peter
41612
Eagles-Revenge schrieb:Morphium schrieb:
Wenn du hier irgendwas behauptest, dann ist es besser auch Quellen zu bringen, ansonsten kann es sein dass man deine Aussage nicht Ernst nimmt.
Hallo, was habe ich denn gerade?
Ich kann nichts dafür, wenn du zu faul bist, das alles zu lesen.
Leute gibts...
Und zu dem anderen wegen dieser einen Seite. Reite ruhig drauf rum, OHNE die anderen weitaus seriöseren Seiten aufzumachen, lach.
Zu deinem Zitat:
Es geht um Deutsche mit Immigrationshintergrund (nein, es muss nicht zwangsläufig Migration heißen), die in der Kriminalstatistik nicht unter von Ausländern begangenen Delikten geführt sind. Klar, sind ja auch Deutsche. Das verfälscht aber die Statistik, da sie im Endeffekt anders geführt werden müssten. Das heißt, die Statistik, die auch so schon gegen die Immigranten spricht, sähe in Wirklichkeit nochmal schlechter aus.
jetzt hast du echt alles versucht um diese diskussion in die richtung ausländer (die sind es ja offensichtlich auch dann für dich, wenn sie einen deutschen pass haben) sind krimineller als deutsche zu drehen. und dann lese ich deine beiträge im fans & fan-clubs und finde da nicht nur keine distanzierung zu leuten die gegen gesetze verstossen, sondern eher sympathie.
dazu setzt du einen link zu einer rassisten-seite.
ich glaube mehr muss man über dich nicht wissen.
KroateAusFfm schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Also ertmal hierzu, die anderen Links habe ich noch nicht angeklickt. Die Quelle diskreditiert sich selbst oder wie soll ich den folgenden Satz verstehen:
"Und dennoch ist diese Statistik nicht korrekt. So führt sie Ausländer mit deutschen Paß als "deutsche Straftäter", nicht als ausländische!"
Wirklich erschreckend diese Verfälschung von Statistiken!
Was sind denn bitte Ausländer mit deutschem Pass? Muss man dafür eine andere Hautfarbe haben oder reicht es schon wenn der Opa mütterlicherseits aus Schlesien stammt?
die seite ist "bestenfalls" eine rassistenseite, aber ich schätze sie kommt von ganz weit rechts aussen. dafür spricht schon die tatsache, dass nicht angegeben wird wer sie betreibt. es gibt kein impressum (ich habe keins gefunden).
Eagles-Revenge schrieb:peter schrieb:
[
was hat das ganze mit staatlichen leistungen für arbeitsunwillige zu tun? oder habe ich da etwas überlesen?
Hat damit tatsächlich nichts zu tun.
Nur auf die Kriminalität bezogen. Aber wenn du jetzt hier absprechen willst, dass das deutsche Sozialsystem maßlos ausgenutzt wird, dann fühl dich wohl mit deiner Meinung!
Und genau wie mit der Kriminalitätsstatistik ist es auch hierbei. Aber fordere jetzt keine Links von mir; es ist nicht an mir, meine Aussagen zu belegen, auch wenn ich es nun in einem Punkt bereits getan habe, sonder wer anderer Meinung ist, der soll es eben selber googlen, wenn er eines bessere belehrt werden möchte!
den staat auszunutzen ist kein alleinstellungsmerkmal von zuwanderern.
kurze frage: würdest du sagen, dass körperverletzung kriminell ist?
Eagles-Revenge schrieb:
Das Wort Gutmenschen finde ich großartig:
Schöner Artikel aus dem Focus von 1994, schon damals wurde das Problem erkannt:
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-streitfall-auslaenderkriminalitaet_aid_144971.html
Bundeskriminalamt, 502 Seiten als PDF, suchts euch selber raus, und vergesst nicht, die Anzahl an Strafdelikten in Relation zur Bevölkerungszahl zu messen. Viel Spaß ,-)
http://www.bka.de/pks/pks2009/startseite.html
hallo schlechtmensch,
hübsche seite, die ausländerkriminalität.info. oben die flammen, ist das rostock-lichtenhagen?
eine klitzekleine frage hätte ich noch:
was hat das ganze mit staatlichen leistungen für arbeitsunwillige zu tun? oder habe ich da etwas überlesen?
Pere Ubu - Debbie Harry (Blondie) - David Sanborn - Waiting for Mary
http://www.youtube.com/watch?v=x_DXJR5PV58&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=x_DXJR5PV58&feature=related
CaioMania schrieb:
genau, nehmen wir russ raus, ziehen wir chris in die IV und stellen wir franz nach rechts und fertig ist das fiasko...
die bauern haben auf ihrer linken (is da wo der daumen rechts ist, somit auf unserer rechten seite) den schnellen ilicevic
bei jung is er da bestens daheim
also lasst die IV, IV sein und lasst den chris ma vor der abwehr aufräumen
da hast du mindestens zwei von uns missverstanden.
wenn russ raus, dann jung auf aussen und franz und chris in der innenverteidigung.
russ raus, chris als einziger innenverteidiger und franz auf rechts hat hier, glaube ich, gar niemand als idee formuliert.
Maximus1986 schrieb:peter schrieb:Cocoon-adler schrieb:
Was is mit Kittel?
würd ihn auf jeden fall statt meier bringen
fenin kommt auch langsam in fahrt und da is noch caio...
...wenn ers mal irgendwann checkt
kittel im defensiven mittelfeld?
Abgesehen davon, dass ich ihn auch nicht zwingend dort beheimatet sehe, muss man an der Stelle schon beachten, dass er in den Vorbereistungsspielen des Öfteren die offensivere der beiden 6er Positionen gespielt hat
ich habe von den vorbereitungsspielen nicht so richtig viel gesehen, muss ich zugeben. aber nach dem was ich gesehen und gelesen habe hätte ich ihn eher auf der aussenbahn mit zug nach innen vermutet.
Nuriel schrieb:peter schrieb:
halil fand ich in den letzten spielen richtig wihtig. er trifft zwar das tor nicht, aber er bewegt ziemlich viel nach vorne, läuft und rackert viel und ist auch oft in der defensive hilfreich. da nehemmen er und meier sich wenig.
und jetzt stell dir beide nebeneinander und in ordentlicher Form vor ,-)
meine feste überzeugung, wenn die mannschaft sich in den nächsten 3-4 spielen richtig eingespielt hat und die laufwege von gekas (ich weiß, manche werden jetzt lächeln, ich auch) kennt und wenn die wichtigsten spieler fit bleiben, dann werden wir in der saison noch viel spaß haben.
die form von meier, den ich hier seit jahren verteidige, war halt leider zuletzt nicht so prickelnd. und eine pause fände ich nicht so schrecklich.
aber über unsere offensive mache ich mir im moment wenige sorgen. schon gar nicht die im mittelfeld.
womeninblack schrieb:
Das hat nix mit der FR zu tun, sondern mit Alex Meier, der einfach zu gut ist um draußen zu bleiben.
halil fand ich in den letzten spielen richtig wihtig. er trifft zwar das tor nicht, aber er bewegt ziemlich viel nach vorne, läuft und rackert viel und ist auch oft in der defensive hilfreich. da nehemmen er und meier sich wenig.
und köhler ist für mich aktuell sowieso ohne wenn und aber gesetzt.
double_pi schrieb:
gibt grade keinen anderen thread, der besser zu dem thema passt... die migration nach deutschland geht seit jahren zurück und ist mitlerweile hinter die emmigration zurückgefallen. Fakten zur Migration:SPON schrieb:
In die Bundesrepublik wanderten im vergangenen Jahr 29.500 Türken ein. Gleichzeitig verließen 39.600 Menschen die Bundesrepublik in das Land.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723208,00.html
und dann sagt unsere kanzlerin folgendes:
Auch die CDU-Vorsitzende versicherte: "Wir fühlen uns dem christlichen Menschenbild verbunden, das ist das, was uns ausmacht." Wer das nicht akzeptiere, "der ist bei uns fehl am Platz". Gleichzeitig sollten die Deutschen über ihre Werte und die zunehmende Entfremdung von Religion sprechen, um sich über ihr Land und ihre Gesellschaft zu vergewissern.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723466,00.html
wie war das mit trennung von kirche und staat? ist unsere wirtschaft auf christlichen werten aufgebaut? war die lehmann-bank eine konklave gottes?
welches christentum meint sie? das katholische, protestantische, mormonische oder die wiedererweckten?
muss ich, als agnostiker, jetzt auswandern, wenn ich die päpstlich begründeten verbote von, zweiter eheschließung nach scheidung, abtreibung, homosexualität, verhütung und den papst als mittelalterlich begreife? oder hinnehmen in einem von "gläubigen" geprägten system zu leben?
meine werte sind von kant geprägt, nicht vom klerus.
und wo soll ich denn dann hin? meine eltern hatten beide einen arierpass, da gibt es kein land in das ich auswandern könnte, weil ich dort wurzeln hätte.
ich dachte eigentlich immer, dass unsere werte bürgerlich geprägt sind und dass die zeiten, in denen man sich auf religiös fundamentalistische keise, als staatliche und moralische institution, beruft (der katholizismus ist fundamentalistisch, da beisst die maus keinen pfaden ab), vorüber sind.
nach seinen eigenen aussagen hat gott zu george w. bush gesprochen. spricht jetzt ein anderer gott zu merkel? der protestantische?
was für eine riesenverar.che
Nuriel schrieb:peter schrieb:
falls meier spielen sollte, dann halte ich die variante jung raus, franz nach rechts hinten und chris in die innenverteidigung für am wahrscheinlichsten.
ich halte diese Variante für nicht vertretbar. Wenn Jung gesund ist, muss er spielen.
Wenn's nach mir ginge, würde Russ eine Pause erhalten, mit Ansage!
wenn es nach mir ginge auch. aber ich glaube nicht daran.
ok, danke.