peter_aus_wiesbaden
10541
Der neue Kick im Schlafzimmer - Das Internet macht's möglich!
paw
"I Like Marijuana, You Like Marijuana, We Like Marijuana, too!"
(Song von ..., na,... hab' ich vergessen )
paw
"I Like Marijuana, You Like Marijuana, We Like Marijuana, too!"
(Song von ..., na,... hab' ich vergessen )
jona_m schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Laaanges Wochenende,
endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage. Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche.
Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!!
Hehe.
paw
Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen... :neutral-face
Ob 30, 40, oder 60 Grad
ich bin mir für nix zu Schad'
Laaanges Wochenende,
endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage. Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche.
Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!!
Hehe.
paw
Hehe.
paw
geoffrey_5 schrieb:
Heut iss ja Leben drin. Schade, dass Pizzarro die letzte Chance nicht verwertet hat. Hätts denen gegönnt. Kann diesen arroganten Mourinho nicht ab (14 Mios, einfach unverschämt).
Heidi, du bist echt eine Süsse. Und dichten kannste de auch. Nicht schlecht!
Und der PaW ist jetzt auch dabei. Mir gehts gut, Peter, hab halt Urlaub.
Wünsch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes
Was macht ein Urlauber um diese Zeit im Bett? ,-) Na ja, es sei dir gegönnt. Muss irgendwie auch noch 9 solcher Tage im Terminplan unterbringen dieses Jahr.
Ich möchte mich von euch heute hiermit in mein Schlafstätte verabschieden:
Nacht ist schon herein gesunken,
Schließt sich heilig Stern an Stern,
Große Lichter, kleine Funken
Glitzern nah und glänzen fern;
Glitzern hier im See sich spiegelnd,
Glänzen droben klarer Nacht,
Tiefsten Ruhens Glück besiegelnd
Herrscht des Mondes volle Pracht.
Johann Wolfgang v. Goethe
aach so'n Frankfurter
N8
paw
Heidi58 schrieb:
ja, ja Goeff, die Filzlaus iss wieder fit
peterle ich schick dir ein
Fröstelgedicht
Wenn der Regen runter nieselt
Sturmwind um die Häuser wieselt
bleiben Mädchen und auch Buben
hübsch daheim in ihren Stuben
doch ein Franke dachte, n e i n
das muß draußen herrlich sein
und die Regenjacke an
trabt er durch den Wald sodann
und was will er dir berichten
ohne was hinzu zu dichten
schöööön war's - wirklich - ehrlich wahr
morgen wieder - ist ja klar
fröstelst dich bis in die Zeh'
tobe durch den Wald - jucheeeeeeeeeeee
Ein feines Gedicht, vielen Dank!
War am Sonntag Vormittag das letzte mal bei uns im Wald, ist ja hier gleich um die Ecke. Nicht nur der Kreislauf kommt in Fahrt, auch die Endorphine tun das ihre zum Wohlbefinden. Aber heute.....nee, war nich mein Tag
paw
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend zusammen. Gucke auch das Spiel. Bremen kann einem leid tun, aber sie tun zu wenig.
Filzi, dir gehts wieder gut, man merkt es. Schon wird er wieder vorlaut, de Gaddelump.
Vielleicht bis später.
Ah, mein wohlgeschätzer Kollege aus Mittelhessen! Wie ist das werte Befinden?
paw
jona_m schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Halloo, langweile mich grad bei SAT 1 und schau mal kurz rein. Wie issn die Luft hier?
paw
Willkommen im Club....
Danke! War ja heute richtig ungemütlich mit dem Wetter. Habe den ganzen Tag nur gefroren - aber jetzt sitze ich mit meiner Lieblingsdecke auf der Couch vor dem Kasten und taue langsam auf. Hoffentlich ist nicht der ganze Herbst so.
propain schrieb:big_strider schrieb:
Ist die USA auf dem absteigenden Ast und wird sie in absehbarer Zeit die Weltherrschaft verlieren?
Das würde diesen Kriegstreibern mal gut tun so richtig auf die Fresse zu fallen.
Was würdest du machen: Du hast eine ganze Menge Schulden, so viel, daß du oder deine Nachkommen auf Generationen die Kiste nicht bezahlt bekommen. Und jetzt nochmal 700 000 000 000 Dollar drauf. Was du hast, ist ein hübscher schnuckeliger Waffenschrank mit dem Modernsten und Feinsten, was man sich so vorstellen kann. Deine Gläubiger haben zwar Geld und sitzen auf viel Öl, spielen aber mehr oder weniger noch mit Steinschleudern.
Und jetzt du
paw
Halloo, langweile mich grad bei SAT 1 und schau mal kurz rein. Wie issn die Luft hier?
paw
paw
nilho schrieb:
Die rechtliche Situation...
Zwangssterilisation
... und ein hoffentlich abschreckendes Beispiel:
Rassenhygiene durch Sterilisation
Ich denke, das ist eindeutig genug.
Esist die Aufgabe des Staates, Gewalt möglichst zu verhindern, und nicht durch die Anwendung von Gewalt im Strafrecht diese weiter zu manifestieren.
Man sollte sich davor hüten, emotional verständliche Reachegedanken Betroffener als Grundlage für staatliche Bestrafung zu nehmen . Von hier bis zu einer parallelen Lynch-Justiz ist es nicht mehr so weit.
paw
gheller schrieb:
Bei Medi geht es eindeutig aufwärts. Endlich mal Druck nach Vorne (auch wenn noch längst nicht alles läuft bei ihm).
Pröll für Nikolov.
Russ für Galindo.
Medi für Ochs.
Caio von Anfang an (für 60 Minuten reicht es mit Sicherheit)
Köhler für Meier.
Inamoto für Fink.
Fenin in die Mitte.
Libero in der Rolle von Meier.
Slomka für Funkel.
Jeder Eintracht Fan ein Freibier für die Qualen der letzten Wochen.
Albert Streit in der Winterpause zurück.
Kein Regen am Sonntag.
Volle Unterstützung und gute Stimmung im Stadion.
und alles wird gut.
6 - 7 Spielerwechsel? AS zurück? Slom-kaaa? Schlaf nochmal drüber, bitte.
Unstrittig: Freibier, Sonne, Support und alles wird gut
Mein Team:
Nikolov
Mehdi Bellaid Galindo Spycher
Russ Inamoto
Fenin Cajo/Meier Köhler
Liberopoulos
paw
Ebifix schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Ebifix schrieb:
Ich habe mir heute alle Radio-Sportnachrichten angehört. Da wurde das Thema Funkel auch ein paar mal angesprochen. Die Sportreporterin Martina Knief z.B. war dagegen Funkel zu entlassen. Später wurde dann mit allen Sportchefs der großen Frankfurter Zeitungen gesprochen, FR ,FNP und FA. Und alle drei waren selbst bei einer Niederlage gegen Bielefeld dagegen Funkel zu entlassen.
Haben wir dann wirklich alle keine Ahnung, oder sind wir zu emotional wenn es um Funkel geht. Ich komme jetzt mit etwas Abstand und nach einer von Albträumen geplagten Nacht und nach einem von Migräne geplagten Tag immer noch zu keinem Ergebnis, was für Funkel sprechen könnte. HB hat es angesprochen, das mit der negativen Eigendynamik. Da hab ich eine Höllen Angst vor. Denn die ist nicht mehr in den Griff zu bekommen. Und wenn dann alle Dämme brechen, ist der Schaden so groß, das selbst die UEFA-Cup Teilnahme und das erreichen des Pokalendspiels gegen die Baiern vor 2 Jahren und der Aufstieg in die Bundesliga ohne jede Bedeutung bleibt und nichts mehr zählt.
Erstemal ist das Erreichte in der Vergangenheit immer was für's Museum und nicht für die nähere Zukunft. Was zählt, ist das System, z. B. im Jetzt das Krisenmanagement. Zum anderen habe ich die Wortbeiträge der Sportchefs der 3 Zeitungen auch gehört, sie haben sich lediglich jetzt gegen eine Entlassung ausgesprochen, aber auch eine unscharfe Frist ins Spiel gebracht, um im Bilde zu bleiben.
Zum Dritten würde ich dir mal empfehlen auszuspannen um etwas Abstand zu gewinnen. Beginnen könntest du mit der Vorstellung, in einem Raumschiff zu sitzen und in 36 KM Höhe über der Erde zu stehen. Die Erdung funktoniert danach wieder leidlich.
Und warum das Ganze: Die Eintracht braucht dich in der nächsten Zeit und konkret schon am Sonntag. Ob mit oder ohne Funkel.
Bis Sonntag
paw
Ich bin Sonntag dabei,aber ohne Raumschiff. Ich hoffe es kehrt wieder ein wenig Ruhe ein und wir kriegen wieder die Kurve. Ob mit oder ohne Funkel,es wird ein hartes Stück Arbeit.
Wünsche einträchtige Träume,bis Sonntag!
Prima, wieder auf dem Gleis.
Sonntag gegen Bielefeld geben wir wieder alles, ich denke, das Team auch. Ich freue mich auf das Spiel - Endlich kein Mittelmaß mehr, keine graue Maus es geht mal wieder um was! Aber halt mir einen Platz im Raumschiff frei! Man weiß ja nie ,-) .
Gruß
paw
grinch schrieb:
Nach dem Interview beim HR müsste Russ eigentlich 30 € ins Phrasenschwein bezahlen... Solche 0815-Standard-Durchhalteparolen, keine interessante Aussage drin...
Eieiei, das war ja auch nicht zu erwarten in dieser Situation. Das Umfeld wirkt im Moment wie ein Pulverfass und er wird sicher nicht ein Streichholz werfen. Oder erwartest du das?
paw
SgeBasti85 schrieb:
Funka raus!!
Slomkel rein!!
So dimmts!
paw
Ebifix schrieb:
Ich habe mir heute alle Radio-Sportnachrichten angehört. Da wurde das Thema Funkel auch ein paar mal angesprochen. Die Sportreporterin Martina Knief z.B. war dagegen Funkel zu entlassen. Später wurde dann mit allen Sportchefs der großen Frankfurter Zeitungen gesprochen, FR ,FNP und FA. Und alle drei waren selbst bei einer Niederlage gegen Bielefeld dagegen Funkel zu entlassen.
Haben wir dann wirklich alle keine Ahnung, oder sind wir zu emotional wenn es um Funkel geht. Ich komme jetzt mit etwas Abstand und nach einer von Albträumen geplagten Nacht und nach einem von Migräne geplagten Tag immer noch zu keinem Ergebnis, was für Funkel sprechen könnte. HB hat es angesprochen, das mit der negativen Eigendynamik. Da hab ich eine Höllen Angst vor. Denn die ist nicht mehr in den Griff zu bekommen. Und wenn dann alle Dämme brechen, ist der Schaden so groß, das selbst die UEFA-Cup Teilnahme und das erreichen des Pokalendspiels gegen die Baiern vor 2 Jahren und der Aufstieg in die Bundesliga ohne jede Bedeutung bleibt und nichts mehr zählt.
Erstemal ist das Erreichte in der Vergangenheit immer was für's Museum und nicht für die nähere Zukunft. Was zählt, ist das System, z. B. im Jetzt das Krisenmanagement. Zum anderen habe ich die Wortbeiträge der Sportchefs der 3 Zeitungen auch gehört, sie haben sich lediglich jetzt gegen eine Entlassung ausgesprochen, aber auch eine unscharfe Frist ins Spiel gebracht, um im Bilde zu bleiben.
Zum Dritten würde ich dir mal empfehlen auszuspannen um etwas Abstand zu gewinnen. Beginnen könntest du mit der Vorstellung, in einem Raumschiff zu sitzen und in 36 KM Höhe über der Erde zu stehen. Die Erdung funktoniert danach wieder leidlich.
Und warum das Ganze: Die Eintracht braucht dich in der nächsten Zeit und konkret schon am Sonntag. Ob mit oder ohne Funkel.
Bis Sonntag
paw
z-heimer schrieb:Dschalalabad schrieb:
Gut: Dann am Besten den Trainer wechseln, nächstes Jahr Europacup, übernächstes Jahr Meister.
So wird's gehen...
Ebenfalls tolle Vorstellung.
Nein, nicht gut!
Aber so wäre es besser: Den Trainer wechseln, die Mannschaft motivieren, anständigen Fußball spielen, die Fans begeistern und in der nächsten oder übernächsten Saison um die UEFA-Cup-Plätze mitspielen!
oder in der CL!
@Dschalalabad:
es gibt noch eine dritte Möglichkeit:
Den Ball flach halten und so eine Alternative jetzt nicht dikutieren lassen.
paw
Italia22 schrieb:
Boaa also ich sag euch ganz erlich sowas habe ich noch nie gesehen !
Funkel:
Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert
Ich darf das doch mal so schreiben wie er es amliebsten gesagt hätte
Und wenn der dumme Caio in der 90. min einen elfmeter schießen will, dann muss Caio ihn auch verwandeln Zum glück hat ers dieses geschenk nicht nicht nutzt! Caio braucht sich nicht zu wundern das wir wegen ihm aus dem Pokal geflogen sind und beim nächsten spiel wieder nur auf der bank sitzt ! Herr Reporter ich kann ihn einfach nicht leiden, ich gebe ihnen 10000 euro wenn sie ihn jetzt direkt mitnehmen! Tschöö mit öö sagte Fridolin Fukel
Lächerlich dieser Mann einfach nur eine witzfigur!
Kann Funkel da eigentlich nur zustimmen. Wer in einer solchen Situation den Ball nimmt, hat eine hohe Verantwortung in der Hand. Er wird in seinem Tun daran gemessen werden, schließlich ist es hier kein Halma.
Deine Fähigkeiten zum Gedankenlesen kommentiere ich lieber nicht.
paw
falubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Marsmensch schrieb:Ballkuenstler schrieb:
Schlüsselspiel wird der Sonntag gegen Bielefeld !
Werden wir da verlieren,,, bleibt HB leider nichts anderes übrig als durchzugreifen und funkel zu feuern !
Es ist doch nicht der Trainer, die Mannschaft taugt nichts. Die "Stars" kassieren nur Supergehälter, wenn man sie nach Leistung bezahlen würde, wäre der ein oder andere schon am Verhungern.
Zu verlieren ist nicht schlimm, nur zuhause und gegen eine Zweitligamannschaft, ist schon hart.
Wenn ich so etwas immer lese. Was willst Du denn machen, die ganze Mannschaft austauschen? Funkel ist als Trainer dafür verantwortlich, dass die Spieler motiviert und gut eingestellt in ein Spiel gehen. Wenn ich ein 0:1 gegen Schalke dann noch als Erfolgt verkaufe und mich ewig klein rede, ist es doch kein Wunder, wenn die Mannschaft so auftritt.
Die Eintracht macht -trotz zahlreicher Neuverpflichtungen- spielerisch keine Fortschritte mehr, sondern eher große Rückschritte. Das zu erkennen ist Aufgabe des Vorstandes und Aufsichtsrates. Ich sage: Danke FF für den Aufstieg und die Etablierung in der 1. Liga.....
bin zu 200% deiner meinung! ich hab nach dem heutigen spiel einen derartigen hals... wenn ich dann noch in kicker online lese das funkel was von 10 vergebenen chancen redet krieg ich die vollkrise... wo hatten wir denn heute überhaupt chancen? und dann wieder alles auf caio schieben! dem trainer wird hier sein sturkopf klar zum verhängnis.. es ist zeit
1.)Ich komme schon ziemlich frustriert aus dem Stadion, wobei ich eher über das Ergebnis als über das Spiel ärgerlich bin. Klar ist Rostock eine Zweitligamannschaft, klar hätten wir auch gewinnen müssen, aber es war für mich das beste Pflichtspiel bisher. in der Saison. Wären die 100%igen halbwegs verwertet worden, das Spiel wäre zur Halbzeit entschieden gewesen.
Jetzt fahren wir nicht nach Berlin! Doch - zum Rückspiel gegen Hertha am 18. Spieltag.
2. übe ich mich noch in Geduld. Was ist den passiert? Wir haben 2 von 4 Spielen in der Liga verloren und 2 (auswärts) unentschieden gespielt. Es stehen noch 30 Spiele aus. Es ist wirklich noch nichts passiert und ich sehe Fortschritte im Spiel, bei Cajo, Köhler, Libero, Fenin und Meier. Chris steigert sich ebenfalls und Bellaid kommt besser zurecht.
Noch kein Grund den Kopf des Trainers zu fordern, eher ein Grund den eigenen klar zu bewahren und das Team zu stützen anstelle zu verunsichern. Glaubtz mir, es wird besser und ich freuen mich schon auf den nächsten Sonntag in der Gut Stubb gegen Bielefeld.
Abbuzze und gut is.
paw
musste mal gesagr werden, auch wenns gegen den Wind ist
womeninblack schrieb:
Nein....
Habe kein Geld für ein Auto + will auch keins.
Nur Staus überall + dann auch noch eingesperrt....
Aber einen Roller mit E-Motor, warum net?
Vermutlich benötigst du dann einen Anhänger für die schweren Akkus - und Sense ist's mit der Beweglichkeit!
paw
Was haste denn Gutes in der Röhre?