>
Profile square

peter_aus_wiesbaden

10156

#
@HeinzGründel

Wenn du der letzte warst, mach bitte das Licht aus.
paw
#
Man müsste auf Homepage sowas wie eine Abstimmungsmöglichkeit (neudeutsch: Voting) haben, so in der Art 'Mannschaft der Woche'. Klar kämen dann taktische Überlegungen sicher zu kurz, aber es gäbe doch ein Überblick, wessen persönliche Leistung hoch eingeschätzt wird.

Ist schonmal an so was gedacht worden?

Grüsse
saw
#
MisterFifty schrieb:
Ich denk eher, dass der Friedhelm nen Antrag gestellt hat, damit die restlichen Spiele der Eintracht nach 75 Minuten beendet werden dürfen.

Hätte er mal am Saisonbeginn machen sollen, dann stünde sein Team im Bereich UEFA-Cup oder gar CL.
paw
#
Zweierlei fällt mit bei dem ffh- Beitrag auf:
1. Was FF von sich gegeben haben soll, klingt schon nach Durchhalte- Parole: Nebulös 'Überraschungen' anzukündigen, das wäre wirklich beunruhigend.
2. Man bekommt wieder den Eindruck vermittelt, HB und FF haben ein sehr enges Verhältnis, da passt alsbald kein Blatt Papier mehr dazwischen - zwischen Faust und Auge.  
Aber, wir kennen ja auch die Medien. Über Unfrieden zu berichten bedeutet auch Aufmerksamkeit zu bekommen = steigende Werbeeinnahmen.
Sollte das Team am Samstag gewinnen, haben wir sie (vorerst) wieder: Den Frieden, die Freude und den Eierküchen!  
Grüsse
paw
#
miep0202 schrieb:
Und sowas schreibt ein Sozialarbeiter mit 51 Jahren. Nicht zu glauben.


Glaub' es ruhig, war mein heutiger Kreativ-Beitrag
Gruss speziell für miep0202
paw
#
Schwerteadler schrieb:
Amanatidis hat mich in der halben Stunde, die er auf dem Platz war, überzeugt, mit ihm war vorne einer, der präsent war, Kopfbälle geholt hat, aus taktischer Sicht auch Leute auf sich gezogen hat und echt geackert hat.
Daher denke ich, dass es Zeit wird, ihn mal wieder von Anfang an spielen zu lassen. Schließlich war er sonst auch Leistungsträger.
Thurk ist nach wie vor nicht sooo gut in Form und Heller hat mir persönlich gegen Cottbus überhaupt nicht gefallen, er war zwar engagiert und ist viel gelaufen, nur seine Chancen hat er nicht genutzt, außerdem hat er sich sehr viele Ballverluste geleistet und sich den Ball oft zu weit vorgelegt. Wer bleibt also noch als letzter Stürmer? Amanatidis!
Gruß,
der Schwerteadler


Wenn er bereit ist seine Schnelligkeit einzusetzen und auch nach hinten zu arbeiten wird er seine Chance haben. Vielleicht guckt er ja - wie ich - die CL- Übertragung Manu vs. AS Rom im DSF. Da steht es nach 45 Min. jetzt 4:0 für Manu! Sehr schöne Tore. Ein Lehrstück für jede Angriffsreihe.
Grüße
paw
#
Ich hab' heut den Christoph im Fernsehn gesehn
mit zwei Krücken
mit zwei Krücken
er lief damit vor dem Krankenhaus rum
hab's gesehn in der Hessenschau.
Schwarz und weiß wie Schneee
wir werden ihn bald wieder seh'n
er holt mit dem Team den DFB-Pokal
und er wird auch Deutscher Meister - Meister!!!  (Nächstes Jahr)

Grüsse
paw
#
Aus gutnachbarlichen Anstand hättest du MO5 ja auf 16setzen können.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Mein Tipp:           DSC    1         SGE    2  
Takahara schießt in der 79. Minute das Siegtor! Assist Köhler!
Oder seht ihr das etwa anders?  

So, ich habe jetzt mal fix 'ne Strichliste gemacht:

14 x wurde auf SGE- Sieg getippt,
4 x auf unentschieden,
7 x auf Sieg Bielefeld
3 gaben keinen Tipp ab.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus

paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Mein Tipp:           DSC    1         SGE    2  
Takahara schießt in der 79. Minute das Siegtor! Assist Köhler!
Oder seht ihr das etwa anders?  

So, ich habe jetzt mal fix 'ne Strichliste gemacht:

14 x wurde auf SGE- Sieg getippt,
4 x auf unentschieden,
7 x auf Sieg Bielefeld
3 gaben keinen Tipp ab.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus
Grüsse
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Mein Tipp:           DSC    1         SGE    2  
Takahara schießt in der 79. Minute das Siegtor! Assist Köhler!
Oder seht ihr das etwa anders?  

So, ich habe jetzt mal fix 'ne Strichliste gemacht:

14 x wurde auf SGE- Sieg getippt,
4 x auf unentschieden,
7 x auf Sieg Bielefeld
3 gaben keinen Tipp ab.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus
Grüsse
paw
#
„....Wir werden nicht in der Liga bleiben, weil andere Mannschaften Punkte holen oder nicht“, richtet der DSC-Coach den Blick einzig und allein auf die eigenen Resultate....."

Q.: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=781:

So läßt sich der DSC- Trainer Ernst Middendorp auf der Homepage der Arminia verautbaren. Doch er wird es am Samstag erleben, wie eine andere Manschaft Punkte holt, und zwar auf seiner Alm, oder Schüco-Arena, wie das Ding jetzt heißt. Die SGE ist nunmal auswärts stärker einzuschätzen und wird die letzte Viertelstunde diesmal zaubern!

Mein Tipp:           DSC    1         SGE    2  

Takahara schießt in der 79. Minute das Siegtor! Assist Köhler!

Oder seht ihr das etwa anders?  

Gruss
p.a.w
#
Hammersbald schrieb:

....
Das wird nicht die letzte Überraschung gewesen sein. Man muß fast sagen: Es wäre überraschend, wenn keine Überraschungen mehr passieren.
...
Wer jetzt schon Hoffnung und Glaube verliert, der sollte sich mal fragen, ob der Adler auf seiner Brust nicht etwas deplatziert ist. Zum Fan-Sein gehört jedenfalls meiner Meinung nach, den Totengesang nicht schon an zu stimmen, wenn noch 6x90 min. zu spielen sind und man einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge hat.

......... und es 11 Klubs neben Gladbach ebenso geht. 5 Punkte Unterschied in dieser Gruppe vom 7. bis zum 17. ist nicht viel. Ich sage: 3 Siege und 1 Remis sind zum Klassenerhalt noch notwendig.
Grüsse
paw
#
tante-fce schrieb:
frankfurt muss den klassenerhalt schaffen!!!!

möchte bitte nächste saison wieder die eintracht gegen cottbus spielen sehen!!!    ,-)

JUNGS IHR SCHAFFT DAS!!



Bist du so sicher das Energie das schafft?
paw
#
Warsteiner schrieb:
Wollte einfach mal die Frage stellen: Schafft Eintracht Frankfurt den Klassenerhalt in der Bundesliga?



11 Klubs liegen innerhalb von 5 Punkten. Da kann es neben Gladbach noch viele treffen.  Die Chancen stehen also nicht schlecht!.
Ich sage mal: Ja, die SGE schafft das!

Grüsse
Peter aus Wiesbaden
#
Recht so, Hammersbald!
Endlich mal eine positive Einstellung! 11 Klubs liegen innerhalb von 5 Punkten. Da kann es neben M'gladbach noch viele treffen.    Die Chancen stehen nicht schlecht!.
So, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Gute Nacht!
peter aus wiesbaden
#
Als SGE-Fan ist 12 ein resapektabeles Alter
p-a-w
#
Falls es nicht klappt, haben wir in Rhein-Main in der nächsten Saison die ][size=22]
BIG-DERBY-TIME!!![/color]
MO5 - SVWehen/Wiesbaden - SGE und OFC!
6 x Derby in der Saison - aber nur ein schwacher Trost.
Derby-Grüsse
Peter aus Wiesbaden
#
FF wird ihn einsetzen, wenn seine Leistungen stabil sind und seine Fähigkeiten im Spiel gebraucht werden. Im Spiel gegen Cottbus hat er ja mal wieder Rasenkontakt gehabt. Wenn der Junge sich selbst nicht mehr so im Weg steht, wird er seine Chance erhalten, denke schon.
Peter aus Wiesbaden