>
Profile square

PeterT.

7821

#
Man spricht auch davon, dem Montag einen kleinen Vokal hinzuzufügen!
#
Genossen,

da ich grundsätzlich an HeinzGründels Dogma, i.e. das "positive Lierhaus-Syndrom", glaube (ein negatives Beispiel: wenn ich schwarze Hosen getragen habe, hat die Eintracht nie ein Heimspiel gewonnen): wäre es nicht äußerst hilfreich, die Dame als Stadionsprecherin, bzw. Pressesprecherin einzustellen? Wenn man es dann noch einrichten könnte, dass sie auch bei Auswärtsspielen irgendwie moderiert, wären doch folgerichtig der Gewinn der Deutschen Meisterschaft sowie in der darauf folgenden Saison der Gewinn der Champignon-League garantiert. Angesichts der damit verbundenen Euronenflut, wäre es doch eine sinnvolle Investition diese Dame einzukaufen! Wäre wahrscheinlich billiger als ein Ronaldinho und Cie, aber ungleich erfolgsversprechender!

Soll der Genosse Bruchhagen mal etwas Kapital lockermachen!

Es lebe die monicaitische Revolution!

Genosse PjotrT.
#
miep0202 schrieb:
Nee, eher an ihn hier, oder?



,-)  


Hmmm,

also an ein weisses Rechteck mit einem roten X darin erinnert er mich eher nicht!

nfu Peter T
#
Hallo,

[quote=KidKlappergass

Aber ich habe ja auch die unglaubliche Paraden von Uli Stein in diesem Spiel nicht begriffen, vor allen Dingen nicht, wie er kurz vor Spielende den Kopfball von Kalle "Air" Riedle aus drei Metern noch gefischt hat...

Klasse auch die Reaktion vom Schiri, der bei dieser Aktion schon die Pfeife im Mund hatte, um Tor zu pfeifen, und mit einer eleganten Drehung zur Eckfahne den Torpfiff zur Eckballentscheidung umwandelte! Steins Leistung in diesem Spiel war das Beste, das ich je von einem Torwart gesehen habe!

Nach diesem Spiel haben meine (nunmehr) Frau (war mit in Bremen, obwohl kein so großer Fussball-Fan, aber in dieser Saison ein sehr gutes Maskottchen) erstmal unseren Polterabend neu terminiert, da dieser am Finaltag hätte stattfinden sollen. Und Berlin war ja dann auch eine Reise wert!

Mich hat Schulz eigentlich immer eher an Asterix erinnert.


Gruß Peter T.


 
#
Hi Max,

[quote]
Max_Merkel schrieb:
Heribert, wir brauchen auch mal einen Stümer, der das Tor trifft und kein weiterer Füllstoff. Damit sinkt mein Vertrauen wirklich enorm, so einen schwachen Transfer hätte ich Bruchhagen nicht zugetraut.

Tja, das Problem, lieber Max, ist aber, dass Stürmer mit "Torgarantie" zum einen nicht "im Dutzend" auf dem Transfermarkt zu haben, und die wirklich echten "Granaten" nicht finanzierbar sind.

Es gibt mir doch schon zu denken, dass die Eintracht sogar keine Möglichkeit hat, Leute wie Valdez oder Guerrero zu verpflichten. Ein Knaller ist Takahara sicher nicht, aber das hat von Amanatidis vor der  Saison auch keiner gesagt. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich HB in Sachen Stürmer noch umschauen wird. Vielleicht wird er ja auch bei der WM fündig, allerdings sind die Leute, wenn sie denn eine gute WM spielen, auch entsprechend teuer.

Schaun mer mal wie sich Takahara bei der WM anstellt. Übrigens hat er beim HSV in seiner ersten Saison recht gut gespielt!  Ich halte es für gut möglich, dass er bei uns genauso erfolgreich wie Amanatidis werden kann.

Gruß PeterT.