philadlerist
19088
Erste gute Chance. Pass in die Tiefe von Götze auf Ebimbe, der die Pille direkt auf Igor ablegt.
Aber der holprige Platz macht die gute Chance zunichte.
Kurz drauf doppelter Doppelpass von Chaibi und Uzun am linken 16er Eck
Chaibi versucht dann den Kunstschuss wie einst in Helsinki, aber diesmal geht er weit drüber.
Aber der holprige Platz macht die gute Chance zunichte.
Kurz drauf doppelter Doppelpass von Chaibi und Uzun am linken 16er Eck
Chaibi versucht dann den Kunstschuss wie einst in Helsinki, aber diesmal geht er weit drüber.
Mexikaner in froschhellgrün, sieht also aus wie bei den Radkappen von ICE-Bahnhof
Ansonsten keine Ähnlichkeit, denn die Juarezzos sind klassisch mexikanisch unterwegs,
So schnellste Maus von Mexiko Style
Jetzt zum erstenmal bis zur Grundlinie durchgespielt und erste Ecke für unsere Eintracht.
Der Ball von Chaibi macht einen auf Langestreckenflug und landet im gegenüberliegenden Aus.
Guter Angriff jetzt, aber die Ablage von Igor auf Ebimbe rutscht ins Aus.
Nun kommen auch mal die Grünen an unseren 16er, aber Kaua hats im Griff.
Ansonsten keine Ähnlichkeit, denn die Juarezzos sind klassisch mexikanisch unterwegs,
So schnellste Maus von Mexiko Style
Jetzt zum erstenmal bis zur Grundlinie durchgespielt und erste Ecke für unsere Eintracht.
Der Ball von Chaibi macht einen auf Langestreckenflug und landet im gegenüberliegenden Aus.
Guter Angriff jetzt, aber die Ablage von Igor auf Ebimbe rutscht ins Aus.
Nun kommen auch mal die Grünen an unseren 16er, aber Kaua hats im Griff.
Beginnt schon mal mit der Nationalhymne. Nachdem man gestern noch von ner Mariachi-Band mit der richtigen Hymne begrüßt wurde. Immerhin sind sie fair und spielen auch noch die mexikanische. Juarez vom Rio Grande, wahrscheinlich.
Startelf:
Kaua Santos
Buta Tuta Collins Brown
Skhiri
Ebimbe Götze Uzun Chaibi
Matanovic
Und los geht‘s, nach alter Stepi-Einsicht: Erster Pass, gleich Scheiße!
Und Matanovic kriegt gleich auf die Knochen
Startelf:
Kaua Santos
Buta Tuta Collins Brown
Skhiri
Ebimbe Götze Uzun Chaibi
Matanovic
Und los geht‘s, nach alter Stepi-Einsicht: Erster Pass, gleich Scheiße!
Und Matanovic kriegt gleich auf die Knochen
DeMuerte schrieb:Ave Rapaz schrieb:
Wie dem auch sei…
Interessant ist letztlich doch nur das faktische: Ist Højlund eine Sofortverstärkung oder nicht. Seriös kann das zu diesem Zeitpunkt weder MK, TH,DT noch die schlauesten Foristen beantworten. Larsson wollte man viel Zeit lassen… so jung, andere Liga, und was war? Sofort Stammelf. Und dann gibts auch Komplementärbeispiele wie z.B so alte Bundesligahasen wie Alario. Wir werden sehen…
Genau so sieht´ s aus! Perfekt zusammengefasst.
interessant ist nur das faktische?
finde ich absolut nicht.
ich finde das spekulieren und einschätzen hier sehr interessant. dafür lese und schreibe ich seit vielen jahren hier im eintracht-forum.
und wenn ich dann vermeintliche hinweise sehe, wie wir einen noch unbekannten spieler vielleicht einschätzen können spekuliere ich hier gerne mit anderen darüber.
der eine mag die spekulation sachlich mit argumenten zurückweisen, der andere findet sie logisch und nachvollziehbar.
das ist doch nett, finde ich.
(das wäre nett, meinte ich.)
Nur die Vergangenheit ist faktisch
Das meiste an der Zukunft ist spekulativ
Erkennt man gut an den Voraussagen der Zukunftsinstitute, wenn man sie dann endlich überprüfen kann 😅
Ich finde auch, dass man sich als Fußballfan auf die Zukunft freuen sollte
Dass man immer das Beste hoffen darf und das Schlimmste befürchten
Dass aus einem Larsson drei oder vier werden oder plötzlich gar keiner
Vorfreude und ein leichter Anflug von Panik - dafür liebe ich meine Eintracht
Das meiste an der Zukunft ist spekulativ
Erkennt man gut an den Voraussagen der Zukunftsinstitute, wenn man sie dann endlich überprüfen kann 😅
Ich finde auch, dass man sich als Fußballfan auf die Zukunft freuen sollte
Dass man immer das Beste hoffen darf und das Schlimmste befürchten
Dass aus einem Larsson drei oder vier werden oder plötzlich gar keiner
Vorfreude und ein leichter Anflug von Panik - dafür liebe ich meine Eintracht
Vorab schon mal Danke für deine wiederkehrende Mühe, die Du dir mit dem Tippspiel machst. 🙏🏼
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? - 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 62
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? - 8
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? - Heim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? - 11
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale) - VF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? - Finale
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? - 7
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? - 5
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? - 3
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? - Koch
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? - Ekitike
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? - Ebimbe
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? - 5
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Seoane
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
- Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? -
1 Düsseldorf 2. Schalke, 3. HSV
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3. RB Plörre
4. Borussia Dortmund
5. Eintracht Frankfurt
6. VW
7. VfB Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Werder Bremen
10. FC Augsburg
11. Union Berlin
12. SC Freiburg
13. Mainz 00
14. Borussia M´ Gladbach
15. St. Pauli
16. 1. FC Heidenheim
17. VfL Bochum
18. Holstein Kiel
Zusatzfrage:
Wieviele Punkte kosten uns laut Wahre Tabelle diese Saison Schiedsrichterfehlentscheidungen und VAR-Blindheit?
5 Punkte 😎
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 62
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? - 8
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? - Heim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? - 11
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale) - VF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? - Finale
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? - 7
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? - 5
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? - 3
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? - Koch
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? - Ekitike
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? - Ebimbe
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? - 5
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Seoane
- Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? -
1 Düsseldorf 2. Schalke, 3. HSV
1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3. RB Plörre
4. Borussia Dortmund
5. Eintracht Frankfurt
6. VW
7. VfB Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Werder Bremen
10. FC Augsburg
11. Union Berlin
12. SC Freiburg
13. Mainz 00
14. Borussia M´ Gladbach
15. St. Pauli
16. 1. FC Heidenheim
17. VfL Bochum
18. Holstein Kiel
Zusatzfrage:
Wieviele Punkte kosten uns laut Wahre Tabelle diese Saison Schiedsrichterfehlentscheidungen und VAR-Blindheit?
5 Punkte 😎
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 55
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? - 5
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? - 8
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? - HF
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? - 6
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? - 6
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? - Uzun
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? - 7
- Bayern München - Bayer Leverkusen
1 . Schalke, 2. HSV, 3. FCN
1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3. RB
4. Borussia Dortmund
5. Eintracht Frankfurt
6. VfB Stuttgart
7. WOB
8. Hoffenheim
9. Werder Bremen
10. Mainz
11. Augsburg
12. Union
13. Freiburg
14. Borussia M´önchengladbach
15. Heidenheim
16. St. Pauli
17. VfL Bochum
18. Holstein Kiel
[/quote]
gegen Gegner die mauern, bitte folgende Aufstellung
--------------Trapp-----------
---Buta--Koch---Pacho---Nkounku---
---------Shkiri----Larsson---Götze----
----Marmoush-------Ekitike-----
-----------Matanovic------------
gegen Gegner auf Augenhöhe
---------Trapp-----------
--Kristensen----Koch---Pacho---Nkounku---
--------Shkiri------Larsson-------
---Ebimbe-----Uzun----Marmoush-----
--------------Ekitike----------
gegen starker Gegner, wo wir kontern müssen und ggfl. mit 3er Kette öfters spielen
---------Trapp----------
---Tuta--Koch--Pacho---Max---
-----Shkiri-----Larsson----Götze---
---Ebimbe---Marmoush---Knauff---
--------------Trapp-----------
---Buta--Koch---Pacho---Nkounku---
---------Shkiri----Larsson---Götze----
----Marmoush-------Ekitike-----
-----------Matanovic------------
---------Trapp-----------
--Kristensen----Koch---Pacho---Nkounku---
--------Shkiri------Larsson-------
---Ebimbe-----Uzun----Marmoush-----
--------------Ekitike----------
gegen starker Gegner, wo wir kontern müssen und ggfl. mit 3er Kette öfters spielen
---------Trapp----------
---Tuta--Koch--Pacho---Max---
-----Shkiri-----Larsson----Götze---
---Ebimbe---Marmoush---Knauff---
Ich übernehme mal die Aufteilung von game_Over
Trapp
Amenda Koch
Ebimbe Shkiri Larsson/Nkounkou
Chaibi Götze.
Marmoush Matanovic Ekitike
Trapp
Amenda Koch Pacho
Ebimbe Shkiri Götze. Larsson
Matanovic
Marmoush Ekitike
gegen starker Gegner, wo wir kontern müssen und ggfl. mit 3er Kette spielen
Trapp
Amenda Koch Pacho
Ebimbe Tuta Shkiri Larsson
Götze (Chaibi)
Marmoush Ekitike
Trapp
Amenda Koch
Chaibi Götze.
Trapp
Amenda Koch Pacho
Matanovic
Marmoush Ekitike
Trapp
Amenda Koch Pacho
Götze (Chaibi)
Marmoush Ekitike
philadlerist schrieb:
Ich übernehme mal die Aufteilung von game_Over
Trapp
Amenda Koch
Chaibi Götze.
Trapp
Amenda Koch Pacho
Matanovic
Marmoush Ekitike
Trapp
Amenda Koch Pacho
Götze (Chaibi)
Marmoush Ekitike
Das gute ist, dass wir mit keiner dieser Aufstellungen spielen werden. Gerade die erste mit Ebimbe rechts in der “4er-Kette”, evtl. Larsson über links ist sicher das realitätsfernste und kann nur Satire sein. Matanovic auf die 10 spricht auch für Fußballsachverstand aller erster Güte.
Also Larsson auf der linken Schiene halte ich auch für mindestens suboptimal. Links in einer Mittelfeldraute wäre vorstellbar, aber dann brauchst Du eine Viererkette dahinter. Doch statt nur zu meckern, versuche ich es lieber mal selbst, das ist bei der hochkarätigen Auswahl an Spielern, die wir mittlerweile angehäuft haben, nämlich gar nicht so einfach.
Trapp
Buta- Koch - Pacho - Nkounkou
Götze - Larsson
Uzun
Marmoush - Matanovic - Ekitike
Trapp
Kristensen - Koch - Pacho - Max
Shkiri
Götze.- Larsson
Chaibi
Marmoush - Ekitike
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Brown
Knauff - Marmoush
Ekitike
Ist mir echt schwergefallen. Als gesetzt sehe ich Trapp, Koch, Pacho, Götze, Larsson, Marmoush und Ekitike. Ansonsten ist vieles möglich.
Trapp
Buta- Koch - Pacho - Nkounkou
Götze - Larsson
Uzun
Marmoush - Matanovic - Ekitike
Trapp
Kristensen - Koch - Pacho - Max
Shkiri
Götze.- Larsson
Chaibi
Marmoush - Ekitike
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Brown
Knauff - Marmoush
Ekitike
Ist mir echt schwergefallen. Als gesetzt sehe ich Trapp, Koch, Pacho, Götze, Larsson, Marmoush und Ekitike. Ansonsten ist vieles möglich.
hmm ich weiß nicht so Recht. Ich sehe Tuta nicht so negativ wie viele Andere.
Zudem soll ja wohl in der neuen Saison Tuta auch auf der 6 aushelfen (oder Stamm?) spielen, nebenbei kann er auch noch RV neben seiner eigentlichen Position der IV, somit ist er mit der flexibelste Spieler bei uns. Toppmöller hält wohl auch große Stücke auf ihn, hat er letzte Saison doch immer gespielt, wenn auch teils fehlerbehaftet.
Er ist zudem schon lange bei uns und einfach ein guter Kerl.
Würde daher auf die 10Mio verzichten und ihn lieber noch einige Jahre im SGE-Trikot sehen.
Zudem soll ja wohl in der neuen Saison Tuta auch auf der 6 aushelfen (oder Stamm?) spielen, nebenbei kann er auch noch RV neben seiner eigentlichen Position der IV, somit ist er mit der flexibelste Spieler bei uns. Toppmöller hält wohl auch große Stücke auf ihn, hat er letzte Saison doch immer gespielt, wenn auch teils fehlerbehaftet.
Er ist zudem schon lange bei uns und einfach ein guter Kerl.
Würde daher auf die 10Mio verzichten und ihn lieber noch einige Jahre im SGE-Trikot sehen.
Ich würde Tuta sehr gerne noch länger hier sehen.
Ich finde, dass er seine Fehler auch schon oft genug durch Rettungstaten auf und vor der Linie wett gemacht hat.
Natürlich tut so ein Ding wie gegen Darmstadt weh - vor allem ihm, aber nennt mir doch mal einen Spieler, der nie einen Fehler macht.
Vor allem ist Tuta für mich mittlerweile ein Adler durch und durch. Einer der Spieler, der am längsten bei uns ist, der sich immer zur Eintracht bekennt, der sich im Verein und in der Stadt nach eigenen Aussagen sehr wohl fühlt. Ein Typ, der gut zu uns passt. Und der in der üblichen Fluktuation im modernen Profifussball eine angenehme Stabilität zeigt.
Wenn noch der Grieche kommt und Pacho vielleicht geht, sind wir mit ihm in der letzen Linie für alle Aufgaben in 3 Wettbewerben gewappnet. Ich sehe Tuta da durchaus als Stabilisator im Team, auch wenn Amenda ihn vielleicht größere Konkurrenz auf seiner Stammposition macht.
Ich finde, dass er seine Fehler auch schon oft genug durch Rettungstaten auf und vor der Linie wett gemacht hat.
Natürlich tut so ein Ding wie gegen Darmstadt weh - vor allem ihm, aber nennt mir doch mal einen Spieler, der nie einen Fehler macht.
Vor allem ist Tuta für mich mittlerweile ein Adler durch und durch. Einer der Spieler, der am längsten bei uns ist, der sich immer zur Eintracht bekennt, der sich im Verein und in der Stadt nach eigenen Aussagen sehr wohl fühlt. Ein Typ, der gut zu uns passt. Und der in der üblichen Fluktuation im modernen Profifussball eine angenehme Stabilität zeigt.
Wenn noch der Grieche kommt und Pacho vielleicht geht, sind wir mit ihm in der letzen Linie für alle Aufgaben in 3 Wettbewerben gewappnet. Ich sehe Tuta da durchaus als Stabilisator im Team, auch wenn Amenda ihn vielleicht größere Konkurrenz auf seiner Stammposition macht.
Ich neige ja nach dem (scheinbar) offiziellen Angebot an Paok für Koulierakis zur Annahme, dass auch bei uns schon konkretere Anfragen für Pacho eintrudeln. Vielleicht hat Krösche aber aus dem Kolo Muani Last Second Desaster gelernt und baut diesmal schon vor, versucht also den möglichen Ersatz zu sichern, bevor der Abgang des unumstrittenen Stammspielers Pacho ansteht.
Wie das finanziell im Hintergrund gehen kann, wage ich nicht zu beurteilen, da ich nicht weiß, wie die Zahlungen für die letztjährigen Abgänge Muani und Lindström getaktet sind. Da aber Angebote in solchen Größenordnungen beimuns ja auch durch den Aufsichtsrat müssen, denke ich, dass der Spielraum für dieses Angebot auch tatsächlich da ist.
Wie das finanziell im Hintergrund gehen kann, wage ich nicht zu beurteilen, da ich nicht weiß, wie die Zahlungen für die letztjährigen Abgänge Muani und Lindström getaktet sind. Da aber Angebote in solchen Größenordnungen beimuns ja auch durch den Aufsichtsrat müssen, denke ich, dass der Spielraum für dieses Angebot auch tatsächlich da ist.
philadlerist schrieb:
Ich neige ja nach dem (scheinbar) offiziellen Angebot an Paok für Koulierakis zur Annahme, dass auch bei uns schon konkretere Anfragen für Pacho eintrudeln.
Oder man gibt wie Springer vermutet Tuta ab. Botafogo soll Interesse haben....
Dann hätte man mit Koch & Amenda zwei Rechtsfüße und Pacho & Koulierakis zwei Linskfüsse. Völlig ausreichend für 4er Kette.
Also lt. "Transfer-Guru" Romano bekundet die Eintracht Interesse an Mega-Talent
Chido Obi-Martin von Arsenal.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/eintracht-frankfurt/arsenal-abgang-wohl-besiegelt-schnappt-sich-eintracht-frankfurt-dieses-mega-talent-3301535
https://www.transfermarkt.de/chido-obi/profil/spieler/1042886
Allerdings wird uns im Artikel, mit Sicht auf die anderen interessierten Clubs eher nur eine geringe Chance eingeräumt:
"Gemessen an den großen Vereinen, die im Rennen sind sowie deren Zahlungskraft, dürfte die SGE jedoch lediglich Außenseiter-Chancen besitzen."
Chido Obi-Martin von Arsenal.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/eintracht-frankfurt/arsenal-abgang-wohl-besiegelt-schnappt-sich-eintracht-frankfurt-dieses-mega-talent-3301535
https://www.transfermarkt.de/chido-obi/profil/spieler/1042886
Allerdings wird uns im Artikel, mit Sicht auf die anderen interessierten Clubs eher nur eine geringe Chance eingeräumt:
"Gemessen an den großen Vereinen, die im Rennen sind sowie deren Zahlungskraft, dürfte die SGE jedoch lediglich Außenseiter-Chancen besitzen."
Mal gespannt, was für einen 16jährigen mit 1,88m aufgerufen wird
Persönlich denke ich, dass wir gestopft mit jungen Talenten sind und dass wir einem 16jährigen auf dem gerüchteten Niveau mit Einsätzen in einer Viertliga-Mannschaft ohne YouthLeague nicht viel zu bieten haben - also im Vergleich zu Arsenal
Persönlich denke ich, dass wir gestopft mit jungen Talenten sind und dass wir einem 16jährigen auf dem gerüchteten Niveau mit Einsätzen in einer Viertliga-Mannschaft ohne YouthLeague nicht viel zu bieten haben - also im Vergleich zu Arsenal
philadlerist schrieb:
Mal gespannt, was für einen 16jährigen mit 1,88m aufgerufen wird
Vielleicht haben wir gerade dänische Wochen!
Bei Leihe eines Kristensen und Kauf eines Höjlund, bekommt man einen Obi-Martin gratis!
Denke das wir verschwindend geringe Chancen haben auf den Jungen.
heia, ein direktes Freistoßtor durch Chaibi
Hübsch
Hübsch
Uzun macht’s zweistellig
Und direkt noch zum 11ten nach pass Larsson
Schöner Hattrick zum Einstand
Und direkt noch zum 11ten nach pass Larsson
Schöner Hattrick zum Einstand
Die sind nicht arm, sondern können das halt nicht besser. 8. Liga
Dass da ein großer Unterschied herrscht, ist doch klar. Auch denen
Ich glaub, die freuen sich trotzdem, dass sie mal daneben stehen dürfen, wenn unsere Jungs da spazieren gehen.
Ich find aber trotzdem gut, dass unsere Jungs den unterschied auch deutlich klar machen
Das war auch nicht immer so gegen Amateure
Ich glaub, die freuen sich trotzdem, dass sie mal daneben stehen dürfen, wenn unsere Jungs da spazieren gehen.
Ich find aber trotzdem gut, dass unsere Jungs den unterschied auch deutlich klar machen
philadlerist schrieb:
Die sind nicht arm, sondern können das halt nicht besser. 8. Liga
ich hatte auf den qualitätsunterschied der blauen jungs in der zweiten halbzeit gegenüber deren team in der ersten halbzeit angspielt.
dass die sich alle einen keks freuen ist eh klar.
Was erlaube Uzun?
In der ersten Hz so gut wie nicht gesehen, jetzt das 9:0 😝
In der ersten Hz so gut wie nicht gesehen, jetzt das 9:0 😝
Larsson nach JayJay-Solo von Heki 8:0
Jetzt gehts wie geschnitten Handkäs
Collins 5:0
Skhiri 6:0
Chaibi 7:0
Collins 5:0
Skhiri 6:0
Chaibi 7:0
philadlerist schrieb:
Unterhaltsamer Sommerkick bis hierher
Von Uzun und Lisztes hätte ich ein paar mehr Akzente gegen einen 8Ligisten erwartet,
Also vor allem im 1gegen1 bzw 1gegen2, sprich sich auch mal mit nem Dribbling durchzusetzen
Andererseits ist das auf dem Rasen natürlich auch immer ein vabanque-Spiel
Von daher alles gut
Matanovic ist auffällig, Marmoush noch etwas unentschlossen bei seinen Abschlusschancen,
Aber den Lupfer hat er natürlich schön gesetzt.
Ja, ok, Max heute IV, und zwar ganz alleine. Wie so ne Art Libero hinter der Abwehr, die aber auch gegen diesen Gegner eher alle im Mittelfeld spielen, Tuta und Collins auf der 6 und Nkounkou als Außenläufer
Das ist aber nicht der Taktik, sondern dem Gegner geschuldet - nehm ich mal an
Das es nicht schon 6 oder 7:0 steht, ist dem Heusenstammer Torwart zu verdanken
Der hat echt ein paar schöne Paraden gezeigt
stimme weitgehend zu, außer, dass uzun bisher nicht mitgespielt hat und dass collins RIV war.
Henk schrieb:philadlerist schrieb:
Von Uzun und Lisztes hätte ich ein paar mehr Akzente gegen einen 8Ligisten erwartet,
Also vor allem im 1gegen1 bzw 1gegen2, sprich sich auch mal mit nem Dribbling durchzusetzen
Von daher alles gut
Matanovic ist auffällig, Marmoush noch etwas unentschlossen bei seinen Abschlusschancen,
Ja, ok, Max heute IV, und zwar ganz alleine. Wie so ne Art Libero hinter der Abwehr, die aber auch gegen diesen Gegner eher alle im Mittelfeld spielen, Tuta und Collins auf der 6 und Nkounkou als Außenläufer
stimme weitgehend zu, außer, dass uzun bisher nicht mitgespielt hat und dass collins RIV war.
Stimmt, hatte mir Uzun in der Startaufstellung eingebildet
Nadannhaltjetztinderzwoten 😅
Von daher alles gut
Von daher alles gut
philadlerist schrieb:
Von daher alles gut
Also wenn sie den dämlichen schwarzen Kragen weggelassen hätten, wäre es ganz hübsch
Macht eigentlich ne schöne Körpersilhuette mit den abgesetzten Ärmeln und dem schwarzen Seitenstrich
Jetzt zieht der Sturm ein bisschen an
Schöne Tore von Marmoush nach tollen Pass von Tuta
Und auch Matanovic netzt einen zweiten
Macht eigentlich ne schöne Körpersilhuette mit den abgesetzten Ärmeln und dem schwarzen Seitenstrich
Jetzt zieht der Sturm ein bisschen an
Schöne Tore von Marmoush nach tollen Pass von Tuta
Und auch Matanovic netzt einen zweiten
Da sieht man direkt, welche neue Qualität Matanovic ins Spiel miteinbringt.
Schöne Ablage mit dem Kopf auf Götze nach langer Flanke
Schöne Ablage mit dem Kopf auf Götze nach langer Flanke
Angesichts der Temperaturen noch keinen Anflug von Sommerfußball. Und es spielt sich zumeißt in der Hälfte der Mexikanier ab.
Matanovic spielt Pressing - und kann‘s.
Wieder schöner Pass in die Tiefe. Ebimbe holt die nächste Ecke raus