>
Profile square

peter_aus_wiesbaden

10156

#
Joni1905 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
So ein Trailer ist ja eigentlich eine gute Idee - vielleicht auch bei uns? ,-)
Wie dem auch sei - sie ham den Adler verfehlt, sich selbst getroffen und lecken sich jetzt die Wunden. Könnnt ihr nachlesen im DSC-Fan_Forum:
http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=858
Grüsse
paw


Kann mich nur wiederholen: das ist kein "Fan-Forum", www.dsc4ever.de/forum.php
muaha wenn cih das seLber lese da im offiziellen Forum!  


Da hast du recht, hier mal eine Leseprobe vom Thread zum Spiel:

http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=9185&page=9
Heute, 16:13

Der Schiedsrichter war mit Sicherheit nicht Schuld am schlechten Spiel von Arminia. Die Frankfurter waren einfach besser und haben nicht dauernd Fehlpässe gespielt.
Wenn ich mir die Ecken und Freistöße von Arminia anschaue dann frage ich mich wirklich wofür die Spieler ihr Gehalt bekommen. Selbst ohne stundenlanges Training müsste man es mal schaffen, einen Ball in den Strafraum zu schlagen der nicht knapp über der Grasnarbe fliegt.  
Die Chancen auf den Klassenerhalt würde ich momentan bei ca. 20-30% sehen.
________________
Für immer DSC!

Meiner Meinung nach eine realistische Einschätzung.
Grüsse
paw
#
So ein Trailer ist ja eigentlich eine gute Idee - vielleicht auch bei uns? ,-)
Wie dem auch sei - sie ham den Adler verfehlt, sich selbst getroffen und lecken sich jetzt die Wunden. Könnnt ihr nachlesen im DSC-Fan_Forum:
http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=858
Grüsse
paw
#
Public Viewing?
Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21182/
Grüße
paw
#
Ich wünsche dem Marcel Heller noch viele solcher schönen Erfolgserlebnisse. Er hat nicht nur sein erstes Tor geschossen, sondern auch gezeigt, daß man in den letzten 15 Minuten auch noch selbst Tore schießen kann!. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.
Diese Saison noch als wichtiger Ergänzer auf der Bank, in der nächsten vielleicht schon als Stammspieler in der Startelf? Ich würde mich freuen.
Grüsse
paw
#
Ischglaabsnet schrieb:
Also ich fand den SPIEGEL Artikel gar nicht so falsch.
Es ist schon so - einmal hui, dann das nächste mal wieder pfui. Und Meister der Unentschieden (war'n wir glaub' ich auch mal) sind halt nur mittelklassig.
Stimmt, die Stimmung in der Coba Arena ist schwer zu schlagen. Und die SGE Fans sind im Grossen und Ganzen auch einmalig. Aber wer "Gross-stadt" fussball spielen will, muss halt auch mal "Gross" aufspielen.
Schön, die Mannschaft ist jung und nicht so erfahren, aber wenn Funkel schon mit "Grössen" wie Streit und Ama Schwierigkeiten hat umzugehen, wie wäre das denn wenn er eine wirklich grosse Diva bei der Diva am Main hätte....?

Die Eintracht ist klasse, aber ein bischen graues Mittelfeld ist sie schon.

Klassenerhalt schaffen wir, aber vielleicht können wir ja nächste Saison ja ein bischen "Grösser" auftreten.


Bitte denke dran, die Mannschaft ist erst in 2. Jahr nach Wiederaufstieg. Deswegen halte ich die Kritik im Spiegel-Kommentar für deutlich überzogen! Die Kartoffelbauern unter Rehagel haben zwar im Jahre des Aufstieges es zum Meister gebracht, aber es war die ganz große Ausnahme. Klar wünsche ich mir einen kontinuierlichen Formanstieg, in nächsten Jahr darf es schon gerne ein einsteliger Endplatz sein. Aber die Uefa-Cup- Erfahrung im letzten (und vielleicht auch in diesem Jahr) bringrn das Team weiter. Was wir und auch das Team brauchen, ist Geduld und Zusammenhalt. Die Inhalte der Threads vor dem Bielefeldzug waren doch schon sehr aufgeregt - ebenso wie die Hektik im Team.

Glaube mir, ich glaube an das Team, es wird den Klassenerhalt schaffen, trotz aller Unkenrufe, auch in den Medien.

Die Grillwurst und das Bier haben gestern Abend jedenfalls wieder klasse geschmeckt.
paw
#
impii schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Wir haben mal wieder drum gebettelt !!

In der 90. fangen wir das 3:3 !!

Wer wettet dagegen ??


ich nciht....



Wtette dagegen: 50 Euro für die Preuß-Aktion.
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hör Radio und bekomm bei jeder Tormeldung ´nen Herzstecker. Ich erinner mich noch genau an die vielen Spiele, wo sie in letzter Minute noch die Tore gefangen haben. Man bin ich uffgerecht!!!


220/100, selbst gemessen.
paw
#
attila_muc schrieb:
Mainz , OXXenbach , Kartoffelbauern und Wehen/Wiesbaden , das zu verhindern können wir heute anfangen!


Das wären Derbys geworden!
paw
#
Jetzt noch die kritischen 15 überstehen!
paw
#
Aha, für Ama
paw
#
Heller für wen?
paw
#
Meine Fresse,
hinten zu tief und in der Mitte wird vertändelt, das ist noch nicht gegessen, das wird noch ein Zitterspiel!
paw
#
Djabatta schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Haddekuche schrieb:
Der Thread ist nun seit fast zwei Stunden offen und ich konnte bislang nirgends eine Bestätigung dieser Meldung entdecken (bzgl. Ochs), auch nicht auf der FFH-Website.
Hat das noch jemand gehört oder kann das jemand bestätigen?


Konnte endlich jemand die angebliche Meldung in ffh bestätigen? Es macht doch keinen Sinn sich über Gerüchte aufzuregen.
paw  


Der Kicker hats bestätigt. (Siehe SAW)

MfG Djabatta

Danke Djabatta,
hier die Ochs betreffende Meldung des Kicker:
"Aber auch Patrick Ochs wird nicht auflaufen können. Der Abwehrspieler hat sich eine Außenbanddehnung im linken Knie zugezogen und wird bei der Arminia wohl von Marco Rehmer auf der rechten Abwehrseite ersetzt."
paw
#
Wir steigen nicht ab,
.... weil Oka den Ball am eigenen Mann vorbei faustet,
.... weil Michael Fink den Kompaß richtig rum dreht und die Pässe jetzt nach vorne gibt
.... weil Spycher nahtlos zum Flankengott wird, Albert Streit hierbei ablöst und Alex Meier seine Vorlagen schlägt,
.... weil Patrick Ochs seine Zweikampfbilanz alleine durch seinen bösen Blick um 20 % verbessert,
.... weil Christoph Preuß so ein netter Junge ist,
.... weil Amanatidis die eigene Hälfte im Spielfeld entdeckt,
.... weil Takahara sowieso die entscheidenden Tore schießt,
.... weil Benjamin Köhler den Gegner zum umspielen entdeckt.
.... weil keiner mehr weiß, wer Jermain Jones war,
.... weil es ein Gerücht ist, daß mit Loddar M. als nächsten Trainer verhandelt wird.
.... weil Michael Thurk sich wieder darauf besinnt, daß er ein Frankfurter Bub ist,
.... weil FF nur noch auch für außen Stehende verständliche Statements und Entscheidungen abgibt bzw. trifft,
.... weil Albert Streit durch gute Leistungen an seiner Karriere bastelt,
.... weil vasoski schon lange kein Rot mehr gesehen hat,
.... weil Marko Russ sich ständig verbessert,
.... weil Marcel Heller weiter vorsichtig aufgebaut und nicht verheizt wird,
.... weil Gladbach heute wieder schlecht spielt,
.... weil der Afrigaaner durch seine Beiträge im Forum manche Woge glättet und zum Nachdenken anregt,
.... und weil ich net im Aufgebot stehe.
paw
#
Haddekuche schrieb:
Der Thread ist nun seit fast zwei Stunden offen und ich konnte bislang nirgends eine Bestätigung dieser Meldung entdecken (bzgl. Ochs), auch nicht auf der FFH-Website.
Hat das noch jemand gehört oder kann das jemand bestätigen?


Konnte endlich jemand die angebliche Meldung in ffh bestätigen? Es macht doch keinen Sinn sich über Gerüchte aufzuregen.
paw
#
JohnyChamp2 schrieb:
Leider habe ich in letzter Zeit oft mitbekommen,
wie "gezielt" manche spieler diskriminiert werden.
Nun hat sich mir die Frage gestellt,
da "wir" uns ja als Fans nennen, was ein Fan ist!
Sollte ein Fan nicht erbarmungslos, hinter jedem Spieler stehen?
Sollte man nicht auch Fehler akzeptieren?
Muss man als Fan "immer" alles schlecht reden?

Hier mal eine Definition von Fan:

Ein Fan [ˈfɛn] (englisch fan [ˈfæn], von fanatic = Fanatiker) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache. Das Wort „Fan“ ist aus dem englischen in mehrere Sprachen übertragen worden. Wie in diesem Fall ins deutsche oder fanoušek ins tschechische. Organisierte Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden diese als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe von Personen oder Sache. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult eingebürgert. Er beruht häufig auch auf Mythen, die sich um den Gegenstand der Verehrung ranken.

Leider ist dies hier auch nicht eindeutig festzulegen!
Leider muss ich sagen, dass ich nach meinen überlegungen, ich mich selbst nicht mehr als fan betiteln darf.
Ich kann manche Spieler nicht leiden und am liebsten wäre es mir, wenn sie weg wären.
Bin ich jetzt ein Zuschauer der eine Dauerkarte hat und einfach mitfiebert?

Ich meine, begeisterter Anhänger der Eintracht zu sein (ich vermeide mal bewußt den Begriff Fan) ist erstmal reine Bauchsache. Die Gefühle, positiv wie negativ, stehen im Vordergrund. Dies schließt auch Kritik ein. Die Frage, wann man kein Anhänger mehr ist, ist eine Bilanzfrage. Sie stellt sich dann, wenn über eine gewisse Dauer die negativen Gefühle die positiven überwiegen.
Die von dir zitierte Definition von 'Fan' aus wikipedia ist schon eine sehr eng gefaßte, die ich für mich so nicht sehen würde. Trotzdem: Noch 22 Stunden bis Bielefeld - es kribbelt schon. Meine Bilanz ist noch positiv
Grüsse
paw
#
Ich freue mich auf das Spiel gegen Bielefeld!!
Ich werde es wieder in der Kneipe oder auf Arena - trotz oder gerade wegen der derzeitigen Situation - voller Anspannung und mit der Hoffnung auf einen Erfolg verfolgen. RAUS oder NICHT RAUS ist dann nicht die Frage.  Ich werde jedem einzelnen Spieler und auch FF die Daumen drücken, damit am Ende der Punkt oder alle drei mitgenommen werden. Mein Blutdruck wird wieder hoch gehen    und das Adrenalin wieder steigen. Mitfiebern und mitleiden gehört für mich dazu. Schön-Wetter-Fans gibt es bei anderen Klubs (z.B.FCB) genug. Dafür bin ich Fan der SGE. Dies wird in der ersten Liga so sein oder auch in der zweiten Liga, falls diese sich nicht vermeiden läßt. In gut 25 Stunden geht's los - es kribbelt schon!
paw
#
skjona schrieb:
Bruno4ever schrieb:
ich musste dann weg, wer weiß mehr???


Also meine Freundin hat nach dem Training den Fink darauf angesprochen, der uns das dann netter Weise auch erklärt hat  Anscheinend waren Streit und Ochs in der selben Mannschaft und Streit, der gerade am Ball war, dachte er würde alleine durchkommen. Ochs habe ihm wohl gesagt er solle abspielen was er nicht tat. Dann verlor Streit den Ball und Ochs war darauf hin sauer, dass er nicht vorher abgespielt hat. Fink meinte, es war nicht so schlimm, so kennen wir den Albert ja...Also ich denke mal, es ist alles halb so schlimm....Die Jungs sind nur heiß auf das Spiel gegen Bielefeld...


Also, wir wissen ja, beide sind keine Kinder von Traurigkeit, somit nix dramatisches.
paw
#
Kommentar von Ulrich Schwaab, Wiesbadener Kurier,

der unter anderem ein allgemeines Ansteigen der Fieberkurve im Abstiegskampf feststellt und die öffentliche Kritik von Herbert Becker an FF als kontraproduktiv bezeichnet. Er schreibt weiter:

"......angesichts von bisher zehn Trainerwechseln in der laufenden Saison zeichnet sich Eintracht Frankfurt dadurch aus, Ruhe zu bewahren. Auch und gerade im Umfeld. Einzig Friedhelm Funkel muss das richtige Händchen finden, seine Spieler aus der Lethargie zu reißen. Alex Meier, Albert Streit und andere Führungsspieler lassen es an Leidenschaft und geistiger Frische vermissen, den Klassenerhalt zu erreichen. Bei ihnen ist Funkel gefordert, das Feuer neu zu entfachen."

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2784605

Dies findet meine volle Zustimmung. Team und Trainerstab haben genug damit zu tun, sich möglichst optimal auf die schweren Aufgaben vorzubereiten. Angriffe, Rechtfertigungen und Gegenangriffe helfen da nicht weiter. Vielleicht sind die ersten Infos vom heutigem Training (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119970/)
mit dem Feuer zwischen Streit und Ochs ein positives Zeichen?

Grüsse
paw
#
Zurawski schrieb:
Schaut mal hier ich dachte schon das ist die Überraschung und habe mich schon gefreut aber bei genauen Lesen war ich dann doch entäuscht:

http://www.transfermarkt.de/

es wäre auch zu schön um Wahr zu sein.


Jetzt funkelt's richtig im Südwesten.
paw