>

peter

41612

#
allgäuer latschenkiefer!
#
die notengebung ist heute echt schwierig, das spiegelt sich auch bei den anderen notengebern wider. sehr uneinheitlich.

ich versuche mal mein glück:

Nikolov 2+ kein fehler, keine unsicherheiten, wenig geprüft aber elfer gepflückt, eine gute faustabwehr und einmal ungewohnt weit raus gelaufen und den ball abgewehrt.

Jung 2 in meiner einschätzung sein bisher bestes spiel für die eintracht. vorrne und hinten präsent.

Russ 3 einmal unsicher, ansonsten unauffällig, das ist bei einem innenverteidiger ok.

Franz 2- manchmal etwas zu ruppig, aber er hat den lauterern gleich in der anfangsphase den schneid abgekauft, das war wichtig. sollte aber bitte weniger mit den armen arbeiten.

Tzavellas 4+ der (umstrittene) elfer ging auf seine kappe, ansonsten defensiv nicht immer sicher. und die bälle ständig aus dem halbfeld nach vorne bolzen ist es irgendwie auch nicht. und als er überlaufen wurde habe ich fast einen herzstecker bekommen.

Schwegler 3 rackert, rackert, rackert. und bekommt ständig auf die knochen.

Chris 3- spielt extrem mannschaftsdienlich und gewinnt fast alle zweikämpfe. leider ein par fehlpässe zuviel.

Köhler 3 megaeinsatz aber auch ein paar stockfehler. in meiner einschätzung trotzdem eine wichtige säule der mannschaft in einem spiel wie heute.

Altintop 4 ich benote ihn normalerweise besser als die meisten, aber als heute sein name fiel dachte ich, huch, der ist ja auch noch dabei. das war heute so gar nicht sein spiel.

Ochs 2 das spiel war wie gemacht für paddy. ganz viel einsatz, kampf und willen gegen kämpferische lauterer. hält dagegen wenn es sein muss und hat anscheinend gelernt sein gemeckere um die hälfte herunter zu fahren. sehr gutes spiel.

Gekas 1 steht und läuft immer genau so, wie man es muß um gefährlich zu sein. und die mitspieler wissen mittlerweile wo er sich herum treibt und suchen ihn. ich bin begeistert.

meier  der lange war zu kurz (wortspielfalle!) im spiel um ihn zu bewerten. trotzdem danke für das tor!!!

auffällig fand ich heute das kurzpassspiel. ich habe, als ich noch selbst, auf niedrigem niveau, gekickt habe, 5 gegen drei immer als megaätzend im training empfunden. aber die spieler haben das gut drauf, wenn der gegner die räume eng macht. und heute kam dann nicht so oft der rückpass auf oka, sondern ein kluger kurzpass nach vorne oder in die mitte.

irgendwie stimmte heute die mischung zwischen kampf annehmen, ballsicher sein und vorne hilft der liebe gekas.

das könnte mein lieblingssieg der saison gewesen sein.  
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen

"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."

Naja...fast...er meinte, dass er bis zur Meisterschaft bleibt    

dann werden sie ihn wohl irgendwann mumifizieren müssen.  
#
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Und Steinhöfer überraschend im Kader.  

interessant

wie sieht es denn sonst so auf der bank aus?

ralf, vasi, steinh., ama, meier, caio, kittel

danke!
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Und Steinhöfer überraschend im Kader.  

interessant

wie sieht es denn sonst so auf der bank aus?
#
FAZ

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EE3FE2F4ED101483B9E5DA7B32A8D19CA~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Frankfurter Ultras
Alte Feindschaften

Gerade die Ultras, die sich auf Grundlage einer kruden Ideologie als Lord-Siegel-Bewahrer des anti-kommerziellen Kampfs für die reine Fußballkultur verstehen, suchen seit einigen Jahren immer wieder neue „Kicks“.
#
 Bran Van 3000 Ft. Curtis Mayfield - Astounded

http://www.youtube.com/watch?v=QUNWhKq80_s
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Haye soll einfach mal keine Pussy sein und sich stellen, die Pfeife

die dominanz der klitschkos nervt ein bisschen. haye wäre zumindest mal entertainment.

aber wenn keiner sie schlagen kann, dann ist es halt so. und dafür haben sie meinen vollen respekt.

aber spannend geht anders.

sehe ich absolut genauso - es ist aber absolut nicht deren Schuld, dass alle anderen so schlecht sind

nö, natürlich nicht. die sind halt einfach ausnahmeboxer.  

ich hätte damals z.B. liebend gerne das Rematch gegen Lewis gesehen, aber der hat sich, verständlicherweise, nicht mehr getraut. Er war aber noch ein richtig guter. Das war damals ein grandioser Kampf - schade, dass er wegen dem dummen Cut so endete....

ja, das hätte ich auch gerne gesehen. seitdem ist das alles ein ziemliches "come and go". es fällt mir schon schwer, mir auch nur die namen der letzten herausforderer zu merken.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:

die dominanz der klitschkos nervt ein bisschen. haye wäre zumindest mal entertainment.

aber wenn keiner sie schlagen kann, dann ist es halt so. und dafür haben sie meinen vollen respekt.

sehe ich absolut genauso - es ist aber absolut nicht deren Schuld, dass alle anderen so schlecht sind

nö, natürlich nicht. die sind halt einfach ausnahmeboxer.
#
Nuriel schrieb:

#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
also für mich war das ein klares unentschieden.

Dann haddu ja vielleicht auch eine Chance.  
Ich nehme dich unter Vertrag.  

och, ich habe mich gerade dafür entschieden lieber im stabhochsprung karriere zu machen.  
#
SemperFi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Also für die große Klappe, die er vorher gehabt hat- hat er zuwenig gezeigt.
Er hätte doch gleich sagen können, daß er nur vorbei kommt um  sich verprügeln zu lassen  :neutral-face  .

Große Klappe vorher gehört dazu, jetzt der Respekt nach dem Kampf, das nötigt mir Respekt ab.

yap. große geste von beiden.
#
also für mich war das ein klares unentschieden.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
okay, er macht zumindest ein paar Zufallstreffer - ist schon viel mehr als bei allen anderen rumkommt...mal schauen

jedenfalls hat briggs gute nehmerqualitäten. meine fresse.    

mehr aber auch nicht.  

ne, viel mehr ist da nicht mehr.

der bräuchte den lucky punch, glaube ich aber nicht dran.
#
Nuriel schrieb:
okay, er macht zumindest ein paar Zufallstreffer - ist schon viel mehr als bei allen anderen rumkommt...mal schauen

jedenfalls hat briggs gute nehmerqualitäten. meine fresse.  
#
WurstBlinker schrieb:
peter schrieb:
so langsam wird ein boxkampf draus.

briggs boxt gar nicht so schlecht.

Der wird bald anfangen zu klammern...

glaube ich nicht.

der weiß, dass er nicht richtig an den kopf von klitschko kommt und schlägt sehr viele körpertreffer.
#
so langsam wird ein boxkampf draus.

briggs boxt gar nicht so schlecht.
#
austrainiert wirkt der briggs nicht.
#
WurstBlinker schrieb:
Wie ich den Buffer liebe    

dito.

der gehört nach mainz.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Irgendwo im Videotext stand heute, dass Daum, Sammer, Labbadia  & Co. nicht zur Debatte stünden und Hans Meyer die besten Karten hätte. Es wurden noch zwei weitere Namen genannt, die ich vergessen habe. Ging aber auch in Richtung "Typ Klassenerhalt". Einen Kraftakt wie letzte Saison mit Endspurt in die EL, würde ich in dem Fall für eher unwahrscheinlich halten.

Ein VFB Sieg gegen Schalke wäre übrigens nur meine zweitliebste Variante. Ein schönes Unentschieden wäre mir deutlich lieber

ein unentschieden und ein dortmunder sieg heute würden mir auch gefallen. hauptsache keine drei zähler für die 0:6er.

So, hat doch beides wunderbar geklappt

ja, ich will nicht meckern.