philadlerist
18991
Sehr gut von Trapp
Da kann man aber auch vorher das Foul an Kamada pfeifen ...
Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.
Darum wurde ja Hütter zum Trainer des Jahres gewählt
Haben einfach alle keine Ahnung - außer wer?
Haben einfach alle keine Ahnung - außer wer?
Der Junge macht sein erstes Bundesligaspiel
Und dafür macht er es nicht schlecht
Ihn mit einem Spieler zu vergleichen, der sich so stark entwickelt hat, macht keinen Sinn
Das wäre ja so, als wenn ich hier im Forum Beiträge mit Brecht, Heine oder Tucholski vergleichen würde
Und dafür macht er es nicht schlecht
Ihn mit einem Spieler zu vergleichen, der sich so stark entwickelt hat, macht keinen Sinn
Das wäre ja so, als wenn ich hier im Forum Beiträge mit Brecht, Heine oder Tucholski vergleichen würde
So ist es! Lass den Jungen mal machen, der kann was, solche Vergleiche zu ziehen schadet nur. Versteht der Kollege aber nicht
Klar aber wenn man sieht wie lange Jovic auch bei Zvezda bei den Profis brauchte um da voll anzukommen (Trotzdem er sehr jung das Derbytor machte) und wie schnell das bei Dejan ging und wenn man letzte Saison gesehen hat wie er gespielt hat bei Zvezda, plus die Infos die man von Extrainern ueber beide bekommt, da kann man zumindest sagen das es die Chance gibt.
HZ Fazit
Ein- zweimal gepennt
Ansonsten durchaus kontrolliert in der Defensive
Offensiv mit ein paar guten Ansätzen, aber ohne die schon öfter bemängelte „Durchschlagskraft“
Wenn Paciencia nicht ausgerutscht wäre ...
Zumindest hat die Mannschaft die angekündigte Lawine bisher recht gut aufgehalten
Kohr sehr gut im Zweikampf, aber wenn er dann den Ball gewonnen hat, folgt zu oft ein Fehlpass
Durm hat heute noch nicht bewiesen, dass er besser als da Costa ist
Kamada mit ein paar Kabinettstückchen auf engstem Raum
Aber alles in allem natürlich zu harmlos
Aber das wird noch - hoffentlich
Ein- zweimal gepennt
Ansonsten durchaus kontrolliert in der Defensive
Offensiv mit ein paar guten Ansätzen, aber ohne die schon öfter bemängelte „Durchschlagskraft“
Wenn Paciencia nicht ausgerutscht wäre ...
Zumindest hat die Mannschaft die angekündigte Lawine bisher recht gut aufgehalten
Kohr sehr gut im Zweikampf, aber wenn er dann den Ball gewonnen hat, folgt zu oft ein Fehlpass
Durm hat heute noch nicht bewiesen, dass er besser als da Costa ist
Kamada mit ein paar Kabinettstückchen auf engstem Raum
Aber alles in allem natürlich zu harmlos
Aber das wird noch - hoffentlich
Also mal abgesehen vom Tor machen das unsere Jungs im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht ordentlich
Auch wenn man den Eindruck hat, die Ochsen halten sich etwas zurück und warten geduldig auf ihre nächste Konterchance
Auch wenn man den Eindruck hat, die Ochsen halten sich etwas zurück und warten geduldig auf ihre nächste Konterchance
Was jammert denn der Kommentator ständig über unsere Stürmer?
Wir spielen mit den Spielern, die wir haben und gut ist
Wir spielen mit den Spielern, die wir haben und gut ist
Eijeijei, das war erst sehr gut von Joveljic, dann mitti
Gelb ist ok
Ich finde wir sind sehr gut ins Spiel gekommen, versuchen auch immer wieder schnell nach vorne zu spielen.
Unser Problem ist, dass wir viele Fehlpässe haben und unser Mittelfeld und die Abwehr teilweise mit einfachen Bällen ausgehebelt werden können. Alles Dinge, die ein neuer Stürmer nicht ändern wird.
Alles in allem aber ein guter Auftritt bis jetzt, es fehlt vor allem auch an Selbstverständnis und Sicherheit.
Unser Problem ist, dass wir viele Fehlpässe haben und unser Mittelfeld und die Abwehr teilweise mit einfachen Bällen ausgehebelt werden können. Alles Dinge, die ein neuer Stürmer nicht ändern wird.
Alles in allem aber ein guter Auftritt bis jetzt, es fehlt vor allem auch an Selbstverständnis und Sicherheit.
Seh ich ähnlich
Ist aber manchmal auch blöd, wenn der Linienrichter nicht mal Linie kann
Ist aber manchmal auch blöd, wenn der Linienrichter nicht mal Linie kann
War Foul
Der Leipziger hat Kohr getreten ...
Der Leipziger hat Kohr getreten ...
Die Abstände im Spielaufbau stimmen mal garnicht. Die zentralen Mittelfeldspieler müssen ständig Pässe über 20-30 Meter spielen weil die Offensiven vorne kleben und sich nicht bewegen um sich anzubieten.
Und dann wundert man sich das diese langen Pässe abgefangen werden und Leipzig uns auskontert.
Und dann wundert man sich das diese langen Pässe abgefangen werden und Leipzig uns auskontert.
Ich schätze mal, dass Nagelsmann das auch als Devise ausgegeben hat
Lasst der Eintracht den Ballbesitz und schafft uns so Platz nach vorne
Lasst der Eintracht den Ballbesitz und schafft uns so Platz nach vorne
Wäre super, wenn Trapp auch mal einen halten würde.
exilhesse100 schrieb:
Wäre super, wenn Trapp auch mal einen halten würde.
Ja, wäre super, aber der war unhaltbar und nicht Trapps Fehler
Versteh nicht wie man Werner bei den Angriffen so allein lassen kann
Tja, die gute alte Manndeckung hat bei Standards manchmal auch Vorteile
Dumm gelaufen
Aber das ist nunmal der Job vom gegnerischen Stürmern
Dabei sah es die ersten zehn Minuten ziemlich gut aus
Aber das ist nunmal der Job vom gegnerischen Stürmern
Dabei sah es die ersten zehn Minuten ziemlich gut aus
Richtig
Gelb auch wenn es erst 6 Minuten sind
Da hat er einen vielsprechenden Angriff unterbrochen
Gelb auch wenn es erst 6 Minuten sind
Da hat er einen vielsprechenden Angriff unterbrochen
Man muss einfach mal sehen wo wir vor 4 Jahren standen, dies sollte der Maßstab sein und was wir in den letzten Jahren erreicht haben. Keiner weiß ob wir mit Haller und jovic weiterhin so gescored hätten wie letztes Jahr! Und es war verdammt nochmal richtig die Spieler zu verkaufen, wir können es uns nicht auf solche transferreinnahmen zu verzichten! Es ist auch klar das wir den qualitativen Verlust nur quantitativ auffangen können!
adlersven118 schrieb:
... ... ... Es ist auch klar das wir den qualitativen Verlust nur quantitativ auffangen können!
Weniger schöne Tore, aber dafür mehr?
Bin ich dabei 😛
Ich bin der Meinung das es so nicht richtig ist die Leistung der ersten Halbzeit hauptsächlich an Rebic fest zu machen. Die 3 vorne konnten einem ja fast leid tun. Da kam doch kein gutes Zuspiel von hinten an. Das Rebic dann ein Spieler ist der über seine Körpersprache auch mitteilt was er davon hält ist ja nicht ganz neu und auch nicht zu entschuldigen aber was im defensiven Mittelfeld geleistet wurde war für mich der Hauptgrund für den Verlauf der ersten Halbzeit. Außerdem wurde Kostic durch einen eben so schnellen Gegenspieler aus dem Spiel genommen und Danny ist noch nicht da wo er letzte Saison teilweise war. Dann bleibt halt nichts mehr übrig. Mit Rode kam dann auch ein anderer Zug ins Mittelfeld. Wenn AH mit der gleichen Mannschaft beginnen würde wie gestern beim Rückspiel wäre wohl das Weiterkommen ernsthaft in Gefahr. Das wird er aber nicht tun.
Da waren eine Reihe von flachen scharfen Zuspielen grade auf Rebic
Aber da muss er auch dem Ball mal entgegengehen
Hat er halt gestern keinen Bock drauf gehabt
Aber da muss er auch dem Ball mal entgegengehen
Hat er halt gestern keinen Bock drauf gehabt
Diegito schrieb:Wuschelblubb schrieb:
So oder so habe ich das Gefühl, dass bis zum 02. September noch einiges mehr passieren könnte, als man noch vor ner Woche vermutet hätte.
Tja, blöd nur das dazwischen das wichtigste Spiel der Saison liegt. Der Zeitpunkt für Transfertheater ist denkbar ungünstig. Gerade wenn es um so eine wichtige Personalie wie bei Ante geht.
Stimmt. Aber trotzdem sollte man mit dem vorhandenen Personal die EL-Gruppenphase erreichen.
Ansonsten fällt das halt unter die Kategorie selbst dran Schuld. Es hat uns niemand dazu gezwungen in der Bundesliga so einen schwachen Schlussspurt hinzulegen. Anosnsten hätten wir auch keine Quali spielen müssen.
Die Schlusspurtdelle fiel verdächtig mit der Verletzung von Haller zusammen, was man als Beleg deuten könnte, wie wichtig Haller tatsächlich für unser Spiel gewesen ist.
Er war derjenige, der als Turm in der Offensivschlacht den Platz für die anderen geschaffen hat. Ohne ihn scheinen die anderen nicht genau zu wissen, was passiert. Da fehlt vielleicht auch noch das Vertrauen in Kamada, sprich ob er sich körperlich auf der Zehn durchsetzen kann.
Kann er, glaub ich. Aber ich bin da ja nicht mit auf dem Feld.
Er war derjenige, der als Turm in der Offensivschlacht den Platz für die anderen geschaffen hat. Ohne ihn scheinen die anderen nicht genau zu wissen, was passiert. Da fehlt vielleicht auch noch das Vertrauen in Kamada, sprich ob er sich körperlich auf der Zehn durchsetzen kann.
Kann er, glaub ich. Aber ich bin da ja nicht mit auf dem Feld.
Verdient sich Sternchen