>

philadlerist

19013

#
Jetzt hat er aber Spaß an den Gelben, unser aller Zwayer ...
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben in der ersten Halbzeit recht effizient gespielt, in der 2. HZ lassen wir viel liegen. Aber aus den Chancen 7 oder 8 Tore oder sonst was zu errechnen, das ist für mich einfach zu viel. Wir haben ja keine 10 Hundertprozentigen liegen lassen. 4:1 / 5:2 / 4:2 ist schon ok.

Stimme zu. Aber eins mehr könnte es schon sein mmn
#
Krusty93 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir haben in der ersten Halbzeit recht effizient gespielt, in der 2. HZ lassen wir viel liegen. Aber aus den Chancen 7 oder 8 Tore oder sonst was zu errechnen, das ist für mich einfach zu viel. Wir haben ja keine 10 Hundertprozentigen liegen lassen. 4:1 / 5:2 / 4:2 ist schon ok.

Stimme zu. Aber eins mehr könnte es schon sein mmn

oder drei!
#
Leider klar Abseits ...
Aber was für Pässe
#
WAAHNNSSINNNN
Aber man muss den dann auch rein machen ...
#
Kolo Muani ist so krass ...
#
Ein bissi zu viel schnick schnack da im Mittelfeld
Grade Daichi ist da jetzt noch im Zaubermodus auf 80%
- und das geht halt in der Bundesliga selten gut

Ich hoffe, die reißen sich da dann jetzt mal wieder am Riemen ...
#
hecktor71 schrieb:

Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.

Ich hatte in den letzten Spielen mehrmals den eindruck, dass Spieler bei uns gerne mal ausrutschen. Kann mich aber täuschen. Hat das noch jemand so empfunden?
#
Krusty93 schrieb:

hecktor71 schrieb:

Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.

Ich hatte in den letzten Spielen mehrmals den eindruck, dass Spieler bei uns gerne mal ausrutschen. Kann mich aber täuschen. Hat das noch jemand so empfunden?

Das ist einfach diese Weltklassekurventechnik von Lindström. Er arbeitet dran aus vollem Lauf abzubiegen und das klappt noch nicht immerzu richtig ...
#
War der Torschütze der Hoffenheimer nicht zuvor im Abseits?
#
wasgauadler schrieb:

War der Torschütze der Hoffenheimer nicht zuvor im Abseits?

Sagen wir mal so. Wenn jemand gewollt hätte, hätte er sich nicht nur die vier Standardeinstellungen angeguckt und vor allem nicht die Szene, wo der Ball zum Köpfen quergelupft wird, sondern vielleicht die Szene vorher, denn bei dem langen Schlag nach vorne stand der Hoppeldorfer schon so mit ner Fußspitze im Abseits - jetzt mal so grob dahin gesagt, denn dazu gab es ja keine Zeitlupe ...
#
Wow, was ne erste HZ gegen das Milliardärsprojekt von der Autobahn
Schön herausgespielte und erzwungene Tore von Sow, Kolo Muani und Ebimbe
Grade das dritte war eins für Lehrbücher: Konterschule für Fortgeschrittene!

Jetzt hab ich doch kurz vorm Spiel meinen Tipp von 3:1 auf 4:0 geändert,
da müssen die Jungs aber in der zweiten jetzt auf jeden Fall noch den getippten Vorsprung rausschießen

Das Gegentor hätte man sich natürlich ersparen dürfen
Aber egal, wenn jetzt schon alles perfekt wär, würde Glasner bei nächster Gelegenheit von Bord gehen, weil er den Spielern nix mehr beibringen kann
#
Kann ich bitte noch mal die beiden Hackentricks da im Spielaufbau sehen
Wer macht denn so was und es klappt auch noch
#
Was ein Angriff hahahha
Wahnsinn
#
Yau, geht weiter
Kolo Muani versenkt den nächsten ...
#
Genial von Sow, wieder da einläuft
Und schöner Hackentrick von Lindström
#
Doch, es gibt tatsächlich Geschreibsel:

Müsste schon sehr,sehr,sehr,sehr viel richtig laufen um heute 1 Punkt mitzunehmen!

Vom Gefühl her: 4-0 für die Eintracht und maximal ein 0-0 gegen Wolfsburg und wir „überwintern“ mit einer Krise!

‐------
Alles außer einer Niederlage wäre eine Überraschung. Und für positive Überraschungen sind wir nun nicht wirklich bekannt
Kann mich jedenfalls an keine in der letzten Zeit erinnern.
---------

Leider ist mein Optimismus etwas Zählbares aus Frankfurt mitzunehmen komplett erloschen aufgrund unserer letzten verletzungsbedingten Ausfälle Dabbur und Prömel, unserer bleibenden Anfälligkeit für individuelle Fehler beim Spielaufbau, die meist zu Gegentoren führen und nicht zuletzt einer bombenstarken Eintracht mit viel individueller Klasse gepaart mit Teamgeist...

ABER ich hoffe trotzdem auf eine gute Einstellung und Leistung unserer Mannschaft...und möge die Diva in Frankfurt erwachen... und alles uns zu einem Punkt verhelfen...
---------
Das wird mal wieder ein harter Gang nach Frankfurt.

Aber jedes Spiel fängt bei 0:0 an und vielleicht machen wir ja aus der ersten Chance mal wieder das erste Tor und dann ist viel möglich.......man kann auch mal hoffen dass die Frankfurter etwas an Spannung verloren haben und ein paar Prozent weniger Leistung bringen....

Da ich heute Abend noch das Bruttosozialprodukt steigere müsst ihr die Tore verkünden......

Als Torgetränk wird es wohl Apfelsaft !!! geben........obwohl füllen wir nicht auch Glühwein heute....?
-------
Ich gehe leider davon aus, dass wir der eintrachtschen Euphorie und Dynamik nicht viel entgegenzusetzen haben, insbesondere vor heimischen Publikum. Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg.

Ich hoffe, dass wir einen aus Damar/ Asslani in der Startelf sehen und bin unentschlossen, ob man Nsoki jetzt erst Recht einsetzen oder Quaresma belohnen sollte. Die Aufstellung wird jedenfalls spannend.
#
Leider ist mein Optimismus etwas Zählbares aus Frankfurt mitzunehmen komplett erloschen aufgrund unserer letzten verletzungsbedingten Ausfälle Dabbur und Prömel, unserer bleibenden Anfälligkeit für individuelle Fehler beim Spielaufbau, die meist zu Gegentoren führen und nicht zuletzt einer bombenstarken Eintracht mit viel individueller Klasse gepaart mit Teamgeist...

Ich finde diesen Hoffenheimer realistisch und stilbildend,
quasi vorbildhaft für die Landbevölkerung an der Autobahn ...
#
Den besten Stadionnamen haben die schon mal. Diego bleibt unvergessen.

#
Jürgen Grabowski Waldstadion wäre ein viel besserer Name
#
Finsterling schrieb:

Saubestie vor der Abwehr

Interessant, was Sow auf italienisch heißt

😂😂😂
#
SemperFi schrieb:

Finsterling schrieb:

Saubestie vor der Abwehr

Interessant, was Sow auf italienisch heißt

😂😂😂

Hatte erst vermutet, das hätte Google von Sebastian abgeleitet … 🫣🤭
#
Google ist Müll; DeepL ist heutzutage state-of-the-art.

Beispiel eines längeren (und durchaus sympathischen) Kommentars aus dem verlinkten Thread:

Um Gottes willen, wir respektieren jeden, denn wenn die Eintracht es ins Achtelfinale geschafft hat, bedeutet das, dass sie ihren Platz dort verdient hat, nachdem sie eine sehr ausgeglichene Gruppe überstanden hat, in der der Letzte sechs Punkte hatte und alle Mannschaften, außer vielleicht Tottenham, gleichauf waren. Vor allem, weil ich davon ausgehe, dass sie gegen uns und alle italienischen Mannschaften antreten werden, die uns als den Riesen sehen, den es zu besiegen gilt, und deshalb werden sie 200 % geben und alles daran setzen, ihren Traum zu verwirklichen. Wenn man bedenkt, dass sie sich vor einigen Monaten gegen Barcelona einen Schuss in den Hintern erlaubt und einen Pokal geholt haben, dann wissen sie, wie man an seine Mittel glaubt und ihnen Vertrauen entgegenbringt.

Aber es ist unbestreitbar, meine Herren, dass dies eines der begehrtesten Lose war, die uns hätten passieren können. Wir müssen unbedingt dieses Achtelfinale überstehen und dürfen die Arbeit, die wir in der Gruppenphase geleistet haben, nicht zunichte machen. Es tut mir leid für die Eintracht-Fans, die sich vielleicht sogar freuen, dass sie Real Madrid oder Manchester City nicht erwischt haben, aber im Januar werden sie erkennen müssen, mit wem sie es zu tun haben. Vor allem, weil bestimmte Verlautbarungen, die sie machen, dass sie uns ohne allzu große Mühe beseitigen werden und dass wir nicht zu fürchten sind, keinen Aberglauben erfordern, um zu sagen, dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind. Für mich können wir sie in die Fußballschule schicken, wie wir es mit dem anderen Europa-League-Finalisten getan haben

Ist zwar natürlich trotzdem nicht 100% "flüssig", aber schon um Längen besser, als das, was Google verzapft!
#
... Schuss in den Hintern … dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind …

wer solche Übersetzungen liefert, kann kein böser Bot sein 😛
#
Also diese Übersetzer-Bots: wenn das diese berühmte Künstliche Intelligenz sein soll, von der alle so reden, na dann gute Nacht! Turm von Babel lässt grüßen …
#
Andy schrieb:

PeterT. schrieb:

Fand halt Deinen Beitrag zum Thema Krösche recht "suggetsiv" - das "leg Dich wieder schlafen" fand ich nicht so super!

Dafür entschuldige ich mich!

Alles gut, passt schon.
Geniessen wir lieber das Momentum, das wir mit der Eintracht erleben dürfen.
CL - das ich sowas mal live erleben darf - und mir über dortige Auslosungen Gedanken machen würde!
Und Barcelona aus einem wichtigen europäischen Wettbewerb rauszuwerfen und den dann auch noch zu gewinnen!
#
An Lob an euch, dass ihr euren anschwellenden Konflikt so unter Euch gelöst habt.
So geht Eintracht.
Danke.
#
Hoffentlich gibts wieder Ablöse.
#
halleric schrieb:

Hoffentlich gibts wieder Ablöse.

Wenn‘s die Saudis von newcastle sind, dann nicht unter 10 Mios gehen lassen …

Ach, was red ich: 20 Mios Minimum …