>

peter

41610

#
Wuschelblubb schrieb:
Ich sags ja, irgendeinen Verein führt er schon noch runter in die dritte Liga. Seine Zeit ist abgelaufen. Er sollte in den verdienten Ruhestand gehen.

er hat mitten in der sasion eine nicht funktionierende mannschaft übernommen und hatte jetzt zwei woche zeit. ich vermute auch, dass aachen den weg von bielefeld gehen wird, aber funkel daran die schuld geben?
#
sachsenhause, etablierte apfelweinkneipe, klassischer schoppenwirt.

zwei berliner, anscheinend nette jungs, ein wenig gebabbel, gratualtion, alles extrem entspannt. dann kommt der wirt. der erste bestellt ein wasser (wahrscheinlich der fahrer), der andere einen großen apfelwein.

sagt der wirt:"große apfelwein heißen bei uns bembel".

ich bin fast von der bank gefallen.  
#
peter schrieb:
Fitman78 schrieb:
Als die damals aus D-Land abgezogen sind nachdem sie Millionen eingestrichen hatten, haben sich wahrscheinlich viele, meine Wenigkeit inklusive gesagt, ich kauf kein NOKIA mehr. Das haben sie jetzt davon. Fuck Nokia. Tschö, gibt Bessere.

welcher hardwareproduzent für handys in deutschland fällt dir denn spontan ein?

ich brauche ein neues keyboard.
#
Fitman78 schrieb:
Als die damals aus D-Land abgezogen sind nachdem sie Millionen eingestrichen hatten, haben sich wahrscheinlich viele, meine Wenigkeit inklusive gesagt, ich kauf kein NOKIA mehr. Das haben sie jetzt davon. Fuck Nokia. Tschö, gibt Bessere.

welcher hardwareproduzenz für handys inn deutschland fällt dir denn spontan ein?
#
ich bediene mich mal bei deinen noten und nehme ein paar änderungen auf grund einer anderen einschätzung vor:

Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 3,5
Kaum was zu halten, aber einmal wieder einen Ball unnötig nach vorne prallen lassen.

Jung 3,0
Deutlich verbessert mit viel Freiraum auf seiner Seite nach vorne. Leider kamen nicht alle Flanken so genau, wie man es sich gewünscht hätte.

Anderson 3,0
Hinten ordentlich, aber nach vorne mit zu vielen langen Bällen.

Schildenfeld 3,0
Positiv die gute Vorarbeit zum Tor von Meier und dass er sich ins Aufbauspiel besser eingeschaltet hat.

Djakpa 3,0
Ganz schwer zu bewerten. Von tollen Balleroberungen und Flankenläufen bis hin zu schwachen Flanken und unnötigen Fehlpässen. macht mir aber trotzdem extem viel spaß dem zu zu schauen.

Schwegler 2,5
In der ersten Halbzeit war das seine bisher beste Zweitligaleistung bei uns. Aber mit seinem Leistungabfall in der zweiten Halbzeit ging die ganze Linie in unserem Spiel verloren.

Rode 3,5
Sehr bemüht mit guten Aktionen, aber auch er baute merklich ab in der zweiten Halbzeit. für mich der schlechteste in der zweiten halbzeit.

Köhler 3,0
Hier gilt quasi das Gleiche wie für Rode.

Meier 2,0
Sehr starke erste Halbzeit, auch wenn er den ersten Kopfball schon machen gemusst hätte. Machte das Spiel immer wieder breit und traff dann auch noch.

Gekas 2,5
Erkämpfte mit einer Grätsche sogar den Ball im Rückwärtsgang. Hat sein Tor gemacht, aber hätte ein zweites machen müssen?

Idrissou 2,0
für mich heute der mit abstand agilste frankfurter spieler. klar kann er das tor machen. aber einen stürmer der so viel für die mannschaft arbeitet habe ich in frankfurt schon lange nicht mehr gesehen.

Lehmann -
Jimmy -
Matmour -
#
riesenstein!

plumps!!!
#
und da haben wir den salat.
#
adlerkadabra schrieb:
Die lassen sich von der Gurkentruppe hinten reindrücken  

Und wechseln darf man auch dreimal, Herr Veh  

wen raus, wen rein?

oh. ein oka!
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ein sehr fair geführtes spiel übrigens und am schiri gibt es auch nichts aus zu setzen.

man wird ja gönnerhaft    

blödi.  
#
ein sehr fair geführtes spiel übrigens und am schiri gibt es auch nichts aus zu setzen.
#
wieso dürfen die berliner denn plötzlich in unseren strafraum?

gefällt mir nicht.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Keine rassistischen Plakate und keine Randale. Danke Sky, für die Info    

dachte ich mir auch eben.  

wann hatten wir denn zuletzt rassistische plakate?

fünf tonnen hirn auf den mann regnen lassen, das wäre es.
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
musste der oka eigentlich ein einziges mal wirklich eingreifen?

Doch, er wurde als Libero eingesetzt. Auch hier ein Extralob, Oka hat das Spiel ungewohnterweise sogar schnell gemacht, schnell wieder den Ball auf die Außen (z.B. Djakpa) und ab damit.

das war dann aber eher kür als pflicht.  
#
musste der oka eigentlich ein einziges mal wirklich eingreifen?

feines spiel, hätte ein tor mehr sein dürfen. aber das ist jammern auf hohem niveau.
#
2:0, cool.
#
na also 1:0
#
nie im leben bleiben wir heute torlos.
#
mickmuck schrieb:
gegen so eine tiefstehende mannschaft, muss man erst mal solche chancen rausspielen. sieht gut aus bisher

yap.drei gute chancen in fünf minuten gegen eine mannschaft die versucht hinten dicht zu machen.
#
so, die richtung stimmt...
#
KirnerFFM schrieb:
Leute merkt ihr eigentlich wieviel Zeit ihr mit der Ganzen Diskussionen hier verschwendet.Trefft euch im Stadion,trinkt ein Bier und redet drüber.
Das alles hier bringt nix.

kommunikation bringt immer etwas. und wenn man vielleicht nur begreift wie andersdenkende denken ist das schon mal kein nachteil.