>

peter_aus_wiesbaden

10541

#
eagleoli schrieb:

.....
Die frage ist: Wer soll kommen?
Meine Vorschläge:

Mirko Slomka  
Volker Finke  
Thomas Doll  
ZoLo  

So dimmt's!

Netter Beitrag eagleoli!
paw
#
Gegen die Pillendreher sind es die ersten drei Punkte, nur den Mut nicht verlieren, Jochen.

"Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preiszugeben." Pearl S. Buck

Gute Nacht
paw
#
Danke Heidi,
ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf!
paw
#
Heidi58 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heidi58 schrieb:
da bin ich wieder  

mal kurz gugge und die Forumsstimmung checken  :neutral-face

mal vom Ergebnis abgesehen................war's ne schöne Auswärtsfahrt .........  

Am TV hatte man den Eindruck, ihr habt das Stadion fest in der Hand gehabt. Stimmt das so?
paw  

ja die üben halt noch..................die Hoppenheimer  ,-)

weil Torjubel iss ja easy..........des kann jeder Debb .........und des könne se

aber irgendwie war's scho wie beim Heimspiel...........die Frankfurter Kurve gegenüber war wirklich super besetzt und echt gut drauf  

Support kann man eben noch nicht mit Geld kaufen Obwohl, so ein Torjubel mit happy end - wäre ja auch mal wieder schön. Wie hast du das Spiel gesehen, haben sich unsere Jungs auch aus deiner Sicht (so wie aus meiner) gut verkauft?
paw
#
Kaffee, pur, stark - aber ohne Coffein - will ja noch schlafen!
paw
#
Heidi58 schrieb:
da bin ich wieder  

mal kurz gugge und die Forumsstimmung checken  :neutral-face

mal vom Ergebnis abgesehen................war's ne schöne Auswärtsfahrt .........  

Am TV hatte man den Eindruck, ihr habt das Stadion fest in der Hand gehabt. Stimmt das so?
paw
#
Afrigaaner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin für die blöden Threads im Gebabbel verantwortlich...

Ei, dann schäm dich!
paw

Erstmal vielen dank Peter für die Tore-CD!
Ich hab das ungute Gefühl, dass du diesmal noch weniger aufzeichnen musst. Möge ich falsch liegen. ,-)

LG
Ralf  

Danke Ralf, habe noch ausreichend Platz für unsere Tore auf dem Rekorder. Bin Optimist und denke, ich bekomme auch noch gut zu tun in der Saison.
Gruß in den tiefen Süden.
Peter
#
Guten Flug und komm gesund wieder!
paw
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wollt auch mal Schrott schreiben...  

Nochemal: Ei, dann schäm' dich!
paw
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge!
Peter aus Wiesbaden
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin für die blöden Threads im Gebabbel verantwortlich...

Ei, dann schäm dich!
paw
#
zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel  

Ich hab's auch so gesehen!  
paw
#
Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. :neutral-face
paw
#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.

Fanboykott?  
Wenn Boykott dann gegen Aramak, dem Monopolisten!  
paw
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/einwurf_sport.php3

"Badische Gallier"

Kommentar von Jörg Dahlmann

Eintracht am Samstag nur eine Zwischenstation für den Siegeszug der (Hoffenheimer) Badischen Gallier.
Schon reif für Europa?

paw
#
Moin,
ist das nicht von Heinz Erhard?
paw
#
concordia-eagle schrieb:

Uli

Du trinkst doch eh nur 'Advokat', Uli

Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich Boni. [/quote]
[/quote]
Sorry, das ist nicht mein Referat ,-)
Peter
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo das passt schon, ich bin ja hier nur eine Zeit im Urlaub, sonst bin ich immer am GD, da nehme ich gerne eine Flasche des Bieres entgegen

Schick mir mal ne PN wenn du wieder da bist, dann könne wir uns gerne vereinbaren.
paw
#
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht am GD?

Da bin ich mir sicher Peter.

Gruß
Uli

Du trinkst doch eh nur 'Advokat', Uli
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Habs nochmal geschickt....

So Prost.

........

Wie sieht den die Ökobilanz eines solchen Bieres aus?  
Man trinkt europäisch:

Wenn man gerade in Toronto auf der Couch sitzt, denke ich ganz gut. Nur mal zu deiner Information in Deutschland trinke ich nur deutsche Biere, nur manchmal ein Pilsner Urquell.

Wusste net, dass ich mich für mein Bier trinken rechtfertigen muss.

Wahrnehmung und Annahme - eine immerwährende Diskrepanz.  
Bitte nimm meine Entschuldigung an und lass dir das Getränk auf deiner Couch in Toronto wohl schmecken. Sollten wir und mal begegnen, lade ich dich zu einem wohl gekühlten Krusovice ein, dass du dann sicher nach Toronto exportieren wirst.   Vielleicht am GD?
Gruss und Prost
paw