peter_aus_wiesbaden
10541
Gegen die Pillendreher sind es die ersten drei Punkte, nur den Mut nicht verlieren, Jochen.
"Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preiszugeben." Pearl S. Buck
Gute Nacht
paw
"Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preiszugeben." Pearl S. Buck
Gute Nacht
paw
Danke Heidi,
ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf!
paw
ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf!
paw
Heidi58 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Heidi58 schrieb:
da bin ich wieder
mal kurz gugge und die Forumsstimmung checken :neutral-face
mal vom Ergebnis abgesehen................war's ne schöne Auswärtsfahrt .........
Am TV hatte man den Eindruck, ihr habt das Stadion fest in der Hand gehabt. Stimmt das so?
paw
ja die üben halt noch..................die Hoppenheimer ,-)
weil Torjubel iss ja easy..........des kann jeder Debb .........und des könne se
aber irgendwie war's scho wie beim Heimspiel...........die Frankfurter Kurve gegenüber war wirklich super besetzt und echt gut drauf
Support kann man eben noch nicht mit Geld kaufen Obwohl, so ein Torjubel mit happy end - wäre ja auch mal wieder schön. Wie hast du das Spiel gesehen, haben sich unsere Jungs auch aus deiner Sicht (so wie aus meiner) gut verkauft?
paw
Kaffee, pur, stark - aber ohne Coffein - will ja noch schlafen!
paw
paw
Heidi58 schrieb:
da bin ich wieder
mal kurz gugge und die Forumsstimmung checken :neutral-face
mal vom Ergebnis abgesehen................war's ne schöne Auswärtsfahrt .........
Am TV hatte man den Eindruck, ihr habt das Stadion fest in der Hand gehabt. Stimmt das so?
paw
Afrigaaner schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin für die blöden Threads im Gebabbel verantwortlich...
Ei, dann schäm dich!
paw
Erstmal vielen dank Peter für die Tore-CD!
Ich hab das ungute Gefühl, dass du diesmal noch weniger aufzeichnen musst. Möge ich falsch liegen. ,-)
LG
Ralf
Danke Ralf, habe noch ausreichend Platz für unsere Tore auf dem Rekorder. Bin Optimist und denke, ich bekomme auch noch gut zu tun in der Saison.
Gruß in den tiefen Süden.
Peter
Guten Flug und komm gesund wieder!
paw
paw
Veni-vidi-vici schrieb:
Wollt auch mal Schrott schreiben...
Nochemal: Ei, dann schäm' dich!
paw
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge!
Peter aus Wiesbaden
Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge!
Peter aus Wiesbaden
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin für die blöden Threads im Gebabbel verantwortlich...
Ei, dann schäm dich!
paw
zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."
Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel
Ich hab's auch so gesehen!
paw
Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. :neutral-face
paw
paw
derkral schrieb:
Hi,
nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.
Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.
Fanboykott?
Wenn Boykott dann gegen Aramak, dem Monopolisten!
paw
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/einwurf_sport.php3
"Badische Gallier"
Kommentar von Jörg Dahlmann
Eintracht am Samstag nur eine Zwischenstation für den Siegeszug der (Hoffenheimer) Badischen Gallier.
Schon reif für Europa?
paw
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/einwurf_sport.php3
"Badische Gallier"
Kommentar von Jörg Dahlmann
Eintracht am Samstag nur eine Zwischenstation für den Siegeszug der (Hoffenheimer) Badischen Gallier.
Schon reif für Europa?
paw
Moin,
ist das nicht von Heinz Erhard?
paw
ist das nicht von Heinz Erhard?
paw
concordia-eagle schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Uli
Du trinkst doch eh nur 'Advokat', Uli
Nö
Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich Boni. [/quote]
[/quote]
Sorry, das ist nicht mein Referat ,-)
Peter
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo das passt schon, ich bin ja hier nur eine Zeit im Urlaub, sonst bin ich immer am GD, da nehme ich gerne eine Flasche des Bieres entgegen
Schick mir mal ne PN wenn du wieder da bist, dann könne wir uns gerne vereinbaren.
paw
concordia-eagle schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Vielleicht am GD?
Da bin ich mir sicher Peter.
Gruß
Uli
Du trinkst doch eh nur 'Advokat', Uli
BlackDeath2k5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Habs nochmal geschickt....
So Prost.
........
Wie sieht den die Ökobilanz eines solchen Bieres aus?
Man trinkt europäisch:
Wenn man gerade in Toronto auf der Couch sitzt, denke ich ganz gut. Nur mal zu deiner Information in Deutschland trinke ich nur deutsche Biere, nur manchmal ein Pilsner Urquell.
Wusste net, dass ich mich für mein Bier trinken rechtfertigen muss.
Wahrnehmung und Annahme - eine immerwährende Diskrepanz.
Bitte nimm meine Entschuldigung an und lass dir das Getränk auf deiner Couch in Toronto wohl schmecken. Sollten wir und mal begegnen, lade ich dich zu einem wohl gekühlten Krusovice ein, dass du dann sicher nach Toronto exportieren wirst. Vielleicht am GD?
Gruss und Prost
paw
Mirko Slomka
Volker Finke
Thomas Doll
ZoLo
So dimmt's!
Netter Beitrag eagleoli!
paw