philadlerist
18991
Grade Hasebe war gestern mal wieder der beste Spieler auf dem Platz
Für das krumme Osterei am Schluss konnte er nix
Ansonsten spielt er einfach famos und die Dreierkette ist einfach unser Ding
Für das krumme Osterei am Schluss konnte er nix
Ansonsten spielt er einfach famos und die Dreierkette ist einfach unser Ding
ArnoWho schrieb:cm47 schrieb:
Ja, hat er....aber nicht allzu oft....er ist keine wirkliche Alternative für Kostic.....
Hab ja gesagt Kostic ist schwer zu ersetzen. Aber von allen Alternativen, sehe ich Willems doch als Beste. Wenn würdest du da hinstellen?
Kostic.
Chandler hat ja mal eine ganze Zeit lang auch auf links bös abgeräumt ...
Mal sehen ob er demnächst wieder so weit ist
Mal sehen ob er demnächst wieder so weit ist
Mir kommt es zum wiederholten Male so vor, als fiele es Filip Kostic besonders schwer, zwischen diesen druckvollen EL-Nächten und dem grauen Liga-Alltag umzuschalten. Nicht nur von der Physis, sondern auch von Konzentration und "Anspannung" her. Kein Vorwurf, nur eine Beobachtung. Kann das jemand teilen?
Das sind mehrere Faktoren
Könnte zB sein, dass die internationalen Gegner Kostic (und die Eintracht) noch nicht so ernst nehmen, wie die Gegner in der Bundesliga, die unsere Eintracht Woche für Woche vor der Nase haben
Wo sich dann manch internationaler Verteidiger noch sagt: "Der wird doch nicht, der wird doch nicht ..." ist Kostic denen schon weggelaufen. In der Buli und bei solchen Gegnern auf Augenhöhe sind die schon etwas besser eingestellt, nachdem Kostic jetzt seit 8 Monaten den wahren Kostic rauslässt ...
Generell scheint er mir besser zur Geltung zu kommen, wenn Rebic mit dem selben Tempo an seiner Seite agiert und ihm da auch Freiräume schafft. Will sagen, Ante macht Kostic besser, weil er besser hilft und entgegengeht.
Was auffällt sind Kostic Abschlüsse. Irgendwie steht er zZ auf Flachschüsse ins lange Eck, die da regelmäßig vorbeiziehen. Früher (noch beim VfB) ist er da öfter eher mit Vollspann hoch aufs kurze Eck gegangen
Könnte zB sein, dass die internationalen Gegner Kostic (und die Eintracht) noch nicht so ernst nehmen, wie die Gegner in der Bundesliga, die unsere Eintracht Woche für Woche vor der Nase haben
Wo sich dann manch internationaler Verteidiger noch sagt: "Der wird doch nicht, der wird doch nicht ..." ist Kostic denen schon weggelaufen. In der Buli und bei solchen Gegnern auf Augenhöhe sind die schon etwas besser eingestellt, nachdem Kostic jetzt seit 8 Monaten den wahren Kostic rauslässt ...
Generell scheint er mir besser zur Geltung zu kommen, wenn Rebic mit dem selben Tempo an seiner Seite agiert und ihm da auch Freiräume schafft. Will sagen, Ante macht Kostic besser, weil er besser hilft und entgegengeht.
Was auffällt sind Kostic Abschlüsse. Irgendwie steht er zZ auf Flachschüsse ins lange Eck, die da regelmäßig vorbeiziehen. Früher (noch beim VfB) ist er da öfter eher mit Vollspann hoch aufs kurze Eck gegangen
Also zum üblichen Geplänkel hier:
Ich versteh nicht, wo das Problem ist, wenn hier einige übereuphorisiert und andere turbodeprimiert sind.
Jeder hat seine Wahrnehmung und wir sollten alle etwas entspannter sein, was die Meinung eines anderen angeht.
Wenn eine etwas übertrieben schlecht sehr, zeigt ihm anhand von sachlichen, spiel- und mannschaftsbezogenen Argumenten auf, dass er vielleicht daneben liegt - aber lasst doch mal diese sinnlosen Spekulationen und Unterstellungen über den Geisteszustand eines Andren - oder ob er was mit Frauen hat oder nicht.
Das ist einfach nur übergriffig, selbst für ein Forum.
Und wenn Ihr es nicht unterdrücken könnt, versucht doch wenigstens dabei witzig zu sein, und nicht abgeschmackt.
Danke
Zum Spiel:
Die Dieselbetrüger haben leider sehr gut gespielt heute. Sie waren gut eingestellt und haben mit einer hohen Ballkontrolle gespielt. Außerdem, und das war heute sehr auffällig, haben sie in vielen Zweikämpfen irgendwie das längere Bein gehabt und oft den Ball noch in ihre Füße gespitzelt. Da waren unsere heute öfter etwas unglücklich bei Preisschlägen oder schlicht einen Tick langsamer. Die wenigen Chancen, die VW hatte, haben sich aber oft aus genau diesen geflipperten Ballgewinnen ergeben, siehe auch das dusselige Gegentor, dass man so in der letzten Minuten nach eigener Ecke auf keinen Fall kassieren darf. Aber unsere Jungs sind jung und machen eben auch mal den einen oder anderen Fehler. Die Abwehr kann das fast gar nichts mehr machen, der Ball wurde vorne vergurkt.
Grundsätzlich war VW heute besser und hätte einen Sieg durchaus verdient gehabt. Dass de Guzman so einen Querschläger zur Führung verwertet, ist auch bezeichnend. Auf der anderen Seite waren die Adler in den ersten 8 Minuten sehr dominant und hätten vielleicht auch früher in Führung gehen können.
Von Jovic ging heute nicht viel Gefahr aus, eher von Paciencia. da Costa hat den seltsamsten Dribbelstil der Welt, nutzt so oft den Gegner als Bande, das ist schon fast Slapstick, aber irgendwie wurstelt der sich da auch nach 44 Pflichtspielen durch. Das ist der Wahnsinn. Kostic ist da etwas kontrollierter.
Wie hab ihr das Startelfdebut von Torró nach Verletzungspause gesehen?
Ich fand das soweit recht ordentlich, wenn man die Länge seiner Pause bedenkt.
Auch Falette war heute wieder ordentlich, aber auch nicht mehr
Im Großen und Ganzen finde ich, hat N'Dicka ne Riesensaison auf der Position gespielt und ich hoffe, dass er wieder in Tritt kommt. Ich denke, so ziemlich alle sehen, wie sehr Haller der Strukturgeber im der Offensive ist, das können weder Rebic und Jovic noch Paciencia in der Form. Wer werden ihn benötigen, wenn es gegen Chelsea, Leverkusen und die Bayern geht.
Ja, ich bin auch nicht zufrieden mit dem blöden Ausgleich in letzter Minute, aber scheiß drauf
Wenn es am Ende nicht ganz reicht für das Unmögliche, dann denke ich eher an die verschenkten Punkte gegen Gladbach oder diese dumme Schlappe gegen Augsburg als an heute.
Ich bin aber frohen Mutes, dass sie die anderen alle auch nicht ohne Punktverlust durch die letzten Spieltage schwingen. Noch haben wir den Platz und jetzt muss gegen die Hertha mal wieder ein deutlicher Sieg her - schon wegen dem Torverhältnis gegenüber Hoffenheim.
Ich glaube an die Mannschaft
Sie wird uns noch überraschen
Ich versteh nicht, wo das Problem ist, wenn hier einige übereuphorisiert und andere turbodeprimiert sind.
Jeder hat seine Wahrnehmung und wir sollten alle etwas entspannter sein, was die Meinung eines anderen angeht.
Wenn eine etwas übertrieben schlecht sehr, zeigt ihm anhand von sachlichen, spiel- und mannschaftsbezogenen Argumenten auf, dass er vielleicht daneben liegt - aber lasst doch mal diese sinnlosen Spekulationen und Unterstellungen über den Geisteszustand eines Andren - oder ob er was mit Frauen hat oder nicht.
Und wenn Ihr es nicht unterdrücken könnt, versucht doch wenigstens dabei witzig zu sein, und nicht abgeschmackt.
Danke
Zum Spiel:
Die Dieselbetrüger haben leider sehr gut gespielt heute. Sie waren gut eingestellt und haben mit einer hohen Ballkontrolle gespielt. Außerdem, und das war heute sehr auffällig, haben sie in vielen Zweikämpfen irgendwie das längere Bein gehabt und oft den Ball noch in ihre Füße gespitzelt. Da waren unsere heute öfter etwas unglücklich bei Preisschlägen oder schlicht einen Tick langsamer. Die wenigen Chancen, die VW hatte, haben sich aber oft aus genau diesen geflipperten Ballgewinnen ergeben, siehe auch das dusselige Gegentor, dass man so in der letzten Minuten nach eigener Ecke auf keinen Fall kassieren darf. Aber unsere Jungs sind jung und machen eben auch mal den einen oder anderen Fehler. Die Abwehr kann das fast gar nichts mehr machen, der Ball wurde vorne vergurkt.
Grundsätzlich war VW heute besser und hätte einen Sieg durchaus verdient gehabt. Dass de Guzman so einen Querschläger zur Führung verwertet, ist auch bezeichnend. Auf der anderen Seite waren die Adler in den ersten 8 Minuten sehr dominant und hätten vielleicht auch früher in Führung gehen können.
Von Jovic ging heute nicht viel Gefahr aus, eher von Paciencia. da Costa hat den seltsamsten Dribbelstil der Welt, nutzt so oft den Gegner als Bande, das ist schon fast Slapstick, aber irgendwie wurstelt der sich da auch nach 44 Pflichtspielen durch. Das ist der Wahnsinn. Kostic ist da etwas kontrollierter.
Im Großen und Ganzen finde ich, hat N'Dicka ne Riesensaison auf der Position gespielt und ich hoffe, dass er wieder in Tritt kommt. Ich denke, so ziemlich alle sehen, wie sehr Haller der Strukturgeber im der Offensive ist, das können weder Rebic und Jovic noch Paciencia in der Form. Wer werden ihn benötigen, wenn es gegen Chelsea, Leverkusen und die Bayern geht.
Ja, ich bin auch nicht zufrieden mit dem blöden Ausgleich in letzter Minute, aber scheiß drauf
Wenn es am Ende nicht ganz reicht für das Unmögliche, dann denke ich eher an die verschenkten Punkte gegen Gladbach oder diese dumme Schlappe gegen Augsburg als an heute.
Ich bin aber frohen Mutes, dass sie die anderen alle auch nicht ohne Punktverlust durch die letzten Spieltage schwingen. Noch haben wir den Platz und jetzt muss gegen die Hertha mal wieder ein deutlicher Sieg her - schon wegen dem Torverhältnis gegenüber Hoffenheim.
philadlerist schrieb:
Danke
Zum Spiel:
Perfekt alles zusammengefasst. Das sollten vielleicht einige hier nochmal durchlesen und versuchen zu verstehen. Dann sind die ganzen gegenseitigen Beschuldigungen überflüssig.Natürlich war das ein schlechtes Spiel heute, das muss man doch sagen dürfen. Dass die Mannschaft bisher eine überragende Saison gespielt hat, wird ja wohl niemand abstreiten. Und wer gesehen hat, wie grandios alle in den letzten Wochen gekämpft haben und das noch lange Zeit in Unterzahl, musste einfach damit rechnen, dass so ein Spiel mal kommt. Und ich denke, die Spieler werden sich jetzt auch nicht hinsetzen und sagen "wir haben eine geile Saison gespielt, also ist es scheißegal, dass wir heute 2 Punkte verschenkt haben." Die sind wahrscheinlich genauso sauer, aber sie werden sich aufraffen und Hertha und Mainz wegschießen. Ob das für die CL reicht, wird sich zeigen. Wenn es nicht reicht, wird man dem heutigen Spiel oder dem Augsburg-Spiel nachtrauern, aber Vorwürfe muss man niemand machen. Denn im Gegensatz zu anderen Kasperl-Truppen haben wir uns in der EL aufgearbeitet - und das auch ohne groß zu jammern. Allein dafür gebührt der Mannschaft höchster Respekt und ich denke, dass sich daran auch nichts ändert, wenn jemand sagt, das oder das Spiel war schlecht. Ist im Fußball einfach so, das muss man akzeptieren.Oder Bayern-Fan werden. Aber selbst die hatten in dieser Saison mehr schlechte Spiele als die Eintracht.
philadlerist schrieb:
nicht.
Danke schön. 100 Prozent Zustimmung!
Nachdem der erste Ärger über das Gegentor verraucht ist:
Noch haben wir es selbst in der Hand, Platz vier zu verteidigen. Ich will einfach nicht glauben, dass SAP 12 Punkte aus den letzten Spielen holen wird. Wir gewinnen unsere Heimspiele und ermauern einen Punkt in LEV. Das könnte dann reichen.
Ah, ich verstehe, lustig:
Null Zehn, Vier Zehn!
Na gut, selber schuld,
Was schreib ich auch mit meinen dicken Fingern aufm Handy rum
Null Zehn, Vier Zehn!
Na gut, selber schuld,
Was schreib ich auch mit meinen dicken Fingern aufm Handy rum
Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?
er wird dort meist als hängende spitze aufgeboten, hat aber ein paar spiele auch als mittelstürmer gemacht...
philadlerist schrieb:
Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Auf de 4Zehn spielt immer Johan Cruyff.
philadlerist schrieb:
Vorausgesetzt alle sind mach dem EL-Kampf morgen wieder hergestellt, dann gibt es nicht viel Grund zu wechseln, anegesehen von Gelsons Sperre
Warum nimmst dann Falette raus ?
Falette war wirklich gut
Vorausgesetzt alle sind mach dem EL-Kampf morgen wieder hergestellt, dann gibt es nicht viel Grund zu wechseln, anegesehen von Gelsons Sperre
Trapp
Abraham. hasebe. N‘Dicka
Da Costa. Torro. Rode. Kostic
Gacinovic
Paciencia. Rebic
Tipp 1:2
Trapp
Abraham. hasebe. N‘Dicka
Da Costa. Torro. Rode. Kostic
Gacinovic
Paciencia. Rebic
Tipp 1:2
philadlerist schrieb:
Warum nimmst dann Falette raus ?
Moin zusammen,
ich muss Euch was erzählen.
Ich war gestern Morgen mit meiner Frau in einem großen Supermarkt zum einkaufen. Ich hatte natürlich ein Eintracht Shirt an, und als ich so durch die Regale schlenderte, wurde ich aufeinmal von zwei Wildfremden Männern angehalten und Beglückwünscht. Die beiden sprachen nur davon, dass die Eintracht wenigstens mit Spass in der Euro League spielt, und ganz Deutschland stolz darauf sein sollte, wie unsere Eintracht auftritt. Als wir zu dritt da standen, gesellte sich ein Typ dazu, der ein Bayern Shirt anhatte und meinte nur Glückwunsch, die Eintracht spielt einen geilen Fussball. Die beiden älteren Herren waren Gladbach Fans, und sagten mir , dass sie sich die Eintracht jetzt auch öfter in der BuLi anschauen werden. Für mich war das einfach unglaublich, dass fremde Menschen von unserer Eintracht schwärmen. Ich bin dann mit breiten Grinsen und unheimlich Stolz weiter durch den Supermarkt gelaufen, und habe gesehen, dass viele Leute auf mein Shirt gesehen haben. Vielleicht ist jemanden von Euch ja auch so etwas in Art passiert. Würde mich mal interessieren. Schöne Ostern!
ich muss Euch was erzählen.
Ich war gestern Morgen mit meiner Frau in einem großen Supermarkt zum einkaufen. Ich hatte natürlich ein Eintracht Shirt an, und als ich so durch die Regale schlenderte, wurde ich aufeinmal von zwei Wildfremden Männern angehalten und Beglückwünscht. Die beiden sprachen nur davon, dass die Eintracht wenigstens mit Spass in der Euro League spielt, und ganz Deutschland stolz darauf sein sollte, wie unsere Eintracht auftritt. Als wir zu dritt da standen, gesellte sich ein Typ dazu, der ein Bayern Shirt anhatte und meinte nur Glückwunsch, die Eintracht spielt einen geilen Fussball. Die beiden älteren Herren waren Gladbach Fans, und sagten mir , dass sie sich die Eintracht jetzt auch öfter in der BuLi anschauen werden. Für mich war das einfach unglaublich, dass fremde Menschen von unserer Eintracht schwärmen. Ich bin dann mit breiten Grinsen und unheimlich Stolz weiter durch den Supermarkt gelaufen, und habe gesehen, dass viele Leute auf mein Shirt gesehen haben. Vielleicht ist jemanden von Euch ja auch so etwas in Art passiert. Würde mich mal interessieren. Schöne Ostern!
Hauptsache Du hast dann vor lauter Begeisterung nicht deine Frau am Obstregal vergessen ...
Ich schreibe hier einfach mal meine Lieblings-Google-Übersetzungen aus dem Benfica-Forum rein:
Ich werde beschissen, wenn Benfica Beinstrümpfe vermisst.
Und für die Eidechsen, die hierher kommen, um das Gericht zu genießen: saugen Sie weiter tief in den nächsten 17 Jahren !!! Ich wollte zur Universität gehen, ihr H***nsöhne!
Ich fing an, einen Schnurrbart zu haben!
Alle Möglichkeiten, die Krawatte in der ersten Hand zu töten, haben wir nicht getan, in der zweiten haben wir den Gegnern eine Domain-Einwilligung erteilt, und wir leiden an individuellen Fehlern, die es nie geschafft haben, den amorphen Zustand der defensiven Kontrolle zu verlassen ...
Und ich bin Bimsstein, weil ich weiß, dass wir für viel mehr Qualität hatten.
Ich habe die Welt seit 2014 regiert und Slb ist der einzige Kontaktpunkt zu meiner Kindheit, meiner emotionalen (des) Balance und zu diesen Zeiten, wenn ein Mann Trost braucht, führt er mit einer Ablehnung von noch ein Jahr.
Am Ende sagte ich meinen Freunden, dass ich in Deutschland gef**kt werde und dass 4: 2 fast keine Garantie gab.
Niesen ist kein fortgeschrittenes Clubniveau.
Eidechsen und der Herrscher der Welt sind Benfica-Fans? Ich bin Bimsstein!
Ich werde beschissen, wenn Benfica Beinstrümpfe vermisst.
Und für die Eidechsen, die hierher kommen, um das Gericht zu genießen: saugen Sie weiter tief in den nächsten 17 Jahren !!! Ich wollte zur Universität gehen, ihr H***nsöhne!
Ich fing an, einen Schnurrbart zu haben!
Alle Möglichkeiten, die Krawatte in der ersten Hand zu töten, haben wir nicht getan, in der zweiten haben wir den Gegnern eine Domain-Einwilligung erteilt, und wir leiden an individuellen Fehlern, die es nie geschafft haben, den amorphen Zustand der defensiven Kontrolle zu verlassen ...
Und ich bin Bimsstein, weil ich weiß, dass wir für viel mehr Qualität hatten.
Ich habe die Welt seit 2014 regiert und Slb ist der einzige Kontaktpunkt zu meiner Kindheit, meiner emotionalen (des) Balance und zu diesen Zeiten, wenn ein Mann Trost braucht, führt er mit einer Ablehnung von noch ein Jahr.
Am Ende sagte ich meinen Freunden, dass ich in Deutschland gef**kt werde und dass 4: 2 fast keine Garantie gab.
Niesen ist kein fortgeschrittenes Clubniveau.
Eidechsen und der Herrscher der Welt sind Benfica-Fans? Ich bin Bimsstein!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bimstein?
Fredi hat im Sportstudio ja schon durchblicken lassen, dass man für jeden möglichen Abgang Ersatz an der Hand hat, diesen Pedro Ruiz von Real Madrid finde ich da nicht uninteressant - falls Jovic tatsächlich direkt im Sommer weiterzieht.
Fredi wie immer sehr sympathisch
Die Fragen, naja, das war jetzt auch nur widergekäut, was immer so in der Presse steht, eher profan
Den Bayernfan bei Torwandschießen hätte er aber einfach mal zum nächsten Heimspiel einladen sollen, damit der Junge von seiner Krankheit kuriert werden kann
Die Fragen, naja, das war jetzt auch nur widergekäut, was immer so in der Presse steht, eher profan
Den Bayernfan bei Torwandschießen hätte er aber einfach mal zum nächsten Heimspiel einladen sollen, damit der Junge von seiner Krankheit kuriert werden kann
Habe noch einen gefunden:
Ich hoffe das wir offensiv an die Sache rangehen und Eintracht mit Euro League Kater bei uns Punkte lässt. Der Ausfall von Haller und Hinteregger ist doch recht bedeutsam und ich kann mit gut vorstellen das die 3 Punkte bei uns in Wolfsburg bleiben.
Dann ist da noch die Montagsspiel-debatte, die wirklich, wirklich lustig ist, wenn sie von Wolfsburg-Fans geführt wird. Scheinbar Schweigen deren Ultras. Und dann so:
Wird also ein easy Heimspiel für Eintracht Frankfurt…
Wäre es so oder so und außerdem ist Frankfurt auch nicht gerade bekannt für eine Montagspiele liebende Fanszene.
wertfreie Frage: siehst du uns als Werksverein Werbeträger für VW in der Position etwas gegen die Kommerzialisierung im Fußball zu tun?
Die Frankfurter hatten selber schon Montagsspiele und haben dort ebenso protestiert. Die sind also auch kein Freund davon. Wenn die Frankfurter nicht mitmachen, ist das eben so. 3-4.000 Frankfurter wären ohnehin lauter, so ehrlich muss man sein, da bei uns kaum Stimmung außerhalb von Block 6&8 und 5&7 gemacht wird. Die äußeren Blöcke halten sich ja ohnehin zurück. Bei einem Tor wird natürlich gejubelt, aber dann verstummt das Gros wieder, bis zum Anpfiff der zweiten Halbzeit.
Und dann ist da noch ein Fred mit dem Namen:
"VfL mit Oliver Glasner und Kevin Mbubu im Prinzip einig"
Irgendwer hat ihm dann wohl gesagt, dass der Name falsch geschrieben sei... weswegen er im Text den Vornamen ausgebessert hat:
"Manager Jörg Schmadtke bestätigt, mit Trainer Oliver Glasner und Abwehrspieler Kwvin Mbubu im Grundsatz einig zu sein."
Ich hoffe das wir offensiv an die Sache rangehen und Eintracht mit Euro League Kater bei uns Punkte lässt. Der Ausfall von Haller und Hinteregger ist doch recht bedeutsam und ich kann mit gut vorstellen das die 3 Punkte bei uns in Wolfsburg bleiben.
Dann ist da noch die Montagsspiel-debatte, die wirklich, wirklich lustig ist, wenn sie von Wolfsburg-Fans geführt wird. Scheinbar Schweigen deren Ultras. Und dann so:
Wird also ein easy Heimspiel für Eintracht Frankfurt…
Wäre es so oder so und außerdem ist Frankfurt auch nicht gerade bekannt für eine Montagspiele liebende Fanszene.
wertfreie Frage: siehst du uns als Werksverein Werbeträger für VW in der Position etwas gegen die Kommerzialisierung im Fußball zu tun?
Die Frankfurter hatten selber schon Montagsspiele und haben dort ebenso protestiert. Die sind also auch kein Freund davon. Wenn die Frankfurter nicht mitmachen, ist das eben so. 3-4.000 Frankfurter wären ohnehin lauter, so ehrlich muss man sein, da bei uns kaum Stimmung außerhalb von Block 6&8 und 5&7 gemacht wird. Die äußeren Blöcke halten sich ja ohnehin zurück. Bei einem Tor wird natürlich gejubelt, aber dann verstummt das Gros wieder, bis zum Anpfiff der zweiten Halbzeit.
Und dann ist da noch ein Fred mit dem Namen:
"VfL mit Oliver Glasner und Kevin Mbubu im Prinzip einig"
Irgendwer hat ihm dann wohl gesagt, dass der Name falsch geschrieben sei... weswegen er im Text den Vornamen ausgebessert hat:
"Manager Jörg Schmadtke bestätigt, mit Trainer Oliver Glasner und Abwehrspieler Kwvin Mbubu im Grundsatz einig zu sein."
Kirchhahn schrieb:
Gute Frage!
Glasner, kenn ich nicht
Aber das mit Mbubu ist mir auch egal
Solange sie uns nich5 diesen Mbabu vor den Nase wegachnappen ....
Morphium schrieb:
Krass was einige hier Hoppenheim so alles zutrauen
Die spielen noch Bremen, da wird eher Bremen gewinnen als SAP
Zumal es völlig illusorisch dass SAP alle Spiele gewinnt
Krass wie man sich täuschen kann. Jetzt ist Hoppenheim an uns dran und,das grad 2 Spieltage später.
Hoffentlich punkten wir am Montag.
Jetzt müssen wir
Wuschelblubb schrieb:
Die dürften wohl ein größerer Kunkurrent um Platz 4 sein als Gladbach.
Habe ich letzte Woche schon geschrieben, dass die für mich der Hauptkonkurrent werden, wenn Gladbach nicht wieder voll in die Spur kommt. Die kommen von hinten, haben nur etwas zu gewinnen, haben ne gute Mannschaft.
Wäre wichtig, wenn wir Montag gewinnen.
Seh ich auch so
VW muss fallen
Vor alle, aber weil wir den Vorsprung brauchen werden
VW muss fallen
Vor alle, aber weil wir den Vorsprung brauchen werden
Aber so was von überhaupt nicht
Zu einfach gar nix mehr
2:5
Ich bin sehr enttäuscht!
Zu einfach gar nix mehr
2:5
Ich bin sehr enttäuscht!
VfB echt peinlich
Können Spieler so sehr gegen ihren Trainer
und ihren Arbeitgeber antreten?
Krass
Können Spieler so sehr gegen ihren Trainer
und ihren Arbeitgeber antreten?
Krass
Das war quasi eine Kipie von Barkok gegen drei Dortmunder
Am Abschluss müssen aber beide noch üben ...
Am Abschluss müssen aber beide noch üben ...
Gelöschter Benutzer
Ante gesperrt ist
Ffm60ziger schrieb:
Ante gesperrt ist
Yoda, bist Du‘s?
Ich kann mich nicht erinnern, in 30 Jahren Fußball einen Einwechselspieler so jubeln gesehen zu haben, wie Pacienca bei Rode‘s 2:0. Das sagt alles über die Mentalität und den Teamgeist
LeuchteEnkheim schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, in 30 Jahren Fußball einen Einwechselspieler so jubeln gesehen zu haben, wie Pacienca bei Rode‘s 2:0. Das sagt alles über die Mentalität und den Teamgeist
Dann schau Dir noch mal die gesamte Auswechselbank bei Mijats "There is noch Goalkeeper"-Lauf an
philadlerist schrieb:LeuchteEnkheim schrieb:
Dann schau Dir noch mal die gesamte Auswechselbank bei Mijats "There is noch Goalkeeper"-Lauf an
Stimmt. Zugegebenermaßen war das aber das 3:1 in der 95. im DFB-Pokalfinale. Das heute war 25 Minuten vor Schluss. Das war schon krass. Es zeigt einfach die Moral und den Zusammenhalt des Teams.
Das ist in der Tat ein Punkt den man hinterfragen kann. Hütter rotiert sehr wenig, vor allem in den englischen Wochen verwundert mich das schon etwas. Glücklicherweise ist es bis jetzt gut gegangen, auch aus dem Grund weil Jungs wie Hasebe, Kostic, Da Costa diese Saison Pferdelungen zu haben scheinen.
Hat natürlich auch damit zu tun das Chandler lange außen vor war, Willems etwas außer Form... und Kostic und Hasebe dermaßen überperformen das man sie eigentlich nicht freiwillig draußen lassen kann. Selbst mit 80% sind sie noch besser als der Ersatz....