>

PeterT.

8188

#
hessenschau.de

Hübner appelliert an "fantastische Fans"

Was sagt BH von "gemeinsam da raus kommen"?

*Wir Fans * kaufen doch dann wieder (wie all die Jahrzehnte) die (Dauer)karten für Liga 2 und sind dann immer noch da wenn all diejenigen die uns diese Scheisse sehenden Auges eingebrockt haben, sich verpisst haben!

Endlich handeln als Durchhalteparolen, Herr Hübner!
#
Um bei Charlys Essens-Metapher zu bleiben:
Unser Chefkoch kocht so beschissen, dass das Essen für die Mannschaft einfach schwer verdaulich ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Um bei Charlys Essens-Metapher zu bleiben:
Unser Chefkoch kocht so beschissen, dass das Essen für die Mannschaft einfach schwer verdaulich ist.

Nachdem zu urteilen, was mir am Freitag sowie an den meisten anderen Spieltagen serviert wurde, meine ich der Chefkoch kann gar nicht kochen!
Da brennt zur Zeit sogar das heiße Wasser für den Kaffee an!
#
Raggamuffin schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...

Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.

Der ist doch Bayern-Fan.

Den Bayern-Fan gibt es nicht!!!!!!!!

Es gibt fußballinteressierte Menschen, die sich (gerne) Spiele von Bayern München (vorzugsweise Champignon-Liga) anschauen - aber definitiv keine Fans! Man könnte sowas als Fußball-Kunde bezeichnen! In München gibts nur echte Fußball-Fans, und die halten zu den 60ern!

Klar, dass sich Marc die Bayern als sportliches Vorbild nimmt aber ein Fan? - Niemals!
Wahrscheinlich hat dem mal eine Oma oder Tante (hat meine Schwiegermutter  bei meinen Jungs - HSV & BvB in den Fällen - auch probiert - grandios gescheitert - - Gute Jungs!) Bayern-Bettwäsche geschenkt - oder sowas!

Ich hoffe das mit Marc klappt und wünsche mir, viele viele erfolgreiche Jahhre in der 1. Fußballbundesliga!
#
PeterT. schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.

Der ist doch Bayern-Fan.

Es gibt fußballinteressierte Menschen, die sich (gerne) Spiele von Bayern München (vorzugsweise Champignon-Liga) anschauen - aber definitiv keine Fans! Man könnte sowas als Fußball-Kunde bezeichnen! In München gibts nur echte Fußball-Fans, und die halten zu den 60ern!

Klar, dass sich Marc die Bayern als sportliches Vorbild nimmt aber ein Fan? - Niemals!
Wahrscheinlich hat dem mal eine Oma oder Tante (hat meine Schwiegermutter  bei meinen Jungs - HSV & BvB in den Fällen - auch probiert - grandios gescheitert -  - Gute Jungs!) Bayern-Bettwäsche geschenkt - oder sowas!

Ich hoffe das mit Marc klappt und wünsche mir, viele viele erfolgreiche Jahhre in der 1. Fußballbundesliga!

*1. Bundesliga natürlich bei (uns) Eintracht Frankfurt! *
#
Basaltkopp schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Der ist doch Bayern-Fan.
#
Raggamuffin schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Der ist doch Bayern-Fan.

Wahrscheinlich hat dem mal eine Oma oder Tante (hat meine Schwiegermutter  bei meinen Jungs - HSV & BvB in den Fällen - auch probiert - grandios gescheitert - - Gute Jungs!) Bayern-Bettwäsche geschenkt - oder sowas!

#
vice.sports

Bericht über die Arbeit der SM-Abteilung der EIntracht!

Also das mit dem *SM* funktioniert aber sowas von super, und das schon seit Jahrzehnten!

Würde sagen da sind wir >50 facher Deutscher Meister im Deutschen Fußball!

#
für mich gehören zambrano und abraham auch in die abwehr, ganz klar und bei aller berechtigten kritik an marco russ sollte man so fair sein und seine qualitäten nicht vergessen. russ ist ein malocher der hinten löcher stopft und vorn bei standardsituationen als einer der wenigen akzente setzen kann.
überspitzt gesagt: wenn wir bspw. ignjovski ins defensive mittelfeld stellen bräuchten wir ecken gar nicht mehr ausführen.
#
woschti schrieb:

für mich gehören zambrano und abraham auch in die abwehr, ganz klar und bei aller berechtigten kritik an marco russ sollte man so fair sein und seine qualitäten nicht vergessen. russ ist ein malocher der hinten löcher stopft und vorn bei standardsituationen als einer der wenigen akzente setzen kann.
überspitzt gesagt: wenn wir bspw. ignjovski ins defensive mittelfeld stellen bräuchten wir ecken gar nicht mehr ausführen.

Da muss ich Dir beipflichten, Marco kämpft und ist auf alle Fälle schon seit Jahren unser torgefährlichster Defensivspieler (Abwehr & def. Mittelfeld - mehr Tore als ein Schwegler Rode oder Jung) - von Madlung mal abgesehen - aber den haben wir ja leider nicht mehr!
#
PeterT. schrieb:

Alle 4 kaufen seit neuesten nicht mehr an der Tanke ein, sondern bei Rewe?
Was soll man nur DAVON halten!

Wenn ich Hübners Zitat lese, dass er Sefe davon abgeraten habe, am Samstag zu einer karitativen Veranstaltung zu gehen aufgrund unserer momentanen Situation, finde ich meine Frage nicht so unsinnig!

Klassisch auch mal wieder Vehs Aussage, dass er Huszti nicht hätte spielen lassen sollen, weil der die ganze Woche krank gewesen sei und Antibiotika genommen hat!!! Wahnsinn. Fällt ihm der Widerspruch nicht auf? 26 Jahre Erfahrung, aber so viele falsche Entscheidungen, auch wenn er es nicht mit Absicht macht. Und damit meine ich nur die Fehler, die er im Verlauf der Saison selbst zugegeben hat, z.B. falsche Aufstellung gegen Aue, zu lange zu lange Leine usw. Das muss ihm doch auffallen, dass er bei möglichen Alternativen zu oft die falsche Entscheidung getroffen hat in letzter Zeit. Gerade in dem Fall von Huszti am Freitag, als Sefe dann reingekommen ist und wirklich ziemlich viel Wind gemacht hat.
#
SGEMusti schrieb:  

PeterT. schrieb:

Wenn ich Hübners Zitat lese, dass er Sefe davon abgeraten habe, am Samstag zu einer karitativen Veranstaltung zu gehen aufgrund unserer momentanen Situation, finde ich meine Frage nicht so unsinnig!

....

So gesehen, muss ich Dir recht geben!
#
PeterT. schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
wer ist HB, was ist BB?

Henninger Bräu & Brigitte Bardot? :

Danke, ich hatte Horst Buchholz und Böblingen in Verdacht. Aber so passts besser
#
Haliaeetus schrieb:  

PeterT. schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
wer ist HB, was ist BB?

Danke, ich hatte Horst Buchholz und Böblingen in Verdacht. Aber so passts besser

So isses!
Titties & Beer eben!
#
SGEMusti schrieb:

Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?

Nix davon mitbekommen. Aber vielleicht haben die 4 einfach Bock auf guten Fußball. Wer sich bei uns im Training anstrengt wird ja ausgebootet. Da ists sicherer man löscht seinen Durst nach der eigentlichen Leidenschaft anderswo. Alle 4 würde ich nämlich in der Saison gerne noch ein paarmal spielen sehen
#
Haliaeetus schrieb:  

SGEMusti schrieb:
Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?

Nix davon mitbekommen. Aber vielleicht haben die 4 einfach Bock auf guten Fußball. Wer sich bei uns im Training anstrengt wird ja ausgebootet. Da ists sicherer man löscht seinen Durst nach der eigentlichen Leidenschaft anderswo. Alle 4 würde ich nämlich in der Saison gerne noch ein paarmal spielen sehen

#
wer ist HB, was ist BB?
#
Haliaeetus schrieb:

wer ist HB, was ist BB?

#

Anderer Gedanke, der mir leider gekommen ist, vielleicht bedarf es eines Abstiegs, um eine Selbstreinigung in der Führungsriege zu bekommen. Und jetzt bin ich bereit, die verbalen Schläge für diese Aussage einzustecken. Ich weiß, ein Abstieg kostet 50m Euro, wir kommen nie wieder hoch etc. Aber glaubt ihr nicht andererseits, dass es mit den Herren Steubing, Fischer und Hellmann sowieso darauf hinauslaufen würde? Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten Jahren? Meine einzige Sorge wäre, dass Herr Fischer nicht gehen würde, weil er zurecht auf 99 Prozent Rückhalt verweisen würde. Dann wäre die Frage, wie viel Selbstreinigung es wirklich gäbe...

Und nein, ich werde mich nicht freuen, sondern weinen, wie bei jedem Abstieg bisher. Aber wenn die Mehrheit hier im Forum recht hat, mit ihrer Bewertung unserer Führung, dann wäre es die weniger schlechte Alternative, denn noch so ein paar Jahre mit hirnloser Transferpolitik wie in diesem Winter und wir werden wirklich nie wieder hoch kommen. Es erinnert mich immer mehr an den HSV.

Und noch eine weitere Sache: hatte BH bei seinem Antritt nicht explizit gesagt, dass er dafür da sei auch den Trainer und die Spieler zu kontrollieren? Bezug nehmend auf die Undiszipliniertheiten, die es bei Skibbe gegeben haben soll und mit dem Unterton, dass HB das damals offensichtlich zu spät erst mitbekommen hat? Wieso wird dann allenthalben über Undiszipliniertheiten der Spieler geschrieben und gesprochen? Die Position Hübner macht keinen Sinn, so lange er nicht wenigstens der direkte Vorgesetzte vom Trainer ist! Welche Sanktionsmöglichkeiten soll er denn haben? Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass er aus diesem Grund auch nicht wirklich ernst genommen wird; weder vom Trainer, noch von den Spielern.
#
SGEMusti schrieb:

Anderer Gedanke, der mir leider gekommen ist, vielleicht bedarf es eines Abstiegs, um eine Selbstreinigung in der Führungsriege zu bekommen. Und jetzt bin ich bereit, die verbalen Schläge für diese Aussage einzustecken. Ich weiß, ein Abstieg kostet 50m Euro, wir kommen nie wieder hoch etc. Aber glaubt ihr nicht andererseits, dass es mit den Herren Steubing, Fischer und Hellmann sowieso darauf hinauslaufen würde? Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten Jahren? Meine einzige Sorge wäre, dass Herr Fischer nicht gehen würde, weil er zurecht auf 99 Prozent Rückhalt verweisen würde. Dann wäre die Frage, wie viel Selbstreinigung es wirklich gäbe...

Und nein, ich werde mich nicht freuen, sondern weinen, wie bei jedem Abstieg bisher. Aber wenn die Mehrheit hier im Forum recht hat, mit ihrer Bewertung unserer Führung, dann wäre es die weniger schlechte Alternative, denn noch so ein paar Jahre mit hirnloser Transferpolitik wie in diesem Winter und wir werden wirklich nie wieder hoch kommen. Es erinnert mich immer mehr an den HSV.

Und noch eine weitere Sache: hatte BH bei seinem Antritt nicht explizit gesagt, dass er dafür da sei auch den Trainer und die Spieler zu kontrollieren? Bezug nehmend auf die Undiszipliniertheiten, die es bei Skibbe gegeben haben soll und mit dem Unterton, dass HB das damals offensichtlich zu spät erst mitbekommen hat? Wieso wird dann allenthalben über Undiszipliniertheiten der Spieler geschrieben und gesprochen? Die Position Hübner macht keinen Sinn, so lange er nicht wenigstens der direkte Vorgesetzte vom Trainer ist! Welche Sanktionsmöglichkeiten soll er denn haben? Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass er aus diesem Grund auch nicht wirklich ernst genommen wird; weder vom Trainer, noch von den Spielern.

Och nöööö,

bitte nicht wieder die Phrase von der Selbstreinigung nach einem Abstieg!
Wir sind bereits 4 mal abgestiegen, da müssten wir ja sowas von sauber und rein sein!
#
Den Unsympathen Pissdol? Dann steige ich wirklich fast lieber ab!
#
Basaltkopp schrieb:

Den Unsympathen Pissdol? Dann steige ich wirklich fast lieber ab!

Scheißegal, ob ein Trainer sympathisch ist oder nicht, Hauptsache er hat ERFOLG!
Ich würde z.B. einen Tuchel persönlich von den Zecken abholen, wenn er hier Trainer werden würde!
#
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.
#
mike56 schrieb:

ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Im Mittelalter wärst Du wohl einer derjenigen gewesen, die durch die Lande gezogen sind und sich selbst ausgepeitscht haben (s. Flagellanten - oder Geißler)? :
#
mittelkreis schrieb:

Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?

Wieso nicht? Da werden eh keine kritischen Fragen gestellt. Also im Heinpiel
#
Basaltkopp schrieb:  

mittelkreis schrieb:
Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?

Wieso nicht? Da werden eh keine kritischen Fragen gestellt. Also im Heinpiel

Na ja,

DIE Frage, wie sicher Armin Veh seinen Job bei der Eintracht hat, hat im DoPa auch niemand gestellt! Über einen Trainerwechsel wurde da auch nicht konkret diskutiert!

Ansonsten tat mir der Bruno eher leid!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mir gings auch gar nicht ums (Mit)feiern, sondern um die gute Stimmung, das geschlossene Hinter-dem-Trainer-stehen und das "zu lasche" Training. War ja sogar hier ein Thema (Fußballtennis, Testspiel gegen BVB), nur nicht bei denen, die direkt dabei waren

lass dir mal vom CE erklären, dass das Training absolut ausreichend war und man gar nicht mehr trainieren könne, ohne Schaden zu nehmen
#
MrBoccia schrieb:  

Mir gings auch gar nicht ums (Mit)feiern, sondern um die gute Stimmung, das geschlossene Hinter-dem-Trainer-stehen und das "zu lasche" Training. War ja sogar hier ein Thema (Fußballtennis, Testspiel gegen BVB), nur nicht bei denen, die direkt dabei waren

lass dir mal vom CE erklären, dass das Training absolut ausreichend war und man gar nicht mehr trainieren könne, ohne Schaden zu nehmen

CE?!
Ist der nach der Forums-Proskription eigentlich noch hier aktiv?
#
PeterT. schrieb:  

mike56 schrieb:
Ist das eigentlich ein Profisportclub oder ein Gartenbauverein. Vielleicht trinken die Spieler ja auch Rotwein

In Gartenbauvereinen trinkt man Bier!
Und in Karnevalsvereinen (falls das noch angesprochen werden sollte) Weißwein oder Bier!

nfu!

https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-sky90/4648774702001
#
mittelkreis schrieb:  

PeterT. schrieb:  

mike56 schrieb:
Ist das eigentlich ein Profisportclub oder ein Gartenbauverein. Vielleicht trinken die Spieler ja auch Rotwein

Und in Karnevalsvereinen (falls das noch angesprochen werden sollte) Weißwein oder Bier!

nfu!

https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-sky90/4648774702001

Ach der gute Friedolin!
In der letzten Zeit habe ich mir so manchesmal gewünscht, der würde wieder hier als Trainer anheuern!
Ein sachlicher Arbeiter!
#
#
mike56 schrieb:

nfu!
#

Sauber, kann ich da nur sagen. Stellt sich nur die Frage, wie z.B. die FR zu ihrer Darstellung kommt, die Mannschaft stehe (fast) geschlossen hinter dem Trainer. Und natürlich die Frage, warum man all dem von Vereinsseite aus nicht schleunigst ein Ende macht

Vielleicht haben die Reporter der FR ja mitgefeiert
#
mike56 schrieb:  

Sauber, kann ich da nur sagen. Stellt sich nur die Frage, wie z.B. die FR zu ihrer Darstellung kommt, die Mannschaft stehe (fast) geschlossen hinter dem Trainer. Und natürlich die Frage, warum man all dem von Vereinsseite aus nicht schleunigst ein Ende macht

Vielleicht haben die Reporter der FR ja mitgefeiert

Wahrscheinlich! Und nicht nur die von der FR, sonder der Rest (FNP, FAZ etc..) auch! Das würde nämlich die absolute Zurückhaltung bei der Beurteilung von AV in der Presse erklären! Apfelkuchen & Kaffee reichen da nicht mehr!
#
Nicht das Wort als solches, sondern der Bezug zu der Person, mit der es assoziiert wird.
#
AdlerVeteran schrieb:

Nicht das Wort als solches, sondern der Bezug zu der Person, mit der es assoziiert wird.

Maultaschen?!
Assoziere ich mit schwäbischer Küche und den dort tätigen Personen in Form eines Kochs(Köchin)!
Wenn mir der Fußball der Eintracht so viel Vergnügen bereiten würde wie Maultaschen, wär alles in Butter (dain gebraten sind die übrigens auch sehr lecker!)!

Aber gut, für den Fortbestand dieses Forums stehen nun offensichtlich etliche Lebensmittel auf dem Index: Rotwein, Maultaschen... demnächst Frankfurter Würstchen?!
#
Dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis hier nach reiflichen Überlegungen wieder dicht gemacht wird, um die Kritik zu ersticken und in aller Ruhe weiter wursteln zu können. Diesmal bleibt das Forum dann wahrscheinlich bis zum nächsten Sieg zu. Das dürfte das 7. oder 8. Spiel in der neuen Zweitligasaison sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis hier nach reiflichen Überlegungen wieder dicht gemacht wird, um die Kritik zu ersticken und in aller Ruhe weiter wursteln zu können. Diesmal bleibt das Forum dann wahrscheinlich bis zum nächsten Sieg zu. Das dürfte das 7. oder 8. Spiel in der neuen Zweitligasaison sein.

Dann müssen die aber auch die Kommentarfunktion des HR und die des Kickers sperren!
Da kommen die Leute zu den selben Schlüssen wir wir hier!

Seltsam, bundesweit sieht jeder was bei der Eintracht schief läuft! Nur unsere Verantwortlichen nicht! Kann aber nicht am Rotwein liegen, der hat nur 11% Al........! Da muss es andere Ursachen geben!

Aber man will ja nichts gesagt haben!

Se ebel red dnatsroV!