>

peter_aus_wiesbaden

10541

#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hört nicht auf diesen Winkeladvokaten. Wenn dieses Land ein Rechtstaat wäre, säße der selbst im Knast.  

Arxxx

warts nur ab Heinz Gründel warts nur ab
Deine Tränen fließen morgen nicht zu knapp

cu in Mannheim

Ach Gottchen.
vor Gericht und auf hoher See.....
drück mal für mich mit die Daumen morgen. ,-)
paw
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Habs nochmal geschickt....

So Prost.

Wie sieht den die Ökobilanz eines solchen Bieres aus?  
Man trinkt europäisch:
#
Hallo zusammen, soweit ihr noch wach und/oder online seid, bin zurück vom efc- Treffen. Heute war mal ein Referee aus der 3. Liga da, was zu einer angeregten Diskussion führte.
So, nach dem genossenem Edelstoff vom Augustiner-Bräu wird es Zeit für die Horizontale.
@Heidi: Schönes Gedicht,  Danke sehr !
@Geoffry: 21 Punkte im Tippspiel klappt nicht mehr, was?  (Allerdings bei mir auch nicht)  Ich wünsche dir, es geht dir morgen schon besser!
@Filzlaus: Trage bitte morgen auch ein Stück von mir in deinem Adler-Herz! ,-)
@alle: Gute Nacht und drei Punkte!
paw
#
nilho schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Wer direkt an der holländischen Grenze wohnt ...

Gruß aus Maastricht    

Direkt aus 'nem Coffee shop?
#
Wieder zurück von draußen. In der Sonne war es prima, war sie verdeckt, merkte man den beständigen, kalten Wind. Heute Abend noch efc-Treff. Mal sehen, was der Rainer so auf seinem Zettel hat.
paw  
#
propain schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Kann er eigentlich gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen?

Ja, er kann Revision beantragen.

Dann wird er es doch sicher tun, oder?
#
Kann er eigentlich gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen?
#
Der eine zählt seine Würmer im Gadde, die andere schlabbert Tränchentorte in gemütlicher Runde, ich für mein Teil werde mich heute Nachmittag mal aufs Rad schwingen und mal schauen wohin die Sonne mich zieht. ( Sülzaus).
paw
was macht du geoff?
#
anonym12345 schrieb:
Ich finde solche Plantagen ganz in Ordnung. Dadurch werden ja keine Kriminellen Drogenbosse unterstützt, sondern ein Kerl pflanzt sich selber sein Gras und kann sich sichher sein, dass da kein dreck mit rein gemischt wurde.

Ist mit Sicherheit preiswerter und sauberer. Aber wenn das Beispiel Schule macht und mehr und mehr auf dieses System umsteigen, werden die Drogenringe sich schon was einfallen lassen. Könnte mir 2 Möglichkeiten vorstellen: 1. Unterbinden oder 2. selbst in den Vertriebszweig einsteigen.
anonym12345 schrieb:
Und einen wirklichen Handeln kann er mit seinen 2qm auch nicht betreiben. Der Artikel erinnert mich ein wenig an einen Artikel in der Bild, in dem beschrieben wird, wie sich die Polizei eine Verfolgungsjagd mit höchst gefährlichen Drogendealern lieferte. Am Ende hatten die Jungs die Rekordmenge von 50g Marihuana. Für Jahrzente wurde das Organisierte verbrechen dadurch geschädigt... Ich finde das ist Stimmungsmache und solche "Grow Schränke" gibt es erst nicht seid gestern...

Für unser Provinzblatt war es einen bebilderten Artikel wert. Vermutlich war es für sie etwas Neues (für mich auch) und zum anderen war die Feststellung, es passiert in einem normalen Vorstadtwohngebiet, für sie wohl bisher nicht so real vorstellbar.
Das Do-it-yourself-Verfahren hat ja sicher für den Konsumenten seine Vorteile, schreibst du ja selber. Das Neue für mich ist hierbei das Internet als wohl einfache Informations- und Beschaffungsquelle.
Gruß
paw
#
Filzlaus schrieb:
Moin zusammen,

ist ja ein tolles Wetter draußen! Na ja, die WaMa dreht sich schon wieder .

@Filzlaus: Stehe bereits seit 1977 unter Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) und seit dem hat sie Feierabend! Nee, stimmt natürlich nicht, aber bei 4 Personen teilt man sich halt die Arbeit, sonst klappt es nicht.
paw

..du bist ein held  

Unsere Republik braucht dringend diese Art von Helden  
paw
#
Moin zusammen,

ist ja ein tolles Wetter draußen! Na ja, die WaMa dreht sich schon wieder .

@Filzlaus: Stehe bereits seit 1977 unter Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) und seit dem hat sie Feierabend! Nee, stimmt natürlich nicht, aber bei 4 Personen teilt man sich halt die Arbeit, sonst klappt es nicht.
paw
#
So, jetzt ist es für mich Zeit den Tag zu beenden. Ich wünsche allen eine gute Nacht und widme das folgende Gedicht von Hermann Hesse dem frisch verurteilten Jürgen Emig, der noch nicht wirklich weiß, was nächtens auf ihn zukommt.
Nacht

Mit Dämmerung und Amselschlag
Kommt aus den Tälern her die Nacht.
Die Schwalben ruhn, der lange Tag
Hat auch die Schwalben müd gemacht.

Durchs Fenster mit verhaltenem Klang
Geht meiner Geige müder Strich.
Verstehst du, schöne Nacht, den Sang -
Mein altes Lied, mein Lied an dich?

Ein kühles Rauschen kommt vom Wald,
Daß mir das Herz erschauernd lacht,
Und leis mit freundlicher Gewalt
Besiegt mich Schlummer, Traum und Nacht.

paw

@ jona_m: Ich hoffe der Tränchenkuchen entspricht deinen Erwartungen. ,-)
#
Vermute mal, sie werden - wenn überhaupt - in Mannheim/Ludwigshafen nächtigen.
paw
#
jona_m schrieb:
Den Kampfgeist der Bienen wünsche ich mir am Samstag für uns in Hoffenheim!
paw  

Aber es wird ihnen nichts nützen....

Was noch zu beweisen wäre - siehe Doofmund!
#
Den Kampfgeist der Bienen wünsche ich mir am Samstag für uns in Hoffenheim!
paw
#
Jürgen Emig, stets modisch gekleideter und ausgewiesener Radsport-Spezialist in der Gilde der Sportjournalisten. Nur Michael Buffer hält sein Mikro noch eleganter als er. Eine Frankreich- Rundfahrt ohne den eloquenten Berichterstatter war lange Zeit schlichtweg undenkbar. Tief bewegend seine letze Tour vor dem Ruhestand.
Und nun das!
Über zwei Jahre Haft! Nichts mehr mit feinem Zwirn und Canapés. Welch tiefer Fall, der sich auch in seiner Mimik nach dem Urteilsspruch widenspiegelt
Was kann man ihm empfehlen? Möglicht mit guter Führung auf vorzeitige Entlassung hinzuarbeiten - und sein Stück Seife beim Duschen am Band um den Hals zu tragen  
paw  
#
Na also, sind doch nur noch 321 KM.
#
Larruso schrieb:
Jetzt nicht von dir ablenkten, Peter...  

Also, wenn ich sowas machen wollte, würde ich es sicher nicht in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus des Sozialen Wohnungsbaus in einer Vorstadtsiedlung 'durchziehen'.  
paw
#
Ja, habs auch bald geschafft. Der Trockner hat mal wieder zuverlässig gearbeitet und diesmal sogar auf seinen Obolus - einen Socken behält er eigentlich immer - verzichtet. Daneben BVB beim internationalen Abschied zusehen, hier tippen und ab und an ein Schluck Krusovice genießen. Soll nochmal jemand behaupten, wir Männer wären nicht Multi-tasking fähig
paw
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Laaanges Wochenende,
endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage.  Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche.
Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!!
Hehe.
paw

Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen...  :neutral-face

Ob 30, 40, oder 60 Grad
ich bin mir für nix zu Schad'  

jawoll so ist es.... obwohl ich muss erst mal nen Kuchen backen, dann geht es mit der Wäsche weiter...

Was haste denn Gutes in der Röhre?

Also ich überhaupt nichts mein Ofen gleich http://www.chefkoch.de/rezepte/317731113432830/Traenchenkuchen.html

Mhm, lecker Tränchenkuchen, habe ich zuletzt im Sommer in Nordfriesland genossen. Möge er dir gelingen und schmecken. Ein kleines Stückchen möchtest du bitte für mich mit essen.
Backen ist nicht so mein Ding, ich koche, glaube ich, besser.
Bon appetit!
paw