>

PeterT.

8181

#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Ich bin dafür, gegen Hoffenheim symbolisch die 86. Minute zu opfern...    

Geteert und gefedert aus dem Stadion gejagt. Zum Ausgleich spielen wir freiwillig eine 91. Minute.

Freiwillig länger? Nix da, wir sollten lieber die letzten 10 Minuten einem guten Zweck spenden!
#
ManneAdler schrieb:
Mit 23 Jahren hast Du nur wenige Jahre Erfahrung was früher im Waldstadion abging. Daher würde ich nicht Dingean Deiner Stelle beurteilen von denen ich keine Ahnung habe.
Tatsache ist das wir keine Heimmacht sind und nichts daher gegen Wechsel spricht,außer Gewohnheit.

Vorsicht der Bub (oder das Mädel) hat hat recht!!!!!!!!!!      

Denn da gibt es nicht nur Fjörtoft, sondern Fred Schaub, Hölzenbeins Sitzkopfball, Kalbs Elfer im Pokal-Halbfinale gegen die Bayern, ...

Nicht nur Platzwahl ändern, sondern eine große Photowand hinter dieses Tor stellen!
#
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:
11Freunde schrieb:
Hotspot des Aberglaubens ist derzeit Frankfurt, denn dort kassiert man in gespenstischer Regelmäßigkeit spielentscheidende Gegentore in der 86. Minute... Unser Vorschlag wäre eine Opfergabe an den Fußballgott, ..Alfons Bergs Keramik-Spatz aus dem Eintracht-Museum.

Matze, haste gelesen?
Also her damit, wenn´s hilft...
Wann gibt es die feierlich Zerdepperung des Spatzes?

Warum den Spatz? Ich bin dafür, gegen Hoffenheim symbolisch die 86. Minute zu opfern...    

Nö,

noch besser, es wird in der 86. Minute Hoffenheim als Opfer dargebracht!
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
PeterT. schrieb:
Ruben schrieb:
igorpamic schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endlich spricht es mit Berthold mal jemand kompetentes an. Das Scouting ist schwach, da muss einer wie Berthold ran, unbedingt.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wie-thomas-berthold-den-untauglichen-gaucho-walter-otta-scoutete-id6733392.html

Bei seiner Frau scheint er ja ausnahmsweise mal richtig gescoutet zu haben...

klick

"geordnete Kindheit in Sachsen-Anhalt"..aus ihrer homepage.

Kann mir das einer auf Deutsch uebersetzen bitte.

Ist doch einfach:

FDJ
Jugendweihe
Mitglied in der Pionierorganisation "Ernst Thälmann"
regelmäßige Zeltlager beim Bandstahlkombinat "Hermann Matern"

Kenn ich net, Bodo Mattern sagt mir was... ,-)  

Ja, der hatte auch immer Zelte getragen.  

Hätterwenigerzeltegetragenhättermehrtorealsnureinesfürunsgeschossen!  

Ja, einerseits!

Aber an das eine geile Tor (fetter Volleyschuß) kann ich mich immer noch sehr sehr gut erinnern!

Wiederwärtig kalter Nachmittag in einer bis dahin beschissenen Saison, und dann ein 3:0 gegen den OFX, genau gesagt die Wende zum Klassenerhalt seinerzeit! Abends dann schön auf unsere Kappensitzung gegangen! Sehr schöne Rache für den Hontheim-Betrug in der Hinrunde!

Mir wäre lieb gewesen, ein gewisser Edgar Schmidt hätte für uns auch nur 1 Tor geschossen, nämlich am Tag den es nicht gibt, in Alesia, anstatt an den Pfosten ins Tor!
#
Ruben schrieb:
igorpamic schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endlich spricht es mit Berthold mal jemand kompetentes an. Das Scouting ist schwach, da muss einer wie Berthold ran, unbedingt.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wie-thomas-berthold-den-untauglichen-gaucho-walter-otta-scoutete-id6733392.html

Bei seiner Frau scheint er ja ausnahmsweise mal richtig gescoutet zu haben...

klick

"geordnete Kindheit in Sachsen-Anhalt"..aus ihrer homepage.

Kann mir das einer auf Deutsch uebersetzen bitte.

Ist doch einfach:

FDJ
Jugendweihe
Mitglied in der Pionierorganisation "Ernst Thälmann"
regelmäßige Zeltlager beim Bandstahlkombinat "Hermann Matern"

#
strohy schrieb:
ich hab eigendlich ne frankfurter mannschaft gesehen, die will zum teil übermotiviert oder unkonzentriert ist ( schmaler grat ) und etwas zittrig , aber durchaus spielbestimmend in der ersten und anfang der zweiten hälfte war - da kamen dann die clowns offensiver durch wechselansage , sprich tuchel liess halt nicht auf punkteteilung spielen - jetzt kommt halt der entscheidende punkt - warum nicht auch wir und zwar vorher - also ich mein ok hinterher weiss man  immer mehr , aber ernsthaft viele schimpfen auf das mittelfeld , flummi , rode usw - klar  aber ehrlich gesagt hätt ich mir gewünscht das AV den otsche raus nimmt am besten zur zwoten hälfte und constant rein - der bringt schon nochmal ordendlich dampf über links und den rosenthal nicht als einwechselspieler mit unbekannter größe sondern wennschon dann in die startelf - entwerder funzt es und gut - oder eben nicht so dann inui rein - aber so war das ein wechsel mit risiko als das spiel zu kippen drohte
und dann frag ich mich halt noch was ist daran gescheit bei rückstand nicht def.ensiven raus von mir aus dreierkette und sturm rein - wenns schief geht kriegst noch einen - aber klappts ist alles gut ... aber stürmer gegen stürmer ??? und wir düefen scheinbar nur zweimal oder was - was ist denn los da - wenn die mannschaftmüd ist lassen wir extra einen draussen oder was ? die wechselei ist einfach rotz gewesen - hatte das gefühl AV steht unter schock ...  

Also der da (http://www.youtube.com/watch?v=1XR3CQLBPL0) hat sich deutlicher ausgedrückt als Du!
#
Tschock schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Brodowin schrieb:
PeterT. schrieb:
Brodowin schrieb:
PeterT. schrieb:
Brodowin schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, warum es bei uns derzeit nicht läuft, dass in unserer Führungsebene einfach zu wenige Vorbestrafte sind. Da können wir wirklich von den Bayern lernen. Die haben einen Steurhinterzieher als Präsidenten, einen Uhren-Schmuggler als Vorstandsvorsitzenden und einen Doping-Betrüger als Trainer. Und wo stehen die Bayern damit?
Und bei uns nix von alle dem. Da müssen wir dringend ansetzen.
Wir haben ja nichtmal einen Flügelflitzer, der mit einer Minderjährigen geschnackselt hat.

Also zuerst mal schnellstens Ohms zurückholen!

Richtig! Das wäre ein Ansatz. Unter dem wurde Fussball 2000 gespielt. Unter diesem unbescholtenen Bruchhagen wird doch nur noch gerumpelt.

So ist es!

War nicht damals auch etwas mit Hölzenbein und Steuervergehen?

Na klar! Und unseren damaligen Stürmern wurde noch Kontakt zum Milieu  nachgesagt oder sie haben zumindest ihre Pässe gefälscht. ganz zu schweigen von unserem Autoexperten Gaudino. Das waren noch Zeiten!

Und heute? Alles unbescholtene, brave Buben. So Leute wie Rode, Jung oder Russ würden sich doch nicht mal trauen, einen Löffel aus der VIP-Loge zu klauen.

Immerhin hatten wir schon einen brennenden Balkon. Gut, bei den Bayern wars ein ganzes Haus. Aber immerhin ein Anfang.

OMG, Du meinst Fischer sollte jetzt schleunigst Steuern hinterziehen, damit es mit der Eintracht ganz nach oben geht    

Oder er macht sich im Rotlichtviertel nützlich!  
#
prothurk schrieb:
PeterT. schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
prothurk schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Was ich echt immer ganz übel finde ist dieses Gestänkere an den Profis,wenn es nicht so läuft,wie sich das alle erhoffen.
Dann kommen wieder die Klischees auf den Tisch: faule Profis,freie Tage,zu viel Freizeit usw.
Wer wirklich glaubt,daß die momentane Krise an zu wenig Training,an fehlender Einstellung,zu viel Freizeit,zu wenig Konzentration auf den Job,liegt,der hat wirklich den Schuss nicht gehört.
Populistischer Blödsinn.

Ist wie früher bei den Gladiatoren. Der Zuschauer sitzt gemütlich daheim auf der Couch, säuft sein Bier oder seinen Äppler, frisst Otternasen und Froschzitzenchips und dann wird der Daumen in die eine oder andere Richtung gehoben. Die Gladiatoren sind austauschbar - wenn sie nicht mehr gefallen, weg damit.    

... hatten die Gladiatoren früher eigentlich auch Berater und Ausstiegsklauseln ?    

Ja, siehe Spartacus!

Jep - wobei normalerweise die Ausstiegsklauseln endgültig waren. Ohne langes Rumgeeiere und Transferliste. Einmal die Löwen reingelassen und gut ist es! Da braucht man dann auch keinen Berater mehr  

Die wurden damals gleich mitgekreuzigt!

Wär im ein oder anderen Fall auch heute noch angebracht, bei den Flausen die so mancher Berater dem ein oder anderen Spieler in den Kopf setzt!
#
Brodowin schrieb:
PeterT. schrieb:
Brodowin schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, warum es bei uns derzeit nicht läuft, dass in unserer Führungsebene einfach zu wenige Vorbestrafte sind. Da können wir wirklich von den Bayern lernen. Die haben einen Steurhinterzieher als Präsidenten, einen Uhren-Schmuggler als Vorstandsvorsitzenden und einen Doping-Betrüger als Trainer. Und wo stehen die Bayern damit?
Wir haben ja nichtmal einen Flügelflitzer, der mit einer Minderjährigen geschnackselt hat.

Richtig! Das wäre ein Ansatz. Unter dem wurde Fussball 2000 gespielt. Unter diesem unbescholtenen Bruchhagen wird doch nur noch gerumpelt.

So ist es!

War nicht damals auch etwas mit Hölzenbein und Steuervergehen?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
prothurk schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Was ich echt immer ganz übel finde ist dieses Gestänkere an den Profis,wenn es nicht so läuft,wie sich das alle erhoffen.
Dann kommen wieder die Klischees auf den Tisch: faule Profis,freie Tage,zu viel Freizeit usw.
Wer wirklich glaubt,daß die momentane Krise an zu wenig Training,an fehlender Einstellung,zu viel Freizeit,zu wenig Konzentration auf den Job,liegt,der hat wirklich den Schuss nicht gehört.
Populistischer Blödsinn.

Ist wie früher bei den Gladiatoren. Der Zuschauer sitzt gemütlich daheim auf der Couch, säuft sein Bier oder seinen Äppler, frisst Otternasen und Froschzitzenchips und dann wird der Daumen in die eine oder andere Richtung gehoben. Die Gladiatoren sind austauschbar - wenn sie nicht mehr gefallen, weg damit.    

... hatten die Gladiatoren früher eigentlich auch Berater und Ausstiegsklauseln ?    

Ja, siehe Spartacus!
#
Brodowin schrieb:

#
uefa_schaub schrieb:
Wenn wir ein Problem haben dann in der Innenverteidigung, so Hübner. Das ist ja wohl ein Scherz, die Innenverteidigung steht gut wird aber alleine gelassen. Mit
Trapp
Jung  Zambrano  Anderson  Djakpa
Rode
Kadlec Rosenthal Meier Inui
Lakic

könnte man den Gegner überraschen und noch drei mal Wechseln (Schröck, Barnetta, Flum, Kittel, Lanig,...)
Das ist m.M. eine der wichtigsten Aufgaben des Trainers : das Spiel lesen und zur richtigen Zeit die richtigen Wechsel vornehmen. Das können nur wenige und manche müssen es nicht können, z.B. Guardiola bei Barca und in Deutschland z.B. der Trainer von Hildebrand, Babbel, Beck, Tasci, Hitzlsberger, Khedira, da Silva, Cacau, Gomez,... alle in Bestform.
In beiden fällen hätte ich an der Aussenlinie stehen können.

Gefällt mir die Aufstellung!!!  

Vielleicht eher noch Aigner oder Barnetta für Inui (in der derzeitigen Form)!

Schick das doch mal der guten Veeh!
#
Fakt schrieb:
Natürlich kann man in der derzeitigen Situation Angst bekommen, dass die Mannschaft ohne frische Impulse von außen die Kurve nicht mehr bekommt. Unsere Startaufstellung scheint voller Fehleinkäufe, leerer Tasmanen und Gnadenbrotkauer. Zudem ist bei Veh die Luft raus. Nachträglich zeigt es sich gerade deshalb als Riesenfehler, eine superpotente Hochleistungsluftpumpe abgegeben zu haben - was nutzt ein platter Alfa, wenn man stattdessen einen Lincoln hätte an die Wand fahren können?

Bevor man schwächer und schwächer und schwächer und schwächer und schwächer wird, sollte man jetzt also unbedingt stärker und stärker und stärker werden, IN ALLEN BEREICHEN ! ! !

[bedeutungsschwangere Pause]

[/bedeutungsschwangere Pause]

Als erstes muss man den Austausch der medizinischen Abteilung vornehmen, da diese ganz offensichtlich ignoriert, wie wichtig für Eintracht Frankfurt eine sofortige Genesung der Spieler Schwegler, Stendera und Hengemühle ist. Falls das jetzt ein medizinischer Klugscheißer als unseriös bezeichnet: Im australischen Outback, in Zentralafrika und Südostasien gibt es reichlich unbekanntes medizinisches Fachpersonal, welches sich das ganz ohne konservative Behandlung locker zutrauen würde (scheiß Scouting)!

Als nächstes leuchtet der Sinn eines Konditionstrainers nicht länger ein. Die Mannschaft hat lächerliche zwei Spiele die Woche, bei denen eh alle nur rumstehen. Montags und freitags je einen Halbmarathon im Wald oder ums jeweilige Flughafengelände unter der Führung von Jerry von dem Veh eingestreut und gut ist - und da bleiben immer noch mindestens acht mögliche Trainingseinheiten für Zirkel und Standards, das ist Fakt!

Offensichtlichstes Beispiel für die aktuelle Kuscheloase Eintracht Frankfurt ist jedoch, dass man sich neben weiteren unfähigen Kaspern im Marketing einen besonders hochdotierten Mitarbeiter leistet, der wirklich nur eine einzige Aufgabe hat, die eigentlich in kürzester Zeit realisierbar wäre. Während sich die Fans den Ars
Im Winter holt man dann noch einen echten Leader und eine echte Drecksau, ein bis zwei neue Innenverteidiger mit guter Spieleröffnung, einen echten Stoßstürmer als echte Alternative zu Kadlec, einen falschen Neuner als Alternative zum echten Stoßstürmer und einen Allrounder mit Torgefahr als Backup für Sturm und Innenverteidigung. Außerdem braucht es endlich mal Spielzeit für unsere hochtalentierten Nachwuchsspieler, die sowieso immer besser sind als satte Stammspieler.

In der Trainerfrage sollte man neue Wege gehen: Da Armin noch keinen Vertrag unterschrieben hat, hat man da schon mal fett Kohle gespart. Weder auf Eintrachtherkunft, Erfolgsgeilheit, Jugend, Titelerfahrung noch auf irgendwas sonst sollte man im Anforderungsprofil verzichten. Dies wäre am besten durch ein kompetentes Trainerquartett, -septett oder eine Trainerbrigade machbar, im Zusammenwirken mit Vorschlägen von außen über einen noch zu bestimmenden Ombudsmann und ein angeschlossenes Mediatorenkollektiv. Positiver Nebeneffekt: Die Presse kriegt nicht mit, wenn einer mal ein paar Tage blau macht, und die Fans kriegen nicht mit, wenn Fukel Offensivkoordinator wird.

Zusammen mit den geilsten Fans Europas und voller Konzentration auf alle drei Wettbewerbe sollte dann noch möglich sein, woran wir ausnahmslos bis vor wenigen Tagen noch fest geglaubt haben:  
Platz 6 in der Liga, ein Halbfinale und endlich einen Pott.
Vielleicht geht ja auch noch mehr  

EINTRACHT!

Holde Närrinnen und Narrhallesen,

ich danke unserem Vortragenden, dem User Fakt, für seinen Vortrag zur Eröffnung der närrischen Kampagne 2013/2014 mit einem dreifach kräftig donnerndem "Fakt Helau, Fakt Helau, Fakt Helau"!

Herr Kapellmeister, den Narrhallamarsch bitte!
#
DelmeSGE schrieb:
Nun,hätten wir noch einen Daum als Trainer,würde es Aktionismus pur geben,
die Spieler würden über Scherben laufen,der Schellhorn würde zusammengeorgelt werden,Daum würde seine Brandreden halten.
Ich erinnere an die Rückrunde,ewige Zeiten ohne Tor,die Mannschaft fand rechtzeitig zurück in die Spur.Es gab keinen Aktionismus.

Man bin ich froh,daß unser Trainer Armin Veh heisst.

Na ja,

wenn man nach dem 20. Spieltag als Aufsteiger 36 Punkte auf dem Konto hat, dann kommt in der Regel auch kein Aktionismus auf!

Ich baue ja auch auf Armin Veh und das Team, aber man (Trainerteam, HB, BH, Mannschaftsführung  und Vorstand) sollte sich jetzt mal zusammen  setzen, die letzten Wochen analysieren und dann schaun mer mal.

Wer weis was im nächsten Spiel gegen die Uschis geht, die sind diese Saison auch `ne Art Wundertüte.
#
Duu-Rii schrieb:
PeterT. schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Die Krux ist doch, dass die Spieler die hier zur zeit dermaßen vertufelt werden, vor noch gar nicht als so langer Zeit von nahezu allen in den Himmel gehoben worden -inklusive Trainer versteht sich. Wie schnell sich die Zeiten und die Meinungen doch ändern.  

Was vermutlich daran liegen könnte, dass ich seit einiger Zeit die Leistungen und die Ergebnisse grundlegend geändert haben! Und das leider bei mehr oder weniger ALLEN Spielern!  

Das ist in der Tat so, dennoch halte ich es für falsch alle betiligten Personen zu verteufeln. Gerade in Hinblick auf die Lobeshymnen aus der letzten Saison und gerade nach einem Spiel, dass zumindest zu einem Großteil dem Spiel der letzten Saison entsprach.

Ja, mehr Sachlichkeit wäre besser! Zum Glück ist es im Stadion noch nicht so, dass auf die Spieler losgegangen wird!
#
Duu-Rii schrieb:
Die Krux ist doch, dass die Spieler die hier zur zeit dermaßen vertufelt werden, vor noch gar nicht als so langer Zeit von nahezu allen in den Himmel gehoben worden -inklusive Trainer versteht sich. Wie schnell sich die Zeiten und die Meinungen doch ändern.  

Was vermutlich daran liegen könnte, dass ich seit einiger Zeit die Leistungen und die Ergebnisse grundlegend geändert haben! Und das leider bei mehr oder weniger ALLEN Spielern!
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Zum Fischer-Interview:

Wie ein "großer Crash" aussehen kann, wenn ein Verein "die (finanzielle) Zukunft verfrühstückt", kann aktuell sehr plastisch östlich von Oberrad beobachtet werden.    

Nur dass dieser Verein ohnehin keine Zukunft hatte.    

Er hat auch keine Vergangenheit!    
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kapitän war Okß nie, er hat nur eine zeitlang die Binde spazieren getragen.  

Und in dem Zusammenhang zu hoffen, das wäre ein Grund, hier nicht mit Pfiffen empfangen zu werden... Hmmm, interessante Idee. Die Tatsache, dass er sich damals Kapitätn nannte und als erster das sinkende Schiff verlassen wollte, macht es doch eher noch schlimmer.

Meine Tochter überlegte schon, ihr erstes Trikot mit der Ochs-Beflockung am Samstag  im Stadion zu verbrennen. Aber ich möchte nicht, dass sie Ärger bekommt wegen der Zündelei.

Ach ja, natürlich tut es mir leid, dass der Herr Ochs beruflich so schwere Jahre hatte seit er die Eintracht verlassen hat.  

Man verbrennt keine Eintracht-Trikots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      

Beflockung runter und gut ists!  
#
adlerkadabra schrieb:
Eilantrag an DFB: 86. Spielminute wird in allen Spielen mit Eintrachtbeteiligung gestrichen. Statt dessen kicken wir freiwillig 90 + 1  

Nebenbei,

hatten wir nicht schon einmal so eine Serie, als wir in den Schlussminuten noch etliche Punkte hergeschenkt haben? Weiß nicht mehr genau wann, ich meine aber das war noch unter Friedolin Fukel.
#
Kicker (online):

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593825/artikel_nachzahlungen-von-70-millionen-euro-drohen.html

Nachzahlungen von 70 Millionen Euro drohen

Es geht darum, dass die Vereine anscheinend Honorare (inkl. Umsatzsteuer) an Spielerberater (!) bezahlt haben, was (steuerrechtlich) nicht rechtens ist!

Nicht speziell die Eintracht betreffend (hoffentlich gar nicht), aber interessant wie ich meine!