PeterT.
8188
WuerzburgerAdler schrieb:Er stand ja auch bei diesen beiden Situationen (Fabian & Aigner) nur 2-3 Meter entfernt!Wehrheimer_Adler schrieb:
2. Foul von Fabian vor einem Tor von uns nicht geahndet: das kann ich nicht beurteilen, weil weder im Stadion noch in der ARD-zusammenfassung gesehen
Ich versuche schon immer, solch strittige Entscheidungen neutral und objektiv zu beurteilen - und auch hier bin ich eigentlich bei Knut.
Wenn man sich die Szene genau anschaut, gehen sowohl der Wolfsburger als auch Fabian zum Ball, beide treffen ihn nicht, sondern stoßen mit ihren Füßen aneinander und in den Rasen. Auch das Argument, dass der Wolfsburger der Ballführende war, zählt nicht, da er sich das Spielgerät zu weit vorlegte.
So hab jedenfalls ich das gesehen.
War auch sonst immer auf Ballhöhe, für mich der beste Schiri bei einem Heimspiel in dieser Saison!
realdeal schrieb:Das ist er schon die gesamte Saison, vom 1. Spieltag an, meine ich!
Meier wird in den Medien sicherlich zurecht gelobt aber mir kommt etwas Hradecky zu kurz über die gesamten 90 min. gesehen war er gestern unser stärkster Mann.
Der ist mindestens so gut wie Kevin!
Nur die Mädels jaulen rum - weil KT ja soooooo süüüüüüüüüüüüüß aussieht!
PS Mods - bitte, bitte wieder die alten Smilies installieren!
PeterT. schrieb:also was mich anbelangt, bin ich mit den drei Punkten sehr zufrieden. Ich habe nur Angst davor, dass darüber vergessen wird, dass die Darbietung in Halbzeit eins selbst für einen Regionalligisten noch eine Frechheit gewesen wäre.
Ich habe den Eindruck, der Sieg von gestern stört die meisten hier eher. Die hätten lieber verloren!
Die drei Punkte nehme ich gerne mit aber die Jungs sollen kämpfen und nicht so meilenweit vom Gegner wegstehen, sie sollen mal zurücklaufen nach Ballverlust und nicht gemütlich auslaufen (das machen sie doch eh nach dem trainingsfreien Tag), sie sollen das DM besetzen und Abpraller holen, sie sollen die Außenbahnen dicht machen etc pp. Und sonderlich böse wäre ich auch denjenigen nicht, die immer in die Mikros schreien, das "wir" dieses oder jenes besser hätten machen können aber selbst nicht auf den Trichter kommen, die eigene Erwartungshaltung (an andere) mal damit zu unterfüttern, dass sie bei sich selbst anfangen und "an ihren Schwächen arbeiten" (also daran, sie zu beheben). AMFG, so wird gesagt, hat früher immer Schichten dran gehängt und zu schießen geübt. Was spricht dagegen, dass man mal ne Stunde an seinem schwachen Fuß arbeitet ... und wenn man (wies aktuell aussieht, gibt es das bei uns) zwei davon hat, dann bleibt man eben zwei Stunden länger. Hat der Arbeitstag halt mal 4 Stunden (Zeit für Interviews und soziale Medien mal nicht mitgerechnet).
MrBoccia schrieb:Naja aber es wurde schon mehr als nur die 3,5 Tage ordentlich (wenn auch etwas eintönig) trainiert:
Dann gabs von 7 Tagen TL 3,5 Tage Training, den Rest Müssiggang.
Clakir schrieb:
Wär ja auch bissi viel verlangt, an sieben Tagen sieben Mal trainieren. Bei soner Hitz!
04./05.01. Ankunft nach Mitternacht
05.01. Platz / Kraftraum / Platz
06.01. Platz / Hügel / Platz
07.01. Platz / Steigerungsläufe / Fußballtennis
08.01. Kraftzirkel / Platz / Volleyballturnier (nicht ohne, im tiefen Sand!)
09.01. Platz / Hügel / Platz
10.01. Platz / Testspiel
11.01. Auslaufen / frei
12.01. Abreise / Zwischenstop Testspiel
Also ich finde schon das hier an 5,5 Tagen ordentlich gearbeitet wurde!
Das nach anstrengenden Vormittagseinheiten mit Steigerungsläufen oder Kraftzirkel, am Nachmittag lockere Einheiten wie Fussi-Tennis und Beach-Volleyball gelegt werden, da der Körper ja auch Zeit zur Regeneration braucht, ist völlig normal. Es kommt auch gar nicht auf die zeitliche Länge einer Trainingseinheit an sondern auf deren Intensität.
Ebenso normal ist es das man am Tage vor und direkt nach einem Spiel eben nur Laufeinheiten absolviert.
Auch ein freier Nachmittag war bisher bei nahezu jedem Trainingslager gang und gäbe, zumeist der Nachmittag vor dem Abreisetag.
Natürlich kann man Standartsituationen trainieren oder Spielzüge automatisieren wie es hier zurecht gefordert wird, aber im Trainingslager werden eben die Grundlagen geschaffen und da die Rückrunde ja nicht gleich am Mittwoch beginnt, kann man dieses ja auch noch die nächsten 10 Tage auf heimischen Platze trainieren - wird oft auch als "Feinschliff" bezeichnet.
AllaisBack schrieb:Sehe ich genauso!MrBoccia schrieb:
Dann gabs von 7 Tagen TL 3,5 Tage Training, den Rest Müssiggang.
Clakir schrieb:
Wär ja auch bissi viel verlangt, an sieben Tagen sieben Mal trainieren. Bei soner Hitz!
Naja aber es wurde schon mehr als nur die 3,5 Tage ordentlich (wenn auch etwas eintönig) trainiert:
04./05.01. Ankunft nach Mitternacht
05.01. Platz / Kraftraum / Platz
06.01. Platz / Hügel / Platz
07.01. Platz / Steigerungsläufe / Fußballtennis
08.01. Kraftzirkel / Platz / Volleyballturnier (nicht ohne, im tiefen Sand!)
09.01. Platz / Hügel / Platz
10.01. Platz / Testspiel
11.01. Auslaufen / frei
12.01. Abreise / Zwischenstop Testspiel
Also ich finde schon das hier an 5,5 Tagen ordentlich gearbeitet wurde!
Das nach anstrengenden Vormittagseinheiten mit Steigerungsläufen oder Kraftzirkel, am Nachmittag lockere Einheiten wie Fussi-Tennis und Beach-Volleyball gelegt werden, da der Körper ja auch Zeit zur Regeneration braucht, ist völlig normal. Es kommt auch gar nicht auf die zeitliche Länge einer Trainingseinheit an sondern auf deren Intensität.
Ebenso normal ist es das man am Tage vor und direkt nach einem Spiel eben nur Laufeinheiten absolviert.
Auch ein freier Nachmittag war bisher bei nahezu jedem Trainingslager gang und gäbe, zumeist der Nachmittag vor dem Abreisetag.
Natürlich kann man Standartsituationen trainieren oder Spielzüge automatisieren wie es hier zurecht gefordert wird, aber im Trainingslager werden eben die Grundlagen geschaffen und da die Rückrunde ja nicht gleich am Mittwoch beginnt, kann man dieses ja auch noch die nächsten 10 Tage auf heimischen Platze trainieren - wird oft auch als "Feinschliff" bezeichnet.
Allerdings können derzeit die handelnden Personen bei der Eintracht, seis im Vorstand, seis im Trainerteam machen und sagen was sie wollen: den Spezialisten und Fachleuten im Forum ist es zu wenig, zu viel, zu früh, zu spät oder gar nicht oder auch warum überhaupt. Es sind immer die falschen Spieler geholt worden (obwohl es doch ganz einfach ist sich richtig zu verstärken), die Verträge werden auch nicht rechtzeitig oder zu den falschen Konditionen verlängert oder auch nicht... usw. usw....!
Ich mache jede Wette, wenn der Cheftrainer Alex Schur heißen würde, wäre dieser Trainingplan genau richtig!
Übrigens: die Bayern hatten in ihrem Trainingslager nach dem 5. Trainingstag auch einen freien Tag, haben ja auch einen MT! Der Trainingsplan ist zudem bei den meisten Bundesligaclubs in den Traingslagern mehr oder weniger vergleichbar!
Bin ich Profiscout oder was ?
ich kann Dir Namen nennen, nur ist das blabla und mehr nicht.
Ich verdiene damit weder geld noch halte ich groß Ausschau nach Spielern.
Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
verhandeln ja nichtmal, sondern hoffen auf das "Wunder Chandler".
Und ich als unprofessioneller Stelle nur fest, das mir das viel zu riskant ist.
oder backst du auch bessere Brötchen als Dein Bäcker ?
Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
Hyundaii30 schrieb:Sehr merkwürdige Antwort!
Bin ich Profiscout oder was ?
Woher weißt Du so geanu, dass es für "professionell arbeitende Leute" KEIN Problem ist, passende Spieler zu finden! Schon ziemlich dreist, was Du da behauptest!
Und ja, meine Brötchen sind besser (ich kann nämlich backen & kochen - bewirtschafte nebenbei ein Vereinsheim - tja, dumm gelaufen!)!
PeterT. schrieb:Tja wirklich Pech für mich.
Und ja, meine Brötchen sind besser (ich kann nämlich backen & kochen - bewirtschafte nebenbei ein Vereinsheim - tja, dumm gelaufen!)!
Mir auch egal bin nicht zum streiten hier.
Mich kotzt diese Einstellung geradeso 3 Teams hinter sich lassen zu wollen tierisch an.
Ich habe keinen Bock in der RR wieder Niederlagen gegen Mainz, Darmstadt und Ingolstadt erleben zu müssen.
Und übrigens wenn man mit vielen Geschäftsleuten zusammen gearbeitet hat und viele Probleme lösen musste,
dann weiß man, das nur Dinge unmöglich sind, die man nicht versucht.
Deswegen nehme ich mir die dreistigkeit tatsächlich raus, zu behaupten das es möglich wäre.
Dafür muß man natürlich hart arbeiten !
Mainhattener schrieb:Naja Unsummen würde ich für ihn jetzt nicht ausgeben, aber 2 Millionen muß man heuzutage wohl für einen ordentlichen jungen Zweitligakicker ausgeben, wenn die besten mittlerweile schon 5 Millionen kosten.
Du bist dann der erste der über den Preis meckert.
Alternativ könnte man ja wie bei Rode auch in der 3. Liga schauen, da wird es dann etwas billiger,
da wird die Auswahl qualifizierter RV halt sehr klein. Außerdem macht da veh nicht mit !
Obwohl schlechter wie Chandler und Hasebe in der Vorrunde kann es kaum laufen.
Also sollte man durchaus in der Lage sein auf dieser Position für 2 Millionen oder weniger nachzubessern.
Hyundaii30 schrieb:Und wer wäre/ist denn so auf dem Markt bzw. wen könnte man da denn verpflichten, der besser wäre als ein Iggy oder Chandler in Bestform (beide haben ja gezeigt, dass sies können!)?Mainhattener schrieb:
Du bist dann der erste der über den Preis meckert.
Naja Unsummen würde ich für ihn jetzt nicht ausgeben, aber 2 Millionen muß man heuzutage wohl für einen ordentlichen jungen Zweitligakicker ausgeben, wenn die besten mittlerweile schon 5 Millionen kosten.
Alternativ könnte man ja wie bei Rode auch in der 3. Liga schauen, da wird es dann etwas billiger,
da wird die Auswahl qualifizierter RV halt sehr klein. Außerdem macht da veh nicht mit !
Obwohl schlechter wie Chandler und Hasebe in der Vorrunde kann es kaum laufen.
Also sollte man durchaus in der Lage sein auf dieser Position für 2 Millionen oder weniger nachzubessern.
Du schreibst das hier so locker, als würde man einen Kasten Bier kaufen oder so! Nenn doch mal ein paar Namen, und woher weißt Du denn ob die Eintracht nicht interessante Spieler angesprochen hat, aber die wollten/durften nicht kommen?
Nix für ungut aber ein Großteil der Diskussionen hier ist nerviger als die Neujahrsansprache (oder jede beliebige andere) unserer Kanzlerin (und Konsorten)!
PeterT. schrieb:Eben.
Und wer wäre/ist denn so auf dem Markt bzw. wen könnte man da denn verpflichten, der besser wäre als ein Iggy oder Chandler in Bestform (beide haben ja gezeigt, dass sies können!)?
Du schreibst das hier so locker, als würde man einen Kasten Bier kaufen oder so! Nenn doch mal ein paar Namen, und woher weißt Du denn ob die Eintracht nicht interessante Spieler angesprochen hat, aber die wollten/durften nicht kommen?
Nix für ungut aber ein Großteil der Diskussionen hier ist nerviger als die Neujahrsansprache (oder jede beliebige andere) unserer Kanzlerin (und Konsorten)!
Die drei Hauptgerüchte aus dem Sommer:
Jung will WOB nicht abgeben.
Zimmer hat eine AK, hatte aber keine Lust zu wechseln.
Und Weiser ist lieber nach Berlin.
clakir schrieb:Na, Du bist doch auch schon länger hier im Forum!Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.
Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch
Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!
Schullischung.
Das solltest Du doch wissen, dass man hier mit JEDEM Namen eine längere Diskussion auslöst:
Egal, wer da kommen würde:
Messi: zu klein, spricht kein Deutsch, hat noch nie Bundesliga gespielt
Christiano Ronaldo: 30 Jahre - zu alt - spricht kein Deutsch, war auch noch nie in der Bundeliga
Neymar - spricht kein Deutsch, Brasilianer -kommt hier nicht zu recht - kauft an der Tanke ein....
Luis Suarez - spricht kein Deutsch - Südamerikaner - kommt hier nicht zurecht - Skandalnudel - bissig!
Und natürlich nehmen die alle unseren hungrigen Talenten einen Platz weg
usw... usw...!
Und viel zu teuer sind die alle obendrein!
PeterT. schrieb:Also doch Bendtner!clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.
Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch
Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!
Schullischung.
Na, Du bist doch auch schon länger hier im Forum!Das solltest Du doch wissen, dass man hier mit JEDEM Namen eine längere Diskussion auslöst:
Egal, wer da kommen würde:
Messi: zu klein, spricht kein Deutsch, hat noch nie Bundesliga gespielt
Christiano Ronaldo: 30 Jahre - zu alt - spricht kein Deutsch, war auch noch nie in der Bundeliga
Neymar - spricht kein Deutsch, Brasilianer -kommt hier nicht zu recht - kauft an der Tanke ein....
Luis Suarez - spricht kein Deutsch - Südamerikaner - kommt hier nicht zurecht - Skandalnudel - bissig!
Und natürlich nehmen die alle unseren hungrigen Talenten einen Platz weg
usw... usw...!
- groß genug
- kann Deutsch
- kennt die Bundesliga
- nimmt keinem den Platz weg, da er eh nicht spielt
- kann sogar Selfies!
. . . . . in diesem Sinne: Schönen Abend noch und Guten Rutsch!
Gelöschter Benutzer
Schon gewisses Risiko, hohes Alter, ungewisser Fitnesszustand. Aus der Erinnerung heraus ein toller Spieler.
An sich zeigt das nur die dumme Transferpolitik des Sommers. Wir holen jetzt 2 gestandene LAs, weil man im Sommer lieber 3 Talente auf dieser Position gehortet hat. Fehlen noch 2 RVs, um die Balance herzustellen - wobei der Sebi Jung Transfer im Sommer wahrscheinlich so teuer wird wie 2 Spieler. Passt also.
An sich zeigt das nur die dumme Transferpolitik des Sommers. Wir holen jetzt 2 gestandene LAs, weil man im Sommer lieber 3 Talente auf dieser Position gehortet hat. Fehlen noch 2 RVs, um die Balance herzustellen - wobei der Sebi Jung Transfer im Sommer wahrscheinlich so teuer wird wie 2 Spieler. Passt also.
Freidenker schrieb:Sehr kompetente Analyse der Transferpolitik in der Winterpause!
Schon gewisses Risiko, hohes Alter, ungewisser Fitnesszustand. Aus der Erinnerung heraus ein toller Spieler.
Vor allem angesichts der Tatsache, dass die offizielle Transferphase erst am 1. Januar 2016 beginnt! Wirklich nicht schlecht!
Gelöschter Benutzer
Birnen sollen auch sehr gesund sein, oder hast du nicht genügend Tische bestellt?
PeterT. schrieb:Sonst geht es mir super. Keine Sorge.
Na,
dann zieh doch endlich die logische Konsequenz und setz Deinem hoffnungslosen Elend ein endgültiges Ende!
Nur was bei unserer Eintracht momentan abgeht ist scheiße.
Aber irgendwann geht es wieder bergauf.
Und dann weiß man das auch richtig zu genießen.
Hyundaii30 schrieb:Na dann ziehe Dir doch einfach das letzte Heimspiel gegen Werder Bremen rein - da ging es schon bergauf!PeterT. schrieb:
Na,
dann zieh doch endlich die logische Konsequenz und setz Deinem hoffnungslosen Elend ein endgültiges Ende!
Sonst geht es mir super. Keine Sorge.
nfu!
PS: diese neuen Smilies sind einfach nur Sch......! TUT WAS MODS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PeterT. schrieb:Was stellst Du Dir denn vor? Die "Smilies" von Dir löschen?
PS: diese neuen Smilies sind einfach nur Sch......! TUT WAS MODS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ahne böses jetzt wo Schaaf in Hannover ist.
Wir steigen mit Darmstadt ab, während Schaaf mit Hannover die "optimale RR spielt"
Lustig wir sollen Gehalt sparen ?
Ich dachte Schaaf wäre freiwillig zurück getreten ? Da zahlt man kein Gehalt weiter.
Nur mal so als Anmerkung.
Keine 5 Minuten hier und schon bekommt man schlechte Laune.
Einfach kacke hier ohne Hoffnung.
Wir steigen mit Darmstadt ab, während Schaaf mit Hannover die "optimale RR spielt"
Ich dachte Schaaf wäre freiwillig zurück getreten ? Da zahlt man kein Gehalt weiter.
Hyundaii30 schrieb:Na,
Ich ahne böses jetzt wo Schaaf in Hannover ist.
PeterT. schrieb:Sonst geht es mir super. Keine Sorge.
Na,
Herrlich. Die Konzeptlosigkeit im Verein unserer Herzen wird konsequent fortgesetzt. Ein neuer Spielmacher? Klar, mit Stendera wird das ja nix. Bei Rode anfragen? Gott, Herri, das muß Dir doch selber peinlich sein! Seit wieviel Monaten graben die jetzt erfolglos an Sebi Jung? Hauptsache Bruno ist "obdimisdisch".
Da geht´s dahin mit dem "Modell Eintracht", dass laut unserem großen Präsi ja so "sexy" sein soll...
Kleiner Tipp: Scouting geht anders. Und motivierte, junge Talente haben wir allein in der Region mehr als genug.
Einfach nur traurig.
Tim
Da geht´s dahin mit dem "Modell Eintracht", dass laut unserem großen Präsi ja so "sexy" sein soll...
Kleiner Tipp: Scouting geht anders. Und motivierte, junge Talente haben wir allein in der Region mehr als genug.
Einfach nur traurig.
Tim
Timmi32 schrieb:Na wenns so einfach ist, dann nenne doch mal ein paar Namen von solchen Talenten aus der Region!
Herrlich. Die Konzeptlosigkeit im Verein unserer Herzen wird konsequent fortgesetzt. Ein neuer Spielmacher? Klar, mit Stendera wird das ja nix. Bei Rode anfragen? Gott, Herri, das muß Dir doch selber peinlich sein! Seit wieviel Monaten graben die jetzt erfolglos an Sebi Jung? Hauptsache Bruno ist "obdimisdisch".
Einfach nur traurig.
Tim
goodKID schrieb:Und wenn nächstes Jahr dann Trainer Alex Schur nen Spieler haben will, den er für sein System gerne hätte, sagt Vorstandsvorsitzender Veh, dass kein Geld da ist.
Man wird jetzt Millionen ausgeben, die Saison irgendwo gegen Platz 14 beenden und dann klopfen sich Trainer und Vorstand auf die Schulter und sagen wie toll sie DEN Abstiegskampf bewältigt haben.
Exil-Adler-NRW schrieb:Bei aller berechtigten Kritik an der Arbeit von Armin Veh und von den Verantwortlichen im Vorstand:goodKID schrieb:
Man wird jetzt Millionen ausgeben, die Saison irgendwo gegen Platz 14 beenden und dann klopfen sich Trainer und Vorstand auf die Schulter und sagen wie toll sie DEN Abstiegskampf bewältigt haben.
Und wenn nächstes Jahr dann Trainer Alex Schur nen Spieler haben will, den er für sein System gerne hätte, sagt Vorstandsvorsitzender Veh, dass kein Geld da ist.
gehts noch naiver und dämlicher???????
Oder wars ironisch gemeint?
peter, ich fürchte, zumindest goodkid ist völlig ironieresistent und einfach nur einfach gestrickt. Ist nicht schlimm, ist einfach nur so.
So sehr mich die Ereignisse um Schaaf im Sommer angekotzt haben und so skeptisch ich vor Saisonbeginn war, nie hätte ich gedacht, dass Schaaf und seine Arbeit nochmals auf so breiter Basis hier thematisiert werden.
Mich packt rückblickend echt nochmal so die kalte Wut, weniger wegen der Trennung an sich, sondern wie schnell und selbstverständlich der Deckel über diese Jauchegrube kam - und jetzt? Sehen unsere Verantwortlichen auf der Tribüne aus, wie die Hühner, wenn's donnert und dem Obervisionär fällt höchstens was zu brennenden Darmstädter Bannern ein.
Ein verdammtes Jahr weiter mit Schaaf, ein einziges! Ja, vielleicht hätte es nicht gepasst, vielleicht hätte man sich nach einer weiteren "enttäuschenden" Saison (was meiner Meinung nach im Maximallfall Platz 13 bedeutet hätte) getrennt. Dann wär der unbequeme Knochen weg gewesen, hätte noch ein Jahr Vollgasstrukturarbeit in der Jugendabteilung gemacht, den ein oder anderen faulen Apfel aus dem aktuellen Team aussortiert (grade die, denen's mit Schaaf ja ach so schwer gefallen is) und an Schur ein bestelltes Feld ohne großen Druck übergeben.
Das alles ist von der Eitelkeit einiger Einzelner vom Tisch gewischt worden und keiner von denen wird jemals die Eier haben, sich öffentlich hinzustellen und zuzugeben, was für eine Riesenscheiße sie da gebaut haben.
Mich packt rückblickend echt nochmal so die kalte Wut, weniger wegen der Trennung an sich, sondern wie schnell und selbstverständlich der Deckel über diese Jauchegrube kam - und jetzt? Sehen unsere Verantwortlichen auf der Tribüne aus, wie die Hühner, wenn's donnert und dem Obervisionär fällt höchstens was zu brennenden Darmstädter Bannern ein.
Ein verdammtes Jahr weiter mit Schaaf, ein einziges! Ja, vielleicht hätte es nicht gepasst, vielleicht hätte man sich nach einer weiteren "enttäuschenden" Saison (was meiner Meinung nach im Maximallfall Platz 13 bedeutet hätte) getrennt. Dann wär der unbequeme Knochen weg gewesen, hätte noch ein Jahr Vollgasstrukturarbeit in der Jugendabteilung gemacht, den ein oder anderen faulen Apfel aus dem aktuellen Team aussortiert (grade die, denen's mit Schaaf ja ach so schwer gefallen is) und an Schur ein bestelltes Feld ohne großen Druck übergeben.
Das alles ist von der Eitelkeit einiger Einzelner vom Tisch gewischt worden und keiner von denen wird jemals die Eier haben, sich öffentlich hinzustellen und zuzugeben, was für eine Riesenscheiße sie da gebaut haben.
Capoeira schrieb:Sag mal, wie redest Du eigentlich über die hier im Forum (von mehr als 75% der User) vor einem halben Jahr gefeierten Visionäre und Heilsbringer?!
So sehr mich die Ereignisse um Schaaf im Sommer angekotzt haben und so skeptisch ich vor Saisonbeginn war, nie hätte ich gedacht, dass Schaaf und seine Arbeit nochmals auf so breiter Basis hier thematisiert werden.
amsterdam_stranded schrieb:Diese Bekenntnisse gehen normalerweise einem Rausschmiss voraus, hoffe hier ist es auch soPhillySGE schrieb:
Durstewitz beschreibt recht eindrucksvoll den völlig katastrophalen Zustand der Mannschaft ohne aber dabei den Trainer dafür verantwortlich zu machen.
"Diese Mannschaft hat sich im Grunde selbst ad absurdum geführt"
Diese Aussage ist doch völliger Blödsinn.
Er springt damit auf den fahrenden Zug mit auf ala: wir haben gar kein Trainerproblem. Letztlich wird Veh immer noch grandios geschützt seitens der FR und dem Klüngel aus e.V., AR und Hellmann, welche ja Veh eine 100% Jobgarantie ausgesprochen haben (gestern über die Babbelgusch Hübner)
Die Allianz broeckelt. Deshalb auch der heutige Appell von Streubing in der FAZ auf 100%ige Geschlossenheit.
julisses schrieb:Ja, am Wochenende ist es soweit! Und der hier soll der Neue werden: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8201/artikel/841514/mou_8-1450364685.jpg!amsterdam_stranded schrieb:PhillySGE schrieb:
Durstewitz beschreibt recht eindrucksvoll den völlig katastrophalen Zustand der Mannschaft ohne aber dabei den Trainer dafür verantwortlich zu machen.
"Diese Mannschaft hat sich im Grunde selbst ad absurdum geführt"
Diese Aussage ist doch völliger Blödsinn.
Er springt damit auf den fahrenden Zug mit auf ala: wir haben gar kein Trainerproblem. Letztlich wird Veh immer noch grandios geschützt seitens der FR und dem Klüngel aus e.V., AR und Hellmann, welche ja Veh eine 100% Jobgarantie ausgesprochen haben (gestern über die Babbelgusch Hübner)
Die Allianz broeckelt. Deshalb auch der heutige Appell von Streubing in der FAZ auf 100%ige Geschlossenheit.
Diese Bekenntnisse gehen normalerweise einem Rausschmiss voraus, hoffe hier ist es auch so
Im Stadtwald schellt das Telefon. Ich saug nochmal die Taxisitze
PeterT. schrieb:
Ja, am Wochenende ist es soweit! Und der hier soll der Neue werden: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8201/artikel/841514/mou_8-1450364685.jpg!
Ja, oder aber der Felix, der nun wohl aber in Japan aufräumt.
Einer von beiden, und es würde so richtig ausgemistet werden. Nach dem Trainingslager bleiben dann vielleicht nur noch 10 Spieler die ihren Vertrag nicht vorzeitig auflösen, aber die wären so fit wie die Überlebenden der Titanic, wäre Felix dort Kapitän gewesen (ist nicht von mir, aber könnte von mir sein)
Einer von beiden, und es würde so richtig ausgemistet werden. Nach dem Trainingslager bleiben dann vielleicht nur noch 10 Spieler die ihren Vertrag nicht vorzeitig auflösen, aber die wären so fit wie die Überlebenden der Titanic, wäre Felix dort Kapitän gewesen (ist nicht von mir, aber könnte von mir sein)
PeterT. schrieb:
Ja, am Wochenende ist es soweit! Und der hier soll der Neue werden: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8201/artikel/841514/mou_8-1450364685.jpg!
In der FNP kann man folgendes lesen:
Bei den Verantwortlichen ist der Manager, was die Veh-Frage anbelangt, auf offene Ohren gestoßen. Die Kritik am Trainer ist rund um die Eintracht angewachsen, der Rückendeckung im Verein aber kann er sich sicher sein. Daran würde wohl selbst eine Niederlage im letzten Hinrundenspiel gegen Werder Bremen am Samstag nichts ändern. Auch mit anderen Vorstellungen hat die Sportliche Leitung überzeugen können. „Das hat sich gut angehört“, meinte Vorstand Axel Hellmann. „Mir geht es jetzt besser."
*
Also ich kann das ganze Gejammer hier nicht verstehen! Wenn Heilsbringer Hellmann das sagt, muss das stimmen!
Ist doch alles klar auf der Andrea Doria (war ein Schiff, siehe Wikipedia), ums mit Udo Lindeberg zu sagen!
Bei den Verantwortlichen ist der Manager, was die Veh-Frage anbelangt, auf offene Ohren gestoßen. Die Kritik am Trainer ist rund um die Eintracht angewachsen, der Rückendeckung im Verein aber kann er sich sicher sein. Daran würde wohl selbst eine Niederlage im letzten Hinrundenspiel gegen Werder Bremen am Samstag nichts ändern. Auch mit anderen Vorstellungen hat die Sportliche Leitung überzeugen können. „Das hat sich gut angehört“, meinte Vorstand Axel Hellmann. „Mir geht es jetzt besser."
*
Also ich kann das ganze Gejammer hier nicht verstehen! Wenn Heilsbringer Hellmann das sagt, muss das stimmen!
Ist doch alles klar auf der Andrea Doria (war ein Schiff, siehe Wikipedia), ums mit Udo Lindeberg zu sagen!
PeterT. schrieb:Ich halte es nach Reinhard Mey's "Das Narrenschiff":
In der FNP kann man folgendes lesen:
*
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.
Mal was anderes und ohne den Idioten in unserem Fanblock ein Alibi oder eine Entschuldigung zu liefern:
wurde eigentlich irgendwo über die Pyroeinlage (blauer Rauch, Bengalos & Böller) während des Spiels seitens der Darmstädter berichtet? Im HR war nix zu sehen! Das nur mal so angemerkt, um zu zeigen , dass es Idioten nicht nur in unseren Reihen gibt!
nfu!
wurde eigentlich irgendwo über die Pyroeinlage (blauer Rauch, Bengalos & Böller) während des Spiels seitens der Darmstädter berichtet? Im HR war nix zu sehen! Das nur mal so angemerkt, um zu zeigen , dass es Idioten nicht nur in unseren Reihen gibt!
nfu!
mussigger schrieb:Keine weiteren Schäden! Das ist sehr gut!
Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE
daumenhoch
Einer meiner Spieler hatte sich nach einem Unfall auch die Kniescheibe gebrochen und konnte nach ein paar Monaten wieder problemlos kicken!
Alles Gute Johannes! Das wird wieder!
PeterT. schrieb:ist mir sch...egalTafelberg schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich wüsste von denen, die hier Veh's Missmut gegenüber dieser Sache ins Lächerliche ziehen, mal gerne was genau daran so lustig ist!?
genau das wüsste ich auch gerne. Wird jetzt aus Prinzip sich über alle Äußerungen von Armin Veh lustig gemacht?
Pass auf, das das nicht als "dummer Kommentar" bezeichnet wird!
Habe da gerade so eine Erfahrung emacht!
Denn wer hier nicht im Trend der Forums-Koryphaen liegt....!
PeterT. schrieb:
PS. die haben gerade das Länderspiel abgesagt! Was ist dann mit der Bundesliga am Wochenende?
abwarten
Tafelberg schrieb:Mir auch!PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich wüsste von denen, die hier Veh's Missmut gegenüber dieser Sache ins Lächerliche ziehen, mal gerne was genau daran so lustig ist!?
genau das wüsste ich auch gerne. Wird jetzt aus Prinzip sich über alle Äußerungen von Armin Veh lustig gemacht?
Pass auf, das das nicht als "dummer Kommentar" bezeichnet wird!
Habe da gerade so eine Erfahrung emacht!
Denn wer hier nicht im Trend der Forums-Koryphaen liegt....!
ist mir sch...egalPeterT. schrieb:
PS. die haben gerade das Länderspiel abgesagt! Was ist dann mit der Bundesliga am Wochenende?
abwarten
Wenn man sich die Szene genau anschaut, gehen sowohl der Wolfsburger als auch Fabian zum Ball, beide treffen ihn nicht, sondern stoßen mit ihren Füßen aneinander und in den Rasen. Auch das Argument, dass der Wolfsburger der Ballführende war, zählt nicht, da er sich das Spielgerät zu weit vorlegte.
So hab jedenfalls ich das gesehen.