philadlerist
18991
Timmy hat ein paar sehr geile Spiele auf links gemacht, als Kovac Willems mal Feuer unter Gesäß machen wollte.
Außerdem hat er in der amerikanischen Nationalmannschaft oft auf links gespielt
philadlerist schrieb:
Timmy hat ein paar sehr geile Spiele auf links gemacht, als Kovac Willems mal Feuer unter Gesäß machen wollte.
Aber etwas her ist es
Sauschade für Marco
Tut mir richtig leid
Sieht auch übel aus so wie er guckt.
Ach man.
Joveljic mit sehr überzeugender Einstellung.
Klasse Holz Gedächtnissitzkopfball an der Außenlinie
Klasse Holz Gedächtnissitzkopfball an der Außenlinie
Trapp mit wirklich guter Parade
Gut dass er sich heute weiter einspielt
Gut dass er sich heute weiter einspielt
Die Jungs aus Vaduz fallen heute wieder sehr leicht ...
Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.
Haliaeetus schrieb:
Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.
Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Gib ihnen mal 20 Minuten, um sich zu finden.
philadlerist schrieb:Haliaeetus schrieb:
Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Gib ihnen mal 20 Minuten, um sich zu finden.
Logo. Die kriegen die Zeit, die sie brauchen. Finde es nur wenig gallig. Schon wieder. Würde mir halt wünschen, dass man nicht immer den Start verpennt. Aber mit dem Ergebnis im Rücken steht man natürlich nicht voll unter Strom. Schon klar.
Hopp hat ihm 500€ bezahlt. War wahrscheinlich ne wette, ob der sich das traut ...
162 Fans aus Vaduz. Bin mal gespannt wie viele am Sonntag aus Hoffenheim kommen.
Fans aus Hoppeldorf?
Gibt es sowas?
Gibt es sowas?
Raggamuffin schrieb:
Echter Fan kann nur sein, wer 1899 bei der Gründung dabei war. Alle anderen sind doch nur Eventies.
Es gibt nur einen Concordia Eagle
Afrigaaner schrieb:Raggamuffin schrieb:
Echter Fan kann nur sein, wer 1899 bei der Gründung dabei war. Alle anderen sind doch nur Eventies.
Es gibt nur einen Concordia Eagle
Ich dachte, von diesen CEs gibt es immer mindestens zwei 😜
Bitte Kaiserslautern!
Für mich eindeutig das Spiel, was in der Saison am meisten fehlt.
Bin auch für die Bauern
Kurze Anfahrt, volles Haus, gute Stimmung und fast sicheres Weiterkommen ....Bitte Kaiserslautern!
Kurze Anfahrt, volles Haus, gute Stimmung und fast sicheres Weiterkommen ....Bitte Kaiserslautern!
Trapp
Hinteregger Hasebe N‘Dicka
daCosta Kostic
Kohr Torro
Kamada
Paciencia Rebic
Es wird knapp, aber gut für uns ausgehen
Ich tippe auf ein 2:1
Es wird auf jeden Fall die erste richtige Prüfung für die Mannschaft nach den Eurotestspielen. Und eine gute Einstimmung für Straßburg, wo es dann mal richtig eng werden kann.
Hinteregger Hasebe N‘Dicka
daCosta Kostic
Kohr Torro
Kamada
Paciencia Rebic
Es wird knapp, aber gut für uns ausgehen
Ich tippe auf ein 2:1
Es wird auf jeden Fall die erste richtige Prüfung für die Mannschaft nach den Eurotestspielen. Und eine gute Einstimmung für Straßburg, wo es dann mal richtig eng werden kann.
Weitestgehend zivilisierte Diskussion hier heute,
auch wenn die eine oder andere persönliche Stichelei mal wieder den Faktor Langeweile in den Vordergrund gedrängelt hat.
Cenk Tosun ist ein Eintrachtgewächs und erfüllt ein paar Kriterien der UEFA und des DFB. Das gehört in die Betrachtung mit hinein.
Viel wichtiger ist aber seine tatsächliche politische Gesinnung. Sofern es eine ist und nicht nur der vielleicht nicht ganz so ausgeprägten Sensibilität eines jungen Fußballspielers geschuldete Dummheit. Das werden Bobic und Hübner sicher hinterfragen, sollten sie tatsächlich mit Tosun verhandeln.
Auf der anderen Seite könnte Tosun für seine Persönlichkeitsentfaltung wahrscheinlich nichts besseres passieren, als von unserer Mannschaft in eine Welt zu integriert werden, in der das Gedankengut eines Erdogan positiv konterkariert wird.
Nebenbei: dass das Trainerimitat ihn damals vom Hof gejagt hat, ohne ihm eine echte Chance zu geben, war schon schade. Damals hätte er der Mannschaft wahrscheinlich helfen können. seine Entwicklung in der Türkei war sehr vielversprechend.
Andererseits muss man sein Spiel analysieren. Und man würde wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass er nicht zu einem Hüttersystem passt. Weder von der Geschwindigkeit her noch vielleicht von seiner Auffassungsgabe. Er wäre hier nur ein Ergänzungsspieler, wenn man die Brechstange auspacken muss. Und dafür scheint er mir zu teuer, wenn man bedenkt, dass Everton 22,5 Millionen gezahlt hat und sich etwas davon auch wieder zurückhaben will.
Deswegen glaub ich persönlich nicht an eine Tosun Rückholaktion.
auch wenn die eine oder andere persönliche Stichelei mal wieder den Faktor Langeweile in den Vordergrund gedrängelt hat.
Cenk Tosun ist ein Eintrachtgewächs und erfüllt ein paar Kriterien der UEFA und des DFB. Das gehört in die Betrachtung mit hinein.
Viel wichtiger ist aber seine tatsächliche politische Gesinnung. Sofern es eine ist und nicht nur der vielleicht nicht ganz so ausgeprägten Sensibilität eines jungen Fußballspielers geschuldete Dummheit. Das werden Bobic und Hübner sicher hinterfragen, sollten sie tatsächlich mit Tosun verhandeln.
Auf der anderen Seite könnte Tosun für seine Persönlichkeitsentfaltung wahrscheinlich nichts besseres passieren, als von unserer Mannschaft in eine Welt zu integriert werden, in der das Gedankengut eines Erdogan positiv konterkariert wird.
Nebenbei: dass das Trainerimitat ihn damals vom Hof gejagt hat, ohne ihm eine echte Chance zu geben, war schon schade. Damals hätte er der Mannschaft wahrscheinlich helfen können. seine Entwicklung in der Türkei war sehr vielversprechend.
Andererseits muss man sein Spiel analysieren. Und man würde wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass er nicht zu einem Hüttersystem passt. Weder von der Geschwindigkeit her noch vielleicht von seiner Auffassungsgabe. Er wäre hier nur ein Ergänzungsspieler, wenn man die Brechstange auspacken muss. Und dafür scheint er mir zu teuer, wenn man bedenkt, dass Everton 22,5 Millionen gezahlt hat und sich etwas davon auch wieder zurückhaben will.
Deswegen glaub ich persönlich nicht an eine Tosun Rückholaktion.
Gelöschter Benutzer
Gude Mosche,
War hatten wir für eine tolle Mannschaft,unser Halbfinalgegner hat im Elfmeterschießen gegen Klopp nur knapp verloren.
Wieder mal bei der SGE,Auf ein Neues
Auf hessisch:
Was mehr mit de Hend uffbaut schmeisst mehr mit dem Bobbes widder um.
Gruß
War hatten wir für eine tolle Mannschaft,unser Halbfinalgegner hat im Elfmeterschießen gegen Klopp nur knapp verloren.
Wieder mal bei der SGE,Auf ein Neues
Auf hessisch:
Was mehr mit de Hend uffbaut schmeisst mehr mit dem Bobbes widder um.
Gruß
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Rode Torro Chandler
Kamada
Joveljic Rebic
Da das kein so sehr anstrengendes Spiel werden dürfte
soll sich die Abwehr in der besten Formation noch ein bissi einspielen
Ebenso kann die Mittelfeldreihe Spielpraxis benötigen
Im Sturm kann dann gerne in HZ 2 durchgewechselt werden
Tipp: nochmal 5:0
Durm Rode Torro Chandler
Kamada
Joveljic Rebic
philadlerist schrieb:
Trapp
Durm Rode Torro Chandler
Kamada
Joveljic Rebic
So würde ich auch beginnen.Möglicherweise mit Abraham. Der kommt wieder und ist eminent wichtig im Laufe der Saison. Ob er Torro bringt , ist schwer zu sagen. Trainingseindrücke dürften hier
entscheiden.
Volle Kapelle und dann vor der 60 2x wechseln.
Video angeschaut
Sofort kaufen den Mann
Diese Ballführung bei hoher Geschwindigkeit und in Bedrängung - Wahnsinn
Beweglich und doch robust
Und anscheinend ein ebenso sicherer Elfenschütze wie Haller
Sofort kaufen den Mann
philadlerist schrieb:
Video angeschaut
Sofort kaufen den Mann
Hat sich Gladbach wohl auch gedacht.....
Entspannter Kick
Vaduz mit einer einzigen Chance
Soweit alle Hausaufgaben erledigt
Nächste Woche im vollen Stadion gibts Einsatzzeiten für die zweite Reihe und Einspielmöglichkeiten für die Rekonvaleszenten
Alles wird gut
Spannend wirds dann wohl erst wieder im Playoff gegen anscheinend Straßburg
Vaduz mit einer einzigen Chance
Soweit alle Hausaufgaben erledigt
Nächste Woche im vollen Stadion gibts Einsatzzeiten für die zweite Reihe und Einspielmöglichkeiten für die Rekonvaleszenten
Alles wird gut
Spannend wirds dann wohl erst wieder im Playoff gegen anscheinend Straßburg
Man weiß es ja vorher nie
Aber ich war mit 4:0 wohl etwas zu pessimistisch heute
Aber gut so
Das ist entspannt nächste Woche
Kein Stress vorm BuLi Start
Aber ich war mit 4:0 wohl etwas zu pessimistisch heute
Aber gut so
Das ist entspannt nächste Woche
Kein Stress vorm BuLi Start
Gelöschter Benutzer
Leeres Tor kann Gaci wie kein anderer
Brodowin schrieb:
Leeres Tor kann Gaci wie kein anderer
Schöner Flatterball
Da springt ein Torwart schon mal etwas übereifrig dran vorbei
Da springt ein Torwart schon mal etwas übereifrig dran vorbei
08.08.1999 - In der zweiten Runde des DFB-Pokals gewinnt die Eintracht beim SC Verl mit 0:4 (0:1). Kracht, Weber und Fjörtoft mit einem Doppelschlag in der 88. und 90.Minute erzielen die Tore. Trainer ist Jörg Berger.
hach ein geiles Spiel, beim zweiten Tor von Ama hat meine damalige Freundin mit mir Schluß gemacht und ich "dann kann ich ja jetzt weiterschauen" 10 Jahre her, wie die Zeit vergeht.
Hat sich wahrscheinlich direkt in Ama verknallt, oder?
Hättest vielleicht ne Ausleihe mit Kaufoption verhandeln sollen
😎😝
Hättest vielleicht ne Ausleihe mit Kaufoption verhandeln sollen
😎😝
Wiedwald
Hinteregger - Hasebe - NDicka
Durm - Torro - Fernandes - Chandler
Kamada
Paciencia - Joveljic
Klares 4:0 für unsere Eintracht
Kamada
Paciencia - Joveljic
- Listentext
philadlerist schrieb:
Wiedwald
Kamada
Paciencia - Joveljic
- Listentext
Durm ist nicht gemeldet..
Ich hoffe ja nach wie vor auf Pedro Ruiz von Real Madrid/Castilia
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎
philadlerist schrieb:
Ich hoffe ja nach wie vor auf Pedro Ruiz von Real Madrid/Castilia
Der oder Balotelli wären meine Wunschspieler.
Chandler auf links z.b. gabs wann zuletzt?