>

peter_aus_wiesbaden

10541

#
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, scharfe Augen, immer sichere Händchen sowie die Kraft, wieder Herr im eigenen Strafraum zu sein!
Als Kraftfutter böte sich dieser Festtagsbraten an.
Feier schön!
paw
#
womeninblack schrieb:

.....
Als ich, diesmal zum Glück schon vor 10:00 h eintraf, sah ich ein Grüppchen ganz hinten in der Ecke schon trainieren. Es waren Stangen senkrecht + waagrecht aufgebaut + Fenin, Toski, Ljubicic + Jan Zimmermann bewältigten diese. Allerdings wurde der Parcours gerade abgebaut, so dass ich nicht sehen konnte, ob Alex Meier, der gerade seinen Runden startete auch mit über die Stangen gehüpft war.
.....

Hi wib,
jetzt bin ich doch irgendwie etwas verwirrt. Ich dachte beim Limbo muss man unter der Stange durch

Danke für die diesmal wirklich sehr detailgetreue Beschreibung.

paw  
#
Afrigaaner schrieb:
Da ist aber einiges verloren gegangen.
Eigentlich Schade waren sehr gute Kommentare dabei.

So ist das in der virtuellen Welt: ein Klick - und alles ist nur noch im Nirwana!
Oder auf irgendeiner CD und bildet eine heiß begehrte Ware!
#
sotirios05 schrieb:
Vor einiger Zeit sah ich eine TV-Übertragung eines englischen Ligapokalspiels von der Anfield Road, Liverpool - Arsenal. Gerade war das 0:4 zu Beginn der 2. HZ gefallen.
Zu meiner Verwunderung brauste da plötzlich ein Orkan der Anfeuerung der einheimischen Mannschaft durchs Stadion, so als wären sie selbst gerade in Führung gegangen...
Das Spiel endete dann 3:6 oder so ähnlich...

Ja,ja in Nürnberg haben wir auch 'Auswärtssieg' gerufen. . . .
#
Tja, mit entsprechenden Referenzen, vlt. auch ein paar guten vids in youTube (siehe Cajo) könnte er es doch mal hier probieren. Wäre ja auch net so weit weg von dir.  
paw  
#
teezwetschge schrieb:
Wenn der Vater privat versichert ist, dann brauchen alle Kinder eine eigenene private Versicherung. Sollte die Mutter in einer gesetzlichen versichert sein, kann sie ihre Tochter kostenlos bis zum 27. Geburtstag mitversichern lassen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, muss sie sich selbst versichern.

Für die Zeit in Südafrika sollte sie aber eine spezielle Versicherung abschließen, die sie auch im Ausland auf längere Zeit versichert.

Was sie aber derzeit nicht ist, ist rentenversichert und arbeitslosenversichert. Eine Rentenversicherung sollte sie am besten so wieso privat abschließen und eine Arbeitslosenversicherung hätte sie derzeit nach dem Abi so oder so nicht.

Hallo Ralf,
auch wenn ich teezwetschge prinzipiell Recht gebe, habe ich zu der Altersangabe als Ergänzung hier mal den entsprechenden AOK-Flyer verlinkt, der genauere Auskunft gibt. Ich denke gleiches gilt für die anderen Kassen der GKV bei uns.
Gruß aus der Hauptstadt
paw  
#
concordia-eagle schrieb:

...
Im Ernst, auch wenn ich selbst weder pfeife noch früher gehe, kann ich in diesem speziellen Spiel diejenigen verstehen, die sich anders verhalten haben. 7 (in Worten: sieben) Fouls in einem Bundesligaspiel sind schlicht ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft den Freundschaftsspielmodusausknopf (interessante Wortschöpfung ) nicht gefunden hat.

Und dann braucht sich die Mannschaft nicht zu wundern, wenn nach dem Spiel der eine oder andere pfeift.

Gruß
concordia-eagle

Oder auch ein paar mehr. Wenn ich's könnte, hätte ich es nach dem Spiel auch getan. Die Spieler haben diese Reaktion durchaus verstanden, sie wären wohl eher irritiert, wenn nicht gepfiffen worden wäre.
Ich werde nun aber auch keine Trillerpfeiffe zu meinen Stadionutensilien packen in der Hoffnung, sie in dieser Saison nie mehr vermissen zu müssen.
Gruß
paw
#
FNP

"Alex Meier erneut mit Muskelfaserriss"

"..Erst ab dem Wochenende könne Meier wieder mit leichtem Lauftraining beginnen..."

paw
#
Taxi-Schorsch schrieb:

.... Wass is die Lischa geschen Schbonsorekigg? Schee aach die Konsendration unsärä Eindracht. Real im Kopp un gesche profane Häddakiggä Blei in de Fieß. So lescht merr de Schwärpunkd rischdisch. ......

Jo, bei allem Kurvengebabbel hast du auch das Spiel von gestern noch auf den Punkt gebracht. Weiter so.
Gruß
paw
#
MrNice82 schrieb:
Warum war funkel nie trainer einer top mannschaft???

Mein Lieber, so mutiert dein pro Cajo-Thread so langsam zum Anti- Funkel- Thread!  
Netter Versuch - wird nur nicht viel helfen. Könnte es sein, daß Cajo länger auf der Bank sitzt, als du hier postest?
Nicht ärgern lassen  ,-)
paw
#
HappyViking schrieb:
Hi,

hab bisher immer Rasier von Philips gehabt. Gestern ist er leider in Stücke gegangen. Hab sehr empfindliche Haut und war so gesehen mit den Philips Modellen bisher zufrieden, allerdings nur bedingt mit dem ERgebnis der Rasur. Wenn es gründlich sein sollte musste man schon mehr als 10 Min investieren oder aber Stoppeln akzeptieren....
Welche benutz ihr und welche könnt Ihr empfehlen oder evt abraten?
DANKE!

Also, ich habe das gleiche Problem, wenn auch nicht in der von dir geschilderten Ausprägung. Meine Lösung: Bart, und das seit ca. 30 Jahren. Und wenn er nicht zu kurz ist, haben die Frauen auch nicht zu sehr drunter zu leiden   . Ansonsten würde ich die Naß/Trocken- Produkte von Panasonic empfehlen. Die haben jetzt auch eine Geld-zurück-bei Nichtgefallen - Aktion (z.B. bei Media). Nur die teuren Selbstreiniger müssen imo nicht sein.
Gruß und frohes Schaben!
paw
#
whiteeagle schrieb:
Das Ganze etwas zu überladen, zu langatmig, aber stellenweise sehr gut gemacht. Am meisten hat mich der letzte Fackelläufer beeindruckt. Das war richtig großes Kino.
. . . .

Friede - Freude - Frühlingsrolle!
paw
#
Die Leiche der 79-jährigen Schauspielerin wurde in der Nacht zum Mittwoch in ihrer Wohnung entdeckt. (Quelle)

Unvergessen beleibt sie mir in ihrer Rolle als 'Leutnant Tamara Jagellovsk'

vom 'Galaktischen Sicherheitsdienst' in der Kultserie 'Raumpatrouillie', in der sie dem jungen Dietmar Schönherr alias 'Commander Cliff Allister Mclane' als Aufpasserin zur Seite gestellt wurden um Disziplinlosigkeiten des Commander im Keime zu ersticken.

Nicht nur aber gerade auch wegen dieser Rolle wird sie eine unbefristete Dauerkarte in meinem Herzen haben. Ich bin traurig.
Peter aus Wiesbaden  
#
Krusovice- Imperial, die zweite. . . .
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=Afrigaaner]
. Also, Kollege aus der Wetterau, klär' mich auf!
paw  

Da mein provokanter Beitrag Wellen geschlagen hat, was beabsichtigt war, hier die Aufklärung:
Es war im April d.J., da hat ein gewisser Herr aus Somerset Dingsda bei Kapstadt einen Sieg der Eintracht prognostiziert. Bei einer Niederlage sollte ein

99 er Genesis

fließen. Richtig, Zebrafänger?? Bis heute warte ich auf nen 99er.
So sinn se, die Afrigaaner. Sprüch mache und uff de annern Seid  uff die soziale Ader von knapp 80 000 User spekuliern. Nee, nee, mein Lieber,
soooooooooooooooo nettt!!! ,-)  

(wie das wohl ausgeht........ smile:
paw
#
Afrigaaner schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Gruss Afrigaaner  

Soweit ich mich erinnern kann, war die Ausgangslage, dass du die Ulis, den Bernie, den Lt. Commander, Gereizt, Adlerkadabra, wib, PeterAusWiesbaden, Peter, Pedrogranata, Petermann, KronbergerAdler, StefanK, Kid und meine Wenigkeit nach Kapstadt einlädst, die WM Sportstätten vorführst, die Gegend zeigst, uns deine Familie vorstellst und uns

endlich zu einem 99er auf deiner Terrasse verführst!!!!!!!

Ja, und ich bring dann die 50 Cent-Stücke auch persönlich mit! Aber, Herr Kollege, was meinst du mit einem 99er? 'Nen 69er kann man sich ja grad noch so vorstellen (äh, erinnern), aber 99er? Halt, mein Obbel wegda ist ein 99er! Aber so verführerisch is der nimmer. Also, Kollege aus der Wetterau, klär' mich auf!
paw  

Das ist ein 99 Merlot Genesis 5 Sterne Wein. Das wohl beste was es gibt. Obwohl ich habe einen weiter Favoriten 2007 Shirah von Avondrood. Eine kleines Estate, richtig handgemacht. Chardonnay und Shirah sind sensationell.

Zum Probieren kommt halt einfach mal vorbei.

Gruß Afrigaaner

Das Beste was es gibt sitzt gerade neben mir und ist mit mir über 30 Jahre verheiratet, aber trotzdem klingt deine Avance verführerisch - selbst für so einen ollen Fan von Hopfenkaltschale wie mich
Wenn ich dann bald ver.di-Chef bin (Posten wird sicher bald frei), schaue ich bei meinem nächsten Lufthansa-Trip mal bei dir vorbei. 3 x klingeln?
Gruß
paw
#
Wer ist Knuddelinchen?
paw

#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Gruss Afrigaaner  

Soweit ich mich erinnern kann, war die Ausgangslage, dass du die Ulis, den Bernie, den Lt. Commander, Gereizt, Adlerkadabra, wib, PeterAusWiesbaden, Peter, Pedrogranata, Petermann, KronbergerAdler, StefanK, Kid und meine Wenigkeit nach Kapstadt einlädst, die WM Sportstätten vorführst, die Gegend zeigst, uns deine Familie vorstellst und uns

endlich zu einem 99er auf deiner Terrasse verführst!!!!!!!

Ja, und ich bring dann die 50 Cent-Stücke auch persönlich mit! Aber, Herr Kollege, was meinst du mit einem 99er? 'Nen 69er kann man sich ja grad noch so vorstellen (äh, erinnern), aber 99er? Halt, mein Obbel wegda ist ein 99er! Aber so verführerisch is der nimmer. Also, Kollege aus der Wetterau, klär' mich auf!
paw
#
sotirios05 schrieb:
gereizt schrieb:
Den Caio kriegen wir kaum mehr hin, hat der Feick auf S. 93 im Jahrbuch investigativ und suppen- äh subversiv enthüllt: Der Kerl schläft total gut, liest kaum, hätte gerne bei "Hulk" mitgespielt, benutzt Dove und Gucci gleichzeitig, isst überhaupt nicht gerne Salat und hat auf der Spielkonsole den FC Barcelona   .

Hoffnung besteht immerhin, denn sein Geldbeutel ohne Geld geht nicht, er hat Schuhgrösse 44 und einen rechten Spielfuss...  

FC Barcelona ist insofern gut, weil er dann bei uns erst mal so richtig Gas geben muss, um dort überhaupt nur wahrgenommen zu werden, dass es einen Spieler Caio in der Welt des Fussballs gibt.

Taktisch logischer Gedanke. Dazu braucht es eine gewisse Reife und Einsichtsfähigkeit. Ich denke, er ist jetzt erstmal mit sich selbst beschäftigt, den Blick für das Wesentliche im Profisport muß er wohl noch schärfen. Hoffentlich fällt der Groschen bald.....
Gruß
paw