philadlerist
19012
droetkerffm schrieb:
Ich finde aber, dass die Kurven auch in diesen Zeiten gute Laune machen.
Insbesondere die grüne. 😉
WürzburgerAdler schrieb:droetkerffm schrieb:
Ich finde aber, dass die Kurven auch in diesen Zeiten gute Laune machen.
Insbesondere die grüne. 😉
Fehlt nur noch die in rosavereinsbrillenpink gehaltene Linie der wahren Tabelle 😝
Diegito schrieb:Schönesge schrieb:
An Schnelligkeit mangelt es uns nicht, bei uns müssten alle Offensiven schneller als 34 kmh sein.
Interessant ist, dass die Saison Lindström unser schnellster bisher war. Glaube aber, dass Muani da noch was drauf legen kann? Er wirkt zumindest mE immer als sei er der schnellste Spieler auf dem Platz.
Zumindest der Antritt auf den ersten Metern von Kolo ist atemberaubend. Kann mich an keinen Eintrachtspieler jemals erinnern der es geschafft hat so schnell den Turbo zu zünden, da kann kaum ein Abwehrspieler mithalten.
es sind bei rkm in meinen augen nicht "nur" die faktoren end- und antrittsgeschwindigkeit, die viele aberhrspieler überfordert, sondern hinzukommend auch noch ein ganz spezieller faktor, nämlich, dass er irgendwie ein ganz eigenes und relativ unorthodoxes bewegungsmuster hat, was ihn besonders schwer zu packen macht, da man ihn bzw. was er macht nur sehr schwer antizipieren kann und der gegner deshalb gerne einen schritt zu spät kommt bzw einfach ins leere laufen gelassen wird.
ist wie gesagt was ganz eigenes, was man so nicht lernen kann, sonder einfach hat oder nicht...
Gemessen in rkm/h? 🤭
Luzbert schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Vermutlich wird mir Nick Henig wieder ein paar Kettenfehler zeigen 😉, aber das war heute schon fast auf Hasebe-Niveau
Das landet in der Kategorie "versteckte Kalauer" aber auch ganz weit oben 😅
😝
philadlerist schrieb:fromgg schrieb:
Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen, ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Wenn das klappt , sind wir bei den Grossen Jungs ( und Mädels) ...
Ich finde, wir sind noch viel zu weit vom Saisonfinale weg um über Plätze zu spekulieren.
Das blöde Brausenprojekt fängt sich unter Rode ja ein bissi
Und auch unser Lieblingsniko kriegt den Sauhaufen VW anscheinend in den Griff
Es ist also noch ein langer Weg bis in den Mai
😱😱😱
DER VERRÄTER!
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:fromgg schrieb:
Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen, ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Ich finde, wir sind noch viel zu weit vom Saisonfinale weg um über Plätze zu spekulieren.
😱😱😱
DER VERRÄTER!
Unser SGE-Autokorrektor kennt halt so ein Wort wie „Rose“ nicht 😝
fromgg schrieb:
philadlerist schrieb:fromgg schrieb:
😱😱😱
DER VERRÄTER!
Anthrax schrieb:
Wenn du ernstgenommen werden willst, spar dir doch diese sinnlosen Seitenhiebe.
Ach komm, Anthrax, das war natürlich jetzt ne kleine Stichelei von mir, aber wenn jemand wie Du heute 12-15 Beiträge nur über Schiri-Entscheidungen (direkt und indirekt) im Spiel schreibt und ein erheblicher Teil der Beiträge im STT grundsätzlich sich nur noch um einzelne Foul- und Karten-Entscheidungen drehen und dann nach dem Spiel von einer guten Leistung des Schiris geredet wird, dann finde ich das schon ein bisschen widersprüchlich.
Ich verteidige Aytekin hier übrigens mal heute nicht, ich fand ihn zwar von der Körpersprache ok, aber er muss zwingend zwei Gelbe für Augsburg geben und gibt sie nicht, dazu paar Zweikämpfe falsch bewertet. Das war eine durchschnittliche BL-Schirileistung.
SGE_Werner schrieb:
… … …
Ich verteidige Aytekin hier übrigens mal heute nicht, ich fand ihn zwar von der Körpersprache ok, aber er muss zwingend zwei Gelbe für Augsburg geben und gibt sie nicht, dazu paar Zweikämpfe falsch bewertet. Das war eine durchschnittliche BL-Schirileistung.
Das wir zwei mal einer Meinung sind … kommt ja selten vor
Das mit den Gelben seh ich so wie Du, ich finde aber Aytekin hat trotzdem Lob verdient, weil er stets freundlich und pädagogisch wertvoll agiert. Bei allen wichtigen Entscheidungen - also da wo er ins Spielgeschehen negativ hätte eingreifen können - lag er richtig. Und damit liegt er doch über dem Durchschnitt, oder?
philadlerist schrieb:
Und damit liegt er doch über dem Durchschnitt, oder?
Also rein von der Zweikampfbeurteilung fand ich ihn heute leicht überdurchschnittlich, bei der Kartenvergabe leicht unterdurchschnittlich. Die Sache ist halt die, dass eine ähnliche Leistung, rein bezogen auf die tatsächlichen Entscheidungen, bei anderen Schiris vermutlich etwas kritischer ausgefallen wären, Aytekin hat m.E. sich durch seine Art, wie er auf dem Platz mit Spielern agiert und was er ausstrahlt, ein Standing verschafft, das vllt. etwas die kleineren Fehler im Spiel überdeckt. Ich mag Aytekin sehr und finde, dass er genau das hat, was viele andere nicht haben an der Pfeife. Er ist entspannt, menschlich und er kann ein Spiel lesen. Gräfe konnte das in seinen letzten Jahren genauso gut, mittlerweile muss ich sogar Brych ein bisschen in die Richtung schieben und bei zwei, drei jüngeren Schiris, zB Jablonski, sehe ich auch das Talent dazu, da fehlt nur noch bisschen die nötige Reife.
Leider achtet m.E. der DFB zu wenig auf diese Soft Skills.
philadlerist schrieb:SGE_Werner schrieb:
… … …
Das wir zwei mal einer Meinung sind … kommt ja selten vor
Das mit den Gelben seh ich so wie Du, ich finde aber Aytekin hat trotzdem Lob verdient, weil er stets freundlich und pädagogisch wertvoll agiert. Bei allen wichtigen Entscheidungen - also da wo er ins Spielgeschehen negativ hätte eingreifen können - lag er richtig. Und damit liegt er doch über dem Durchschnitt, oder?
Ich finde Aytekin rein regeltechnisch gesehen etwas überschätzt. Das kommt sicherlich von seinem Klasse Umgang mit den Spielern, wodurch ihm der eine oder andere Fehler eher nachgesehen wird und was ihn insgesamt doch zu einem richtig guten SR macht.
So klar besser habe ich uns nicht gesehen, ohne jetzt die Statistik zu kennen oder die Leistung zu schmälern. Wir waren besser, ja aber haben die Puppen jetzt auch nicht an die Wand gespielt.
Sie dürfen sich nicht beschweren, wenn es 1:4 ausgeht
Aber egal, das war grade nach dem kleinen Schock in der ersten minute eine sehr reife Leistung von unseren Jungs
Aber egal, das war grade nach dem kleinen Schock in der ersten minute eine sehr reife Leistung von unseren Jungs
Dürfen sie sich nicht, stimmt. Wir hätten uns aber auch nicht beschweren dürfen, wenn sie mit 2:0 in Führung gehen. Und ob das Spiel dann noch 2:3 ausgeht, sei mal dahin gestellt.
Deswegen meinte ich, dass der Sieg für uns definitiv nicht unverdient ist, es aber auch durchaus hätte anders ausgehen können.
Aber bei der reifen Leistung sind wir uns einig.
Deswegen meinte ich, dass der Sieg für uns definitiv nicht unverdient ist, es aber auch durchaus hätte anders ausgehen können.
Aber bei der reifen Leistung sind wir uns einig.
philadlerist schrieb:
Sie dürfen sich nicht beschweren, wenn es 1:4 ausgeht
Ja
Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Mit was haben sich die Pupsburger Augenkistler bitte schön ein unentschieden verdient?
Weil Trapp zweimal was halten musste?
Wenn es ohne Torwart gehen soll, dann wäre es halt 3:8 ausgegangen
So klar besser habe ich uns nicht gesehen, ohne jetzt die Statistik zu kennen oder die Leistung zu schmälern. Wir waren besser, ja aber haben die Puppen jetzt auch nicht an die Wand gespielt.
Alles in Allem ein hochverdienter Sieg bei der Puppenkiste
Auch wenn die durch Zufall nach 35 Sekunden in Front lagen, waren die für mich im ganzen Spiel unterlegen
Und wenn unsere Jungs heute mehr Konzentration im Abschluss gehabt hätten, wäre das noch sehr viel deutlicher ausgegangen. Und auch das wäre verdient gewesen …
Auch wenn die durch Zufall nach 35 Sekunden in Front lagen, waren die für mich im ganzen Spiel unterlegen
Und wenn unsere Jungs heute mehr Konzentration im Abschluss gehabt hätten, wäre das noch sehr viel deutlicher ausgegangen. Und auch das wäre verdient gewesen …
Hier geht‘s weiter
Kann abgepfiffen werden
Danke
Danke
BwBavar schrieb:
Also, dass Augsburg ohne gelbe Karte durchkommt ist schon fragwürdig.
Das ist ein Stück Glück - würd ich sagen …
Oh man...Kolo ist echt schwach, wenn er alleine auf den Torwart geht und verballert gefühlt zu viele 100% . Daran muss er noch stark arbeiten, sonst wird das nichts mit dem Traum von der Premier-League.
Ibrakeforanimals schrieb:
Oh man...Kolo ist echt schwach, wenn er alleine auf den Torwart geht und verballert gefühlt zu viele 100% . Daran muss er noch stark arbeiten, sonst wird das nichts mit dem Traum von der Premier-League.
Der soll auch nur von der Eintracht träumen
Das langt
philadlerist schrieb:
Der soll auch nur von der Eintracht träumen
Das langt
Schön wär's...aber nicht mal die Spieler, die mit uns den Europapokal gewinnen, träumen ausschließlich von der Eintracht.
Schön abgesprungen vom Augsburger
Trappp heute wieder schnell auf der Linie
War aber eh Abseits
Trappp heute wieder schnell auf der Linie
War aber eh Abseits
Kolo Muani ist einfach der Knüller
Auch wenn er den noch an den Pfosten setzt 🫣
Auch wenn er den noch an den Pfosten setzt 🫣
Naja, N‘Dicka stellt das zwar den Körper rein, macht aber nix mit den Armen
Ganz im Gegenteil, er kriegt von hinten den Ellenbogen zwischen die Schultern
Und da war deutlich Absicht zu erkennen
Ganz im Gegenteil, er kriegt von hinten den Ellenbogen zwischen die Schultern
Und da war deutlich Absicht zu erkennen
Endlich einer, der Defensivkopfbälle zum eigenen Mann bringt
Smolcic für Rode, Jakic dann wohl ins Mittelfeld
Alario für Lindström
Und Knauff für Lücke im 16er 😝
Alario für Lindström
Und Knauff für Lücke im 16er 😝
Kann man auch Gelb für absichtliches Handspiel geben
Insofern bin ich jetzt überrascht, dass die digitale Vorhersage statistisch so gut funktioniert 😅
Nee, im Ernst wäre ich lieber nach Portugal geflogen,
aus irgendeinem Grund hab ich bei Napolis Fans ein ungutes Gefühl.
Aber vom Namen her ist der SSC Neapel natürlich ein ehrenvolles Los für uns als Achtelfinaldebutanten.
Wir haben nix zu verlieren und sportlich wird das eine schöne Herausforderung.
Ist aber krass, wie lang das jetzt noch hin ist
Was bis dahin noch alles passieren kann …