>

peter_aus_wiesbaden

10535

#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      

Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw
#
ismirdochegal schrieb:

?
#
wimi schrieb:
Ich war ja ja in der Woche nach Ostern in der Fußballschule von der SGE(war zwr mit Abstand der älteste-war auch das letzte Mal- aber es hat mir trotzdem voll Spaß gemacht mit Charly etc. zu trainieren). Naja...

Also, an einem Tag fuhren wir zu ins Waldstadion zur Besichtigung. Davor waren Russ und Streit zur einer Pressekonferenz gekommen mit allen Fußballschülern.
Die meisten haben ziemlich dumme Fragen gestellt(halt Kinder) bis ich den beiden die Frage gestellt habe, ob sie auch im Falle eines Abstiegs bleiben würden. Russ sagte mit überzeugender Stimmme JA und Streit sagte nichts, wartete auf die nächste Frage. Allerdings schüttelte er leicht mit dem Kopf...

Und wenn ein Spieler jetzt schon sagt, dass er geht(im Falle eines Abstieges- was im harten Abstiegskampf nicht völlig abwägig ist) da fragt man sich doch, Albert Streit sich hier noch reinhängt...

Wahrscheinlich nicht, denn dem kann es doch Scheiß Egal sein, ob die Sge absteigt, dann geht er irgentwo anders hin...

Solche untreuen Spieler, die nicht wissen, wofür sie eigentlich kämpfen brauchen wir in dieser Situation nicht!

Pro Funkel und seine Entscheidung!

Super Wimi!
Dies ist eine Information die nicht aus dritter Hand kommt, wie sonst alles -wie z.B. im SAW. Augenzeuge: Authentischer gehts nicht. Und die Augen sehen auch die kleinen Dinge, die über Medienberichte leicht verloren gehen und doch so bedeutsam sind! Das ist doch mal was.
Danke für den Beitrag!
Grüße aus der Hauptstadt
paw
#
Wenn man so die Beiträge liest.........
Der Unterhaltungswert von Indiana Jones nutzt sich doch so langsam ab.
Aber - es kommt ja wieder ein neuer Tag - mit vielleicht neuen Visionen ,-)
Dann habbe mer widder was zum spöttlen - in diesen schwierigen Tagen
paw
#
Ne neue Art von Trojaner    
paw
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Vael schrieb:
Wie das jetzt`? Wenn er sich reingehängt hat, seine Klappe hält und sich mannschaftsdienlich verhält, dann läßt der Trainer ihn halt spielen! Das macht er mit jedem seiner Spieler und ich nenne das konsequent!

Siehe Trainingsbericht von heute...

Hab's gelesen. Bestes Verkaufsargument für ihn ist halt noch eine gute Leistung. Aber lest das von heute aus N24 :
....."Es ist ein riesengroßer Vertrauensbruch. Ich bin total enttäuscht, die zwei wichtigsten Spiele im Jahr nicht dabei gewesen zu sein", sagte Streit, der sich das Arbeiten unter Funkel offenbar nur noch schwer vorstellen kann, in einem Interview mit dem kicker: "Ich weiß nur, dass es in Zukunft sehr schwer sein wird, wieder Vertrauen aufzubauen. Ich weiß nicht, wie es weitergeht.".....

und FF's zitierte Antwort:
..."Unterdessen erklärte Funkel, dass sich der Mittelfeldspieler eine Nominierung für das Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag "wie jeder andere Spieler erarbeiten" müsse: "Ich muss mit keinem Spieler sprechen, egal, wie er heißt. Er muss im Training zeigen, dass er zurück will."...
Q.: http://www.n-tv.de/792581.html

Ein Einsatz hat für ihn Risiken, wenn er wirklich weg will: Biete er keine Leistung, empiehlt er sich nicht für andere Vereine und hilft der SGE auch nicht weiter. Er könnte dadurch wieder raus fliegen und sich dabei selbst schaden.
AS ...... zum Erfolg 'verdammt'.
paw
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben. Der provoziert seinen Rauswurf. Funkels Reaktion waere fuer einen sich nicht in Form befindlichen Spieler uberzogene gewesen. Weis er aber dass er durch sein Verhalten, seine Worte etc. das Mannschaftsgefuege stoert, dann muss er in suspentieren.

Nochmals zur Erinnerung

a) Rangelei mit Ochs
b) Suspentierung Bielefeld
c) Suspentierung Nuernberg
d) Kicker-Interview

Haette er den Wunsch in Frankfurt zu bleiben, dann wuerde er so ein Interview nicht geben. Der moechte zu einem Verein, der ihm das Dopplete bezahlt. Ich glaube (kanns nicht beweisen), dass er dies gegenueber anderen Spieler geauessert hat. So nach dem Motto bin ich bloed mir noch den A... aufzureissen. Naechstes Jahr spiele ich sowieso bei einem anderen Verein ,von solchen Bezuegen trauemt ihr nur.

Als ich bin davon ueberzeugt, da gehts um mehr! Leider

Gruss aus Kapstadt

Dies ist genau auch meine Meinung.
Wenn NadW schlau ist, springt er bei ihm auf nach dem Motto: Lieber Verein, wenn du einen AS kaufst, kriegst du noch einen NadW als Bonus.
Trotzdem: AS steht, wie auf 'aktuell' zu lesen, wieder im Aufgebot gegen Bochum. Wie das jetzt?
paw
#
NDA schrieb:
bernie schrieb:
Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.

Genau das brauchen wir in diesem Fall doch, oder willst du behaupten, ein geistig
erwachsener Mensch würde sich so öffentlicht selbst zu ruinieren???  

Oder er hat vielleicht auch nur in den letzten Wochen zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen. Eine Folge davon wäre, das Körperblut wird zu dichflüssig um den dringend benötigten Sauerstoff in die feinen Gefäße im Hirn zu transportieren. Dies kann, je nach Ausprägung, Schwindel, Konzentrationsmängel, Desorientierung (auch und gerade situativ) nach sich ziehen bis hin zum Herzinfarkt oder Schlaganfall. Ab und zu ein gutes Glas Wasser oder Saft hilft schon, bei schwierigen Fällen eine mindestens mehrstündige Infusion.
Gute Besserung!
paw
#
Rimas schrieb:
Lattenkracher schrieb:
eigene spieler verbal fertig zu machen, darin sind die meisten hier im forum groß. aber wenn´s drum geht die eigene mannschaft anzufeuern seid ihr wahrscheinlich die größten luschen.

schämt euch.

ES! - Ge! - Eh! SG Eintracht Frankfurt ES! - Ge! - Eh!

Und jetzt im Kanon:
ES! - Ge! - Eh! SG Eintracht Frankfurt ES! - Ge! - Eh! [/quote]
............................................. ....ES! - Ge! - Eh! SG Eintracht Frankfurt ES! - Ge! - Eh! [/quote]
paw
#
inspectordeck schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Köhler ist kein Goalgetter, hat sich aber in Nürnberg sehr bemüht. Ich würde ihn wieder einsetzen, schon wegen den Standards

bemüht ?? standards ?? sorry aber von wem sprichst du ??
(entschuldige meinen Ton aber kann den namen nicht mehr lesen ohne laut zu werden   )

zur Aufstellung:

endlich wieder CHRIS ins defensive Mittelfeld und dann kommt auch wieder dampf ins aufbauspiel!

Ich habe den Kleinen rennen und kämpfen sehen, er hat alle Eckbälle und Freitöße getreten, dabei seine Fehler gemacht und sich nicht vor Verantwortung gedrückt. Sein Zögern und Zucken bei den Torchancen hat mich geärgert, klar. Kann ich mir auch nicht erklärenAber ich meine eine Verbesserung bei ihm zu sehen, seit seinen erneuten Berücksichtigungen im Aufgebot. Noch vor ein paar Monaten sah ich ihn wesentlich kritischer. Und ich spreche von
[font=Comic Sans MS]Benjamin Köhler[/font] [size]
Andere haben mich wesentlich mehr enttäuscht.
Grüsse
paw
#
ZoLo schrieb:
Ganz schön krass, aber zum Thema:

Desaster mit Graupe

Wußte gar nicht, dass es das Blättche noch gibt.
paw
#
peter_aus_wiesbaden / Heute 22:31 Matzel schrieb:
Achtung Themenwechsel: NadW macht wieder Schlagzeilen...

Was will der Kerl denn jetzt schon wieder?!? Ist ja toll für ihn, wenn ihn Bremen (ich lach' mich schepp), Stuttgart (vielleicht vor Monaten mal) und Schalke (wohl doch nicht, denn da wollte er ja so gerne hin) haben wollen. Soll er sich endlich verp... und aufhören uns zu nerven.

Für mich gibt es nur eine logische Erklärung. Den will eigentlich keiner. Und er denkt noch immer, dass er pokern und hierbleiben kann...    

Mal ein Zitat hierzu aus der Financial Times:

".....Der nach einer Meniskus-Operation derzeit im Aufbautraining befindliche Mittelfeldmotor rechnet damit, am vorletzten Spieltag wieder einsatzbereit zu sein. Dann tritt die gegen den Abstieg kämpfende Eintracht in Bremen an. «Die Ärzte haben das Okay gegeben. Derzeit baue ich die Muskulatur auf»,
......
Dass er wegen der öffentlichen Anfeindungen mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und der Kritik der Eintracht-Fans möglicherweise nicht berücksichtigt werden könnte, davon geht er nicht aus. Trainer Friedhelm Funkel habe gesagt, «wenn ich die Leistung abrufe, wird er mich aufstellen». Die Pfiffe der Fans fürchte er nicht......"

Quelle des gesamten Beitrages: http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundes.../188453.html

Indiana Jones berichtet über seine bevorstehenden Abenteuer in Schalke oder Bremen oder war es gar Stuttgart?. Filmreif !  

Findet ihr, er sollte nochmal das Trikot der SGE in dieser Saison tragen? Ich weiß nicht. So lange verletzt, was soll er dann für 1 Spiel in Bremen noch ausrichten, Bindung finden in dieser Mannschaft? Scheint mir nicht sehr realistisch.  

Mal ganz abgesehen von der derzeitigen Bindung zu den Fans.  ,-)  ,-)  ,-)  

paw
#
Matzel schrieb:
Achtung Themenwechsel: NadW macht wieder Schlagzeilen...

Was will der Kerl denn jetzt schon wieder?!? Ist ja toll für ihn, wenn ihn Bremen (ich lach' mich schepp), Stuttgart (vielleicht vor Monaten mal) und Schalke (wohl doch nicht, denn da wollte er ja so gerne hin) haben wollen. Soll er sich endlich verp... und aufhören uns zu nerven.

Für mich gibt es nur eine logische Erklärung. Den will eigentlich keiner. Und er denkt noch immer, dass er pokern und hierbleiben kann...        

Mal ein Zitat hierzu aus der Financial Times:

".....Der nach einer Meniskus-Operation derzeit im Aufbautraining befindliche Mittelfeldmotor rechnet damit, am vorletzten Spieltag wieder einsatzbereit zu sein. Dann tritt die gegen den Abstieg kämpfende Eintracht in Bremen an. «Die Ärzte haben das Okay gegeben. Derzeit baue ich die Muskulatur auf»,    
......
Dass er wegen der öffentlichen Anfeindungen mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und der Kritik der Eintracht-Fans möglicherweise nicht berücksichtigt werden könnte, davon geht er nicht aus. Trainer Friedhelm Funkel habe gesagt, «wenn ich die Leistung abrufe, wird er mich aufstellen». Die Pfiffe der Fans fürchte er nicht......"

Quelle des gesamten Beitrages: http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Frankfurt%20Kapit%E4n%20Jones%20Auch%20Angebot%20Bremen/188453.html

Indiana Jones berichtet über seine bevorstehenden Abenteuer in Schalke oder Bremen oder war es gar Stuttgart?. Filmreif !

Findet ihr, er sollte nochmal das Trikot der SGE in dieser Saison tragen? Ich weiß nicht. So lange verletzt, was soll er dann für 1 Spiel in Bremen noch ausrichten, Bindung finden in dieser Mannschaft? Scheint mir nicht sehr realistisch.  

Mal ganz abgesehen von der derzeitigen Bindung zu den Fans.  ,-)

paw
#
Ihr seid nicht die einzigen, die die Leistungen von Thurk gestern negativ sehen. Im Thread "Aufstellung gegen Bochum"
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120579/
taucht er ncht mehr auf - dafür wird Albert Streit häufig genannt.
Ich denke, er war übermotiviert und wurde von den Nürnbergern auch provoziert. Er ist einer von vielen, mit denen FF jetzt wieder reden muß.
paw
#
Ich möchte gerne mal wieder ein richtig gutes Spiel der Eintracht sehen!!!
Klar, mit dem besseren Ende für uns. Da aber die Null hinten wieder nicht stehen wird tippe ich auf ein 2:1 oder 3:2 oder 4:3 oder...... auf alle Fälle knapp und mit Zittern.
paw
#
@ Erbsezähler

4-4-2 - sehe ich auch so.  

Heller auf die Bank, den Jungen jetzt nicht verheizen. Der ist jemand für die letzetn 20/25 Minuten. Köhler ist kein Goalgetter, hat sich aber in Nürnberg sehr bemüht. Ich würde ihn wieder einsetzen, schon wegen den Standards. Ist Ochs eigentlich wieder fit? Wenn nein, sollte Vasoski innen. Und Russ nach außen?

Nikolov, na ja..... Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die beiden ersten Tore in Nürnberg auffallend ähnlich denen im Punktspiel waren? Tor 1 : Oka wehrt nach vorne ab, Tor 2: Oka wird getunnelt. Ich spekuliere mal: Je einen hätte Pröll verhindert, bei allem Repekt für Nikolov. Wann spielt Markus eigentlich wieder?  
paw
#
Ich habe gestern gesehen, was für Stimmung vor, während und nach dem Spiel in Nürnberg los war. Der Trailer könnte im Waldstadion auch zu einer besseren  Atmo beitragen.

Bringt das Ding vor dem Spiel auf den Video-Würfel und zeigt es auch in der SGE- Kabine!

Grüsse aus der Hauptstadt.
paw
#
Hoffentlich gibts keine Packung!
#
0:3- Aus - Ende
paw
#
Déjà vu: Nikolov wehrt nach vorne ab - Tor. Er läßt sich tunneln - Tor.
Wie beim Ligaspiel hier vor ein paar Wochen. Was denkt jetzt Markus Pröll?
Noch 40 Minuten!
paw