>

PeterT.

8339

#
Bembel_des_Todes schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Es heißt "säkular" ... mannmannmann, lernt mal Fremdwörter. Manchmal muss man sich hier echt schämen    

Nukular, das Wort heißt nukular

Du meinst nuklear!       Nicht mehr weit her mit der Bildung heutzutage!
#
Mini-Me schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Pffff...was ist nur aus dem guten alten Leder  mit Schraubstollen aus Stahl geworden!

Vor allem was soll der Sand in den Schuhen. Wir haben früher auf den Ascheplätzen bei einem Freistoss oder Elfmeter einen kleinen Sandhaufen unter den Ball gemacht, damit man besser aufs Tor schiessen konnte    

Siehste,

und heute bei den verwöhnten und verhätschelten Jungs ist das schon in den Schuhen mit eingebaut!
#
raideg schrieb:
Nanami schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob Hübner noch einen Plan in der Hinterhand hat, falls es mit Joselu nicht klappt. Denn sind wir ehrlich: Hoffenheim hat richtig Geld für ihn hingeblättert und verschenken werden sie ihn definitiv nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir in der Lage sind vier Millionen Euro für Joselu als Ablöse in die Hand zu nehmen, wo wir gerade erst Kadlec für zuviel Geld erstanden haben.

Nach dieser Saison haben wir definitiv ein Stürmerproblem. Ob Kadlec sich nächste Saison durchsetzen kann, das steht in den Sternen. Ansonsten bleiben nur die Nachwuchsspieler, die sich bei uns auch nicht gerade aufgedrängt haben.

Also ich traue Kadlec durchaus zu, das er sich in der nä. Saison durchsetzt.
Er ist noch jung und selbst erfahrenere Spieler haben manchmal 1-1,5 Jahre gebraucht um in der neuen Mannschaft und Heimat anzukommen.
Auch ein Yeboah wurde schon als Fehleinkauf eingeschätzt, nach dem er ein Jahr brauchte "anzukommen".
Ansonsten gehe ich schon davon aus, das man sich für den Fall der Fälle auch nach anderen Stürmern umsieht.

Zu Joselu,

wenn die Eintracht den für 4 Millionen kaufen kann, wird das letztendlich geschehen, allerdings wird Bruno vorher ordentlich feilschen, zudem 750000 haben wir ja schon als Leihgebühr bezahlt, das ist schon recht ordentlich (aber mittlerweile ist der Bub jeden Cent wert!)!

Naja, zum "Fehleinkauf Yeboah" fehlen dem guten Kadlec noch 4 Tore! Für den würde ich mir allerdings noch 1 Jahr die gute Veh wünschen, denn es ist schon beeindruckend wie der den Joselu "hinbekommen" hat! Schade, dass das bei Lakic nicht geklappt hat!
#
steps82 schrieb:
Kuckuck schrieb:

Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.

da 4 Mannschaften gegeneinander spielen und die anderen 3 schwere Auswärtsspiele haben ist das relativ unrealistisch das wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 5 Punkte Vorsprung haben.

Naja, wenn den Bayern die Bundesliga weiterhin sch...egal ist, haben zumindest der HSV & der VfB jeweils ein schweres Spiel weniger!
#
HOOKii schrieb:
Willkommen, Iggy, bei der Eintracht und zeig was du drauf hast. Auch wenn der Aderlass die Fans bei Bremen spaltet , denke ich, haben wir mit Dir eine gute Verpflichtung getätigt. Du hast dich richtig entschieden, denn wir sind einfach der geilste Verein, bombe Stimmung, fussballverrückte Fans und ja, wir machen die besten Choreos weit und breit und das Ziel der Eintracht ist, eine Spitzenmannschaft in Europa zu werden.

Habe ich da jetzt übertrieben?      

Aber nicht doch! Eher untertrieben!
Gagelmann kann die Bayern nicht immer vor Niederlagen bei uns schützen!      

So: herzlich willkommen Iggy alias Alex!  
#
Nicht schlecht:

einerseits wird HB hier als so eine Art Dagobert Duck dargestellt und auf der anderen Seite wird hier ernsthaft diskutiert für wieviel Talerchen wir unseren besten Verteidiger verschachern können!

Zambrano (und Joselu) unbedingt halten, die Truppe punktuell verstärken (BH machts ja gerade, den Iggy-Transfer finde ich klasse!) und dann wirds definitiv wieder heißen:

"Rom, Mailand oder London...

Eintracht Frankfurt international!"

Das es die Truppe grundsätzlich drauf hat, zeigen ja die letzten Spiele!

Und ohne diesen Gargelarsch hätten wir nicht nur einige Punkte mehr, sondern wären zumindest die erste Mannschaft gewesen, die die Bayern in dieser Saison in einem Pflichtspiel geschlagen hätten!

Also Finger weg von unseren Spielern!
#
maxim187 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe tatsächlich keine sachlichen und empirisch belegbaren Argumente... Aber ich behaupte: Je mehr Kontrolle, desto mehr verliert Fußball seinen Reiz. Ich bin gegen Torlinientechnik, gegen Abseitstechnik, vor allem gegen Videobeweisspielunterbrechungen. Ich stelle mir unter Fußball vor, dass da 22 Spieler-Menschen und 1-3 Schiri-Menschen aufm Platz stehen und ihr Bestes geben. Dabei machen diese Menschen Fehler. Und über die rege ich mich auf oder freue mich diebisch.
Es wird Zeit, dass wir sowohl Schiris als auch Spieler durch Computersimulationen ersetzen. Statt Ablösesummen zahlen die Vereine für "Leistungspunkte" ihrer Spielersims, eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ermittelt dann den Sieger.
Glück, Pech, Fehler sind da vollkommen eliminiert. Der perfekte Fußball! Oder?

Sehe das auch so.
Vorallem war das an sich keine strittige Situation. Joselu steht glasklar nicht im Abseits und Aigner mindestens (oder maximal?) auf gleicher Höhe. Der Linienrichter steht auch noch perfekt. Da darf man die Fahne einfach nicht heben. Für Joselu brauchte man nicht mal eine Zeitlupe und bei Aigner sollte man das als BL-Schiri auch sehen.

Und selbst Herr Gagelmann hätte auch ohne Linienrichter sehen müssen, dass hier kein Abseits vorlag und somit die Entscheidung des Linienrichters überstimmen können!
#
PhillySGE schrieb:
Als Eintracht Fan sollte man niemals, wirklich nie nie niemals bei einer 2:0 Führung beruhigt bzw. sicher sein das die Messe bereits gelesen ist.

Aehm,

wann und wie oft  haben wir denn in den letzen 4-5 Jahren einen 2:0 Vorsprung verspielt (außer gegen die Gurken aus Porto, die uns ja beim 2:2 im Hinspiel, wie z.B. auch  Schalke beim 3:3 in der Hinrunde, gezeigt haben wie man so einen Vorsprung verteidigt)?

Bitte um die vielen Beispiele! Zähle sie auf die vielen Spiele!

Gagelmann: wenn es das erste Mal wäre, das er eine spielentscheidende Fehlentscheidung trifft, dann ist das zwar ärgerlich aber so was kommt vor!

Bei diesem Typ ist das aber schon seit mindestens 2003/2004 so und extrem und auffällig häufig!

Und wenn das 2:0 zu diesem Zeitpunkt für uns gegeben wird, fällt das erste Tor für die nicht, wir gewinnen dieses Spiel sicher und hätten seit heute mit dem Abstieg nix mehr zu tun!
#
block28 schrieb:
Fragt Herrn Gagelmann doch selbst!

Sehr geehrter Herr Gagelmann,

bitte beantworten Sie mir ernsthaft, warum Sie eine offensichtliche Aversion gegen Eintracht Frankfurt haben?

In Stuttgart und Wolfsburg sowie zuhause gegen München wurde Eintracht Frankfurt von Ihnen krass benachteiligt.

Des Weiteren ist mir unverständlich, warum Sie als Referee, der bei Daimler angestellt ist, Spiele des VFB-Stuttgart pfeifen dürfen, da Ihre Konzerntochter dort wirbt? Nach meiner Ansicht liegt hier ein deutlicher Interessenskonflikt vor. Hiermit sollte sich aber eigentlich Compliance bei Daimler beschäftigen.

Hochachtungsvoll

Du hast da was vergessen: der Mann ist aus Bremen!!! Der hat bei Spielen von deren Konkurrenten im Abstiegskampf nichts verloren!
#
PhillySGE schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?

Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....

Naja nach deiner Theorie wäre der Fussball komplett berechenbar und man müsste ihn abschaffen.
Wie kommt es dann zu Ergebnissen wie Frankfurt-Porto?
Oder Stuttgart-Dortmund heute? Was sollen die benachteiligten Stuttgarter erst sagen?
Bayern-Manu 99 oder Milan-Liverpool 2005???

Es geht hier doch eindeutig um die Masse der spielentscheidenden Fehlentscheidungen eines Herr Gagelmann zu ungunsten der Eintracht! Und das über Jahre hinweg betrachtet!

Das hat nichts, aber überhaupt  nichts mit den von Dir angeführten Spielen zu tun!
#
Das Problem bei Herrn Gagelmann ist ja, dass er schon sehr oft derartig spielentscheidende Entscheidungen zu Ungunsten der Eintracht getroffen hat!

Fehler macht jeder, keine Frage, aber so oft und immer situationsangepasst?

#
PhillySGE schrieb:
PeterT. schrieb:
karibik schrieb:
ChaosAdler schrieb:
der vorstand von VW ist sicher nach dem spiel in die umkleidekabine von gagelmann und co gegangen und hat ne sonderzahlung geleistet und herr gagelmann wieviel euronen gab es nebenbei für die fehlentscheidungen??

Ich bin ja auch davon überzeugt, dass Gagelmann (inkl. seiner Assis) im Zweifel gegen die Eintracht pfeift- zuoft wurden von ihm und seinem Gespann schon regeuläre Eintracht-Tore aberkannt, berechtigte Elfer verweigert, hat er Eintracht-Spieler oft härter bestraft als Spieler des Gegeners - nur so zum Beispiel. Man kann daher schon vermuten, dass er im Ramen seiner Möglichkeiten einen Erfolg der Eintracht zu verhindern sucht.

Er hat offensichtlich etwas gegen uns, daher bedarf es keiner "Sonderzahlungen" des VW-Vorstandes, um dazu beizutragen, Wolfsburg gegen uns zum Sieger zu machen.

Warum er daher nicht schon längst von der Eintracht (HB) als Schiri abgelehnt wurde, verstehe ich auch nicht.

Tja,

Gagelmann und Weiner!

2 Schiedrichter die alles dafür tun, um der Eintracht mit ihren Entscheidungen nachhaltig zu schaden! Und das schon seit Jahren!

Und diese Philly-Dingens:

auch so eine dieser giftigen Kröten, die aus dem Sumpf der  Niederlagen hervor kriechen und ihren destruktiven Schleim verbreiten! Einfach ignorieren!

Dummbabbler. Totaler Blödsinn den du da behauptest. Ich schreibe hier ganz sicher nicht nur nach Niederlagen.

Das 1:1 enstand durch individuelle Fehler.
Und auch eine 2:0 Führung wäre doch keine Garantie für einen Sieg. Das haben wir doch bereits erlebt dieses Jahr.

Doch,

Du bist gerade nach Niederlagen besonders präsent!

Und wenn man sich Deine Beiträge im Spieltagethread so anschaut...........!

Ich lese das ja alles erst wenn ich aus dem   Stadion zurück bin, aber....oh oh!

Pseudo - kritisch!!!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
PeterT. schrieb:
karibik schrieb:
ChaosAdler schrieb:
der vorstand von VW ist sicher nach dem spiel in die umkleidekabine von gagelmann und co gegangen und hat ne sonderzahlung geleistet und herr gagelmann wieviel euronen gab es nebenbei für die fehlentscheidungen??

Ich bin ja auch davon überzeugt, dass Gagelmann (inkl. seiner Assis) im Zweifel gegen die Eintracht pfeift- zuoft wurden von ihm und seinem Gespann schon regeuläre Eintracht-Tore aberkannt, berechtigte Elfer verweigert, hat er Eintracht-Spieler oft härter bestraft als Spieler des Gegeners - nur so zum Beispiel. Man kann daher schon vermuten, dass er im Ramen seiner Möglichkeiten einen Erfolg der Eintracht zu verhindern sucht.

Er hat offensichtlich etwas gegen uns, daher bedarf es keiner "Sonderzahlungen" des VW-Vorstandes, um dazu beizutragen, Wolfsburg gegen uns zum Sieger zu machen.

Warum er daher nicht schon längst von der Eintracht (HB) als Schiri abgelehnt wurde, verstehe ich auch nicht.

Tja,

Gagelmann und Weiner!

2 Schiedrichter die alles dafür tun, um der Eintracht mit ihren Entscheidungen nachhaltig zu schaden! Und das schon seit Jahren!

auch so eine dieser giftigen Kröten, die aus dem Sumpf der  Niederlagen hervor kriechen und ihren destruktiven Schleim verbreiten! Einfach ignorieren!

Man kanns auch übertreiben...

In wie fern?
#
karibik schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Tja,

Gagelmann und Weiner!

#
naggedei schrieb:
Assistent hat uns beschissen und um den Sieg gebracht.

Abseits wurde ja klar und deutlich gezeigt und schon angesprochen. Dann muss es Freistoß für schröck geben als dieser von Naldo in die Ferse getreten bekommt. Auch nicht angezeigt vom Assistenten. Dann noch eine Szene als wiederholt Gustavo Aigner an der Außenlinie in die Wade tritt, klar gelb und damit Platzverweis. Auch diese Szene wird vom Assistenten nicht geahntet. Unter dem Strich darf man dem Schiedsrichter Gespann zu drei Punkten gratulieren. Frechheit

Nun,

Meister Gagelmann agiert schon seit mehr als 10 Jahren sehr erfolgreich gegen die Eintracht!

Ich darf da nur an die Saison 2003/2004 erinnern, als (neben anderen DFB-Schergen)  Herr Gargelmann  mit seinen Entscheidungen maßgeblich zum Abstieg beigetragen hat! Man denke nur an den Elfer in der 90. Minute im Spiel gegen 1860 München für die selbigen, die dadurch dann 1:0 gewonnen hatten!
Und diese Saison arbeitet er ebenfalls sehr effizient gegen uns!

nfu

PeterT.

Honi soi qui mal y pense!
#
Fitman78 schrieb:
Reden wir doch lieber über hart, härter, Schwegler. Sensationell unser Captain!

So isses!
Sieht aus wie Schwiegermammas Sweetie, aber: der absolute Iron-Man!
Knallhart unser Wilhelm Tell!

Ein echter Captain, in jedweder Hinsicht!
#
Cyrillar schrieb:
sehr gut das Maier unterschreiben will. Ohne Mejer wäre Eintracht nur die hälfte Wert. Mal sehen wann auch der letzte den Mayer richtig schreibt.

Alex Meier Fussballgott !!!

Sauber langer. Was wäre ein Notenthread ohne Schnappatmung bei WIB weil Alex nur ne 1- bekommt    

Hah,

WIB hab ich gerade gesehen, wie sie auf einer rosaroten Wolke bei uns vorbeigeflogen ist und salvenweise Liebespfeile verschossen hat!      
#
Super, dass der Fußballgott weiterhin seine Blitze vom wahren Fußball-Olymp aus schleudern wird!      

Und natürlich nicht nur hier, sondern in allen Stadien der Welt zum Verderben unserer Gegner!      

Schade nur, dass das deutsche Bundestrainer-Fake Alex zu keiner Zeit zu würdigen wusste!  
#
goodKID schrieb:
Laut HR hat Meier verlängert. 3 Jahre + 1 Jahr nach bestimmten spielanzahl

Alex Meier -  Fußballgott!      
#
JJ_79 schrieb:
PeterT. schrieb:
JJ_79 schrieb:
Chapeau an die Mannschaft! Und im Rückspiel gibts dann mal ne ordentliche Aufstellung, Herr Veh!

Aha, als Aufsteiger bei einem Champignons-Liga-Dauerteilnehmer (da kosten 2 Spieler mehr als unsere gesammte Truppe) ein VERDIENTES 2:2 (nach 0:2) geholt, aber die Aufstellunng war nix!

Wer bist Du, dass Du das noch besser kannst???        

Loddar M?  

Nicht immer so ernst. Ich ziehe doch meinen Hut vor der Mannschaft und das war auch verdient heute, aber die Aufstellung fand ich trotzdem nicht gut. Da du quasi 3,5 Leute hattest die auf für Sie nicht wirklich geeigneten Positionen gespielt haben(Flum, Russ, Rode, Meier). Ich denke, das Veh im Rückspiel auch ein wenig mutiger aufstellen wird, da wir nicht wirklich auf ein 0-0 spielen können und dann werden wir die aus dem Stadion schießen.  

Na ja,

aus dem Stadion schießen werden wir die wohl kaum.

Aber mit einem dreckigen, bissigen Kampf, schnellem Konterfußball und einer konzentrierten Leistung werden wir sicherlich in die nächste Runde einziehen!