PeterT.
8180
Bigbamboo schrieb:
Zum HB-Interview:
Und ansonsten: Alles klar - Ama wird Spielertrainer. Wie einst in Gütersloh. ,-)
Eben nicht! Das FR-Interview hat Ama nun diese Möglichkeit verbaut (Si tacuisses...).
Allerdings meine ich, dass neben Bremen auch der HSV und Stuttgart in absehbarer Zeit große Probleme bekommen werden!
Ansonsten hat HB recht, auch wenns vielen nicht passt!
Gruß
Peter T.
DeWalli schrieb:Scaramanga schrieb:DeWalli schrieb:Adler78 schrieb:
Das Applaus Schild wird heute wieder öfter hochgehalten....
Ich hasse diesen Vorklatscher so abgrund tief !
Ich muss dem mal sein Schild wegnehmen falls ich dort eines Tages Zuschauer bin (was niemals passieren wird).
Der hat kein Schild, der fängt einfach an.
Hände abnehmen geht schlecht, hm.... jemand Ideen ?
DeWalli schrieb:Scaramanga schrieb:DeWalli schrieb:Adler78 schrieb:
Das Applaus Schild wird heute wieder öfter hochgehalten....
Ich hasse diesen Vorklatscher so abgrund tief !
Ich muss dem mal sein Schild wegnehmen falls ich dort eines Tages Zuschauer bin (was niemals passieren wird).
Der hat kein Schild, der fängt einfach an.
Hände abnehmen geht schlecht, hm.... jemand Ideen ?
Hmm, das geht im Prinzip schon! Julius Caesar hat das mal im gallischen Krieg mit Galliern gemacht, die ihm besonders auf den Nerv gegangen sind und die dann zur Abschreckung überall präsentiert! Sowas ist aber heutzutage halt nicht mehr sonderlich populär!
Peter T.
Morphium schrieb:
Generell muss man sich folgendes Fragen: Haben die eigentlich Tomaten auf den Augen? Sehen die Verantwortlichen beim HR denn nicht was für ein Müll sie produzieren?
Um beim HR als Redakteur, Reporter oder Moderator zu arbeiten, muss man folgende Voraussetzungen mitbringen:
10% Inkompetenz 10% Dilettantismus und auf alle Fälle 80% Selbstherrlichkeit!
Peter T.
BananaJoe schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Mainz ist ja noch halbwegs nachvollziehbar,
Wenn ich was über M1 wissen/hören/sehen will, kuck ich Flutlicht im SWR, ganz einfach.
Nächste Woche ist wahrscheinl. Holtby od. Schürrle zu Gast.
Die beiden wohl nicht, aber Astrid Beyonce zum Thema M1 nach seinem Weggang.
Fragen vom Hirthen Volker (oder wer auch immer dran ist):
"Herr Beyonce, feiern Sie auch Oktoberfest in Dubai? Wie schmecken dort die Schweinshaxen und das Bier?"
"Herr Beyonce, wann heiraten Sie Maik Franz?"
"Herr Beyonce, M1 ist nach Ihrem Weggang sehr viel besser als vorher, hören Sie jetzt auf mit dem Fussball?"
Peter T.
Wo doch laut HR die Zuschauerzahl während des Berichts über die Bonbonwerfer markant angestiegen ist (auf angeblich 70.000.
adler67 schrieb:
Der HR ist und bleibt einfach das Letzte, was es im öffentlich-rechtlichen Bereich gibt und die lernen einfach nichts dazu!
Für diesen Sender muss man sich einfach nur Fremdschämen!
Na, na, na,
ohne den HR gäbs diesen köstlichen Fred nicht! Man muss nur sicherstellen, dass sich irgendjemand aus dem Forum das Zeugs ansieht! Ich freu mich schon auf heute abend und all die Kommentare!
PeterT.
Gran_Feudo schrieb:
Es wird immer Leute geben, die bei einem Fehlpass von Köhler oder Meier laut aufstöhnen und vielleicht auch dann xxxKöhler-xxx schreien. Aber das sind absolute Ausnahmen und kein Profi der Welt kann davon ausgehen, bei 100% aller Zuschauer beliebt zu sein.
Aber die Mehrheit oder die Gesamtheit der Zuschauer hat ganz gutes Gespür dafür, wer gut kickt und wer nicht.
Und bei Köhler erkennen selbst diejenigen (so wie ich), die ihn früher heftig kritisiert (ohne Schimpfwörter) haben, dass er mit Schwegler und Chris zu den weichtigsten Spielern in der Mannschaft gehört.
Dazu passt übrigens ganz gut, dass Köhler neuerdings auch fürs Mannschaftsklima zuständig ist ("Unterredung im Mannschaftshotel").
Oh, oh, mein lieber Feudo,
dann komm mal in den 36er - Steh-Block. Der ist randvoll mit Meier- und Köhler-Bashern (und früher Thurk & Teber). Allen voran so 2 Vögel mit Mannheimer-Dialekt (hab ich zum Glück diese Saison noch nicht gesehen)! Es gibt Spiele, da reg ich mich mehr über die dämlichen Kommentare auf, als über das Gekicke auf dem Rasen!
nfu
Peter T.
Uerdinger schrieb:crümel schrieb:
Meinen Kindern 7 und 9 sag ich in solchen Situationen immer:
Ruhe jetzt!
Die Namen hast Du bei den deutschen Behörden durchgekriegt?
Die Frage die sich mir stellt, was machen die Kinder 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 8 in solchen Situationen?
Nummern als Namen ist auch nix neues, haben z.T. schon die Römer gemacht (Quintus, Tertia, Septimus, Octavius)!
Peter T.
Adler-Woerth schrieb:complice schrieb:
Schade, dass der Mann kein Deutsch lernen will.
Ich kann Dir zu 1,2 + 3 zustimmen, bis auf diesen Satz.
Gekas versteht deutsch, er könnte auch einiges sprechen. Aber. Aus ein klein wenig erfahrung kann ich Dir sagen, es gibt andere Kulturen und Mentalitäten. Könnte es nicht einfach auch sein das er sich einfach nicht blamieren möchte? Ich kenne einen der ist mir mit diesem Satz in Erinnerung geblieben :
"My Engish ist not so good, but my German is mutch better"
Der hätte auch besser die klappe gehalten und einen Dolmetcher beauftragt
Gruß
Der Mann wird nicht für seine Sprachkenntnisse oder Rhetorik bezahlt, sondern fürs Toreschiessen! Und das tut er!
So what & Malaka
Peter T.
stefank schrieb:
Zumal die Leute selbstverständlich nicht den Sieg von Mainz, sondern die Niederlage der Bayern bejubelt haben.
Und immer wieder: Das Bashing von einzelnen Spielern hier im Forum und das Pfeifen nach dem Freiburg Spiel sind und waren widerlich und zu kritisieren. Die Reaktion der Mannschaft nach der großartigen Unterstützung heute war dessen ungeachtet selten dämlich.
Ja, dämlich & überflüssig, aber muss man das nun so aufblasen?
Es ist imHo genauso überflüssig und völlig überzogen (Söldner) unsere Mannschaft als arrogante Söldner- und Millionärstruppe zu bezeichnen. Man sollte sich zudem mal anschauen, wie viele Jahre das Gros unserer aktuellen Stammelf bei der Eintracht spielt (Oka, Ochs, Russ, Chris, Meier, Köhler, Amanatidis kann man auch noch dazu zählen). In wie vielen Teams gibt es sowas denn heutzutage noch?
Ich denke, mann sollte diesen Thread nun zur Ruhe kommen lassen! Vielleicht sollten in der kommenden Woche Fanvertreter mal mit der Mannschaft sprechen und die Sache ausräumen!
Peter T.
PS zum Thema M1: es gab mal eine Mannschaft, die war am 5. Spieltag Tabellenführer und am 6. auf Platz 2 (ja, das passt nicht ganz zum aktuellen Stand der Mainzelmännchen) und ist am Ende dann doch als 18. abgestiegen (leider, leider nicht klanglos), aber trotzdem!
HeinzGründel schrieb:
@StefanK
Warum? Laut FR war das eine wohlüberlegte Aktion. Nun denn.
Das muß mansich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Man sei zu Unrecht abgestraft worden, sagen sie. Prima, gerade die Frankfurter Fa, äh Kunden sind für ihre Unduldsamkeit bekannt..
Tut mir leid. Das sind die Verhaltensweisen von , nein , ich spars mir jetzt. Aber ich werde meine Schlußfolgerungen ziehen.
Hmmm,
schon mal überlegt, ob das vielleicht nicht auch eine Reaktion auf das permanente Spieler-Bashing, gerade hier im Forum (aber auch auf anderen Seiten, z.B. HR) war. Was hier so über langjährige Spieler wie Meier, Köhler, OKA oder Ochs (nach dem Leverkusenspiel) gemailt wird, geht imHo doch arg unter die Gürtelinie, von dem was man hier so über unsere Neuzugänge (Altintop, Gekas!!!) lesen konnte, bzw. immer noch kann, mal ganz abgesehen!
Ich glaube eigentlich nicht, dass es nur die Pfiffe nach dem Freiburgspiel waren!
nfu
Peter T.
mickmuck schrieb:
ich habe heute einen in allen belangen überlegenen hsv gesehen, der hochverdient gewonnen hat. wenn die mannschaft nicht ganz schnell die kurve bekommt, könnte es eine saison wie vor zwei jahren geben.
dieses schön reden von skibbe stinkt mir, da gibt es nichts schön zu reden.
Welches Spiel hast Du denn da gesehen?!
Die Eintracht hat verloren weil zwei 100% Chancen nicht genutzt wurden und bei zwei Ecken die komplette Mannschaft im Tiefschlaf war und nicht weil der HIV die bessere Mannschaft gewesen war!
Peter T.
MrBoccia schrieb:anno-nym schrieb:Droid schrieb:Fand das Duo Kahn Hohenstein auch gestern seeeeeeeeeehr langweilig und einschläfernd. Das lag aber nicht an Kahn.
Gibts eigentlich Neuigkeiten? Moni wäre jedenfalls ein Grund gewesen sich die Vorberichte etc. anzuschauen, wo ich gerade die Müller-Hohenstein sehe!
Trotzdem ist es schön, das der Satz "innerer Reichsparteitag für Klose" soviel Empörung auslöst. Füllt das Sommerloch wieder für 1,2 Tage.
man stelle sich vor, sie hätte auch noch "Autobahn" gesagt
In diesem Zusammenhang fordere ich die Einstellung der Marke "Volkswagen". Sämtliche Autos dieser Marke sind sofort einzuziehen, zu verschrotten und die Besitzer wegen faschistischer Umtriebe zu verhaften!
Peter T.
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. Das ist viel, viel Geld für uns, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.
Also langsam wirds lächerlich!
Onkel Dagobert lebt!
Peter T.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich fand Fährmanns Leistungen in den letzten Spielen auch gut. Allerdings wirkte er nicht in allen Situationen richtig souverän, was aufgrund der fehlenden Spielpraxix auch nachvollziehbar ist.
Und solche Aussagen/Forderungen wie von Fährmanns Berater sind einfach überflüssig!
Gruß
Peter T.