PeterT.
8328
Petermann schrieb:Misanthrop schrieb:
Heute morgen im TV-Morgenmagazin:
Spocht:
"In der Bundesliga wird fleißig verzichtet. Und zwar auf und durch Trainer."
Nach dem Wetter kam noch die Eilmeldung "Magath wird-im Sommer- mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht"
*Defibrillator in der Nähe ?*
Von mir aus könnte Magath sofort hier anfangen! Wär genau der Richtige für selbstzufriedene Kicker!
Hat mit der Eintracht in 34 Spielen (über 2 Spielzeiten) immerhin 50 Punkte geholt (30 davon in der Rückrunde 1999/2000)! Man hätte seinerzeit lieber ein paar Spieler rauswerfen sollen!
Gruß
Peter T.
Kadaj schrieb:
""Jetzt müssen wir alle unsere Autos sicher parken, damit wir keine Beulen kriegen", kommentierte Trainer Michael Skibbe die frisch erlangten Fahrkünste des Mittelfeldtalents – und erntete damit prompt Widerspruch."
Unter aller Sau, wie der Skippe jetz schon den Kittel öffentlich demontiert... und das nur weil Altintop auf seiner Position spielt.
Auf jeden Fall ist jetzt klar warum Caio und Altintop mehr Einsätze als Kittel haben. Altintop kann besser einparken und Caio kennt sich besser an Tankstellen aus.
Peter T.
bils schrieb:Tex-Hex schrieb:
Zum Organisator des HallentuniersEs gibt Trainer wie Felix Magath − Kompliment −, der fast alle Spieler mitbringt und hinterher noch eine Stunde in der Halle ist, und es gibt Trainer, die schonen ihre Spieler. Vielleicht sollte sich die Eintracht fragen, ob sie die richtige Taktik für die Halle gewählt hat. So wie die Kickers hätte sie auch auftreten können.
Vielleicht sollten Sie sich informieren bevor Sie einen solchen Unsinn verbreiten. Denn natürlich hat die Eintracht die richtige Tatik für die Halle gewählt indem sie verletzungsanfällige Spieler nicht mitgenommen hat. Ein Blick auf die Verletztenliste zeigt dass die einzigen fitten bzw. nicht vorgeschädigten Spieler die nicht dabei waren, Fährmann, Tzavellas, Meier und Schwegler sind. Ob die Verletzung von Höwedes nun für Magaths Tatik spricht oder nicht. Ich jedenfalls beführworte Skibbes Entscheidung hier komplett. Eine Verletzung eines wichtigen Spielers für einen solchen Unsinn zu riskieren, ist reichlich blöd.
Tsavellas wird wohl wegen seinem lädierten Sprunggelenk nicht gespielt haben und Ochs und Köhler hätten gespielt, waren aber krank!
Und "fast alle Stars" ist bei S06 auch relativ, da z.B. u.a. Farfan, Raul oder Uchida gefehlt haben! Von den bekannteren, bzw. Spielern aus dem engeren Kader hatten die auch nur 5 Spieler dabei, wie auch die Eintracht (Caio, Fenin, Korkmaz, Clark, Heller, Jung, Kittel).
Selten so einen polemischen Mist gehört wie das Geschwafel der Sport 1 - Kommentatoren!
Peter T.
SemperFi schrieb:raideg schrieb:
Manchmal glaube ich, der Trainer wird pauschal für nen Trottel gehalten, egal wie der Name ist.
Na logisch,
schon hier im Forum gibt es mindestens einige Dutzend bundesligaerfahrener Experten, die das alles besser können! Was für ein Trottel Skibbe ist, kann man ja schon anhand seiner Wunschspieler Gekas und Schwegler erkennen! Da waren sich die hiesigen Experten ja auch einig, dass das mit denen nix wird!
Peter T.
Ich denke mal, wenn sich Fährmann nicht wieder verletzt, wird er auch in 14 Tagen gegen Hanoi 96 im Tor stehen. Zumal Nikolov ja erst seit gestern wieder trainiert!
Gruß
Peter T.
Gruß
Peter T.
tani1977 schrieb:PeterT. schrieb:tani1977 schrieb:PeterT. schrieb:
Na ja,
das einzige was Fährmann's Berater mit diesen Aussagen erreicht hat, ist, dass er seinen Schützling nun unnötig unter Druck gesetzt hat! Und sooo souverän war Fährmann in den bisherigen Spielen nicht!
Peter T.
ich finde, er hat gute spiele gehabt...kontinuierliche steigerung! und druck..nööö...im gegenteil..
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich fand Fährmanns Leistungen in den letzten Spielen auch gut. Allerdings wirkte er nicht in allen Situationen richtig souverän, was aufgrund der fehlenden Spielpraxix auch nachvollziehbar ist.
Und solche Aussagen/Forderungen wie von Fährmanns Berater sind einfach überflüssig!
Gruß
Peter T.
womit wir wieder beim thema wären..wie soll der spielpraxis bekommen,wenn er nicht mehr spielen darf..das alles kommt mit erfahrung, die sicherheit..wobei ich sagen muss, dass sich das auch von spiel zu spiel gesteigert hat..sehr stark fand ich ihn eben im abfangen der bälle im strafraum..also, schön hochspringen und abfangen..sieht man bei oka relativ selten..oder auch das aggressivere agieren dem gegner gegenüber im fünfer
tani1977 schrieb:PeterT. schrieb:
Na ja,
das einzige was Fährmann's Berater mit diesen Aussagen erreicht hat, ist, dass er seinen Schützling nun unnötig unter Druck gesetzt hat! Und sooo souverän war Fährmann in den bisherigen Spielen nicht!
Peter T.
ich finde, er hat gute spiele gehabt...kontinuierliche steigerung! und druck..nööö...im gegenteil..
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich fand Fährmanns Leistungen in den letzten Spielen auch gut. Allerdings wirkte er nicht in allen Situationen richtig souverän, was aufgrund der fehlenden Spielpraxix auch nachvollziehbar ist.
Und solche Aussagen/Forderungen wie von Fährmanns Berater sind einfach überflüssig!
Gruß
Peter T.
Bigbamboo schrieb:
Zum HB-Interview:
Und ansonsten: Alles klar - Ama wird Spielertrainer. Wie einst in Gütersloh. ,-)
Eben nicht! Das FR-Interview hat Ama nun diese Möglichkeit verbaut (Si tacuisses...).
Allerdings meine ich, dass neben Bremen auch der HSV und Stuttgart in absehbarer Zeit große Probleme bekommen werden!
Ansonsten hat HB recht, auch wenns vielen nicht passt!
Gruß
Peter T.
DeWalli schrieb:Scaramanga schrieb:DeWalli schrieb:Adler78 schrieb:
Das Applaus Schild wird heute wieder öfter hochgehalten....
Ich hasse diesen Vorklatscher so abgrund tief !
Ich muss dem mal sein Schild wegnehmen falls ich dort eines Tages Zuschauer bin (was niemals passieren wird).
Der hat kein Schild, der fängt einfach an.
Hände abnehmen geht schlecht, hm.... jemand Ideen ?
DeWalli schrieb:Scaramanga schrieb:DeWalli schrieb:Adler78 schrieb:
Das Applaus Schild wird heute wieder öfter hochgehalten....
Ich hasse diesen Vorklatscher so abgrund tief !
Ich muss dem mal sein Schild wegnehmen falls ich dort eines Tages Zuschauer bin (was niemals passieren wird).
Der hat kein Schild, der fängt einfach an.
Hände abnehmen geht schlecht, hm.... jemand Ideen ?
Hmm, das geht im Prinzip schon! Julius Caesar hat das mal im gallischen Krieg mit Galliern gemacht, die ihm besonders auf den Nerv gegangen sind und die dann zur Abschreckung überall präsentiert! Sowas ist aber heutzutage halt nicht mehr sonderlich populär!
Peter T.
Morphium schrieb:
Generell muss man sich folgendes Fragen: Haben die eigentlich Tomaten auf den Augen? Sehen die Verantwortlichen beim HR denn nicht was für ein Müll sie produzieren?
Um beim HR als Redakteur, Reporter oder Moderator zu arbeiten, muss man folgende Voraussetzungen mitbringen:
10% Inkompetenz 10% Dilettantismus und auf alle Fälle 80% Selbstherrlichkeit!
Peter T.
BananaJoe schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Mainz ist ja noch halbwegs nachvollziehbar,
Wenn ich was über M1 wissen/hören/sehen will, kuck ich Flutlicht im SWR, ganz einfach.
Nächste Woche ist wahrscheinl. Holtby od. Schürrle zu Gast.
Die beiden wohl nicht, aber Astrid Beyonce zum Thema M1 nach seinem Weggang.
Fragen vom Hirthen Volker (oder wer auch immer dran ist):
"Herr Beyonce, feiern Sie auch Oktoberfest in Dubai? Wie schmecken dort die Schweinshaxen und das Bier?"
"Herr Beyonce, wann heiraten Sie Maik Franz?"
"Herr Beyonce, M1 ist nach Ihrem Weggang sehr viel besser als vorher, hören Sie jetzt auf mit dem Fussball?"
Peter T.
Wo doch laut HR die Zuschauerzahl während des Berichts über die Bonbonwerfer markant angestiegen ist (auf angeblich 70.000.
adler67 schrieb:
Der HR ist und bleibt einfach das Letzte, was es im öffentlich-rechtlichen Bereich gibt und die lernen einfach nichts dazu!
Für diesen Sender muss man sich einfach nur Fremdschämen!
Na, na, na,
ohne den HR gäbs diesen köstlichen Fred nicht! Man muss nur sicherstellen, dass sich irgendjemand aus dem Forum das Zeugs ansieht! Ich freu mich schon auf heute abend und all die Kommentare!
PeterT.
Gran_Feudo schrieb:
Es wird immer Leute geben, die bei einem Fehlpass von Köhler oder Meier laut aufstöhnen und vielleicht auch dann xxxKöhler-xxx schreien. Aber das sind absolute Ausnahmen und kein Profi der Welt kann davon ausgehen, bei 100% aller Zuschauer beliebt zu sein.
Aber die Mehrheit oder die Gesamtheit der Zuschauer hat ganz gutes Gespür dafür, wer gut kickt und wer nicht.
Und bei Köhler erkennen selbst diejenigen (so wie ich), die ihn früher heftig kritisiert (ohne Schimpfwörter) haben, dass er mit Schwegler und Chris zu den weichtigsten Spielern in der Mannschaft gehört.
Dazu passt übrigens ganz gut, dass Köhler neuerdings auch fürs Mannschaftsklima zuständig ist ("Unterredung im Mannschaftshotel").
Oh, oh, mein lieber Feudo,
dann komm mal in den 36er - Steh-Block. Der ist randvoll mit Meier- und Köhler-Bashern (und früher Thurk & Teber). Allen voran so 2 Vögel mit Mannheimer-Dialekt (hab ich zum Glück diese Saison noch nicht gesehen)! Es gibt Spiele, da reg ich mich mehr über die dämlichen Kommentare auf, als über das Gekicke auf dem Rasen!
nfu
Peter T.
Uerdinger schrieb:crümel schrieb:
Meinen Kindern 7 und 9 sag ich in solchen Situationen immer:
Ruhe jetzt!
Die Namen hast Du bei den deutschen Behörden durchgekriegt?
Die Frage die sich mir stellt, was machen die Kinder 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 8 in solchen Situationen?
Nummern als Namen ist auch nix neues, haben z.T. schon die Römer gemacht (Quintus, Tertia, Septimus, Octavius)!
Peter T.
Adler-Woerth schrieb:complice schrieb:
Schade, dass der Mann kein Deutsch lernen will.
Ich kann Dir zu 1,2 + 3 zustimmen, bis auf diesen Satz.
Gekas versteht deutsch, er könnte auch einiges sprechen. Aber. Aus ein klein wenig erfahrung kann ich Dir sagen, es gibt andere Kulturen und Mentalitäten. Könnte es nicht einfach auch sein das er sich einfach nicht blamieren möchte? Ich kenne einen der ist mir mit diesem Satz in Erinnerung geblieben :
"My Engish ist not so good, but my German is mutch better"
Der hätte auch besser die klappe gehalten und einen Dolmetcher beauftragt
Gruß
Der Mann wird nicht für seine Sprachkenntnisse oder Rhetorik bezahlt, sondern fürs Toreschiessen! Und das tut er!
So what & Malaka
Peter T.
Meiner Meinung nach sind User und Forum fest zementiert!
Zudem sind viele User seit ihrer Vertragsverlängerung satt und träge, viele User (Forumssöldner) identifizieren sich heutzutage auch nicht mehr mit dem Forum und werden dieses im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse ohnehin vorzeitig verlassen (Petermann & Gründel für 3 Mio. nach M1 laut transfermarkt.de)!
Da ändert sich vielleicht nur etwas, wenn man anstatt des Bocks den PC umstösst!
Peter T.