philadlerist
19002
#
philadlerist
Und noch so ein Traumangriff, perfekt gespielt
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:
Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor
Mein Handy will auch immer Bartok schreiben
und zwar immer!
philadlerist schrieb:
Ich finde die Autokorrektur auch zum Kotelett.
Guter Wechsel
Younes hätte sich nicht mehr viele Fouls erlauben dürfen
- auch wenn das meiste davon echt harmlos war
Younes hätte sich nicht mehr viele Fouls erlauben dürfen
- auch wenn das meiste davon echt harmlos war
Und deswegen muss der Torwart bei Flanken nicht immer auf der Linie stehen ...
Den weiten Einwurf sehr gut abgefangen
Den weiten Einwurf sehr gut abgefangen
philadlerist schrieb:
Und deswegen muss der Torwart bei Flanken nicht immer auf der Linie stehen ...
Situation halt gut eingeschätzt...Ich sag ja nicht, dass ein Torwart immer auf der Linie kleben muss.
Die Eigentorkönige der Liga
Adlerhorst schrieb:
Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.
Ja, bin ich auch und ich verdiene damit mein Geld, genauso wie Kevin Trapp. Ich kann meine Familie davon ernähren und eine Generation nach mir, muss auch nicht unbedingt Geldsorgen haben. Ich hätte liebend gerne bei der Eintracht gespielt, aber mich hat es halt wonanders hingeschlagen, weil ich nie ein Angebot von der Eintracht bekommen hab. That's life and I'm happy...Also basht ruhig immer weiter auf mir rum. Ich gebe hier keineswegs den Maulhelden, sondern teile lediglich ganz sachlich meine Meinung zu unserem Torhüter, an dem sicher nicht alles schlecht ist und der uns auch schon so einigen Punkt gerettet hat. Aber jeder der behauptet, dass Trapp in dieser Saison auf einem gehobenen Niveau spielt, hat genau so viel Ahnung vom Fußball, wie Ihr mir hier immer unterstellen wollt.
Aber muss der Torwart nicht auch den 5er im Blick haben, falls die Flanke näher vors Tor kommt?
Ich weiß nicht, ob viele Goalies da genau auf der Linie kleben bleiben würden
Ich weiß nicht, ob viele Goalies da genau auf der Linie kleben bleiben würden
Das war eine ziemlich gute 1. HZ
Bissi Glück beim Führungstreffer, denn die Flanke von Kostic war eigentlich nicht gut
Dann der geile Weitschuss von Kostic, dem wir alle dieses Erfolgserlebnis nicht nur gönnen, sondern es herbeigesehnt haben
Und dann dieser Traumangriff, den Silva selbst mit einer genialen Ablage auf Durm einläutet
Soviele andere Mannschaften haben den Bielefeldern noch nicht drei Tore in einer HZ reingekegelt
Das Gegentor war dann ne Mischung aus Schusseligkeit und auch ein bissi Pech, dass der eine Bielefelder zwischen zwei von unseren an den Kopfball kommt.
Dass Kostic mal trifft und hoffentlich endlich der Knoten geplatzt ist, ist vielleicht nicht ganz so zufällig.
Er hat auch in Freiburg schon zwei, dreimal die Seite gewechselt, um mal mit dem linken und ner anderen Flugkurve aufs Tor abziehen zu können. Hat er zehn Minuten vorher schon versucht, da war war der Schuss zu schlapp. Der zweite Versuch war aber schlicht Weltklasse, weil der Torwart null damit gerechnet hat.
Insgesamt ist das spielerisch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und heute passt auch die Effizienz vorm Tor. Vor allem Silva hat da zweimal den Fuß auf eine Art reingehalten, die dem bis dahin besten Torwart der Saison keine Chance lässt. Und nur so geht es gegen Ortega, wenn man sich mal vor Augen hält, was der in den letzten Wochen schon für Bälle rausgeholt hat ...
Tuta tut sich heute ein biste schwerer als am Mittwoch, aber dafür hat er Durm auf seiner Seite
Den unsichersten Eindruck macht heute Hasebe, der auch wieder so eine 10minütige Phase gehabt hat, in der seine Ballberührungen nicht grade optimal waren. Zum Glück haben die Bielefelder da bisher kaum was draus machen können.
Von mir aus kann es in der zweiten HZ so weitergehen, am Ende mit Jovic, der gerne heute wieder treffen darf. Wahrscheinlich wegen die Bielefelder jetzt zu Beginn versuchen zu drücken, denn sie brauchen einen Anschlusstreffer, wenn sie nochmal zurückkommen wollen. Am besten in dieser Phase dann einen Konter setzen ...
Bissi Glück beim Führungstreffer, denn die Flanke von Kostic war eigentlich nicht gut
Dann der geile Weitschuss von Kostic, dem wir alle dieses Erfolgserlebnis nicht nur gönnen, sondern es herbeigesehnt haben
Und dann dieser Traumangriff, den Silva selbst mit einer genialen Ablage auf Durm einläutet
Soviele andere Mannschaften haben den Bielefeldern noch nicht drei Tore in einer HZ reingekegelt
Das Gegentor war dann ne Mischung aus Schusseligkeit und auch ein bissi Pech, dass der eine Bielefelder zwischen zwei von unseren an den Kopfball kommt.
Dass Kostic mal trifft und hoffentlich endlich der Knoten geplatzt ist, ist vielleicht nicht ganz so zufällig.
Er hat auch in Freiburg schon zwei, dreimal die Seite gewechselt, um mal mit dem linken und ner anderen Flugkurve aufs Tor abziehen zu können. Hat er zehn Minuten vorher schon versucht, da war war der Schuss zu schlapp. Der zweite Versuch war aber schlicht Weltklasse, weil der Torwart null damit gerechnet hat.
Insgesamt ist das spielerisch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und heute passt auch die Effizienz vorm Tor. Vor allem Silva hat da zweimal den Fuß auf eine Art reingehalten, die dem bis dahin besten Torwart der Saison keine Chance lässt. Und nur so geht es gegen Ortega, wenn man sich mal vor Augen hält, was der in den letzten Wochen schon für Bälle rausgeholt hat ...
Tuta tut sich heute ein biste schwerer als am Mittwoch, aber dafür hat er Durm auf seiner Seite
Den unsichersten Eindruck macht heute Hasebe, der auch wieder so eine 10minütige Phase gehabt hat, in der seine Ballberührungen nicht grade optimal waren. Zum Glück haben die Bielefelder da bisher kaum was draus machen können.
Von mir aus kann es in der zweiten HZ so weitergehen, am Ende mit Jovic, der gerne heute wieder treffen darf. Wahrscheinlich wegen die Bielefelder jetzt zu Beginn versuchen zu drücken, denn sie brauchen einen Anschlusstreffer, wenn sie nochmal zurückkommen wollen. Am besten in dieser Phase dann einen Konter setzen ...
Hätte Trapp auf der Linie gestanden, hätte er ihn fangen können...Same procedure as last game
Wird er 20 cm größer, wenn er auf der Linie steht?
philadlerist schrieb:
Wird er 20 cm größer, wenn er auf der Linie steht?
Nein, aber er hat mehr Zeit und kann in dieser gewonnen Zeit, einen zusätzlichen Schritt vor dem Sprung machen und somit die Distanz zum Ball besser überbrücken, als durch eine Winkelverkürzung.
Mist, mein Tipp ist erreicht ... das wird aber nicht so bleiben
Das war leider nicht gut verteidigt
Das war leider nicht gut verteidigt
Traumtor nach Traumangriff
Geil, wassen Angriff
Wow, der Kostic ... endlich mal, wie geil
Cyrillar schrieb:Adlerhorst schrieb:
Ich bleib dabei der Silva braucht zuviele Chancen
Ja?
Barkok hat in Freiburg dafür die gelbe gekriegt ...
Schön zu sehen, wie schnell Sow immer zurück rennt
Ich bleibe dabei, Hasebe ist im DM ein Unsicherheitsfaktor. Wirkt teilweise total überfordert.
Er ist deutlich besser, wenn er das Spiel vor sich hat ...
philadlerist schrieb:
Jovic ist einfach noch fit genug für die Startelf und Mütter hatte das jetzt schon mehrfach erklärt, dass man Jovic wie auch Youngs oder Hrustic erst mal an das Full-Match-Niveau ranführen wird
Wenn Jovic noch nicht fit für 90 Minuten ist, kann man Ihn ja trotzdem in die Startelf packen und somit von Anfang an die gegnerische Abwehr an mehrere Stürmer binden, so dass unser offensives Mittelfeld mehr Räume hat und somit mehr generelle Torgefahr generiert werden kann. Wenn es dann in der 65. Minute 2:0 oder 3:0 steht, kann man immer noch jemanden für Jovic einwechseln.
Das stimmt natürlich, sähe aber nicht nach Hütter aus, oder?
philadlerist schrieb:
Das stimmt natürlich, sähe aber nicht nach Hütter aus, oder?
Och, er weiß ja durchaus was für eine "Waffe" er da in die Startelf hätte packen können. Wenn Jovic heute ne Bude nach seiner Einwechslung macht, bin ich aber auch zufrieden. Zumindest wenn es nicht das1:4 oder so ist
philadlerist schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
... ... bis auf die Tatsache, dass ich mir bei einem Gegner in deren Tabellenregion eine Doppelspitze mit Silva und Jovic gewünscht hätte.
Kommt dann wieder in der zweiten Hälfte
Jovic ist einfach noch fit genug für die Startelf und Mütter hatte das jetzt schon mehrfach erklärt, dass man Jovic wie auch Youngs oder Hrustic erst mal an das Full-Match-Niveau ranführen wird
Fängst aber heut früh an zu bechern... 😅
Anthrax schrieb:
???
philadlerist schrieb:Anthrax schrieb:
???
Ich glaub, er meinte dies wegen "Mütter" anstatt "Hütter" in Deinem Beitrag.
Bin mal gespannt, ob wir das Spiel gewinnen. Alle Anzeichen deuten ja eher daraufhin, dass wir das Spiel vergeigen, da wir mit einem Sieg weiter oben mitspielen würden und Bielefeld ein verhältnismäßig machbarer Gegner sein sollte, obwohl die das letzte Spiel gewonnen haben. Also deutet alles auf Diva-Verhalten unserer Adler hin.
Bin einigermaßen erleichtert, dass mir bei der Arminia kein einziger Spieler einfällt, der gefühlt immer gegen uns trifft und hoffe mal, dass diesmal nicht deren, sondern unser Torwart, einen Sahnetag erwischen wird.
Aufstellung gefällt mir, bis auf die Tatsache, dass ich mir bei einem Gegner in deren Tabellenregion eine Doppelspitze mit Silva und Jovic gewünscht hätte.
Bin einigermaßen erleichtert, dass mir bei der Arminia kein einziger Spieler einfällt, der gefühlt immer gegen uns trifft und hoffe mal, dass diesmal nicht deren, sondern unser Torwart, einen Sahnetag erwischen wird.
Aufstellung gefällt mir, bis auf die Tatsache, dass ich mir bei einem Gegner in deren Tabellenregion eine Doppelspitze mit Silva und Jovic gewünscht hätte.
Ibrakeforanimals schrieb:
... ... bis auf die Tatsache, dass ich mir bei einem Gegner in deren Tabellenregion eine Doppelspitze mit Silva und Jovic gewünscht hätte.
Jovic ist einfach noch fit genug für die Startelf und Hütter hatte das jetzt schon mehrfach erklärt, dass man Jovic wie auch Younes oder Hrustic erst mal an das Full-Match-Niveau ranführen wird
philadlerist schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
philadlerist schrieb:
Wenn Jovic noch nicht fit für 90 Minuten ist, kann man Ihn ja trotzdem in die Startelf packen und somit von Anfang an die gegnerische Abwehr an mehrere Stürmer binden, so dass unser offensives Mittelfeld mehr Räume hat und somit mehr generelle Torgefahr generiert werden kann. Wenn es dann in der 65. Minute 2:0 oder 3:0 steht, kann man immer noch jemanden für Jovic einwechseln.