>

peter

41612

#
3zu7 schrieb:
Woran erkennst Du die, wenn nicht gerade die Dame die Fahne des Islams (Alice) um den Kopf gewickelt hat?  :neutral-face  

wieso glaubst du, dass er irgend etwas erkennt? man muss nichts erkennen um eine meinung vehement vertreten zu können.
#
falls meier spielen sollte, dann halte ich die variante jung raus, franz nach rechts hinten und chris in die innenverteidigung für am wahrscheinlichsten.

aber auch mir ist die variante: "wen müssen wir denn draussen lassen?" deulich lieber als: "wer kann denn überhaupt spielen?".
#
wenn da nur nicht der watzke wäre.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Lieber DO,als Köln      

jederzeit. zumal wir diese saison ganz sicher nicht mit dortmund um tabellenlätze ringen werden.

ausserdem war das mein tipp.  
#
sehr hübsch!  
#
doppelt ärgerlich!
#
Schobberobber72 schrieb:
Irgendwo im Videotext stand heute, dass Daum, Sammer, Labbadia  & Co. nicht zur Debatte stünden und Hans Meyer die besten Karten hätte. Es wurden noch zwei weitere Namen genannt, die ich vergessen habe. Ging aber auch in Richtung "Typ Klassenerhalt". Einen Kraftakt wie letzte Saison mit Endspurt in die EL, würde ich in dem Fall für eher unwahrscheinlich halten.

Ein VFB Sieg gegen Schalke wäre übrigens nur meine zweitliebste Variante. Ein schönes Unentschieden wäre mir deutlich lieber

ein unentschieden und ein dortmunder sieg heute würden mir auch gefallen. hauptsache keine drei zähler für die 0:6er.
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Departed - Unter Feinden.

Jack Nicholson wie immer eine Klasse für sich.

schau lieber das Original

auch freund des asiatischen kinos?
#
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543598/artikel_Podolski_Der-Weg-gefaellt-mir-nicht.html

Für Poldi durchaus interessante Aussagen.

Ich finds amüsant. Der tut so als ob er in der falschen Mannschaft spielen würde und die ganzen Topklubs schlange stehen würden. Was kann dieser Fußballer? Außer einen harten Schuß nicht viel. Der Typ ist überschätzt wie sonstwas und demzufolge passt der FC zu ihm.

Ich bin mir sicher, wäre Podolski auf dem Markt, würden aktuell so einige große Clubs anfragen.

Aber warum? Dass mittelmäßige Klubs ihn wollen würden, kann ich noch verstehen. Aber Topklubs? Was kann der denn so besonders gut dass ihn das für die Topklubs empfehlen würde?

wenn wir "topklubs" relativieren, dann könnte ich mir durchaus gut vorstellen, dass ein heldt oder ein magath anfragen würden. oder ein slomka.

#
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543598/artikel_Podolski_Der-Weg-gefaellt-mir-nicht.html

Ich finds amüsant. Der tut so als ob er in der falschen Mannschaft spielen würde und die ganzen Topklubs schlange stehen würden. Was kann dieser Fußballer? Außer einen harten Schuß nicht viel. Der Typ ist überschätzt wie sonstwas und demzufolge passt der FC zu ihm.

und das schöne an ihm sit, er weiss gar nicht, wie mittelmäßig er ist.

frage in die runde:

welche spieler, die von der bayern-maschine ausgespuckt wurden haben danach eigentlich noch irgendwo wirklich etwas gerissen, in den letzten jahren?

ad hoc fallen mir da keine ein.

Lucio und ZeRoberto zum Beispiel. Ballack wohl auch.

Die sind aber auch zu gut, die konnten selbst die Bayern nicht kaputt kriegen  ,-)  

stimmt. auf ze roberto hätte ich selbst kommen müssen, den finde ich als spieler fast koplett. aber sowohl der als auch lucio und ballack wurden ja nicht aussortiert weil zu schlecht.

die ersten beiden wurden als zu alt für zweijahresverträge eingeschätzt. und ballack wollte unbedingt weg.

ich dachte da mehr so an die poldis und schlaudraffs dieses planeten.
#
womeninblack schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Genau das ist der Grund warum ich nicht Gekas UND Altintop geholt hätte. Wi rhaben mit Tosun einen talentierten Nachwuchsspieler der so keine Chance bekommt...

Genau S.. so ist es, wobei Halil ja schon da war...
Cenk spielt schon immer hier, hat alle Nachwuchsnationalmannschaften absolviert und schießt immer seine Tore.
Die U 19 hat er alleine (mit Alvarez natürlich) am Leben gehalten, genau so macht er es jetzt mit der U 23.
Die spielen erbärmlich, aber dank Cenks Toren (und Alvas Vorlagen) stehen sie gut da.
Ich finde es eine "Schande", dass Mann Gekas geholt hat und Cenk nun überhaupt keine Chancen mehr bekommt, und wie hier auch jemand schrieb in zwei Jahren ist Gekas weg, Cenk auch und wir können seine Tore für Gala bewundern.

nimm es bitte nicht persönlich, aber ich wüsste keinen jugendspieler den du angeprisen hast, und der anschließlich gewechselt ist, der irgendwo in der ersten liga fuss gefasst hätte.

dass du die jungs magst ist die eine seite, ich mag die auch. aber dass von denen einer auf dauer (bisher) erstligatauglich war kann man, nach deren fortgang nun wirklich nicht sagen.
#
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:

und das schöne an ihm sit, er weiss gar nicht, wie mittelmäßig er ist.

frage in die runde:

welche spieler, die von der bayern-maschine ausgespuckt wurden haben danach eigentlich noch irgendwo wirklich etwas gerissen, in den letzten jahren?

ad hoc fallen mir da keine ein.
#
Aqualon schrieb:

ja, ich habe es mit freude gelesen.  
#
und so entstehen internetmärchen.

das stück ist:

henry purcell - the funural of Queen Mary

http://www.youtube.com/watch?v=xWRcx9LHBJU

beethoven kommt zwar in dem film auch als soundtrack vor, dieses stück ist aber nicht von ihm.

walter carlos, der es für den soundtrack umarrangiert hat heißt nach einer geschlechtsumwandlung jetzt übrigens wendy carlos.

gruß an audrey und die jugendarbeiter der ultras.  

klugscheißer-peter, der das nicht nachschlagen oder im web herausfinden musste.
#
1amanatidis8 schrieb:
Weiß nicht ob der schon genannt wurde: Gran Torino.
Fand den Filöm genial mit Clint Eastwood und kann ihn nur weiter empfehlen    

Gran Torino: ein absolutes meisterwerk.

Piranha habe ich inzwischen auch gesehen, naja, ich hatte meinen spass und hab auch reichlich gelacht, gut ist der nicht, allerdings sehr unterhaltsam.

gabe es hier nicht auch mal einen thread mit "sehenswerten" filmen? ich finde den nicht mehr und "neu im kino" trifft es ja auch nicht immer.

sehr gut fand ich zuletzt "cass".

http://www.imdb.com/title/tt0954981/
#
Matze1204 schrieb:
Selbst schuld, hätten sich ja nicht an die beiden Amis verkaufen müssen... Das die nur Kohle machen wollen war ja wohl von anfang an klar... Wenn Hangover je die 50+1 Fall durchbekommt hoff ich das die auch an so "Heuschrecken" geraten. Bin mal gespannt ob die Premiere League am Ende Liverpool Punkte abzieht und oder die Lizens komplett entzieht.

Ist zwar furchtbar für die Fans, aber das schlimmste wär jetzt zu sagen: Jo da hat sich Liverpool mal kräftig verspekuliert und nun hats keine Konsequenzen. Genau so mit ManchesterCity und so weiter, wenn die das schnelle geld machen wollen sollen sie ruhig liquidiert werden, damit entweder die Regeln geändert werden oder die anderen Vereine von Alleine auf die Idee kommen, dass man nich unbedingt dubiose Investoren braucht.

Im Endeffekt wars Beschiss an allen PremiereLeague Clubs die die letzten Jahre hinter Liverpool platziert waren.

PS: Schöne Grüße nach Schalke

ich glaube kaum, dass es in england in der premier league einen verein ohne eigentümer gibt, die sich da eingekauft haben.

prinzipiell könnte das dort also so ziemlich jedem verein passieren.
#
#
 Funny van Dannen - Menschenverachtende Untergrundmusik  

http://www.youtube.com/watch?v=nb3MCdOBbls&feature=related
#
HeinzGründel schrieb:
Unserem Land schadet vor allem eins. Das Zurückweichen vor einer Weltanschauung der die Aufklärung fehlt. Ich finde es erstaunlich, dass man Werte die bitter erkämpft worden sind ,aus falsch verstandener Toleranz aufgibt. Das gilt vor allem für die Gleichberechtigung der Frau, die Freiheit seine sexuelle Identität auszuwählen und last but not least die Freiheit auf Religion zu verzichten. Ich finde das schlimm. Denn das sind Werte die Allgemeinverbidlich sind. Oder besser sein sollten.
Warum sollte man diese Werte aufgeben?  

Nichtdestotrotz ist die politische Nomenklatura in diesem Lande auf dem besten Wege dies zu Tun. Am Volk vorbei. Wie in Stuttgart auch. Das Volk ist halt ekelhaft, nicht wahr.

Die Frage bleibt, warum macht man das? Aus Angst, mit einer beliebten Keule überzogen zu werden?
Aus politischem Kalkül, weil man in Anbetracht der demographischen Entwicklung auf die neuen Wählerschichten schielt?
Möglich wäre dies, dumm wäre es obendrein.

Dieser Fred ist doch in seinem Bla Bla das beste Beispiel.  Sage mir doch keiner es geht hier um gewerbliche Mietverträge. Es geht um einen Kulturkampf den sich diese Gesellschaft irgendgendwann stellen muß. Die meisten sind aber derzeit schlicht und ergreifend zu feige hier Stellung zu beziehen. Ihr eiert  herum.  Da lob ich mir doch den User der hier der hier neulich die Todestrafe in islamischen Ländern gerechtfertigt hat. Weitgehend unwidersprochen. Der Typ hat wenigstens Eier.

ich denke, dass du weißt, dass unsere werteskala überhaupt nicht weit auseinander liegt. deswegen erspare ich uns auch sätze zu intolleranz und todesstrafe.

aber, dass jemand "islam" ruft und alle verstecken sich vor angst im schrank ist auch keine annehmbare tendenz. und genau darauf wird von konservativer seite hin gearbeit und daraus resultieren dann schnitzel und islamklauseln.

auf dem niveau wird dem gesunden volksempfinden dermassen viel futter gegeben, dass es vor lauter kraft irgendwann mal wieder triebabbau betreiben muss.
#
adler1807 schrieb:
HessiP schrieb:

Es ist erschreckend was in diesem Land abgeht.

richtig, es ist erschreckend. ein "muslimischer" mietvertrag mag zwar rechtlich in ordnung sein, ob er denn sein muss ist eine andere frage.

anders verhält es sich jedoch, wenn muslimische lebensweisen aufgezwungen werden wie im folgenden fall der kürzlich bei rtl in einem beitrag zu sehen war:

eine lehrerin wurde vom dienst freigestellt weil sie schnitzel servieren lies. die im beitrag zu wort kommende muslimische mutter fand die entlassung angemessen, sogar dann, wenn die lehrerin dies nur versehentlich getan hätte. zum glück forderte sie keine gefängnisstrafe für die arme frau  

http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_islam_deutschland.html?tc_r=rtlde_cms_rtlextra&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Kein+Schweinefleisch+an+deutscher+Schule&tc_ta=rtlde&tc_i=274686&tc_rl=/cms/information/rtl_extra.html&tc_c=b23f10fc4cff694c1c1f3a4224c1e4b1

schreibst du nur oder liest du auch?

@Brady

das habe ich gemeint.