr empfehlenswerten Vorschlag.  

ich vermute du meinst dieses hier:

http://frankfurt.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/san-san-chinesisch-restaurants-gastro,144230,1,LocationFinder.html

vor jahren war ich da ab und an, die qualität war mal so, mal so, superlecker bis extrem fad, und das beim gleichen gericht im abstand von wenigen wochen.

ebenso der service, mal schnell und aufmerksam und manchmal "bemüht", selbst wenn wenig los war. weiterempfehlen würde ich es nur unter vorbehalt, aber ich war auch schon länger nicht mehr dort.

ob das traditionelle küche ist kann ich nicht beurteilen und ich war auch schon ewig nicht mehr chinesisch essen, daher kann ich leider, alles in allem, nicht weiter helfen.
#
hamburg ganz unten, gladbach ziemlich weit oben.

und der hsv am nächsten spieltag in freiburg.  

aus der distanz sehr unterhaltsam.  :neutral-face
#
oops.
#
3zu7 schrieb:
Der ist nicht so schlecht. Er kam bei uns nunmal mit der Erwartungshaltung nicht klar.  

war ja auch zu klein und hatte nie fünf spiele am stück.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
@HeinzGründel

Demokratie funktioniert derzeit nach dem Motto das zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen was es heute zu Mittag gibt.

eine wirklich sehr hübsche metapher.

es gibt seit ewigkeiten keine konkurrenzdemokratie mehr in deutschland. wie soll die auch funktionieren?

neo-liberalismus bedeutet für mich "the winner takes it all". und für die jenigen, die hinten runter fallen, ist der staat zuständig. und das zahlen dann halt die steuerzahler.

deutschland wird schon seit geraumer zeit nicht mehr von der politik regiert sondern von lobbyisten und der wirtschaft. schön für die an den fressnäpfen, weniger schön für die, die da nie hinkommen werden.

Die Metapher ist leider nicht von mir sondern von Benjamin Franklin.

Wenn das so ist wie du sagst. Warum stimmen dann fast alle zu?

warum fast alle(?) zustimmen?

wirf mal einen blick auf die wahlbeteiligung.
#
SemperFi schrieb:
Larruso schrieb:
Tomasch schrieb:
2:0 Hannover.

Wahnsinn, was aus dem Verein geworden ist...wenn man denkt, wo die vor 2 Jahren noch waren.

Was der Slomka hier zerrissen worden ist, was der doch für ne Kapp ist.

Scheinbar wohl nicht.  

Doch und wenn er mit hanoi 20 Mal in Folge Meister werden würde.

***** bleibt *****.

punkt!
#
@HeinzGründel

Demokratie funktioniert derzeit nach dem Motto das zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen was es heute zu Mittag gibt.

eine wirklich sehr hübsche metapher.

es gibt seit ewigkeiten keine konkurrenzdemokratie mehr in deutschland. wie soll die auch funktionieren?

neo-liberalismus bedeutet für mich "the winner takes it all". und für die jenigen, die hinten runter fallen, ist der staat zuständig. und das zahlen dann halt die steuerzahler.

deutschland wird schon seit geraumer zeit nicht mehr von der politik regiert sondern von lobbyisten und der wirtschaft. schön für die an den fressnäpfen, weniger schön für die, die da nie hinkommen werden.
#
ok, schice, aber zwei punkte gut gemacht.  
#
:neutral-face
#
ich muss jetzt mal ein tässchen sagrotan trinken.

ich habe bei einem ksc-tor laut gejubelt.  
#
KSC YEAH!!!
#
oh oh, paderborn fürhrt in duisburg.

was macht der frommlowitz denn da?
#
hübsch. ksc 1:1.
#
AgentZer0 schrieb:
SKY "4:0"

Steht "erst" 3:0    

ein prophet!
#
und 0:4  
#
die 60er werden zersägt. 0:3
#
uefa_schaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Junge, Junge Du brauchst dringend einen Freund/Freundin um mal wieder richtig Dampf abzulassen.

Mit Berti Vogts verwandt?

„Gewalt gehört nicht auf den Fußballplatz, sondern nach Hause zur Ehefrau.“

Ich habe von einer neuartigen Methode gehört wie Mann und Frau ohne Gewalt Dampf ablassen können - sogar gemeinsam.

schach spielen?  
#
ganz so schlecht ist dresden wohl doch nicht.
#
KSC!!! *sing*