philadlerist
19000
#
philadlerist
Die sind aber auch zart, diese Freiburger Ballerinos
wenn er Tuta Gelb gibt, dann muss der Freiburger aber auch Gelb kriegen
same procedure as every year ... Petersen
Hasebe haben sie aber auch aufm Kieker
kriegt bei jedem zweiten Zweikampf einen mit
kriegt bei jedem zweiten Zweikampf einen mit
Is Lockdown, da schneidet er sich die Locken selber runter ...
Das frühe Tor war schon im Pokalspiel irgendwie zu früh
Da haben sie es auch ein klein wenig zu lässig genommen
und dann den Gegner durch ein paar Schludrigkeiten wieder ins Spiel geholt.
Ja, ich würde Barkok heute auch zur Hz rausholen und lieber Hrustic sehen
vor allem um auch Hasebe ein bissi zu entlasten
Da haben sie es auch ein klein wenig zu lässig genommen
und dann den Gegner durch ein paar Schludrigkeiten wieder ins Spiel geholt.
Ja, ich würde Barkok heute auch zur Hz rausholen und lieber Hrustic sehen
vor allem um auch Hasebe ein bissi zu entlasten
Macbap schrieb:
Da hammer uns bissi die Budder vom Brot nehme lasse...
Zweite Halbzeit neuer Anlauf.
Was aber ein recht typischer Verlauf für unsere Spiele in Freiburg ist
Die haben tatsächlich einfach einen fighting spirit, den man ihnen einfach nicht durchgehen lassend darf
Sprich: nach der Führung muss man die garnicht mehr an den Ball kommen lassen
Check gegen den Schiri?
Rote Karte und mindestens 7 Spiele Sperre, oder? :Smiley:
Also wegen Verhältnismäßigkeit der Mittel und so ...
Rote Karte und mindestens 7 Spiele Sperre, oder? :Smiley:
Also wegen Verhältnismäßigkeit der Mittel und so ...
Younes ist echt so krass schnell auf den Beinen
Der ist immer schon in der zweiten Bewegung,
während seinen Gegenspieler noch mit ihrer ersten Bewegung beschäftigt sind
Der ist immer schon in der zweiten Bewegung,
während seinen Gegenspieler noch mit ihrer ersten Bewegung beschäftigt sind
Younes wie geil ...
Du meinst, er will dann unbedingt zu einem besseren Verein?
Is so e bissi E-Jugend-Style was die beiden da in Kölns Strafraum spielen
Da liegen wirklich alle Nerven blank ... auf beiden Seiten
Da liegen wirklich alle Nerven blank ... auf beiden Seiten
Der Ausgleich war jetzt auch ganz guter Slapstick ...
Also so:
Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Touré Sow Hasebe Kostic
Barkok Younes
Silva
Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Touré Sow Hasebe Kostic
Barkok Younes
Silva
Ich hab Barkok vergessen... Er oder Hrustic, wenn nur ein Stürmer von Anfang an. Sicher ist, dass Ilse spielen wird. Sow sowieso. Wir sind dann hinten ziemlich dicht. Hasebe für Hinti.
Besser wäre natürlich, wenn Hinti fit ist, das weiß ja niemand bisher. Dann Hasebe auf die 6 neben Sow... Ich hab bei Tuta Bauchschmerzen, aber da wir ja im Flow sind und irgendwann kommt der Schmiss ins kalte Wasser...
Besser wäre natürlich, wenn Hinti fit ist, das weiß ja niemand bisher. Dann Hasebe auf die 6 neben Sow... Ich hab bei Tuta Bauchschmerzen, aber da wir ja im Flow sind und irgendwann kommt der Schmiss ins kalte Wasser...
Körbel wurde einst gegen Gerd Müller ins kalte Wasser geworfen
Und Tuta hat ja schon drei Startelfeinsätze hinter sich, die er nahezu fehlerfrei hinter sich gebracht hat
Heute kann er dann gleich eggen Grifo zeigen, aus welchen Holz er gemacht ist
Und Tuta hat ja schon drei Startelfeinsätze hinter sich, die er nahezu fehlerfrei hinter sich gebracht hat
Heute kann er dann gleich eggen Grifo zeigen, aus welchen Holz er gemacht ist
philadlerist schrieb:
Zidane hat mit seinen Worten nochmal bestätigt, was ich vermutet hatte:
Madrid erwartet, dass der Spieler leistet!
Ist dann bei der hohen Ablöse ja auch nicht ganz unerwartet. Sieht man ja in anderem Rahmen bei uns auch. Sow ist im gleichen Alter wie Jovic. Wenn da vor ein paar Monaten jemand hier schrieb, man müsse Geduld haben, der habe großes Potential, bekam man als Reaktion hier auch "der hat 9 Millionen gekostet, der muss uns sofort weiterhelfen". Und Jovic war bei Madrid halt auch immerhin der 7. teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.
Umso schöner, dass Hütter dann auch die Geduld hat
Bei Sow und Durm hat sich das aktuell gelohnt, bei so manch anderem in den letzten Jahren auch
Bei Sow und Durm hat sich das aktuell gelohnt, bei so manch anderem in den letzten Jahren auch
philadlerist schrieb:Schneeweiss schrieb:
Jovic wird für 60 Millionen von Real gekauft und versauert dort auf der Bank. Anstatt Jovic zu fördern, verbrennt Real eine Menge Kohle. ... ...
Ja, 2 Tore beim Re-Debut im Adlerdress lassen die Realos nicht grade gut aussehen,
Ich denke, Jovics Bilanz in Madrid hat nicht nur mit Zidanes angeblicher Abneigung gegen Jungprofis wie Ödegaard oder eben Jovic zu tun, sondern auch mit dem Anpassungsdruck auf diese jungen Spieler beim vom Selbstverständnis her größten Klub der Welt.
Der Sprung aus der Frankfurter Nestwärme war vielleicht doch zu groß für Luka, grade wenn man noch unter dem Brennglas einer solchen Ablösesumme antritt und einem der Ruf des nächsten Superstürmers vorauseilt. Ich bin mir fast sicher, dass auch Jovic in eine emotionale Falle getappt ist, denn vom Selbstverständnis her wird man bei Real nicht gefördert, sondert man ist gefordert sich der getätigten Investition als würdig zu erweisen. Damit kommen ältere, gestandene Spieler vielleicht besser zurecht.
Das ist schon interessanbt. Ich war mir damals sicher, dass Jovic den nächsten Schritt bei Real packt.
Dieses eiskalte und konsequente vorm Tor inklusive der technischen Skills inklusive Antizipation und Antritt, waren für mich die perfekte Mischung, die bei genügend ordentlichen Zuspielen zu explodieren.
Aber es gibt wohl noch eine Menge "weicherer" Faktoren, die einen Profifussballer durchaus auch nachhaltig beeinflussen. Und so will es das Schicksal am Ende, dass Luka noch so einige Partien wieder im Adlerdress absolviert.
Mach mich extrem happy und könnte wohl klassisch die Win-Win-Win-Win Situation werden.
(Jovic-Eintracht-Real-EintrachtFans).
philadlerist schrieb:
Ist dann bei der hohen Ablöse ja auch nicht ganz unerwartet. Sieht man ja in anderem Rahmen bei uns auch. Sow ist im gleichen Alter wie Jovic. Wenn da vor ein paar Monaten jemand hier schrieb, man müsse Geduld haben, der habe großes Potential, bekam man als Reaktion hier auch "der hat 9 Millionen gekostet, der muss uns sofort weiterhelfen". Und Jovic war bei Madrid halt auch immerhin der 7. teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.
Winkmann heißt in meinem Hochdeutsch-to-Hessisch-Converter: Fahnebambel
Hoffentlich reißt er sich heute zusammen und pfeift einwandfrei
Hoffentlich reißt er sich heute zusammen und pfeift einwandfrei
Tja, Dome, dann halt bis demnächst wieder hier
Ansonsten: tu dir nix, trainier deine Nerven im Abstiegskampf und hab ein bissi Spaß, wenn möglich
Ansonsten: tu dir nix, trainier deine Nerven im Abstiegskampf und hab ein bissi Spaß, wenn möglich
Dortmund könnte auch schon 0:3 hinten liegen.
SGE_Werner schrieb:
Dortmund könnte auch schon 0:3 hinten liegen.
Irgendwie kriegt man den Eindruck, dass sie mit ihrem Trainernovizen doch nicht so gut fahren ...