philadlerist
19000
#
philadlerist
Kann man jetzt als Kontertor durchgehen lassen
philadlerist schrieb:
Kann man jetzt als Kontertor durchgehen lassen
Stimmt. Kann man tatsächlich. Hab ich nicht kommen sehen.
guter Schuss von Hrustic
Hrustic wird auch immer besser
Arbeitet sich so langsam an die Stammelf scheint's
Arbeitet sich so langsam an die Stammelf scheint's
Geiles Tor
Wie schon in der ersten HZ gefällt mir der Zug von N'Dicka nach vorne richtig gut
Und Jovic - ja, so nimmt mal halt so einen Ball
Wie schon in der ersten HZ gefällt mir der Zug von N'Dicka nach vorne richtig gut
Und Jovic - ja, so nimmt mal halt so einen Ball
irgendwie lassen sie sich da heute von den Schalker einlullen
Michiii5566 schrieb:
letzte Saison zu Hause den selben Mist ,gegen Union 2-1 verloren da hat der Kevin auch gepennt................................
Du tickst wohl nicht mehr ganz.
Das war Hintis Ding
munichadler schrieb:Michiii5566 schrieb:
letzte Saison zu Hause den selben Mist ,gegen Union 2-1 verloren da hat der Kevin auch gepennt................................
Du tickst wohl nicht mehr ganz.
Das war Hintis Ding
Einigen wir uns doch einfach mal darauf, dass beide den klassischen Grundfehler gemacht haben:
Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher ...
Besser ist es, beide gehen zum Ball und verhindern irgendwie das dusselige Gegentor
Also bis auf den kleinen Schönheitsfehler bzw Slapstickfehler von Hinti und Trapp ein wirklich überlegen geführtes Spiel, bei dem allerdings die letzte Entschlossenheit und Kreativität im Angriff fehlt
Alles immer ein wenig zu pomadig, Kostic, Barkok und auch Silva alle immer etwas zu langsam am Ball und teilweise auch mit dem Zitterfüßchen unterwegs
Durm wird öfter mal übersehen, obwohl er da oft viel Platz auf rechts hat,
aber anscheinend suchen alle immer instinktiv die Nähe zu Younes
N'Dicka mit interessanten Vorstößen, da sieht man, dass er Technik und Geschwindigkeit hat,
aber er erinnert da immer so ein bissi an Gacinovic, denn der letzte Ball ist fast immer Murks
Manchmal wünsch ich mir, er würde dann einfach mal draufhalten
Vielleicht flippert es dann wenigstens im 16er
Abraham mit 100% Zweikampfquote - so kennen wir ihn und so werden wir ihn vermissen
Younes einfach eine Augenweide in der Ballbehandlung und -abschirmung
Frech, wie er oft bis zum allerletzten Moment wartet und dann den Gegner tunnelt
Trotzdem knirscht es noch hie und da im Angriffsspiel
Es fehlt der Zug zum Tor, der Will, die Schlager da hinten richtig unter Druck zu setzen
Aber das war ja die schwächere HZ
Alles immer ein wenig zu pomadig, Kostic, Barkok und auch Silva alle immer etwas zu langsam am Ball und teilweise auch mit dem Zitterfüßchen unterwegs
Durm wird öfter mal übersehen, obwohl er da oft viel Platz auf rechts hat,
aber anscheinend suchen alle immer instinktiv die Nähe zu Younes
N'Dicka mit interessanten Vorstößen, da sieht man, dass er Technik und Geschwindigkeit hat,
aber er erinnert da immer so ein bissi an Gacinovic, denn der letzte Ball ist fast immer Murks
Manchmal wünsch ich mir, er würde dann einfach mal draufhalten
Vielleicht flippert es dann wenigstens im 16er
Abraham mit 100% Zweikampfquote - so kennen wir ihn und so werden wir ihn vermissen
Younes einfach eine Augenweide in der Ballbehandlung und -abschirmung
Frech, wie er oft bis zum allerletzten Moment wartet und dann den Gegner tunnelt
Trotzdem knirscht es noch hie und da im Angriffsspiel
Es fehlt der Zug zum Tor, der Will, die Schlager da hinten richtig unter Druck zu setzen
Aber das war ja die schwächere HZ
Boah, Durm hat echt einfach kein Glück im Abschluss
Der hat eigentlich seit Wochen sein erstes Tor verdient ...
Der hat eigentlich seit Wochen sein erstes Tor verdient ...
Was war das denn?
Das war genau so eine kranke Kullerscheiße,
nur diesmal auf der falschen Seite
und wie man so schön sagt: Aus dem Nichts
nur diesmal auf der falschen Seite
und wie man so schön sagt: Aus dem Nichts
Erst mal rum getändelt
Dann den Ball mit dem Gesicht gestoppt
und dann so ein Kullerbällchen von Silva
Aber egal, es ist auf jeden Fall hoch verdient ...
Dann den Ball mit dem Gesicht gestoppt
und dann so ein Kullerbällchen von Silva
Aber egal, es ist auf jeden Fall hoch verdient ...
na endlich ...
uiuiui, wird immer knapper ...
So langsam sollte sie mal einen reinmurmeln
So langsam sollte sie mal einen reinmurmeln
Durm wird ein biss oft übersehen da rechts draußen ...
Hinti zuerst am Ball
Serdar mit gestrecktem Bein ... mhm ...
Serdar mit gestrecktem Bein ... mhm ...
heidernei ...
Geiler Pass von Hinti
aber lasch von Barkok
aber lasch von Barkok
Anthrax schrieb:Mike 56 schrieb:
Da Costa hat sich nach den letzten Minuten gegen Gladbach hoffentlich für immer raus gespielt.,
Wenn man bedenkt, was der für eine Bombensaison auf der rechten Seite gespielt hat ist das schon sehr schade.
Ich kann mich auch nicht erinnern das ich das so schon einmal über einen Spieler so geschrieben habe, aber das war damals extrem heftig.
Mike 56 schrieb:Anthrax schrieb:Mike 56 schrieb:
Da Costa hat sich nach den letzten Minuten gegen Gladbach hoffentlich für immer raus gespielt.,
Wenn man bedenkt, was der für eine Bombensaison auf der rechten Seite gespielt hat ist das schon sehr schade.
Ich kann mich auch nicht erinnern das ich das so schon einmal über einen Spieler so geschrieben habe, aber das war damals extrem heftig.
Ist schon erstaunlich, wie stark die Leistungsschwankungen in dem Beruf sein können. Da spielt er ein Jahr fast wie für die Position erfunden und rennt alles kurz und klein, und dann sitzt irgendwas im Kopf quer und er kriegt kein Bein mehr auf die Füße ...
Hoffen wir mal, dass es auch in die andere Richtung funktioniert und er sich wieder berappelt
Ich kann mir bei dem Überangebot auf der rechten Außenbahn aber auch vorstellen, dass es da noch mal einen dynamischen Donnerstag gibt. Wäre schade, weil DDC ist eine super Type ...
Ich bin verhalten optimistisch, aber ein Rest Befürchtung, das es doch nicht so läuft, wie wir alle hoffen, bleibt.
Ich würde mir mal wünschen, das wir die mit 4-5 Stück aus dem Stadion schießen und net wieder so ein knappes Ding, das man bis zum Schluß zittern muß, das wir nicht noch einen kassieren.
Ich würde mir mal wünschen, das wir die mit 4-5 Stück aus dem Stadion schießen und net wieder so ein knappes Ding, das man bis zum Schluß zittern muß, das wir nicht noch einen kassieren.
Tja, wir haben halt schon so oft ins Wasser geschlagen,
wenn die Chance auf einen Sprung nach oben da war
Aber ich denke, heute werden sich alle für den Vater doppelt reinwerfen
Fast ein Abendspiel, Flutlicht ist an - es fehlen nur die Zuschauer
Eine Stimmung zwischen Wehmut und Euphorie
Ein Tag wie gemalt für Legenden
Natürlich reicht auch ein knapper Sieg, aber ein deutlicher Sieg wäre tatsächlich grandios heute
Klare Führung bis zur 70sten und dann Abraham nach vorne - das wäre genial
wenn die Chance auf einen Sprung nach oben da war
Aber ich denke, heute werden sich alle für den Vater doppelt reinwerfen
Fast ein Abendspiel, Flutlicht ist an - es fehlen nur die Zuschauer
Eine Stimmung zwischen Wehmut und Euphorie
Ein Tag wie gemalt für Legenden
Natürlich reicht auch ein knapper Sieg, aber ein deutlicher Sieg wäre tatsächlich grandios heute
Klare Führung bis zur 70sten und dann Abraham nach vorne - das wäre genial
Über welche Seite kann ich denn EintrachtFM anhören? https://fans.eintracht.de/erleben/eintrachtfm/
hier passiert noch gar nix. Gehts dann auf der Seite kurz vor Spiel los oder gibts einen anderen Link der funktioniert? Habe gerade bisschen gegoogled und nix gefunden dachte ich frag ma schnell.
Kohr und Da Costa nicht im Kader. Harte Sache aber gibt jetzt mit Jovic auch weniger Plätze im Kader ...
hier passiert noch gar nix. Gehts dann auf der Seite kurz vor Spiel los oder gibts einen anderen Link der funktioniert? Habe gerade bisschen gegoogled und nix gefunden dachte ich frag ma schnell.
Kohr und Da Costa nicht im Kader. Harte Sache aber gibt jetzt mit Jovic auch weniger Plätze im Kader ...
AdlerAzrael schrieb:
Über welche Seite kann ich denn EintrachtFM anhören? https://fans.eintracht.de/erleben/eintrachtfm/
Der Link steht im Eröffnungspost direkt unter dem Bild von Henni
FrankenAdler schrieb:
Ich frage mich allerdings, ob Zalazar bei unserem aktuellen Kader auch nur den Hauch einer Chance hat, im zentralen Mittelfeld groß zum Einsatz zu kommen. Mit Kamada haben wir bereits einen 10er mit relativ schwachem Defensivverhalten, der dafür offensiv teils überragende Dinge tut. Mit Barkok und jetzt Younes zwei extrem gute Techniker. Dahinter noch Hrustic, der ebenfalls sehr gute Ansätze zeigt.
Er mag eine recht ansehnliche Entwicklung nehmen, aber ob das reicht?
Das wird schwer für ihn, keine Frage. Aber sollten wir uns z.b. für die EL oder Conference League qualifizieren brauchen wir einen breiten Kader. Da würde er sicherlich Spielpraxis bekommen.
Man sollte auch immer mit einkalkulieren das wir im Sommer Abgänge haben könnten, z.b. Kostic, Kamada etc... da kann dann ruckzuck ein Platz frei werden.
Das Leihmodell hat sich mittlerweile mehr als bewährt, ich hoffe man geht diesen Weg weiter. Wenn man jedes Jahr 1-2 Jungs hat die man verleiht und die gestärkt zurückkommen ist das ein absolutes Win-Win
Seine Leistungen sind halt noch sehr wechselhaft, mal taucht er ab, mal glänzt er so wie gestern.
Ja, das ist zweite Liga, andererseits muss er das schlechtere Niveau seiner Mitspieler auch kompensieren
Insgesamt sieht man, dass er Talent hat, sicher am Ball ist und sich auch was zutraut
Ich kann mir vorstellen, dass man im Sommer mit ihm verlängert um ihn nochmal zu verleihen, diesmal aber in eine erste Liga, vielleicht wieder Belgien oder Holland
Ja, das ist zweite Liga, andererseits muss er das schlechtere Niveau seiner Mitspieler auch kompensieren
Insgesamt sieht man, dass er Talent hat, sicher am Ball ist und sich auch was zutraut
Ich kann mir vorstellen, dass man im Sommer mit ihm verlängert um ihn nochmal zu verleihen, diesmal aber in eine erste Liga, vielleicht wieder Belgien oder Holland