>

peter

41612

#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pat95 schrieb:

Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.

Da hast Du natürlich recht.

Ganz spontan fallen mir da Größen, wie z.B. Guié Mien, Salou, Berntsen, der ewige Bulut, Ekström, Schupp, Legat, Mijailovic, Rada, Zelic, Berntsen ein.

rcgm würde ich da als spieler rausnehmen. so schlecht und so teuer war der nicht.

der abgang war halt underirdisch. wobei ich, nachdem das trikot zurück geflogen kam, auch keinen bock mehr gehabt hätte in frankfurt zu spielen.

5 Millionen waren damals nicht teuer?

Hat es nie in der 1. Liga gebracht und pendelte zwischen 2. und 3. Liga.

echt, 5 mios dm für den damals? bist du sicher? irgendwie habe ich da 2,3 im gedächtnis. 5 ist natürlich ganz deutlich zu viel.

muss ich noch mal checken, so  falschliege ich sonst eigentlich nie.    

http://transfermarkt.de/de/rolf-christel-guie-mien/transfers/spieler_439.html

ja, danke, auch gerade nachgeschaut. so krass hatte ich das nicht mehr im gedächtnis was wir in der saison insgesammt für wen verblasen haben:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/transfers/verein_24.html

ich verbuche es mal unter "verdrängung".
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pat95 schrieb:

Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.

Ganz spontan fallen mir da Größen, wie z.B. Guié Mien, Salou, Berntsen, der ewige Bulut, Ekström, Schupp, Legat, Mijailovic, Rada, Zelic, Berntsen ein.

rcgm würde ich da als spieler rausnehmen. so schlecht und so teuer war der nicht.

der abgang war halt underirdisch. wobei ich, nachdem das trikot zurück geflogen kam, auch keinen bock mehr gehabt hätte in frankfurt zu spielen.

5 Millionen waren damals nicht teuer?

Hat es nie in der 1. Liga gebracht und pendelte zwischen 2. und 3. Liga.

echt, 5 mios dm für den damals? bist du sicher? irgendwie habe ich da 2,3 im gedächtnis. 5 ist natürlich ganz deutlich zu viel.

muss ich noch mal checken, so  falschliege ich sonst eigentlich nie.  
#
concordia-eagle schrieb:
Pat95 schrieb:

#
gewöhnen wir uns doch einfach daran, dass nach jedem spieltag, und vor dem nächsten spieltag, jeder so seine vorstellungen hat, wer spielen sollte. das wird uns in der saison (hoffentlich!) noch häufiger passieren.

und wenn wir gewinnen war die aufstellung wahrscheinlich richtig und wenn wir verlieren wahrscheinlich nicht.  

so viel gezicke nach einem grandiosen auswärtssieg ist mal wieder etwas ganz neues.
#
propain schrieb:
losmann schrieb:
Eins muss ich Mainz lassen, sie hatten bei ihrem 2ten Bundesligajahr, eine bessere Truppe als die Eintracht in ihrem zweiten Jahr, zusammen. Dazu Glückwunsch.

Mainz besser als die Eintracht aus dem Jahre 1964/65, der beste Witz den man hier seit langem lesen kann.

der ist immer so witzig.
#
Nostradamus schrieb:
Foofighter schrieb:
hondafreak schrieb:
Nix Verstehen ?????

Nee !

Kein Wunder. hondafreak ist Grieche, und die Griechen haben in etwa so viel Ahnung vom Fussball, wie ichvom Synchronschwimmen.

jetzt stimmt´s.  
#
Maabootsche schrieb:
peter schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man beim hr diesen thread inzwischen kennt.  

Wohl schon seit längerem, aber es schert sie nicht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,11891720/goto/

oh, das war mir damals entgangen. ich bin immer nur extrem sporadisch in diesem thread.

ist aber interresant.
#
peacemaker8 schrieb:
peter schrieb:

Ich weiß es sogar, dass es so ist. Allerdings wird ihm keine Beachtung geschenkt, da es als Haufen von sportjournalistischen Laien angesehn wird...
Dass die sich um einen sicherlich nicht unbeträchtlichen Teil der Fan-Base nicht scheren, sollte schon genügend aussagen, um die Qualität einer solchen Sendung beurteilen zu können.

das ist ein teil des problems mit den öffentlich-rechtlichen. denen kann es vollkommen wurscht sein ob der köder dem fisch schmeckt.
#
#
danke auch von mir. sind feine tore dabei.
#
dusty_4rx schrieb:
Ich glaube kein vernünftiger Mensch wird die allgemeine journalistische Qualität der FR mit der der Bildzeitung gleichsetzten wollen. Wenn so Sprüche kommen, dann beziehen die sich hier meist auf die Eintracht-Berichterstattung in der FR, die viele kritisch sehen.
Vermute ich mal.

die ist ja auch teilweise schlimm. trotzdem wird der unangemessene bildvergleich, der hier immer wieder auftaucht, dadurch nicht richtiger.
#
dusty_4rx schrieb:
dass der reggae-mann ne gewisse politische agenda hat könnte man mittlerweile auch gemerkt haben    

hast du keine?
#
ich glaube der ständige vergleich fr bild basiert auf der tatsache, dss manche sich so ihren bild-konsum legitimieren (denn die ist ja auch nicht schlechter).

dabei übersehen sie leider, dass die welt aus etwas mehr besteht als man mit 10-15 leicht zu lesenden kurzen sätzen über eintracht frankfurt ab"bilden" kann.
#
mutter weiß, sieht, hört und liest alles.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
da habe ich wohl etwas verpasst.    

Oh man, ich auch... Sehe das Ergebnis zufällig und dann noch die Torfolge auf kicker.de und könnte mir in den ***** beissen... Mal ernsthaft, Kotzbus gegen Scheisszu, bestenfalls ein 0:0 zu erwarten...  

yap. war auch meine überlegung. 0:0 oder 1:1 und ich döse nebenbei ein.
#
da habe ich wohl etwas verpasst.  
#
köln
#
Dirty-Harry schrieb:
Instrumentalisieren ist insgesamt und ganz besonders bei diesem Thema  schwer  einzugrenzen und abzustellen.
Wo fängts an(mediale Gedenkfeiern ) und wo hört es auf.

Diese Art ist auf jeden Fall ein vollkommen neuer Ansatz.

Ich bin sehr reserviert herangegangen und kann -trotz aller anfänglicher Mutmaßungen-zumindest keine Instrumentalisierung in die seit ewiger Zeit gewohnten Richtungen erkennen.

Das ist zumindest erfrischend.

Das bei kunst auch andere und ablehnende Haltungen möglich sind, liegt in der Natur der Sache.

wenn kunst keine ablehnung und kritik hervorruft ist sie belanglos und geschmäcklerisch. was genau kunst ist ist eigentlich auch völlig belanglos und wird von denjenigen diktiert, die sich akademisch damit auseinander gesetzt haben. und von denen, die den marktwert bestimmen. das war schon immer so.
#
#
Morphium schrieb:
Einer wollte mich bspw. zu einem Bauern auf Arbeit schicken, ein bekanntes Mittel: in sozialistischen Diktaturen nannte man so etwas, sich in der Produktion bewähren...

Ach du Schei**e!    

ja, der mann ist witzig.