peter
41613
Morphium schrieb:Aqualon schrieb:Jaroos schrieb:SGE_tec schrieb:
in Amerika ist das wenn ich mich nicht täusche, öfters so (MLS, NBA,...). Finde es aber nicht fair dem Spieler gegenüber.
Nicht nur den Spielern gegenüber. Die Topvereine werden dann die besten Spieler kriegen. Die machen damit die Liga kaputter als sie eh schon ist.
Dafür gibts in der NBA ja den Salary Cap, der regelt wieviel Geld die Vereine den Spielern maximal zahlen dürfen. Das beschränkt das von alleine, weil man sich eben keine 11 Superstars mehr leisten kann.
Und sie haben dort das Draft-System. Demnach darf ein Verein der in der vorigen Saison das schlechteste Team war, in der neuen Saison die besten Jugendspieler holen.
Sehr gut was die dort machen und nicht vergleichbar mit unserem maroden System.
hm, heißt das, dass nürnberg dann kittel holen könnte? oder rode?
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Alle Männer schwul??Sorry, daß ist doch dummes Zeug.
Aber: Durch meinen Stiefsohn und seinen Bekanntenkreis ist mir bekannt, daß die Schwulenszene so denkt. "Irgendwo ist jeder so ein kl. Stück auch.... "
Ich sag da ganz klar:
Das ist deren Wunschvorstellung.
Die können sich halt aufgrund ihrer sex. Neigung nichts anderes vorstellen.
Fred Schaub hat im übrigen unzweifelhaft " sexuelle Berührungen" angesprochen.
Ein Schulterklopfen halten wir hetero Männer aus,.Sowohl von Heteros als auch von Schwulen.
Aber nicht viel mehr. Ganz normal eben ( für Heteros meine ich natürlich)
das geht einigen (nicht wenigen) heteros mit frauen nicht anders. "die will/wollte das doch" ist da ein geflügeltes wort.
und sexuelle berührungen:
was soll denn das sein? der griff in den schritt?
ich wette in diesem forum, in dem frauen statistisch unterrepräsentiert sind, haben frauen deutlich mehr erfahrungen mit sexuellen "zugriffen" gemacht als männer zugriffen von schwulen.
mal eine kurze frage:
wer hat denn hier schon erleben müssen, dass schwule ihn sexuell berührt haben?
Keine sexuelle Berührungen. Aber vor Jahren 2x eine eindeutige Anmache. Der eine hat es sogar mit harmlosen Berührungen versucht, die mich natürlich trotzdem schon etwas mehr als "verwundert" haben.Innerlich war ich wie vom Donner gerührt. Wer rechnet mit sowas.
Freundlich aber entschieden eindeutig auf die fehlende Baustelle hingewiesen und es war geklärt.
Ich denke schon , daß es Unterschiede zw. normalen Berührungen und eben sex. Berührungen gibt.
Hätte der -alleine in einem Raum -nicht ledich meinen Nacken massieren wollen ,,,,,, wäre die Auflösung der Situation weit schwieriger und auch weniger freundlich geworden
das ist aber kein "schwulenthema". das passiert frauen ständig. es ist ein "männerthema".
DerGeyer schrieb:
Stress mit dem Vermieter, und son Theater...
Ich hab auch ne Frage,
Weiß jemand was mal hinter dem Oberbayern für ne Kneipe war?
Da in diesem riesen Hof?
Steht auch schon seit Jahren leer, ist ne ziemlich große Kneipe...
da war in den 90ern ein thailänder drin, ziemlich lecker aber schlecht besucht. was danach kam und ob überhaupt weiß ich nicht.
Dirty-Harry schrieb:
Alle Männer schwul??Sorry, daß ist doch dummes Zeug.
Aber: Durch meinen Stiefsohn und seinen Bekanntenkreis ist mir bekannt, daß die Schwulenszene so denkt. "Irgendwo ist jeder so ein kl. Stück auch.... "
Ich sag da ganz klar:
Das ist deren Wunschvorstellung.
Die können sich halt aufgrund ihrer sex. Neigung nichts anderes vorstellen.
Fred Schaub hat im übrigen unzweifelhaft " sexuelle Berührungen" angesprochen.
Ein Schulterklopfen halten wir hetero Männer aus,.Sowohl von Heteros als auch von Schwulen.
Aber nicht viel mehr. Ganz normal eben ( für Heteros meine ich natürlich)
das geht einigen (nicht wenigen) heteros mit frauen nicht anders. "die will/wollte das doch" ist da ein geflügeltes wort.
und sexuelle berührungen:
was soll denn das sein? der griff in den schritt?
ich wette in diesem forum, in dem frauen statistisch unterrepräsentiert sind, haben frauen deutlich mehr erfahrungen mit sexuellen "zugriffen" gemacht als männer zugriffen von schwulen.
mal eine kurze frage:
wer hat denn hier schon erleben müssen, dass schwule ihn sexuell berührt haben?
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/quiz/rmn01.c.7837596.de/index.php
15 richtig, das finde ich soweit ok.
15 richtig, das finde ich soweit ok.
municadler schrieb:peter schrieb:
man muss einfach vertrauen können. die energiewirtschaft handelt doch jederzeit völlig verantwortungsbewußt.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,716793,00.html
"arti" würde wohl sagen, wenn jetzt eh schon 10 x mehr Müll in Asse rumgammelt dann kommts jetzt auch nicht mehr drauf an .....
aber mal ne andre Frage :
inwieweit ist es eigentlich Rot- Grün möglich, sollten sie die nächste Bundestagswahl gewinnen diese Verlängerung erneut wieder zurückzunehmen ?
habe ich mich auch schon gefragt und bin zu der laienhaften antwort gekommen, dass ein solcher vertrag wohl nur beidseitig geändert werden kann. und daran werden die energiekonzerne kein interesse haben.
nur ein gedanke.
man muss einfach vertrauen können. die energiewirtschaft handelt doch jederzeit völlig verantwortungsbewußt.
reggaetyp schrieb:sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich gönne dem Drecksverein nicht das Schwarze unter den Nägeln.
Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen, als mit dem Zug zum Auswärtsspiel zu fahren, im Gegenteil.
Ich gönne denen sehr viel NIEDERLAGEN, z. B. heute. Das sagt schon viel aus, für Hoppenheim zu sein, mämlich über den Gegner. Warum lässt er sie nicht mit Medizinbällen nach Hoffenheim laufen? wäre noch billiger...zur Not ohne Medizinbälle. Der Gott des Verletzungspechs (oder Teufel?) soll von uns mal Richtung Gelsenkirchen abziehen Dann würden eben nochmal 30Mios rausgehauen und die DFL schaut zu.....
Ich bin nicht für Hoffenheim. Falls du das meinst.
Ich auch nicht. Trotzdem würde ich Schalke gerne verlieren sehen. Gibt's den gar keine Möglichkeit, dass beide 0 Puntke bekommen?
Tja. Es gibt so viele Spiele, bei denen ich mir für jeden der beteiligten Vereine eine Niederlage wünsche.
und es werden immer mehr.
erwin stein schrieb:
Irgendwie kapier ich die Diskussionen hier nie richtig. Die Eintracht steigt ab weil schon zwei Spiele verloren wurden? Der neue Watschenmann ist Gekas? Der hat ja immerhin schon 67 Minuten gespielt!
Kritisiert wird alles was einen Spieler wie Gekas ausmacht.
Gekas steht vorne - in der Mitte - am Rand des Abseits - und so hat er in 101 Spielen 39 Tore gemacht. Gekas hat in Hannover nur 11 Ballkontakte...hat aber beim Köhler Tor bereit gestanden um den Ball reinzumachen wenn er vor der Linie aufkommt und hat einen klaren Elfer rausgeholt den wir nicht bekommen haben...was wollt Ihr? Hätte er beide Dinger gemacht hätte alle gesagt "11 Ballkontakte - 2 Tore, so macht man das!"
Gekas hat grundsätzlich einen oder zwei Abwehrspieler bei sich stehen...obwohl er soooo langsam ist. Altintop oder Fenin werden im Raum gedeckt, da ist immer mindestens ein Spieler mehr anspielbar beim Gegner.
Der letzte Stürmer den wir hier hatten der ähnlich gespielt hat war van Lent, der ist am Anfang genauso belächelt worden...aber ohne van Lent, kein Aufstieg 2005...
Gekas trifft laut Statistik alle 160 Minuten in der Liga...er hat noch 93 frei...wenn er am Ende des Jahres 10-12 Buden gemacht hat ist glaube ich alles im Lot.
Macht euch ma Locker.
Gekas spricht kein Deutsch? Sagt euch der Name Hubchev noch was?
yo, man.
Uph schrieb:DonTioto schrieb:
Oh, es geht mal wieder gegen Gekas...
Finde es interessant was ihr so meint zu wissen...
Also:
- er will kein deutsch lernen
- er will schnell weg von der Eintracht, wenns nicht läuft
- er ist Charakterlich "schwierig"
- er steht immer Meterweit im Abseits
- er kann vielleicht einer Mannschaft die im Abstiegsbereicht steht zur Rückrunde helfen
- er.... blablabla....
P.S. Gibt's eigentlich keinen "müden Smilie"?!?
Er spielt seit mehreren Jahren in der Bundesliga und kann so gut wie kein Deutsch.
Entweder er will nicht oder er zu blöd, da ich das zweite Ausschließe kommt ja nur die erste Möglichkeit in Betracht.
Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass er kein Interesse an der Deutschen sprache hat.
wie gut deutsch spricht caio eigentlich inzwischen? weiß das jemand?
3zu7 schrieb:
Entschuldigung! Es wird doch nicht ernsthaft jemand behaupten wollen, dass die Söhne von Johann Sebastian Bach die Polen grundlos angegriffen hatten???
BTW, letztens stand die gute Frau Steinbach vor mir an der REWE-Kasse. Wollte ihr eigentlich sagen, dass ich sie ohne ihre schicke SS-Uniform (hier) fast nicht wiedererkannt habe. Konnte mir gerade noch auf die Zunge beissen...
tja, kleider machen leute.
nicolas roeg.
einige sehr gute eher unbekannte filme (eureka), aber
"wenn die gondeln trauer tragen"
vergisst man nicht mehr, wenn man ihn gesehen hat.