>

peter_aus_wiesbaden

10535

#
Grabi2001 schrieb:

..............
Wir brauchen aber in jedem Fall einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler von Format, der einmal Struktur in unser Offensivspiel bringt.

Vielleicht hätte ich hier was passendes:
http://transfermarkt.de/de/news/15793/20042007_1629/news/anzeigen.html
paw
#
Für eure Überlegungen:
Streit ist nicht im Aufgbot, Alternativen sind gefragt:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364557/
paw
#
@ El-Capitano
@ concordia_eagle

Alles im grünen Bereich.

Zu NadW:Ich denke ich kenne den Verein, siehe #323
Gruss
paw
#
el_capitano schrieb:
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      

Habe sogar 4 Stück entdeckt  

Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

Erst mal Respekt für Attila_91!  In seinem Alter hätte ich mich das gar nicht getraut, meine Meinung vor bis zu 600 möglichen Lesern darzulegen. Wie es mit dem Deutschunterricht in Hessen aussieht, ist bekannt. Den Jungen aber  mit Nachäffen auch noch vorzuführen - nicht so die feine englische Art. Ich hätte einen netten Hinweis als PN für angemessener gehalten.   Ich bin mir sicher das du das bestimmt gut kannst.  
Gruss
paw

PS: Habe keine Rechtschreibfehler versteckt, wenn ihr welche findet sind diese echt!
#
Diddi82 schrieb:
Ich war grad mal auf'm Klo und hab folgendes im Urin gehabt:  

Nikolov
Rehmer-Kyrgiakos-Vasoski-Spycher
Fink
Toski-Weissenberger
Meier
Takahara-Amanatidis

Also was du da rausgelesen hast   , ich weiß nicht, Toski schon zu Beginn?  Hast du darüber schon mit deinem Arzt geredet?
paw
#
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich sehe die Schuld nicht bei Albert, sondern bei dem Trainer, der wohl erhebliche Defizite im Umgang mit "schwierigen Stars" hat.
Leistungsträger eines Vereins,und das ist nun mal Albert, muss man einfach anders "anpacken" Und das wohl FF nicht. Die "Nichtberücksichtigung von Albert Streit wegen angeblicher Minderleistungen im Training ist frei erfunden, wie damals bei Copado.

Funkel will mal wieder seine Autorität unter Beweis stellen, auch wenn vielleicht dadurch ein weiterer Spieler deshalb den Vereinveläßt.
Gut möglich - auch bei laufendem Vertrag. Denn wo die Chemie nicht meht stimmt gehts halt nicht.

Hoffentlich ist nach dieser Saison für diesen Übungsleiter Abpfiff!!!!!

Was für ein Mist ist das denn, selten so einen Quatsch gelesen. Und wieder dieses blöde Beispiel mit Copado, ein Spieler der sich maßlos selbst überschätzt hat und meinte er könne besonders gut Fussball spielen, dabei war er allerhöchstens durchschnittlich.

Hab' gestern nacht nochmal versucht, aus ihm was Konstruktives raus zu kitzeln. Ohne Erfolg. War vielleicht auch nicht zu erwarten
paw
#
SGE_Werner schrieb:
rheuschnook schrieb:
Tsst-adler schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30554754

WAS EIN KORB VOM ALLOFS

Städte verwechselt  

Hafenstadt mit B - wahrscheinlich meinte er Barcelona -
die spielen nächstes Jahr doch auch Championsligue.

Vllt meinte er ja auch Bremerhaven    

Moin zusammen!

Sein Berater hat ihm für das Interview nur 'SVW' auf seinen Stichwortzettel geschrieben. Indiana Jones improvisierte dann noch 'Bremen' hinzu. Leider ist sein Berater noch in der nach dem Interview eingetretenen Schockstarre, so das er noch nicht das SVW- Geheimnis lüften konnte.
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu vernehmen war, ist jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach der
SV Wehen/Wiesbaden
gemeint!. Dessen Manager Hübner sähe Perspektiven: Ist der Probant erstmal  durch die dreiwöchige Anti-Kalk- Kur des Sponsors 'Brita' gegangen, hätten sich die entsprechenden, zur zeitweisen Verwirrung führenden Ablagerungen in einer oberen Extremität des Spieler aufgelöst. Es sei dann mit einem Schub von weiterer Kreativität von ihm zu erwarten, sei es auf dem Platz, bei Pressekonferenzen oder bei Sinnlos-Threads. Besonders würde Hübner das stärkere Interesse der Fachpresse (Mad) schätzen.
Quellennachweis folgt, muß nur noch jemanden schmieren.
Sorry, bei dem Thema kann ich nicht mehrernst bleiben.
paw
#
@ BerlinAdler2

Schade, ich hätte mir vor dem Einschlafen gerne nochmal über deine Vorschläge Gedanken gemacht - werde das dann nachholn, wenn ich deinen konstruktiven Beitrag mal nachlese.

@ Vael
Wenn auch nix mehr kommt, so ist doch Ruhe an dieser Front  
Gute Nacht
#
@ Vael
@ concordia-eagle,

laßt mal nen slot für unseren BerlinerAdler2

Also BerlinAdler2,
was ist nun? Würde gerne gleich ins Bett gehen.
Ich kann dich nicht hören
Wo ist nun dei Beitrag?
Nur Mut
paw
#
@ vael

Nee, will ich nicht hören, lies bitte nochmal 229
paw
#
Vael schrieb:
Na komm schon Peter, sein letzter eröffneter Fred, triefte doch auch schon nur so von "Fachwissen" und war so extreeeemst frei von Polemik    

Ich weiß, wurde ja auch gesperrt. Aber wart mal, ich bin gespannt auf seine Argumente, die ich mir von ihm gewünscht habe.
paw
#
weltelf schrieb:
mal eine Frage, was heisst den eigentlich NadW????

Sieh mal in dein PN
paw
#
@ vael

Nun laß ihnmal, vielleicht kriegt er ja noch was konstruktives hin.
paw
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich sehe die Schuld nicht bei Albert, sondern bei dem Trainer, der wohl erhebliche Defizite im Umgang mit "schwierigen Stars" hat.
Leistungsträger eines Vereins,und das ist nun mal Albert, muss man einfach anders "anpacken" Und das wohl FF nicht. Die "Nichtberücksichtigung von Albert Streit wegen angeblicher Minderleistungen im Training ist frei erfunden, wie damals bei Copado.

Funkel will mal wieder seine Autorität unter Beweis stellen, auch wenn vielleicht dadurch ein weiterer Spieler deshalb den Vereinveläßt.
Gut möglich - auch bei laufendem Vertrag. Denn wo die Chemie nicht meht stimmt gehts halt nicht.

Hoffentlich ist nach dieser Saison für diesen Übungsleiter Abpfiff!!!!!

So, nun ist gut, nun bring mal endlich Butter bei die Fische!!
Rausrufe sind schnell und einfach getippt!!
Welcher Übungsleiter solls denn deiner Meinung nach richten?
Möglicht mit Begründung!
Also?
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ geoffrey_5

Vielleicht ist ein ausgeglichener Hormonspiegel auch eine gute Vorbereitung für das Gespräch. Aber dann JJ alleine. Du weißt schon, sonst kriegst du die Sohn - Mutter- Beziehung nicht raus.
Für die Freundin würde ich eher als Therapeutin Dr. Verena Poths empfehlen.
Wäre aber ein anderes Forum
paw

@paw, werd drüber nachdenken. Jetzt geh ich ins Bett und frag mal meine Frau, ob sie schon mal was von sexueller Unterzuckerung gehört hat. Sie ist nämlich auch vom Fach. Mal sehen , was dabei herauskommt.    

Dann bleibt mir nur noch dir eine gute Nacht und reichlich positive Erfahrungen zu wünschen.     Meine Gattin befindet sich schon im Tiefschlaf - auch noch so eine unerforschte Gegend.
afk
paw
#
Tom66 schrieb:
Rational     2:0
Emotional  3:0     ,-)  

und real 0 : 4 ?
#
@ geoffrey_5

Vielleicht ist ein ausgeglichener Hormonspiegel auch eine gute Vorbereitung für das Gespräch. Aber dann JJ alleine. Du weißt schon, sonst kriegst du die Sohn - Mutter- Beziehung nicht raus.
Für die Freundin würde ich eher als Therapeutin Dr. Verena Poths empfehlen.
Wäre aber ein anderes Forum
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)  

Wenn sie zu zweit bei dir sind, könnte man ja versuchen, die für dich mit dem gerinsten Aufwand verbundene mögliche Maßnahme anzuregen, um die zweite Hypothese abzuklären: Ihnen erklären, was ein Hormonstau ist und sich dann diskret für eine, oder zwei Stunden zurück zu ziehen. Vielleicht reichts schon und du hast mit den beiden auf eine ihnen verständliche Ebene gesprochen.

Dann brauchst du keinen Kollegen
paw
#
@ Eintrachtmieze69

Soviel zum Thema Statistiken
Gruss
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      

Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw  

Da müßt ich ja ne Kassenzulassung beantragen. Weißt du, wie schwer das ist?
Der wird das doch nicht freiwillig bezahlen. Außerdem muß man befürchten, dass man für diesem Judas so an die 40 Sitzungen veranschlagen muß, bis man ne brauchbare Diagnose hat. Nee mein Lieber, da wär mir der Thurk schon lieber. Den würd ich für die kommende Saison so zurecht therapieren, dass er Torschützenkönig wird.        
Grüße aus de Wedderrau  

Nun, bei Michael Thurk braucht es vielleicht nur eine Verhaltentherapie nach dem Motto 'Was mache ich wenn der ball kommt und ein böser Mann ihn mir abnehmen will' Aber bei NadW -- ist doch der interessantere Fall - bei dieser Demonstration von Realitätsverlust. Erinnert mich irgendwie an Schröder nach der Wahl.
Gut die Zulassung. Aber bedenke: Du könnest nicht nur einen Thread, sondern gar ein Buch schreiben. Titel 'ich blickte in den Abgrund von...' Bestseller - bei allen Clubs! Wäre das nichts?
Aber vielleicht kommt ja nur raus, daß er im Moment nur sexuell etwas unterzuckert ist. Dann wäre ja mit einem Date schon geholfen
paw

3-2-1-....